Fanszene Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2014 22:51 |
|
|
Also ist alles Glück von 96 von der Person Martin Kind abhängig? Na dann Gute Nacht.
Die Wahl hat was von Äpfeln und Birnen, werter Picard.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 03.05.2014 22:52 |
|
|
Hanswurst hat geschrieben: Vielleicht sogar jemand, der weiß wie man kompetente Leute um sich versammelt. Dann frag mal bei "JoJo" Liebnau nach!! Ich schätze, der hat demnächst Zeit, den nächsten Verein zu ruinieren. "Choosen Few Hannoi" - ich sehs schon vor mir. Viel Glück!!!
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2014 22:56 |
|
|
Genau. Jojo hat den HSV ruiniert. Oh man, langsam wird es echt bitter.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.05.2014 23:07 |
|
|
Natürlich nicht allein, aber der hat kräftig mitgebuddelt am Grab. Mitsamt seinem Gefolge.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Martin Kind das Beste ist, das dem HSV von 1896 wiederfahren konnte. Auch wenn er nicht alles richtig macht, einen Besseren für diesen Verein gibt es nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.05.2014 23:09 |
|
|
Bitter ist eigentlich nur dass die Moderatoren diesem offensichtlich nur an Provokation interessierten troll diese Plattform für sein treiben hier belassen. Es ist nicht verwunderlich, dass jeder Ansatz einer vernünftigen Diskussion je im Keim erstickt wird, wenn lucasB wieder auftaucht.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2014 23:13 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Natürlich nicht allein, aber der hat kräftig mitgebuddelt am Grab. Mitsamt seinem Gefolge.
Selbst das ist völliger Blödsinn. Soll hier aber nicht das Thema sein. Das MK für viele genau der Richtige zu sein scheint, weiß ich und kann ich durchaus akzeptieren. Allerdings hat er in den letzten Jahren einiges mit dem Arsch wieder eingerissen, was er schon aufgebaut hatte. Mir geht nur diese Unantastbarkeit auf den Keks (v.a. seitens der Presse) und der Glaube, das nach MK alles vorbei ist, bzw. er nicht ersetzbar wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 03.05.2014 23:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Hanswurst hat geschrieben: Also ist alles Glück von 96 von der Person Martin Kind abhängig? Na dann Gute Nacht.
Die Wahl hat was von Äpfeln und Birnen, werter Picard. Nein natürlich nicht. Aber der Mann (und ich finde bei weitem nicht alles gut bei ihm) hat mehr für den Verein getan als alle Ultras zusammen. Und wäre er damals nicht ans Ruder gekommen, ich denke Du erinnerst Dich an den grauen 2. Liga Alltag und den noch bitteren Abgang in die Regionalliga, wären wir heute nicht dort wo wir sind. Nämlich ein Dauergast in der 1. Liga. Und wären wir das nicht geworden, würde es viele von den Ultras nämlich gar nicht geben. Die sind des Erfolges wegen zu 96 gekommen. Aber ich bin hier auch schon wieder raus. Ich unterhalte mich lieber über Fußball.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.05.2014 23:32 |
|
|
Also ich kenne viele die waren schon da als das wort Erfolg noch nicht mal im Wortschatz eines 96ers vorkam. Ansonsten kann ich mit dem Vergleich wer mehr für den Verein gemacht hat nicht viel anfangen. Saßen die Ultras mal im Präsidium oder hat Kind je eine Fahne geschwenkt, schwer vergleichbar oder? Was Fakt ist. Kind ist 70, ab jetzt Lebensabend. "Danach" wird der Spielbetrieb sicher nicht eingestellt. Das ist auch seine Verantwortung, Verantwortung langsam abzugeben. Zudem will ich mal die Frage in den Raum werfen, wieviel besser geht es denn dem Stammverein heute. Ich erinnere mich an Zeiten in denen die Ultras die Kabinen des eilenriedestadions strichen weil Kind keinen anlass für Investitionen in den Stammverein sah.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.05.2014 23:36 |
|
|
1896er hat geschrieben: Bitter ist eigentlich nur dass die Moderatoren diesem offensichtlich nur an Provokation interessierten troll diese Plattform für sein treiben hier belassen. Es ist nicht verwunderlich, dass jeder Ansatz einer vernünftigen Diskussion je im Keim erstickt wird, wenn lucasB wieder auftaucht. Der Einzige der hier povoziert und trollt und keiner Diskussion zugänglich ist bist doch Du. Nech?
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.05.2014 23:39 |
|
|
1896er hat geschrieben: Ich erinnere mich an Zeiten in denen die Ultras die Kabinen des eilenriedestadions strichen weil Kind keinen anlass für Investitionen in den Stammverein sah. Ich erinnere mich an Zeiten, da gab es sowas wie "Ultras" überhaupt nicht. Fussie hat trotzdem Spaß gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.05.2014 23:43 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Hanswurst hat geschrieben: Also ist alles Glück von 96 von der Person Martin Kind abhängig? Na dann Gute Nacht.
Die Wahl hat was von Äpfeln und Birnen, werter Picard. Nein natürlich nicht. Aber der Mann (und ich finde bei weitem nicht alles gut bei ihm) hat mehr für den Verein getan als alle Ultras zusammen. Und wäre er damals nicht ans Ruder gekommen, ich denke Du erinnerst Dich an den grauen 2. Liga Alltag und den noch bitteren Abgang in die Regionalliga, wären wir heute nicht dort wo wir sind. Ja, da erinnere ich mich dran und tu das auch gerne, ohne mir die Regionalliga zurückzuwünschen. Wie 1896er schon gesagt hat, ist der Vergleich wenig zielführend. Man könnte ja auch anführen das MK den Verein, für den er ja soviel getan hat, am liebsten nicht mehr als solchen haben will. MK geht der Verein an sich sonstwo vorbei. Was für ihn zählt ist wirtschaftlicher Erfolg und die Entwicklung seiner Marke.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 03.05.2014 23:53 |
|
|
Und daher nochmal meine Frage: Wer von euch "aufrechten Arschlöchern" ist Vereinsmitglied?
Nun mal "Butter bei die Fische"!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2014 00:06 |
|
|
Soll sich jetzt jeder namentlich bei dir melden? Was soll der Blödsinn?
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.05.2014 00:25 |
|
|
Repräsentativ würde mir reichen. Muß nicht jeder persönlich anklingeln. Wieviel "aktive Fans" sind Mitglied im "e.V"? Pi mal Daumen...
Euch (insbesondere 1896er) gehen langsam die Argumente aus scheint mir...
Was JoJo angeht machen wir dann wohl besser per PN. Kenne ein paar Jungs vom HSV-Fanclub "Blauer Stern Schaumburg". Die sind gar nicht gut auf den zu sprechen
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.05.2014 00:57 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
1896er hat geschrieben: Bitter ist eigentlich nur dass die Moderatoren diesem offensichtlich nur an Provokation interessierten troll diese Plattform für sein treiben hier belassen. Es ist nicht verwunderlich, dass jeder Ansatz einer vernünftigen Diskussion je im Keim erstickt wird, wenn lucasB wieder auftaucht. Eine vernünftige Diskussion ist doch mit dir gar nicht denkbar. Du bist doch so einspurig in deinem Denken das du andere Argumente gar nicht wahr nimmst. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.05.2014 01:08 |
|
|
Danke, ewiger96er!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 04.05.2014 02:07 |
|
|
Hanswurst hat geschrieben: LucasB hat geschrieben: Natürlich nicht allein, aber der hat kräftig mitgebuddelt am Grab. Mitsamt seinem Gefolge.
Selbst das ist völliger Blödsinn. Soll hier aber nicht das Thema sein. Du weißt aber schon, dass der Typ mit seinem Antrag auf satzungsmäßige Spielkleidung die Mitgliederversammlung ca. zwei Stunden blockiert hat, oder? Im Übrigen fasziniert mich Deine Beweisführung wiederum aufs Neue: alles völliger Blödsinn!!! Damit hätte ich auch UH rausgepaukt! Belege mal: was ist Blödsinn. Wo liege ich falsch? Argumentiere mal!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.05.2014 08:55 |
|
|
Die aktive Fanszene hat vor ein paar Jahren jemanden aus den eigenen Reihen in den Aufsichtsrat bekommen. Kannste selber hochrechnen was dafür nötig war. Ist mir zu blöd da noch weitere Erklärungen zu liefern und was dann so passierte. Deine tendenziösen Troll-Kampanien nerven.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 04.05.2014 09:19 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich denke das Hauptproblem des AR beim hhsv vor allen anderen Dingen seine Größe. Was ein Fanvertreter im AR zu suchen hat, erschließt sich mir zwar nicht, ist aber auch nicht entscheidend. Es kommt letztlich darauf an, wie die einzelnen AR-Mitglieder gestrickt sind: Handeln sie alle im Sinne und zum Wohle des Vereins dann ist doch alles iO so weit.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.05.2014 10:24 |
|
|
@LucasB
Ist mir alles bekannt, was bei der MV in Hamburg und in den letzten Jahren so vorgefallen ist. In Hamburg haben sicherlich andere am Grab des HSV geschaufelt, aber bestimmt nicht Jojo + Umfeld. Mehr gibt's hier dazu nicht zu sagen.
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg bei der Recherche nach deiner repräsentativen Mitgliederzahl in der Fanszene.
|
|
Nach oben |
|
 |
|