Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 45 | [ 899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 45  Nächste
 Vereinsmitgliedschaft Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007 20:10 

Guus hat geschrieben:
96toby96 hat geschrieben:
carpaccio hat geschrieben:
Erdinger hat geschrieben:
Ähem, bitte keine "Nicht Mtglieder" posten.

Ab jetzt darf ich hier auch offiziell posten. :lol:

Fördermitglied

Und meine Mitgliedskarte ist vor einer Stunde auch angekommen *freu*

Was für ein Mitlglied bist du? Fördermitglied oder ein "echter" Mitglied?

Ein Fördermitglied

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 08:26 

Schade. Fördermitglieder dürfen ja leider nicht mitstimmen. Aber der Verein freut sich so vielleicht auch mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2007 12:39 

Erdinger hat geschrieben:
Schade. Fördermitglieder dürfen ja leider nicht mitstimmen. Aber der Verein freut sich so vielleicht auch mehr.

Eine Vollmitgliedschaft würde mir noch nichts bringen da ich noch nicht 18 bin.

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 11:44 

Heute stellt es sich spätestens heraus wieviele wirklich volljährige Vollmitglieder sind, die Stimmrecht haben.

Alle die noch einen unbeantworteten Antrag gestellt haben, kann ich nur empfehlen JETZT noch schnell bei der Mitgliederbetreuung anzurufen (Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.; Arthur-Menge-Ufer 5; 30169 Hannover; Telefon: 0511/96900-169), um sicher zu sein, dass man auch ohne gültigen Mitgliedsausweis auf den Mitglieds-Listen steht. Diese Listen sind meines Wissens ausschlaggebend für das Stimmrecht. Dann nur noch GÜLTIGEN Ausweis mitnehmen und ab geht es.....

....bis heute Abend!!!

Nathalie "StaJner"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 12:01 

Gestern, kurz vor dem Spiel wurde ich vom Förder- zum Vollmitglied. Ohne schriftliche Bestätigung o. ä., quasi auf Zuruf.

Also gerade mal den empfohlenen Anruf getätigt und dabei erfahren ...

... ich stehe tatsächlich auf der Liste die am heutigen Abend im HCC Gültigkeit hat (zwar einer Extra-Liste für die Leute, die gestern erst in den Verein eingetreten sind oder umgewandelt haben), aber immerhin.

Bis heute Abend also.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 12:01 

Welche Pappnase ist heute denn dabei?

Meine erste Jugendliebe hieß auch so, die schrieb sich aber ohne h. Die blöde Kuh wollte aber 6 Jahre lang nichts von mir.

Bis heute Abend! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 12:08 

Genau, auch ohne gültigen Mitgliedsausweis kommt man rein und kann abstimmen. In der Reihe der Fußballabteilung anstellen und die haben eine aktuelle Liste mit den stimmberechtigten Mitgliedern. Ausweis nicht vergessen!

Bis heute Abend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 20:06 

marVin hat geschrieben:
Genau, auch ohne gültigen Mitgliedsausweis kommt man rein und kann abstimmen. In der Reihe der Fußballabteilung anstellen und die haben eine aktuelle Liste mit den stimmberechtigten Mitgliedern. Ausweis nicht vergessen!

Bis heute Abend.

Gibt es auch Ticker?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 23:19 

Frau Dr. Veronika von Lintel (rote Kurve) wurde sehr souverän in den Aufsichtsrat gewählt, das war aus meiner Sicht die erfreulichste Nachricht des heutigen Abends. Mehr zu der Mitgliederversammlung gibt es morgen, vielleicht schaut marVin heute ja noch vorbei.

Ich hau mich aufs Ohr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 23:21 

AndréMeistro hat geschrieben:
Frau Dr. Veronika von Lintel (rote Kurve) wurde sehr souverän in den Aufsichtsrat gewählt, das war aus meiner Sicht die erfreulichste Nachricht des heutigen Abends. Mehr zu der Mitgliederversammlung gibt es morgen, vielleicht schaut marVin heute ja noch vorbei.

Und eben habe ich mich noch gefragt, wie wohl der Stand der Dinge ist zu so vorgerückter Stunde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 23:26 

carpaccio hat geschrieben:
AndréMeistro hat geschrieben:

Und eben habe ich mich noch gefragt, wie wohl der Stand der Dinge ist zu so vorgerückter Stunde.

Die Mannschaft war übrigens auch da - alle in Anzug - allerdings nicht bis zum Ende. Da hatte Herr Hecking etwas dagegen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2007 23:55 

Der neue Aufsichtsrat:

Frau Dr. von Lintel
Herr Dr. Biskowitz
Herr Beck
Herr Schmidt (Vorsitz)
Herr Kiamann

Herr Kind hat eine, meiner Meinung nach, gute Rede gehalten, die auch sehr integrativ wirkte.

Ich möchte allen, die jetzt feiern aber auch noch mit auf den Weg geben, dass wir zwar mit Vivi einen von "uns" im Verein etabliert haben, wir aber damit auch Verantwortung übernommen haben für den Verein. Nichts wäre jetzt peinlicher und würde anderen mehr Aufschwung geben, als dass wir jetzt im "aktiven Vereinsleben" versagen!

Bitte postet wie Ihr meint, wie wir unseren Verein, auch außerhalb des Profifussballs weiter erhalten und ausbauen können!

Nathalie "StaJner"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 02:02 

Nathalie hat geschrieben:
Der neue Aufsichtsrat:

Frau Dr. von Lintel
Herr Dr. Biskowitz
Herr Beck
Herr Schmidt (Vorsitz)
Herr Kiamann

Herr Kind hat eine, meiner Meinung nach, gute Rede gehalten, die auch sehr integrativ wirkte.

Ich möchte allen, die jetzt feiern aber auch noch mit auf den Weg geben, dass wir zwar mit Vivi einen von "uns" im Verein etabliert haben, wir aber damit auch Verantwortung übernommen haben für den Verein. Nichts wäre jetzt peinlicher und würde anderen mehr Aufschwung geben, als dass wir jetzt im "aktiven Vereinsleben" versagen!

Bitte postet wie Ihr meint, wie wir unseren Verein, auch außerhalb des Profifussballs weiter erhalten und ausbauen können!

Nathalie "StaJner"

Die Rede von MK als integrativ zu bezeichnen ist mir dann doch zuviel des Guten. Immerhin hat MK sich kurz vor der Wahl nicht gerade positiv über die Bewerbung von Frau Dr. Veronika von Lintel geäußert. Dadurch hat er indirekt ins Wahlgeschehen eingegriffen, was ihm aber nichts nutzte. Hier kann ich keine positive Tendenz feststellen.

Mir ist klar worauf Du hinaus willst, denn nun sollte man verletzte Eitelkeiten beiseite schieben und abwarten wie die weitere Zusammenarbeit klappt. Die rote Kurve und ganz besonders MK, müssen aufeinander zugehen.

Der Fair-Play-Gedanke sollte aber auch für eine Wahl gelten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 02:30 

Lese gerade dass die Fan-Vertreterin in den Aufsichtsrat gewählt wurde. Das ist ein viel größerer Erfolg für die Rote Kurve als der Stimmungsboykott. Jetzt wird zumindest eine wirklich "Aufsicht führen" und dieses Amt nicht als Loyalitätsverpflichtung gegenüber Kind missverstehen. Bei Kiaman und Biskowitz kann man das ja unterstellen seit sie an dem Versuch beteiligt waren den jetzt ausscheidenen Aufsichtsratsvorsitzenden aus dem Amt zu entfernen nachdem der sich kritisch zu Kinds Wiederkehr geäußert hatte. Das einzige Aufsichtsratsmitglied dass damals zum Aufsichtsratsvorsitzenden gehalten hat ist offensichtlich nicht wiedergewählt worden.

Die beiden anderen Neuen sagen mir nicht viel. Hoffentlich sind es keine Schleppenträger von Kind sondern Leute mit einer eigenen Haltung.

Viel Glück Frau Dr. von Lintel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 02:40 

Ca. 5 Reihen vor mir saß Herr Wolf-Günter Wiesel, Ex-Aufsichtsratsmitglied. Genau dieser war die ganze Zeit am Lammentieren, weil darüber abgestimmt wurde, ob zwei selbsternannte Bewerber an der Wahl teilnehmen dürfen. Er trat letztendlich zurück und verließ völlig empört den Saal. Bei Martin Kinds reden saß Herr Wiesel auch schon sehr unruhig auf dem Stuhl und diskutierte mit seinen Sitznachbarn. Ein Bild für die Götter.

Edit - Ansonsten fällt mir nicht mehr viel nennenswertes ein, außer das MK für die Vereinsgastätte warb, damit die in die Kritikgeratene Frau Schurz demnächst ordentlich Umsatz machen kann. Leider gab es in der Beziehung nichts Neues, was man schon im Vorfeld entnehmen konnte. :roll: Ein aktives Mitglied verteidigte Frau Schurz vehement, da diese kein Parteibuch über jeden einzelnen Gast führen kann.

Edit 3 - Gute Nacht.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.04.2007 03:36, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 02:58 

Ach ja der Wiesel, das Wiesel. Der gehörte doch auch zu dem Trupp Biskowitz/ Kiaman die den damaligen Aufsichtsratsvorsitzenden kippen wollten. Wollte Kind das Wiesel nicht mehr haben oder warum ist er nicht mehr dabei? Dass Naumann nicht mehr dabei ist finde ich schade.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 07:45 

Nein André, das war nicht Wiesel. Der war gar nicht da, sonst hätte der auch vorne sitzen müssen. Das war, wie hieß der, irgendwas mit R am Anfang.

Ansonsten war das ein sensationeller Erfolg für Vivi. Sie hat viele Sympathiestimmen bekommen, auch dank der Rede von Nathalie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 08:38 

Rohles ... wenn ich mich recht erinnere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 09:33 

Peinlich. :oops: Dann entschuldige ich mich selbstverständlich bei Herrn Wiesel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2007 09:37 

marVin hat geschrieben:
Nein André, das war nicht Wiesel. Der war gar nicht da, sonst hätte der auch vorne sitzen müssen. Das war, wie hieß der, irgendwas mit R am Anfang.

Ansonsten war das ein sensationeller Erfolg für Vivi. Sie hat viele Sympathiestimmen bekommen, auch dank der Rede von Nathalie.

Das kann nicht sein! Laut HAZ stand Wiesel zur Wahl und hat 16 (!) Stimmen erhalten. Dafür hat Kiaman 152 und damit die meisten Stimmen erhalten. Merkwürdiges Ergebnis: Einerseits wird Frau Dr. von Lintel gegen Kinds Willen mit sehr gutem Ergebnis gewählt und andererseits erzielt sein loyalster Schatten das beste Ergebnis. Insgesamt dürften die männlichen Vertreter im Aufsichtsrat Kind gegenüber loyal bis unkritisch gegenüberstehen. Frau Dr. von Lintel wird es schwer haben. Dafür ist sie die einzige neben Herrn Beck die ökonomische Sachkenntnis vorweisen kann. Das könnte spannend werden. Viel Glück auch von mir Frau Dr. von Lintel für ihre Aufgabe!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 21 von 45 | [ 899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 45  Nächste