Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 49 | [ 980 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 49  Nächste
 Trikots 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 16:29 

Ich find die neuen Trikots Klasse! Endlich mal nicht diese kitschigen, knallroten Kindergartentrikots.
Sehr gelungen. Aich die weiße Hose dazu. Klasse!

Einzig das bereits angesprochene Tui Logo beim away Trikot beißt sich mit dem Rot. Aber ansonsten Daumen hoch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 16:39 

Einfach nur gräßlich.
Und dafür wurde nun so ein Zauber veranstaltet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 16:40 

Jetzt ist auch ein neues Werbefilmchen auf der Vereinsseite bei dem Bezug auf das Endspiel 54 genommen wird. Der Konsument bildet sich ein, dass die neue Trikotfarbe irgendwas mit dem Endspiel 54 zu tun hat und vermutet, dass die Mannschaft damals in weinlila auflief. Falsch! Lautern hatte Heimrecht und 96 lief in den Vereinsfarben grün-weiss-schwarz auf! (Quelle: Radioreportage)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 16:42 

Ich finde die Trikots okay, aber nicht besonders Schön. Dass es uns aber als Legende verkauft werden soll, ist reine Verarsche.
Ich werde es wohl nicht holen. Als Geschenk würd ich's schon nehmen... :lol:

Der Verkaufsstart vom Away im September? Was hat das für Gründe? Will man die Leute, die sich am Anfang der Saison direkt ein Trikot kaufen, dazu "zwingen" das "Traditionstrikot" zu holen? Oder ist UA schlicht und ergreifend unfähig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 16:45 

Manndecker96 hat geschrieben:
Der Konsument bildet sich ein, dass die neue Trikotfarbe irgendwas mit dem Endspiel 54 zu tun hat und vermutet, dass die Mannschaft damals in weinlila auflief.)

Wenn der Konsument sich den Film anschaut, dann dürfte ihm dabei aber bei den Ausschnitten in schwarz-weiß aufallen, dass die Trikots nicht Rot gewesen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 16:57 
Moderatorin

Also wenn sie weinrot gewesen wäre, ok. Aber so gefällt mir das nicht wirklich :( Das Away Trikot erinnert mich irgendwie an Stuttgart :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 17:13 

Fehlt eigentlich nur noch das Osnabrück-Logo auf den Trikots... farblich passt es ja schonmal perfekt. Frage mich nur wer dieses Pseudo-Pink ernsthaft als Weinrot bezeichnet... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 17:14 

Gamus96 hat geschrieben:
Fehlt eigentlich nur noch das Osnabrück-Logo auf den Trikots... farblich passt es ja schonmal perfekt. Frage mich nur wer dieses Pseudo-Pink ernsthaft als Weinrot bezeichnet... :shock:

Ein wenig Objektivität schadet nicht, auch wenn man die Trikots nicht mag :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 17:21 

Hannover_Made hat geschrieben:
Gamus96 hat geschrieben:

Ein wenig Objektivität schadet nicht, auch wenn man die Trikots nicht mag :roll:

Tut mir Leid, aber da schwang etwas Enttäuschung mit.
Die Trikots an sich gefallen mir eigentlich gut... die Farbe allerdings weniger. Darüber gabs hier ja schon im Vorfeld einige Diskussionen. Leider finde ich dieses Lila, Pink, Weinrot oder wie auch immer man es nennen möchte, noch weniger schön als erwartet. Sieht schon sehr nach Aue oder Osnabrück aus, mMn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 17:29 

Gamus96 hat geschrieben:
Sieht schon sehr nach Aue oder Osnabrück aus, mMn.

Also so schlimm ist es dann auch noch nicht.
Bild Bild

Etwas schlichter hätte es zwar sein dürfen (ohne Gold und das Weiß dezenter), aber dennoch ein Schritt in die richtige Richtung auf dem Weg zum tollen Trikot, was meiner Meinung nach im nächsten Jahr ungefähr so aussehen könne: Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 17:37 

RoterSauerlaender hat geschrieben:
Ein Stadion wie in Dortmund in geschlossenem Gelb-Schwarz hat etwas überwältigendes an sich. Ich würde mir ein geschlossenes Rot-Schwarz Stadion in Hannover wünschen, wenn man sich schon nicht auf Schwarz-Weiss-Grün einigen kann. Aber dass jetzt noch Lila dazu kommt, und für alle Farbenblinden, es ist ein "L I L A", dann "good-bye, Ihr Roten"

Darf ich mal so kurz aus meinem Exil fragen, wer hier meinen Nick verwendet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 18:02 

Naja, es kommt wohl bei so jedem Verein irgendwann einmal ein Jahr in dem die Trikots potthässlich sein müssen.

Ich freu mich schon auf die nächsten Trikot´s, wenn rot wieder rot ist und die Roten wieder in rot auflaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 18:06 

Das die neuen Trikots nicht jedem Gefallen werden ist doch wohl klar. Jedes Jahr hat man die selbige leidige Diskussion!!! Die Leute die jetzt jammern und klagen sind die selben die in den letzten zwei Jahren rumgeheult haben das die 96 Trikots mutlos, langweilig und immer gleich seien!
Jetzt hat man den Schritt mal gewagt und mit diesem DUNKELROT mal ein wirklich schönes Trikot (meine Persönliche Meinung) entworfen, und die gleichen Leute sind wieder am heulen. Ich könnte brechen, echt! Kann man es eigentlich jemanden hier Recht machen? Jedes Jahr ließt man zur selben zeit an der selber Stelle den selben Müll!
Ich wette der wahre Grund warum das Trikot hier gerade so schlecht abschneidet ist weniger das Weinrot sondern eher die paar goldenen Elemente! Ruft doch an bei UA, ruft doch an bei 96 und beschwert euch. Aber ich wette dazu hat dann auch wieder keiner Bock! Das das Trikot diese Saison nicht das rot aufweisen kann wie die vergangenen Jahre ist seit über einem Monat bekannt. Vor allem den Leuten die entweder die BILD lesen oder sich hier durchs Forum wühlen. Kleiner Tipp am Rande. Vielleicht sollte man sich nicht täglich mit der BILD verblöden lassen sondern auch mal einen Blick in die HAZ werfen. Gerade heute ist da direkt auf der zweiten oder dritten Seite des Hauptteils ein wunderbarer Bericht warum die Bundesliga Mannschaften jedes Jahr die Trikots wechseln. Vor allem ist es interessant welche Faktoren Einfluss auf ein neues Trikot haben. Da steht an erster Stelle bei allen Herstellern nämlich der modische Aspekt. Warum? Wieso? Das alles jetzt noch weiter hier zu erläutern ist mir jetzt zu viel, rennt einfach mal schnell zum nächsten Kiosk, Bäcker oder was auch immer und investiert mal ein paar Kröten für eine richtige Zeitung!!!

Meine persönliche Meinung über das neue 96 Trikot ist eine sehr positive. Ich werde es mir wohl gleich morgen in Verbindung mit meiner Dauerkarte holen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 18:09 

Zitat:
„Inspiration für die Farbe war beim abendlichen Lauf um den Maschsee, wie die Arena im Sonnenlicht golden leuchtete“, berichtete André Ernst, Sales Manager Europe von Under Armour. Besonderes Detail: „Die Trikots haben eine Struktur, in der man die Dachkonstruktion der AWD-Arena wiedererkennt“, erklärte Capric.
(Quelle: Online-Artikel der np)

Selten so gelacht... :lol: Wo ist denn da eine Dachkonstruktion erkennbar? Dazu muss ich wohl erst entsprechende Getränke im Stadion kaufen, damit ich das erkenne. Ein geschickter Rundumschachzug also... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 18:10 

ich finde die neuen trikots nicht schlecht, hätte es aber besser gefunden, wenn beim home der goldtouch weggelassen worden wäre und nur weinrot plus weiß zum tragen gekommen wäre. das auswärtstrikot ist gewöhnungsbedürftig, aber eben mal was erfrischend anderes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 18:35 

Habs mir schlimmer vorgestellt.
Man muss sich einfach nur dran gewöhnen, ich finde die Trikots interessant und gut.
Nur, was sollen die orangenen Applikationen im Torwart-Dress? Warum und wofür orange??? Etwa weil Flo gegen die orangenen Bremer immer sehr gut gehalten hat?

Und aus dem grün-weißen Auswärtstrikot 09/10 wurde nun mal so eben das "International" 10/11 :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 18:36 

Bild
Was hat das mit 96-Tradition zu tun :?:

Das ist und bleibt Disney-Stil und solche Trikots werde ich nicht kaufen :!:

Das nenne ich Legende und Tradition:

Bild

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 18:47 

Herr Rossi hat geschrieben:

Das nenne ich Legende und Tradition:

Bild

Dann versuch das heute mal an den Mann bzw. an die Frau zu bringen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 18:52 
Ganz klar, und jeder Spieler muss sich noch eine Oberlippe- Gardine wachsen lassen, grins..
Mir gefallen die neuen Trikots, home Trikots. Die Goldenen nicht so, da hätte ich lieber als Ersatz die Trainings- Blauen...

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 16.07.2010 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2010 19:03 

Also mir gefallen die Trikots!

Alerdings muss doch wohl das Trikot von Miller noch mal zum Umlackieren, oder :shock: :shock: :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 24 von 49 | [ 980 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 49  Nächste