Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 27.09.2012 23:17 |
|
|
@tobegerm Denk einfach mal darüber nach, was picard96 geschrieben hat. Vielleicht kommste noch darauf. Welches Statement erwartest du denn von den Fahnenschwenkern? Meinst du, da kommt etwas jenseits von Basisintelligenz? Ein Lichtblick wäre schon diese Aussage: Pubertät ist, wenn die Erwachsenen komisch werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 27.09.2012 23:19 |
|
|
Wieso?Ich hab mit Sarkasmus auf Sarkasmus geantwortet  Ich bin nämlich ganz schön schlau,weißt du?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 27.09.2012 23:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Dürfen wir eigentlich auch Fahnen der Gruppe "Besseres Hannover" im Stadion aufhängen? Oder in Oslo kommt der Breivig bestimmt auch gut.
Hmm... Ich wusste gar nicht, dass dieses rechte Pack zur zeitgeschichtlichen Folklore der Stadt gehören. Man lernt ja nie aus. Bin mal gespannt, wann die auf dem Hannover-Adventskalender auftauchen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 07:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Dann sind wir wieder beim bierfahrer, wer bestimmt denn was zeitgeschichtliche Folklore ist? Und was ist das überhaupt? Der Maschsee gehört doch aber dazu? Vielleicht sollte man denen mit Fahnen danken, die das Projekt umgesetzt haben.
Willst du nicht oder? Ich auch nicht und MK erst Recht nicht.
Ich stelle hier noch mal die Frage, warum man sich nicht einfach den Wünschen des Hausherren unterwerfen kann? Wenn man möchte, dass diese Fahne, Pyro und sonst etwas im Stadion gehen soll dann soll man sich dafür Mehrheiten besorgen und diese Themen z.B. auf der Jahreshauptversammlung des Vereins ansprechen u.s.w.
Hier geht es doch nur um Provokation von einer Seite. Wenn der Verein, den ich heiß und innig liebe, darum bittet damit aufzuhören, dann tue ich das aus Liebe auch wenn es mir nicht gefällt. Und wenn es mir irgendwann zu viel ist, dann muss ich halt gehen. Ich habe manchmal das Gefühl einigen dieser Leute geht es nicht wirklich um 96, sondern um reine Selbstdarstellung und Provokation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stehefuer96
|
Betreff des Beitrags: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 07:14 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: @tobegerm Denk einfach mal darüber nach, was picard96 geschrieben hat. Vielleicht kommste noch darauf. Welches Statement erwartest du denn von den Fahnenschwenkern? Meinst du, da kommt etwas jenseits von Basisintelligenz? Ein Lichtblick wäre schon diese Aussage: Pubertät ist, wenn die Erwachsenen komisch werden.  Und du besitzt natürlich mehr als die Basisintelligenz um darüber urteilen zu können und die Aussage zu tätigen. * niederknie * Oh Meister, oh Meister!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stehefuer96
|
Betreff des Beitrags: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 07:15 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: @tobegerm Denk einfach mal darüber nach, was picard96 geschrieben hat. Vielleicht kommste noch darauf. Welches Statement erwartest du denn von den Fahnenschwenkern? Meinst du, da kommt etwas jenseits von Basisintelligenz? Ein Lichtblick wäre schon diese Aussage: Pubertät ist, wenn die Erwachsenen komisch werden.  Und du besitzt natürlich mehr als die Basisintelligenz um darüber urteilen zu können und die Aussage zu tätigen. * niederknie * Oh Meister, oh Meister!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 07:51 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Uiuiui! In der wievielten Runde befindet sich das Thema eigentlich gerade? Hat jemand mitgezählt? Einer mit mehr als Basisintelligenz meine ich, denn mehr als 3 sind es bestimmt! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
Zuletzt geändert von Kuba libre am 28.09.2012 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 09:13 |
|
|
96 meldete gestern über Twitter: "Der 27. September 1997 war der erste Arbeitstag Martin Kinds als Präsident von H96. In diesen 15 Jahren hat er enorm viel bewirkt. Danke!" Also gratuliere ich hier mal zum Dienstjubiläum. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 09:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Patches, das gehört hier nicht rein, hier geht es ausschließlich um Fa hnatismus. 
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 10:24 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
yeswecan hat geschrieben: Patches, das gehört hier nicht rein, hier geht es ausschließlich um Fa hnatismus.  Fahnatismus und Kindereien, um genau zu sein! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 10:27 |
|
|
Das halbe Forum wird dir sicherlich- gleich oder später- das Gegenteil "Beweisen" 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 11:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Martin Kind, Fahnsinn was er hier geleistet hat, er hat den Klupp fahntastisch aufgebaut. Wir stehen längs nicht mehr da unten am Ende der Fahnenstange, wo wir so lange fahn. Mit niedrigem Etat und fahntasievollen Verstärkungen ( mit Ausnahme Mike Fahnke) den Verein ins ruhige Fahnwasser gebracht. Einen fahn der Vaart brauchen wir garnicht, ebenso wenig wie Olli Fahn. Fahndererseits gibt es immer wieder Dispute mit den eigen Fahns, insbesondere denen,welche auswärts fahn , ihren Verein fahnatisch und fahn ganzem Herzen unterstützen . Bei machen von denen steht vielleicht zu sehr im Vordergrund, einfach Fahn haben zu wollen.
Trotz Allem überwiegt selbst am heutigen Tage, und das können sich hier mal alle auf die Fahnen schreiben, die erneute Verletzung von Leon Fahndreasen.
Heute bitte keine fahnbrechende Feier mit zuviel Fahnkuchen und zuviel Fahnta. Morgen gibt es ein schweres Spiel in Fahnburg zu bestreiten, und das mittelfristige Ziel bitte nicht aus den Augen verlieren, die Eintracht aus Fahnfurt zu überholen.
Ein Fahn von Fahnover96
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 11:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Fahntastisch!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hex60
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 12:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 12:30 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
fahntasielose Fahselei 
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 12:43 |
|
|
Blasfahnie!
Erinnert mich irgendwie an Heinz Erhardt: "Gespräch gänzlich geschäftlich, Gewürzgurkengeplauder...." Großartig!
An Herrn Kind noch herzlichen Glückwunsch zum Dienstjubiläum!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 14:23 |
|
|
Wieso werden eigentlich die Fahnenschwenker in der NP-Onlineausgabe verpixelt dargestellt. Es gilt doch wohl nicht das Recht am eigenem Bild wenn man ins Stadion geht, oder 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 14:41 |
|
|
Achso, wenn man das Stadion betritt ist man also der öffentlichen Bloßstellung absolut ausgeliefert?! Das Recht am eigenen Bild für Werbezwecke o.ä. hat nichts mit dem Schutz am eigenen Bild im Falle von Presseberichterstattung zu tun. Ansonsten könntest du ja auch demnächst, wenn du mal grimmig geguckt hast, als Symbolbild für Fußballgewalt benutzt werden, viel Spaß beim alltäglichen Spießrutenlauf und deiner Stigmatisierung. Auch Pressefreiheit hat Grenzen.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 15:03 |
|
|
Vielleicht kann ja mal jemand was dazu schreiben. der von der Materie wirklich was versteht Oder kennst Du den Sinn meines Smilies nicht, 1896er 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 28.09.2012 15:19 |
|
|
Doch ich gestehe.  Ist in der aufgeheizten Debatte zugegebenermaßen manchmal etwas schwierig.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
|