Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2004 06:36 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Und was hat es zu bedeuten, dass der "Innenausbau" erst im kommenden Jahr abgeschlossen sein wird?
Bezieht sich im Wesentlichen auf Ost oben, weshalb der Bereich auch noch nicht freigegeben sein wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
hala21
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 10:36 |
|
|
Gibt es denn schon ne info was die tickets für die Gästefans kosten sollen?
Habe ich dann im Gästeblock wieder einen Pfeiler vor der Nase? Wird der Gästeblock woanders sein? Ist es zu dem Spiel sehr kalt?
Fragen über Fragen.... 
_________________ Wir sind Blau Weiß und das seit eh und jeh....
Hertha Bsc, Hertha Bsc
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.06.2004 10:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
hala21 hat geschrieben: Gibt es denn schon ne info was die tickets für die Gästefans kosten sollen? Habe ich dann im Gästeblock wieder einen Pfeiler vor der Nase? Wird der Gästeblock woanders sein? Ist es zu dem Spiel sehr kalt? Fragen über Fragen.... 
Antworten über Antworten:
1. Die Preise stehen fest und betragen - wie für uns auch - 13 Euro für den Stehplatz (ermäßigt 9 Euro) und 26 Euro für den Sitzplatz (ermäßigt 17 Euro).
2. Natürlich werdet ihr in einem der geilsten neuen Stadien - mit dem geilsten Dach - keinen Pfeiler vor der Nase haben.
3. Der Gästeblock bleibt wie schon bekannt.
4. Da ihr euch dann nur am Spiel unserer Roten erwärmen könnt, wird es schon recht kalt sein - für euch.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 17:57 |
|
|
Meine tägliche Kontrolle des DK-Verkaufs sagt mir, dass wir seit geraumer Zeit eine Frequenz von ca. 50/Tag haben.
Damit ist bei weiterhin gleichem Tempo mit zusätzlich abgesetzten 3000 DK bis Ende August zu rechnen. Wie gesagt, bei gleichem Tempo. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 18:20 |
|
|
Hm, 3000 sind nicht unbedingt der Hammer. Wieviele Karten sind schon weg und auf wieviele würde man laut Deiner Hochrechnung denn kommen?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 18:43 |
|
|
Jan hat geschrieben: Hm, 3000 sind nicht unbedingt der Hammer. Wieviele Karten sind schon weg und auf wieviele würde man laut Deiner Hochrechnung denn kommen?
Die letzte offizielle Meldung gab es vor einer Woche. Da waren es 10.500 + 1500 Sponsorenkarten. Seitdem sind ca. 400 weggegangen. Somit kommt man bei dem Tempo auf ca. 14.000 bis Ende August.
Also demzufolge dieselbe Zahl wie auf der Baustelle. Na ja. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2004 18:51 |
|
|
Ist doch ein RIESEN-Erfolg, schließlich wird die Vorjahreszahl erreicht, obwohl in diesem Jahr doch keine Verknappung der Karten gegeben ist und die Zuschauer auch auf Tageskarten zurückgreifen könnten. Da sollten sich einige Personen in Großburgwedel gegenseitig auf die Schulter klopfen. Das Konzept ist geradezu genial aufgegangen.
Bevor ich vergesse: 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2004 12:43 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Somit kommt man bei dem Tempo auf ca. 14.000 bis Ende August. Also demzufolge dieselbe Zahl wie auf der Baustelle. Na ja. 
Das ist ungefähr die Zahl, die ich auch prognostiziert habe.
Nur weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Lachen höchstens aus Schadenfreude, denn mit einem anderen Preissystem würden mit Sicherheit mehr Karten verkauft werden, bei gleicher oder vermutlich sogar größerer Einnahme und es hätten auch in dieser Saison wieder alle DK-Inhaber der letzten Saison die Chance gehabt, regelmäßig ins Stadion zu gehen. Dazu hätte man sicherlich eine größere Anzahl Neukunden gewinnen können, mehr Einzeltickets verkaufen können, mehr Zuschauer, bessere Stimmung etc. etc.. Ich weiß, alles olle Kamellen....
Schadenfreude liegt mir allerdings fern, weil es sich hier um H96 handelt.
Also bleiben nur die Tränen im Auge, wenn ich an die Spiele gg. Freiburg, Rostock etc. denke. Spiele vor 22.000 Zuschauer, das halbe Stadion leer, wenig Stimmung, potentielle Stadionbesucher in der Kneipe, vorm Fernseher, auf der Mutti (unter'm Papa) oder sonstwo. Schade, schade..........
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2004 01:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Und Wallner freut sich auf 15.000 Zuschauer und dann nur im Fanblock 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 21:33 |
|
|
RATENZAHLUNG !!!!!!!!!!
Wölfe' melden 7200 verkaufte Dauerkarten
Für die neue Saison in der Bundesliga hat der VfL Wolfsburg bislang rund 7200 Dauerkarten verkauft. 'Zum gleichen Zeitpunkt war der Absatz bislang noch nie größer. Wir sind sehr zufrieden', meinte VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs.
Die Volkswagen-Arena
Die neue Saison beginnt am 07./08. August für den VfL Wolfsburg mit einem Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund, eine Woche später findet das erste Heimspiel (Gegner ist der SC Freiburg) statt. Fuchs: 'Erfahrungsgemäß ist der Verkauf von Dauerkarten wegen der Urlaubzeit immer erst einige Wochen nach Saisonbeginn abgeschlossen.' Im Vorjahr hatte der VfL insgesamt 8.100 Saisontickets abgesetzt.
Der Erwerb einer Dauerkarte gewährleistet beim VfL Wolfsburg mehr als in den abgelaufenen Spielzeiten einen deutlichen Preisvorteil gegenüber dem Erwerb vom Einzelkarten - selbst dann, wenn nicht jedes Heimspiel besucht wird. Nicht zuletzt auch deshalb, weil der VfL ab der kommenden Saison mit Topzuschlägen arbeiten wird, spart der Dauerkartenbesitzer je nach Kategorie zwischen 23 und 68 Prozent im Vergleich zum Einzelkauf. Erstmals gibt es beim VfL im Rahmen des Dauerkartenverkaufs auch die Möglichkeit einer bequemen Ratenzahlung über sechs Monate, die bislang 'sehr gut angenommen wird' (Fuchs).
Quelle: VfL Wolfsburg
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 22:56 |
|
|
Ratenzahlung-eigentlich gute Idee, gerade vor der Urlaubszeit sitzen bei vielen Leuten ein paar hundert Euro nicht so locker
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2004 22:59 |
|
|
Kronsberger hat geschrieben: Ratenzahlung-eigentlich gute Idee, gerade vor der Urlaubszeit sitzen bei vielen Leuten ein paar hundert Euro nicht so locker
Kaum zuhause, schon wieder im Netz. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.07.2004 19:50 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Kronsberger hat geschrieben: Ratenzahlung-eigentlich gute Idee, gerade vor der Urlaubszeit sitzen bei vielen Leuten ein paar hundert Euro nicht so locker
Leider wird aber auch mit Ratenzahlung die Schuldenfalle in Deutschland in die Höhe getrieben. Entweder man hat es oder man hat es nicht. Aber die Zahl der DK in WOB ist schon beachtlich im Vergleich der Einwohner und des Umfeldes
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2004 08:20 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Kronsberger hat geschrieben: Ratenzahlung-eigentlich gute Idee, gerade vor der Urlaubszeit sitzen bei vielen Leuten ein paar hundert Euro nicht so locker Leider wird aber auch mit Ratenzahlung die Schuldenfalle in Deutschland in die Höhe getrieben. Entweder man hat es oder man hat es nicht. Aber die Zahl der DK in WOB ist schon beachtlich im Vergleich der Einwohner und des Umfeldes
Wenn man die 5000 Sponsoren-Dauerkarten von VW abzieht, naja... 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
olip
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2004 09:09 |
|
Registriert: 26.05.2004 09:24 Beiträge: 109 Wohnort: Oberursel (bei Frankfurt am Main)
|
azzurro96 hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: Kronsberger hat geschrieben: Ratenzahlung-eigentlich gute Idee, gerade vor der Urlaubszeit sitzen bei vielen Leuten ein paar hundert Euro nicht so locker Leider wird aber auch mit Ratenzahlung die Schuldenfalle in Deutschland in die Höhe getrieben. Entweder man hat es oder man hat es nicht. Aber die Zahl der DK in WOB ist schon beachtlich im Vergleich der Einwohner und des Umfeldes Wenn man die 5000 Sponsoren-Dauerkarten von VW abzieht, naja... 
Außerdem gibts da Sitzplätze ab 185 Euro. Wenn man in der IG Metall ist, für 165.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2004 19:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
olip hat geschrieben: Außerdem gibts da Sitzplätze ab 185 Euro. Wenn man in der IG Metall ist, für 165.... 
Das müssen die auch! Wenn die unsere Preise hätten, wäre das Klicken der Kameras am Spielfeldrand laute als der Lärm auf den Rängen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2004 13:14 |
|
|
Na, wer sagt's denn:
Zitat: 13.500 Dauerkarten verkauft
Für die neue Saison in der Fußball-Bundesliga hat Hannover 96 bislang rund 13.500 Dauerkarten verkauft. "Zum gleichen Zeitpunkt war der Absatz bislang noch nie größer. Wir sind sehr zufrieden“, so Ralf Schnitzmeier von Hannover 96. Die ersten rund 1.500 Dauerkarten für die Saison werden am Wochenende zu ihren neuen Besitzern verschickt. Der Versand der weiteren Dauerkarten erfolgt bis zum Freitag, den 23.07.2004.
Ab Montag, den 19.07.2004 können die zur Abholung bestellten Dauerkarten in Hannover bei der Firma ODVS, Vahrenwalder Str. 261 bzw. im Hannover 96-FanShop abgeholt werden.
„Alle Dauerkarten-Kunden erhalten für die Hinrunde für jedes Spiel ein einzelnes Papierticket in einer Sammelmappe mit einer Botschaft der Mannschaft. Vor Beginn der Rückrunde werden wir allen Kunden dann die entsprechende Rückrunden-Chipkarte übersenden“, umschreibt Ralf Schnitzmeier die Abwicklung.
Bis zum ersten Heimspiel in Hannover, am 12. September gegen den SC Freiburg, sind noch über 7 Wochen Zeit. „Erfahrungsgemäß zieht der Verkauf der Dauerkarten nach der Ferien- und Urlaubszeit an, und wir gehen davon aus, bis zum Saisonstart 15.000 Dauerkarten zu verkaufen.“
Der Erwerb einer Dauerkarte gewährleistet bei Hannover 96 einen deutlichen Preisvorteil gegenüber dem Erwerb von Einzelkarten sowie das Vorkaufsrecht für Auswärtskarten der Roten. Alle Dauerkartenkunden können auch in dieser Saison kostenlos mit dem GVH zur AWD-Arena an- und abreisen.
Dauerkarten können täglich in der Zeit von 8:00 bis 20:00 Uhr telefonisch unter 01805/333 996 (12ct) bestellt werden oder {LINK 1 hier} im Internet .
Öffipage
|
|
Nach oben |
|
 |
alex
|
Betreff des Beitrags: Auswärtsspiel gegen Werder Verfasst: 18.07.2004 19:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 87 Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover
|
Hi, Leude!
Kann mir jemand sagen, ab wann kann man Karten für das Auswärtsspiel gegen Werder kaufen und wo?
Haben Dauerkartenbesitzer Vorrang beim Kauf?
Danke
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Re: Auswärtsspiel gegen Werder Verfasst: 18.07.2004 20:31 |
|
|
alex hat geschrieben: Kann mir jemand sagen, ab wann kann man Karten für das Auswärtsspiel gegen Werder kaufen und wo? Vermutlich wird beides wie immer sein: Beginn des VVK: zwei Wochen vor der Partie. Ort des VVK: First Reisebüro in der Nordmannpassage (das wird sogar zu 100% so sein...). Zitat: Haben Dauerkartenbesitzer Vorrang beim Kauf?
Ja, auch das wird – wie immer – so sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnuffi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2004 11:33 |
|
|
So langsam mache ich mir Sorgen um mein Geld für die bestellten Dauerkarten. Wenn ich das richtig verstanden habe, so hat der Versand am vergangenen Freitag begonnen und soll morgen beendet sein.
Bis heute ist weder bei mir, noch bei meinen Bekannten die Karte(n)
eingetroffen.
Hat überhaupt schon jemand die Karten bekommen ???
|
|
Nach oben |
|
 |
|