Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 208 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 09.09.2012 11:47 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Noch einmal: Für eine bessere Stimmung und angstfreien Aufenthalt in den Stadien!

Du hast völlig recht. Ich kenne Leute, die wegen einiger "Möchtegern-Fans" nicht mehr ins Stadion gehen, nicht nur in Hannover.

Ikarus hat geschrieben:
.......da gibt es halt unterschiedliche Meinungen.

Es darf unter richtigen Fußballfans keine 2 Meinungen geben. "Sohn einer H...." geht gar nicht. Schon gar nicht, wenn ein Spieler nur seinen Arbeitsplatz wechselt. Das ist einfach nur hirnlos. Wesentlich geistreicher fand ich die Idrissou-Gesänge. Da wird so mancher Stadionbesucher schmunzeln und ggf. ein paar Sympathien für die Fans entwickeln.

BeitragVerfasst: 09.09.2012 12:07 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Herr Rossi bezeichnet die Fahne als Geschmacklosigkeit, das ist ok (auch wenn die Bezeichnung "Hohlkopf" nicht gerade zur Versachlichung beiträgt). Geschmack ist aber immer subjektiv, von daher hätte ich es gut gefunden, wenn ein offener Dialog ausgetragen worden wäre, statt dieser Medienschelte. Diese Situation hätte man wunderbar dazu nutzen können, um mal die Frage aufzuwerfen, wo die Grenze zwischen Geschichte und Geschmacklosigkeit liegt. Das hätte eine interessante Runde werden können, wenn sich Vertreter aus Kunst, Philosophie usw. daran beteiligt hätten. Stattdessen hört und liest man Stammtischparolen ohne Ende, vom Präsidenten, von den Medien, von Fans.

Es gibt eine Menge ungeschriebener Gesetze und die haben mit Anstand zu tun, der einem Teil unserer Fans offensichtlich abgeht. Eines dieser Gesetze lautet: Du musst ziemlich hohl in der Birne sein, um das Abbild von Fritz Haarman, einem arbeitsscheuem Kleinkriminellen, der auch als Polizeispitzel arneitete, der zur Befriedigung seiner homosexuellen Neigungen und seiner Mordlust seine Opfer in der Stricherszene gesucht hat, in unserem Stadion hochzuhalten. Das hat mit Kunst nichts zu tun, das ist einfach nur *gängigster Kraftausdruck*! :oldman:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.09.2012 12:18 

Roter Günther hat geschrieben:
Ikarus hat geschrieben:
.......da gibt es halt unterschiedliche Meinungen.

Es darf unter richtigen Fußballfans keine 2 Meinungen geben. "Sohn einer H...." geht gar nicht.

Es gibt sie aber, diese 2 Meinungen. Dadurch, dass Du schreibst, es darf keine 2 Meinungen geben, hast Du niemanden von deiner Meinung überzeugt. Meine Kernaussage war aber, diese Pogatetz Diskussion zu den Akten zu legen, weil sie nichts mehr bringt. DieWorte sind gefallen, sie sind nicht mehr Rückgängig zu machen.

BeitragVerfasst: 09.09.2012 12:24 

carpaccio hat geschrieben:
Antwort ist übrigens zwecklos. Ich werde die Lektüre des Forums einstellen. :hallo:

Mach keine Witze, bitte.

BeitragVerfasst: 09.09.2012 13:42 

Ikarus hat geschrieben:
DieWorte sind gefallen, sie sind nicht mehr Rückgängig zu machen.

Ich habe nicht den Anspruch Kommentare rückgängig machen zu wollen, warum auch? Wie Du liest, habe ich mich auch nicht von Deiner Meinung überzeugen lassen. So ist das im Leben. :D

BeitragVerfasst: 09.09.2012 15:54 
Angst im Stadion, mögliche Ausschreitungen... sag mal geht's noch? Selten so ein dümmliches Geschwurbel gelesen und das wird immer schlimmer. Gehst du überhaupt ins Stadion oder entnimmst du deine Weisheiten den Blähungen, die sich jeden Spieltag in deinem Sessel verteilen? Bekommst du für deine Polemik eigentlich was, Gutscheine für den Fanshop oder so?
Antwort ist übrigens zwecklos. Ich werde die Lektüre des Forums einstellen. :hallo:

96-Oldie hat geschrieben:

Mach keine Witze, bitte.

Da nun ein Tag vergangen ist, wollte ich mich mal nach deinem Befinden erkundigen lieber carpaccio, was war denn gestern mit dir los ??

Das kann echt nicht wahr sein, da nimmst du dir andere Meinungen als Anlass für sonen blöden Verballen Ausraster, so dünnhäutig kann man gar nicht sein, zumal ich auch nicht so gänzlich im Unrecht bin. 96 Oldie hat ja völlig Recht, mach keine Witze, viele deiner Kumpels hier würden dich vermissen :oldman:

BeitragVerfasst: 09.09.2012 22:17 

Für die Realitätsresistenten, die immer noch von Dialog schwadronieren.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 69101.html

BeitragVerfasst: 09.09.2012 22:39 

Es wird Zeit die "Chaoten", ob Ultras oder nicht, in die Schranken zu weisen. Null Toleranz!

BeitragVerfasst: 09.09.2012 22:48 

Mal eine ernsthafte Frage an die Mods hier:

1. Würde ich einen User hier im Forum als Sohn einer Hure bezeichnen, würde ich dann gesperrt?

2. Würde ich einem User hier wünschen er wäre Fritze Haarmann mal auf der Schlachtbank begegnet, würde man dann gesperrt?

BeitragVerfasst: 09.09.2012 22:58 
Mal ne ernsthafte Frage (nicht nur an) die Mods:
sind alle Menschen,die Musik aus dem Bereich metal,crust,Punk hören,sich auch gerne T-Shirts mit entsprechenden Motiven anziehen potentielle Massenmörder, asozial, und wünschen generell anderen nur Böses?

BeitragVerfasst: 09.09.2012 22:59 

Ein interessanter Ansatz, Commander :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.09.2012 23:14 
Moderator

Picard 96:
Hier wird Dir geholfen.

BeitragVerfasst: 09.09.2012 23:18 

Zitat:
Ist es heute eigentlich gefährlicher als noch vor fünf Jahren, ins Stadion zu gehen?

Nein, es war noch nie so ungefährlich. Natürlich gibt es Unfälle und Verletzte und jeder Verletzte ist einer zu viel. Aber in Relation zu den absoluten Zuschauerzahlen, die gestiegen sind, ist die Zahl der Unfälle und Verletzten sogar gesunken.

http://www.schekker.de/content/%E2%80%9Eultras-rebellieren-gegen-die-welt-der-erwachsenen%E2%80%9C

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 10.09.2012 00:43 
Nach was suchst du denn so verzweifelt, menzel96? Nach einer heilen Fußballwelt? Ja dann such mal schön weiter...

Bald haben wir die Dresdner zu Gast, wer sich im Süd- Bereich des Stadions- Vater/ Kind- Block einfinden sollte, dem wünsche ich jetzt schon viel "Spaß".

In der letzte Saison wurden Stadionbesucher im S5 bis S7 von den "Gästen" mit Pyrokrams beworfen, von Brügge oder Lüttich Fans, stimmt das oder war das doch während eines Buli- Spiels? Vielleicht kann sich jemand genauer errinern.

BeitragVerfasst: 10.09.2012 09:40 

Herr Rossi hat geschrieben:
bierfahrer96 hat geschrieben:
Herr Rossi bezeichnet die Fahne als Geschmacklosigkeit, das ist ok (auch wenn die Bezeichnung "Hohlkopf" nicht gerade zur Versachlichung beiträgt). Geschmack ist aber immer subjektiv, von daher hätte ich es gut gefunden, wenn ein offener Dialog ausgetragen worden wäre, statt dieser Medienschelte. Diese Situation hätte man wunderbar dazu nutzen können, um mal die Frage aufzuwerfen, wo die Grenze zwischen Geschichte und Geschmacklosigkeit liegt. Das hätte eine interessante Runde werden können, wenn sich Vertreter aus Kunst, Philosophie usw. daran beteiligt hätten. Stattdessen hört und liest man Stammtischparolen ohne Ende, vom Präsidenten, von den Medien, von Fans.

Es gibt eine Menge ungeschriebener Gesetze und die haben mit Anstand zu tun, der einem Teil unserer Fans offensichtlich abgeht. Eines dieser Gesetze lautet: Du musst ziemlich hohl in der Birne sein, um das Abbild von Fritz Haarman, einem arbeitsscheuem Kleinkriminellen, der auch als Polizeispitzel arneitete, der zur Befriedigung seiner homosexuellen Neigungen und seiner Mordlust seine Opfer in der Stricherszene gesucht hat, in unserem Stadion hochzuhalten. Das hat mit Kunst nichts zu tun, das ist einfach nur *gängigster Kraftausdruck*! :oldman:

Genau! Aber nicht, dass du da jetzt dein Abo kündigst... ;)

http://www.bild.de/regional/hannover/hannover-regional/massenmoerder-fritz-haarmann-als-comic-star-14357998.bild.html

BeitragVerfasst: 10.09.2012 09:40 

Discostu hat geschrieben:

Naja, nicht wirklich. Es kommt jetzt darauf an, ob ihr das als Beleidigung oder nicht ansehen würdet. Eine klare Antwort, Ja oder Nein, wäre mir lieber gewesen.

BeitragVerfasst: 10.09.2012 12:07 
✝ Unvergessen

Ich werde die Lektüre des Forums einstellen. :hallo:

:shock:

BeitragVerfasst: 10.09.2012 12:11 
Ist ja schon irgendwie lustig, dass ausgerechnet die Bild jetzt Werbung für Haarmann macht.
Denken die eigentlich, auch wenn man sie nicht liest, die Menschen haben alle einen IQ von unter 90?
Vor nicht mal zwei Wochen las sich das ganze noch so:
http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html

BeitragVerfasst: 10.09.2012 12:20 

In die Zeitung von gestern wird der Fisch eingewickelt ...

BeitragVerfasst: 10.09.2012 12:32 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Nach was suchst du denn so verzweifelt, menzel96? Nach einer heilen Fußballwelt? Ja dann such mal schön weiter...

Bald haben wir die Dresdner zu Gast, wer sich im Süd- Bereich des Stadions- Vater/ Kind- Block einfinden sollte, dem wünsche ich jetzt schon viel "Spaß".

In der letzte Saison wurden Stadionbesucher im S5 bis S7 von den "Gästen" mit Pyrokrams beworfen, von Brügge oder Lüttich Fans, stimmt das oder war das doch während eines Buli- Spiels? Vielleicht kann sich jemand genauer errinern.

Da liegst du aber total daneben, wo möchte ich verzweifelt die heile Fußballwelt hochhalten ?
Die heile Fußballwelt gibt es nicht.

Auch möchte ich nicht die " Ängste " eines Menschen ins lächerliche ziehen.

Nur wo gab es Verletzungen von Zuschauern im Niedersachsenstadion ?
Ich meine jetzt aber nicht wenn sich 2 gegenseitig auf die Nase hauen, das geschieht fast täglich bei
allen möglichen Veranstaltungen und Volksfesten u.s.w. !

Nur wenn man Ängste hat ein Fußballspiel zu besuchen, weil man vielleicht verletzt werden könnte, dann dürfte man nicht mehr am normalen Leben teilnehmen, weil das Fahren im Öffentlichen Nahverkehr kann auch zu einer Gefahr werden.
Das Autofahren, wenn ein übermüdeter Trucker auf der Autobahn in ein Stauende kracht, oder "Jagdszenen" auf der Autobahn, man ist täglich Gefahren ausgesetzt.
Da fühle ich mich im Stadion doch sehr viel sicherer.

Aber wir sind von ein paar dummen Gesängen, in eine Gewaltdebatte abgedriftet und das ist nicht in Ordnung, wir sind in Hannover und können mit unserer Fans zufrieden sein, da gibt es viele Vereine die ganz andere Probleme haben.

Ich habe so das Gefühl, bei 96 ist alles im grünen Bereich, da sucht man wieder eine S.. die man durchs Dorf treiben kann.
Angefangen bei den geheimnisvollen Geschäftspraktiken eines bösen Sponsors, über einen Geflügelkonzern der zum Hauptsponsor aufgestiegen ist, bis hin zu unserem Trainer Slomka über den schon philosophiert wie er die Bayern taktisch ausrichten könnte.

Aber gerade das macht den Reiz eines Forums aus und das finde ich fach herrlich.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 208 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 205, 206, 207, 208, 209, 210, 211 ... 844  Nächste