Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 214 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 21.09.2012 13:08 

Bemeh hat geschrieben:

Der Link in dem Beitrag, wo ein Nordic Walker mit einem Stock im Kreise geht, ist auch nicht schlecht.

Ich empfehle den täglichen neuen Newsticker oben. Weltklasse!

Beispiel gefällig?: ++++ Was für ein Riesenarsch: Chef mobbt Mitarbeiterin wegen ihres Hinterns ++++
++++ Eisernes Kreuz: Arzt bekommt Orden für erfolgreiche Rückentransplantation ++++
++++ Muss wohl dran glauben: Atheist vor Inquisitionsanhörung ++++
++++ Trauriges Wiedersehen: Suizidgefährdeter empfängt Familie mit offenen Armen ++++

Hach, ich könnt den ganzen Tag...sorry für OffTopic!

BeitragVerfasst: 21.09.2012 13:25 

Ohjaaaa, geiler Link! :laugh:

Vielen Dank BiSC!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.09.2012 11:09 

In der HAZ gestern wurde die Berichterstattung zu den Krawallen in Enschede nochmal aufgegriffen. Ganz am Ende des Artikels wurde erwähnt, dass nun gegen drei Haarmann-Fahnenschwenker rechtliche Schritte für ein Stadionverbot eingeleitet würden.

Ich gebe zu, diese ganze Diskussion um die Harrmann-Fahne habe ich nur am Rande mitbekommen und persönlich finde ich sie völlig überbewertet. Auch das Stadionverbot scheint ja schon etwas länger im Raum zu stehen.

Egal. Ich habe heute einen Brief an Martin Kind geschrieben. Ich mache mir keine Illusionen darüber, dass ich damit was erreiche, aber es geht mir besser.

BeitragVerfasst: 23.09.2012 11:13 

Wie hast Du das gemacht? Hast Du ihn in seine Firma geschickt oder zur Vereinsgeschäftsstelle? Ich faxe meine Schreiben immer in die Firma und bekomme innerhalb einer Woche eine Antwort. Nur zur Info!

BeitragVerfasst: 23.09.2012 11:21 

Zunächst an die Geschäftsstelle adressiert - aber ich kann ja eine Kopie an die Firma schicken. Guter Tip.

BeitragVerfasst: 23.09.2012 13:09 
✝ Unvergessen

MK hat kein Büro in der Geschäftsstelle, ich hatte vor drei Jahren öfter telefonischen und Briefkontakt, das lief alles über Großburgwedel.

BeitragVerfasst: 23.09.2012 20:46 

@ marVin: Ich kann es erstens überhaupt nicht nachvollziehnen, sich am Hochhalten einer Fahne derart zu ärgern. Mir ist es schei.ßegal, ob da ein Haarmann oder sonstwer drauf ist, ändert diese Fahne irgendetwas? Nein, tut sie nicht.
Was mich ärgert, ist, dass ständig wegen Kleinigkeiten unsere sehr tollen Fans in den Arsch getreten wird. Ich bin zwar kein Ultra aber mich ärgert diese Diskussion genauso, weil sie einfach so uninteressant ist und deswegen Leuten Stadionverbot zu geben, da kann ich nur müde lächeln.

Herr Kind: Bitte lassen Sie dieses Kindertheater sein, es ist derart lächerlich, dass sogar wir als 96-Fans darüber lachen. Manchmal lässt man (Kind) sich durch Kleinigkeiten von den wesentlichen Dingen ablenken!!!

BeitragVerfasst: 24.09.2012 08:02 

Sehe ich ähnlich H96er. Deswegen kann ich der Geschichte rund um die Fahne auch nur noch mit Ironie begegnen.

Was allerdings überhaupt nicht lustig ist, dass Kind versucht und weiter versuchen wird, einen Austausch des Publikums voran zu treiben.

Ich kann mir schon vorstellen, dass er liebend gerne die ganze Nordkurve einstampfen würde um sie beispielsweise in eine Sponsorenkurve umzuwandeln mit Klatschpappen, die vorher auf den Sitzen verteilt werden, Cheerleader die einen Werbejingle vor den Kunden vor dem Spiel und in der Halbzeit vortragen. Gesponserte Werbefahnen und Banner. Gesponserte Sitzbereiche. Gesponserte Freikarten mit einem Werbepartner (Vorbild die verkleideten Telekomleute in München, deren Plätze das Firmenlogo darstellen). Da steckt so viel Potential bzw. Kohle drin. Und es ist nicht mehr lange hin bis 2017.

BeitragVerfasst: 24.09.2012 08:38 
marVin hat geschrieben:

Was allerdings überhaupt nicht lustig ist, dass Kind versucht und weiter versuchen wird, *einen Austausch des Publikums voran zu treiben.

**Ich kann mir schon vorstellen, dass er liebend gerne die ganze Nordkurve einstampfen würde um sie beispielsweise in eine Sponsorenkurve umzuwandeln mit Klatschpappen, die vorher auf den Sitzen verteilt werden, Cheerleader die einen Werbejingle vor den Kunden vor dem Spiel und in der Halbzeit vortragen. Gesponserte Werbefahnen und Banner. Gesponserte Sitzbereiche. Gesponserte Freikarten mit einem Werbepartner (Vorbild die verkleideten Telekomleute in München, deren Plätze das Firmenlogo darstellen). Da steckt so viel Potential bzw. Kohle drin. Und es ist nicht mehr lange hin bis 2017.

*Das "Publikum" lässt aber auch keine Gelegenheit aus, um sich zu "empfehlen" :wink:

**Das findest du wieder lustig :lol:

Zum nachdenken marvin, "Wer sich nicht benehmen kann, fliegt raus" , oder so ähnlich...

BeitragVerfasst: 24.09.2012 09:17 

Ich frage mich grobumfassend: Wer unterstützt unsere Roten eigentlich noch bei Spielen wie in Hoffenheim gestern oder am kommenden Mittwoch gegen Nürnberg (siehe Vorverkaufszahlen, aktuelle Form und Wetter), wenn der "Publikumsaustausch" vollzogen ist oder geht es dann nur noch um die 5-10% Topspiele, mit denen man dann das Geld verdienen will?

Betreff des Beitrags: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 24.09.2012 09:28 

Dem kann ich nur beipflichten,
Man vergrault selbst die größten Anhänger nur um kein Image Schaden zu erleiden.
Eigentlich vergrault man sie nicht,
man verkauft Sie.
Respektlos, wie sagte Herr Kind, einige Anhänger sind weder Europaleague noch Bundesligatauglich, dass kann man auch über Herrn Kind sagen.

BeitragVerfasst: 24.09.2012 09:41 

Genau das ist es doch Herr Kind bewegt sich in dieser Thematik auf dem rhetorischen Niveau eines Uli Hoeneß auf der JHV des FC Bayern doch der große Unterschied dabei ist, wo sind denn die Kunden, die nach vollzogenem Rauswurf aller Ultras, aktiven Fans und anderen "potentiellen Störern" des Events Fußballs die Nordkurve ersetzend füllen? In Hoffenheim gestern waren keine 300 Fans und diese bestanden zum größten Teil aus den geschassten Personenkreisen. Am kommenden Mittwoch finden sich kaum 30.000 Menschen, die an einem Durschnittlichen Bundesligaspiel zu einem unterdurschnittlich komfortablen Anstosstermin interessiert sind (kommt öfter vor gerade durch die Teilnahme am internationalen Wettbewerb). An der Stelle frage ich mich, wie auch wirtschaftlich unverantwortlich, kann man argumentieren und die Fanarten spalten, dass man nur noch in den Nachfragedimensionen, Bayern, Schalke, Dortmund, Manchester United denkt?
Diese Spiele sind doch mit verlaub vielleicht die Highlights, die Normalität sieht anders aus und da kann man es sich in Hannover sicherlich nicht leisten auf Dauer ganze Besuchergruppen auszuschließen, da es überhaupt niemanden gibt mit dem man sie ersetzen könnte.

BeitragVerfasst: 24.09.2012 10:45 

Eben gerade sind für das Nürnberg-Spiel 158 freie Karten für N17 zugeschaltet worden. Wollen wir doch mal sehen, ob die weggehen.

BeitragVerfasst: 24.09.2012 14:59 

Wenn er diese Gruppierungen ausschließen würde, erhält er allerdings als Konsequenz auch einen Imageschaden, der deutlich höher ausfallen würde.
Es würden nichtmal 50 nach Hoffenheim fahren, wenn es diese Gruppierungen nicht geben würde.
Eine oft genannte Aussage nach einem Spiel ist : "Unsere Fans haben uns nach vorne gepeitscht."
Was dann wohl passiert...

BeitragVerfasst: 24.09.2012 15:25 

Au wei, hier werden ja wieder Äpfel mit Birnen verglichen, alles über einen Kamm geschoren, in einen Topf geworfen und das Ergebnis ist, mit Verlaub, Bullshit. :confused:

Wie man von Haarmann über Hoeneß auf die Telekom und das Vertreiben der "echten" Fans kommt, bleibt mir doch verborgen.

Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen: Niemand wird wohl ein ernsthaftes Interesse daran haben, vor halbleeren Rängen zu spielen. Und die Plätze, die gegen den 1. FCN frei bleiben, sind wohl kaum im Norden zu finden ...

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht - und diese ständigen Provokationen einiger weniger nerven einfach nur. Kind fährt klare Kante, nicht immer geschickt, aber jeder weiß, was wir an ihm haben, im Guten wie im Schlechten.

Und jedesmal, wenn sich ein "echter" Fan auf den Schlips getreten fühlt, geht das Gezeter von vorne los.. Das ist traurig, völlig unnötig und total überzogen. Ebenso, wie einige Reaktionen von MK so erscheinen. Die verfolgen aber immerhin ein erkennbares Ziel, nämlich, Krawallmacher oder solsche, die sich und andere in Gefahr bringen, außen vor zu lassen. Wo sie m.E. auch hingehören. Man bekommt ja fast das Gefühl, dass einige auch nur nach dem kleinsten Grund suchen, um wieder so ne wie-du-mir-so-ich-dir-Spirale in Gang zu setzen, einfach, um auf sich aufmerksam zu machen.

das hat für mich rein gar nichts mit Fankultur zu tun, sondern allein mit der Geltungssucht einiger weniger, die sonst wohl keine Aufmerksamkeit bekommen.

Echt schlimm.
:flag962:

BeitragVerfasst: 24.09.2012 18:49 

derLeidgeprüfte hat geschrieben:
Au wei, hier werden ja wieder Äpfel mit Birnen verglichen, alles über einen Kamm geschoren, in einen Topf geworfen und das Ergebnis ist, mit Verlaub, Bullshit. :confused:

Wie man von Haarmann über Hoeneß auf die Telekom und das Vertreiben der "echten" Fans kommt, bleibt mir doch verborgen.

Vielleicht sollte man mal die Kirche im Dorf lassen: Niemand wird wohl ein ernsthaftes Interesse daran haben, vor halbleeren Rängen zu spielen. Und die Plätze, die gegen den 1. FCN frei bleiben, sind wohl kaum im Norden zu finden ...

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht - und diese ständigen Provokationen einiger weniger nerven einfach nur. Kind fährt klare Kante, nicht immer geschickt, aber jeder weiß, was wir an ihm haben, im Guten wie im Schlechten.

Und jedesmal, wenn sich ein "echter" Fan auf den Schlips getreten fühlt, geht das Gezeter von vorne los.. Das ist traurig, völlig unnötig und total überzogen. Ebenso, wie einige Reaktionen von MK so erscheinen. Die verfolgen aber immerhin ein erkennbares Ziel, nämlich, Krawallmacher oder solsche, die sich und andere in Gefahr bringen, außen vor zu lassen. Wo sie m.E. auch hingehören. Man bekommt ja fast das Gefühl, dass einige auch nur nach dem kleinsten Grund suchen, um wieder so ne wie-du-mir-so-ich-dir-Spirale in Gang zu setzen, einfach, um auf sich aufmerksam zu machen.

das hat für mich rein gar nichts mit Fankultur zu tun, sondern allein mit der Geltungssucht einiger weniger, die sonst wohl keine Aufmerksamkeit bekommen.

Echt schlimm.

:nuke: :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 24.09.2012 18:58 
✝ Unvergessen

Ich schließe mich an :nuke:

BeitragVerfasst: 24.09.2012 19:03 

Man bekommt ja fast das Gefühl, dass einige auch nur nach dem kleinsten Grund suchen, um wieder so ne wie-du-mir-so-ich-dir-Spirale in Gang zu setzen, einfach, um auf sich aufmerksam zu machen.

Das ist für mich die wohl stärkste Aussage in Deinem überaus hervoragenden Beitrag!!!!

BeitragVerfasst: 24.09.2012 21:03 
Von mir aus kann die ganze Nord________________________________________ leer bleiben,

zumindest können diejenigen der Veranstaltung fern bleiben, die sich hier so fröhlich ausmalen, sie könnten für guten "Support" auf die Kacke hauen. Was für eine Logik, haha...

Ich male mir aus, dass die gesamte freie Nord- Fläche dann schön mit Graffiti verschönert wird. Kunst, Kunst finden ja viele gut.

Von mir aus kann sich dann Herr Kind -mit einem Grill bewaffnet -dorthin stellen und den ganzen Eventfans für ihr zahlreiches erscheinen mit´ner Brat seinen Dank aussprechen.

Jaja, ich höre schon die empörten Rufe der "wahren Fans", die "wahren Fans" hätten aber auch gerne eine Brat...
Fischgibts 8) :fan:

BeitragVerfasst: 24.09.2012 21:17 

Echt schlimm.

Ich weiß nicht, wie du diesen Werdegang nicht nachvollziehen kannst??
Es ging in erster Linie um die Haarmann Flagge, wobei mich wundert ob Kind überhaupt selbst wusste wer das ist oder darauf angesprochen wurde.
Die Leute sog. Ultras wurden / werden mit Stadionverboten geahndet für eine Flagge an der 0 auszusetzen ist, außer für Herrn Kind.
Damit verkauft er seine Fans und vergrault Gruppierung bzw. reizt sie noch mehr, was sicher auch Konsequenzen hat, irgendwann wird er alle ausschließen, die sich nicht an jede Regel halten und es werden nur noch Leute zu den Top Spielen kommen, aber da werden es nur die Lustgänger sein.

Wer will freiwillig ein Spiel von Hoffenheim sehen?
So viel Stimmung usw., da wird man ja schon dazu angehalten weiter zu schalten.
Ich für meinen Teil, schalte bei Spielen weiter im Fernsehen, wo keine Stimmung ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 214 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 844  Nächste