Olli Pocher... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 09:35 |
|
|
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 12:00 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Üssi hat geschrieben: Pocher wir hassen dich jetzt noch mehr als vorher. So ein trottel. Wenn er das nächste mal nach Hannover kommt, müssen wir Ihn schon fertig machen. OLli Pocher du bist ein Dulli.
Weiss der Papa das du wieder an seinem Laptop bist? 
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 18:20 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hiermit beantrage ich, den Thread von Oliver Pocher in den Bereich "Ehemalige 96er" zu verschieben. 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 18:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 23:16 |
|
|
Toll. RedWilly schreibt was, Discostu lacht sich wie auf Kommando tot. Wenn das mal nicht abgekartert war. Eine burgwedeler Tragikomödie in 3 Akten.
1. Akt: Szene beim Abendbrot im Esszimmer.
RedWilly: "Ey Brüderchen, mir ist gerade voll was witziges eingefallen."
Discostu: "Echt? Was denn?"
RedWilly: "Sag ich dir nicht. Musste ins Forum gucken." rennt Richtung Arbeitszimmer.
Discostu: "Blödmann." Nimmt noch 2 Löffel Suppe und rennt dann vor lauter Neugierde hinterher an den Nebenrechner.
2. Akt: Szene im Arbeitszimmer.
RedWilly: tippt breit grinsend auf der Tastatur rum. Rennt danach schelmisch kichernd zurück ins Esszimmer.
Discostu: surft im Forum umher. Rechte Hand die Computermaus, linke Hand ein Leberwurstbrot. "Muaaahaha. Schnell unauffällig einen Smiley setzen und dann zurück an den Esstisch. Suppe wird kalt."
3. Akt: Szene wieder beim Abendbrot im Esszimmer.
RedWilly: "Und? Lustig, gell?"
Discostu: noch kauend mit Leberwurstbrot "Höhö, du bist lustig. Gib mir Fünf."
RedWilly: hällt ihm die Flosse zum Abklatschen hin.
Discostu: pseudolustig "Ne, ich meine fünf Kellen von der leckeren Suppe. Muaahahaha."
RedWilly: "Muaaahaha."
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.09.2008 23:49 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Dieser Beitrag muss in usnere Hall of Forumsfame.
Grandios.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 01:11 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Nö, aber gut, wenn man am PC nenn Passwortdingsbums hat 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 01:17 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Toll. RedWilly schreibt was, Discostu lacht sich wie auf Kommando tot. Wenn das mal nicht abgekartert war. Eine burgwedeler Tragikomödie in 3 Akten.
1. Akt: Szene beim Abendbrot im Esszimmer. RedWilly: "Ey Brüderchen, mir ist gerade voll was witziges eingefallen." Discostu: "Echt? Was denn?" RedWilly: "Sag ich dir nicht. Musste ins Forum gucken." rennt Richtung Arbeitszimmer. Discostu: "Blödmann." Nimmt noch 2 Löffel Suppe und rennt dann vor lauter Neugierde hinterher an den Nebenrechner.
2. Akt: Szene im Arbeitszimmer. RedWilly: tippt breit grinsend auf der Tastatur rum. Rennt danach schelmisch kichernd zurück ins Esszimmer. Discostu: surft im Forum umher. Rechte Hand die Computermaus, linke Hand ein Leberwurstbrot. "Muaaahaha. Schnell unauffällig einen Smiley setzen und dann zurück an den Esstisch. Suppe wird kalt."
3. Akt: Szene wieder beim Abendbrot im Esszimmer. RedWilly: "Und? Lustig, gell?" Discostu: noch kauend mit Leberwurstbrot "Höhö, du bist lustig. Gib mir Fünf." RedWilly: hällt ihm die Flosse zum Abklatschen hin. Discostu: pseudolustig "Ne, ich meine fünf Kellen von der leckeren Suppe. Muaahahaha." RedWilly: "Muaaahaha."

_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 06:51 |
|
|
Es gibt wirklich wenig, das mich weniger interessiert als der Pocher... dieser C-Promi... aber gut, soll man sich doch über ihn aufregen! Da bin ich doch dem Herrn Kiefer (unserem nächsten überregional bekannten 96-Fan) besser gestimmt.
Ich warte jetzt schon drauf, dass das geheule losgeht, wenn bemerkt wird, dass er seine Matches nicht in "Under Armour"-Klamotten bestreitet! Skandalös!
Übrigens: Wer gerne King Of Queens sieht, dem fällt auf, dass Kevin James (Doug Heffernan) in seiner Freizeit gerne seine Plauze mit den Klamotten des Roten-Ausrüsters verdeckt!
Man sollte ihm ein Trikot schicken! Was wohl die Jets-Fans davon halten?!

_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 18:03 |
|
|
leben wir nicht in einer herrlichen welt, wenn das existenzielle problem einiger ist, in welchem t-shirt ein anderer rumläuft?
hier bin ich, hier bleib ich. dieses land hat einfach keine größeren sorgen 
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.10.2008 18:20 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Es gibt wirklich wenig, das mich weniger interessiert als der Pocher... dieser C-Promi... aber gut, soll man sich doch über ihn aufregen! Da bin ich doch dem Herrn Kiefer (unserem nächsten überregional bekannten 96-Fan) besser gestimmt. Ich warte jetzt schon drauf, dass das geheule losgeht, wenn bemerkt wird, dass er seine Matches nicht in "Under Armour"-Klamotten bestreitet! Skandalös! Übrigens: Wer gerne King Of Queens sieht, dem fällt auf, dass Kevin James (Doug Heffernan) in seiner Freizeit gerne seine Plauze mit den Klamotten des Roten-Ausrüsters verdeckt! Man sollte ihm ein Trikot schicken! Was wohl die Jets-Fans davon halten?! 
Habe sowas schon bei vielen anderen Filmen gesehen. Z.B. The Rock (Wrestler) hat in seinem neuen Film "Daddy ohne Plan" auch sehr oft Trainingssachen von unserem Ausrüster an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bezou96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 16:19 |
|
Registriert: 11.02.2007 18:35 Beiträge: 187 Wohnort: Bad Nenndorf
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 17:17 |
|
|
Bezou96 hat geschrieben: http://www.eintracht.com/news/artikel/9593 Kann mir bitte einer mal verraten was das soll? Ich dachte er wäre 96 Fan und als solcher würde ich niemals ein Trikot von diesem komischem Verein anziehen. 
das Themahaben wir die letzten 2 Wochen besprochen!!
Blitzmerker 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008 17:19 |
|
|
Bezou96 hat geschrieben: http://www.eintracht.com/news/artikel/9593 Kann mir bitte einer mal verraten was das soll? Ich dachte er wäre 96 Fan und als solcher würde ich niemals ein Trikot von diesem komischem Verein anziehen. 
Nein ist zu langwierig.
Gucks du weiter oben, hast du mehr Informationen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Mafia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2008 17:02 |
|
|
BLAU-GELB AUF DER BÜHNE - JETZT HASSEN WIR AUCH DICH !
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2008 17:11 |
|
|
96-Mafia hat geschrieben: BLAU-GELB AUF DER BÜHNE - JETZT HASSEN WIR AUCH DICH !
 Langweilig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2008 18:02 |
|
|
96-Mafia hat geschrieben: BLAU-GELB AUF DER BÜHNE - JETZT HASSEN WIR AUCH DICH !
Peinlich! Hatten wir das nicht schon durchgekaut? Immer und immer wieder. Wenn ihr Pocher nicht mögt, braucht ihr ja auch nicht über ihn reden. Also halte dich zurück mit sonem Scheis.s!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2008 18:32 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: 96-Mafia hat geschrieben: BLAU-GELB AUF DER BÜHNE - JETZT HASSEN WIR AUCH DICH ! Peinlich! Hatten wir das nicht schon durchgekaut? Immer und immer wieder. Wenn ihr Pocher nicht mögt, braucht ihr ja auch nicht über ihn reden. Also halte dich zurück mit sonem Scheis.s!
Mir schwillt schon jedes Mal der Kamm, wenn ich mir im sportlichen Bereich den Begriff "hassen" antun muss. Das kann nur von Hirnlosen und/oder Kindern kommen, die gar nicht wissen, was sie da von sich geben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2008 20:00 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
Du gehst auf deren Seite? 
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2008 10:57 |
|
|
pocher selber wird diese aktion doch schon am meisten bereuen .
man kann ihm einen zweifelaften humor unterstellen . der gefällt oer missfällt , aber aufjedenfall ist er ein großer 96-fan .
man muss nicht jeden fan mögen , aber ein wenig repekt sollte man schon allen gegenüber zeigen .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|