Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 39  Nächste
 Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2005 12:47 
18 Uhr ist laut tvtv.de richtig.

Betreff des Beitrags: Sendetermine Bundesliga-Reportage
BeitragVerfasst: 08.02.2005 18:42 

Hier wie versprochen die geplanten Ausstrahlungsdaten der Reportage:
Donnerstag, 17.02., 18:00 Uhr
Freitag, 18.02., 20:30 Uhr
Sonntag, 20.02., 08:45 Uhr
Donnerstag, 03.03.; 18 Uhr
Mittwoch, 09.03., 17 Uhr
Freitag, 11.03., 20:30 Uhr
Sonntag, 13.03., 15:00 Uhr

Viele Grüsse aus München !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005 19:10 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Hab da letztens so eine Reportage über das Traningslager der Nürnberger gesehen, fand das echt spannend und freu mich schon auf die Ausstrahlung :D

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags: Genau...
BeitragVerfasst: 08.02.2005 19:19 

...das war die erste Folge dieser Reihe. Hannover ist die zweite :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2005 20:54 

Wenn ihr mal unseren Kapitän nicht in "unserem" roten Trikot sondern in dem roten der albanischen Nationalmannschaft sehen wollt, gibt es morgen Gelegenheit dazu. WM - Qualifikation Albanien gegen Ukraine.
Lohnt sich bestimmt, den neben einigen BuLi - Spieler auf beiden Seiten, spielt bei den Ukrainern einer der z. Zt. beste Stürmer dieses Planeten mit.
Andrej Shevchenko von Milan.
tvtv hat geschrieben:
"Albanien - Ukraine, WM-Qualifikationsspiel"
Es ist die wohl letzte Chance für Albanien, sich direkt für die WM 2006 in Deutschland zu qualifizieren: Am 9. Februar trifft das Team von Hans-Peter Briegel auf die Ukraine, in Gruppe 2 derzeit überlegener Spitzenreiter und damit fast schon durch. Dahinter kämpfen die Albaner mit Dänemark und der Türkei um Tabellenplatz zwei, der zur Relegation berechtigt.

WM Countdown 2006 Reportage - Sport - WM - Fussball Mittwoch, 09.02.2005
Beginn: 19.40 Uhr Ende: 21.40 Uhr Länge: 120 Min.

rote Grüße

sam

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 18:59 

Achtung!
Jetzt 17.02. 18:00 Uhr, im DSF, Bericht über die AWD Arena.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 19:19 

Kleefelder hat geschrieben:
Achtung!
Jetzt 17.02. 18:00 Uhr, im DSF, Bericht über die AWD Arena.
Rote Grüße - Kleefelder

Ich sehe es gerade und nun wird mir einiges klarer........ :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 19:33 

schön dass nur die negativen Seiten gezeigt wurden :wink: Aber am besten war das Schnitzmeier immer nur sagte:"wunderbar". Als würde alles bestens laufen...

Lustig war auch am Anfang der ältere Herr mit Hut, der sich aufgeregt hat, nur weil er zu blöd war seinen Block zu finden hehehehehe

wieder auf Hannovers Straßen unterwegs

N.S. Ruhe in Frieden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 19:40 

Lustig auch : Gelfrisur trifft besoffenen Mann mit 5€ Schein. Da sieht man mal wie machtlos ein Datensatzschieber gegen die Realität sein kann:-)
Hat der Schnitzmeier eigenlich immer dieses "auch wenn du mir ziwschen die beine Tritts alles ist gut"-Lachen drauf???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 19:45 

Was mich genervt hat, dass nichts von unserer Nordkurve gezeigt wurde, sondern immer nur von der Ost und dieser Ach-So-Tolle Schnitzmeier mit seinem "Baby" :lol: .

Aber Pocher hat sich wohl keine Freunde in der Arena gemacht, wie man an der Aussage von unserem Stadionsprecher (Till Uhlig, oder :oops: ) gesehen hat. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 19:46 

Der Schnitzmeier ist einfach cool - auch wenn neben dem eine Granate einschlägt, wird den das nicht aus der Ruhe bringen. Ich habe ihn zwei Tage lang aus nächster Nähe erlebt und weiss, dass ich diesen Eindruck hier einigermassen exclusiv haben dürfte... aber glaube mir: ich kann bundesligaintern einige Vergleiche anstellen - unabhängig davon, ob Ihr ihn mögt oder nicht: seid froh, dass Ihr einen solchen Vollprofi am Werk habt... da gibt´s ganz andere ! Das Kaliber Schnitzmeier findest Du in der ganzen Liga nur sehr selten !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 19:47 
Moderator

Ich fand den Beitrag ganz nett, wirkte alles sehr menschlich. Auch mein "Freund" Schnitzmeier. :wink:

Und gut waren vor allem die schönen Bilder von der Ost auf das Spielfeld, wo man gut die Steilheit der Tribüne erkennen konnte, sowie auf die vollbesetzte Nord und West. Zuschauer, die das bisher nicht erleben durften, sollten sicherlich Appetit bekommen.

Desweiteren weiß ich jetzt, wer der "wichtige Typ" mit dem leicht vernarbten Gesicht ist.

Erstaunlich finde ich die Tatsache, dass man Sitze installiert hat, von denen aus man nichts sehen kann bzw. ne Stange vor dem Kopf hat. :shock: Hat das niemand getestet? Hat man die Premiere-Leute nicht mal gefragt, wie sie ihre Kameras aufstellen werden? Es bleiben so einige Fragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 19:49 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Aber Pocher hat sich wohl keine Freunde in der Arena gemacht, wie man an der Aussage von unserem Stadionsprecher (Till Uhlig, oder :oops: ) gesehen hat. :wink:

Das läuft wohl unter Berufsneid oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 19:58 

Bemeh hat geschrieben:
Ich fand den Beitrag ganz nett, wirkte alles sehr menschlich. Auch mein "Freund" Schnitzmeier. :wink:

Und gut waren vor allem die schönen Bilder von der Ost auf das Spielfeld, wo man gut die Steilheit der Tribüne erkennen konnte, sowie auf die vollbesetzte Nord und West. Zuschauer, die das bisher nicht erleben durften, sollten sicherlich Appetit bekommen.

Desweiteren weiß ich jetzt, wer der "wichtige Typ" mit dem leicht vernarbten Gesicht ist.

Erstaunlich finde ich die Tatsache, dass man Sitze installiert hat, von denen aus man nichts sehen kann bzw. ne Stange vor dem Kopf hat. :shock: Hat das niemand getestet? Hat man die Premiere-Leute nicht mal gefragt, wie sie ihre Kameras aufstellen werden? Es bleiben so
einige Fragen.

Also ich habe mir den Schnitzmeier mal ganz genau angeschaut.
Der hat sein Team doch echt im Griff.
Der macht nicht nur einen freundlichen und souveränen Eindrucjk sonder wirkt absolut cool und professionell.
Auch wie seine Leute mit den "Kunden" umgingen war doch echt in Ordnung.
Auch dieser Typ der mit dem Besofski, der mit seinem Fünfer wedelte und verzweifelt was zu trinken haben wollte wirkte auf mich sehr professionell.
Ich bin sicher, dass die Kinderkrankeiten bald beseitigt werden.
Auch die letzten kahlen Wände und andere Kleinigkeiten, sowohl innen als und außen, werden bald ein Gesamtbild ergeben.
Die Bilder der Arena aus bisher nicht zugänglichen Positionen waren echt beeindruckend.
Wer diesen Bericht gesehen hat und keine Lust verspürt sich die gute Stube mal von Innen anzuschauen, dem ist nicht zu helfen.
Selbst die DSF-Leute waren beeindruckt und haben sehr positiv berichtet.
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 17.02.2005 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 20:05 

Die Reportage auf DSF über Hannover Arena Frei war o.k.
was ich blöd fand waren zwei ältere Herren die nicht ganz Dicht im Kopf waren, der eine war so besoffen der hat noch mit ein 5€ Schein rumgewedelt und irgendwas vor sich hin erzählt. Und der andere hat sich aufgeregt,dass er so weit laufen müsste bis zum Eingang und machte vor laufender Kamera ein Willi von wegen, das die Einlasssysteme scheiße wären peinlich peinlich und das in den Alter :oops:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 20:53 

@ Karsten:
großes Lob :shock: : die Reportage hat die Eindrücke von der Eröffnung, wie ich finde, sehr gut wiedergespiegelt. Das Stadion wirkte in der Reportage besser als in Wirklichkeit :wink:
Also ich werd mir noch einmal die Wiederholung anschauen :oops:
Weiter so Karsten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 21:31 

Nachdem ich gerade die Wiederholung gesehen habe :oops: , muss ich doch glatt mal Herrn Schnitzmeier loben. Er hat in der Reportage wirklich einen sehr souveränen Eindruck gemacht, und sein Team scheint er auch im Griff zu haben. Die Szene mit Till Uhlig und den "labernden Pocher", war der Knüller. Kaum steigerungsfähig, bis der 5 Euro Clown die Showbühne betrat. :lol: Alles in allem fand ich die Reportage mehr als gelungen, denn man hat einen sehr guten Eindruck erhalten, wie hinter den Kulissen gearbeitet wird.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.02.2005 21:59, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2005 21:48 
Für die halbe Stunde (inkl. Werbepause) war der Bericht wirklich mehr als okay. Bin mir allerdings sicher, dass man - wenn es der Sendeplan hergegeben hätte - durchaus mehr draus hätte machen können. Aber 25 Minuten sind halt wenig Zeit für ein so schönes Stadion.

Zuraw hat geschrieben:
Das Stadion wirkte in der Reportage besser als in Wirklichkeit ;)

Kein Stadion in der BuLi ist so schön wie unseres (und das sage ich aus Überzeugung und nicht aufgrund von Lokalpatriotismus). Und in der Realität ist es um Längen geiler, als es irgendwelche Filme jemals rüberbringen könnten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 14:26 

Vielen Dank für das milde Urteil ! :roll:
Kurz aus meiner Sicht:

- Schnitzmeier ist wirklich ein sehr souveräner und entspannter Macher, wir fanden ihn alle sehr sympathisch. Mit und ohne Kamera. Und seine Jungs auch - einfach gute Typen ! ( Wir haben sie ja auch im Rahmen von Vorgesprächen ohne Kamera aus nächster Nähe erlebt und hatten jeweils denselben positiven Eindruck )
- Das Stadion ist einfach nur GEIL - und das zu einem -vergleichsweise- unschlagbaren Preis. Ich war mit Sicherheit nicht zum letzten mal da !!
- Sendelänge: wir hätten locker Material für einen Zwei- oder Dreiteler gehabt... by the way: das liegt auch und in erster Linie daran, dass Hannover 96 wirklich perfekt kooperiert hat. Es war eine überaus angenehme und faire Koopperation, auch das möchte ich an dieser Stelle mal loswerden.

Ich wünsche Euch, dass die Hütte dann bald auch mal ausverkauft ist und 96 wieder so spielt, wie in der Vorrunde... in diesem Sinne - beste Grüsse !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2005 14:30 

Ich bin mal neugierig nach der obengenannten Reportage und versuche sie bei Familie auf dem Video aufzunehmen. Dazu finde ich folgendes Bericht auf der Öffi-Seite:

Öffi-Seite hat geschrieben:
Termine

Freitag, 18.02.05, 20:30 Uhr

Sonntag, 20.02.05, 08:45 Uhr

Donnerstag, 03.03.05,18:00 Uhr

Mittwoch, 09.03.05, 17:00 Uhr

Freitag, 11.03.05, 20:30 Uhr

Sonntag, 13.03.05, 15:00 Uhr

Nun verstehe ich nicht: wird die Reportage so oft wiederholt, oder besteht das Ganze aus mehreren Teilen? Wer kann mir das aufklären, bitte?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 22 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 39  Nächste