Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 236 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.01.2013 13:27 

marVin hat geschrieben:

...Martin Kind ... der erleuchtete Heilsbringer unseren geliebten Verein gerettet hat und wieder in die 1. Bundesliga geführt hat, dafür müssen wir dankbar sein und sollten uns alle 5 Minuten dran erinnern und sein Bildnis loben bzw. sogar preisen.

Ich weiß nicht, warum es einigen so schwer fällt einfach mal das Gehirn auszuschalten und unserem Präsidenten blind zu folgen.

Ich habe die Kernpunkte des Beitrags nochmal herausgearbeitet und überlege Martin persönlich meinen Strafbeitag (oder ist es eine Gebühr?) mit einem Hofknicks zu übergeben. Gerne natürlich und mit besonderer Demut!

BeitragVerfasst: 29.01.2013 22:22 

RoterKlaus hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

...Martin Kind ... der erleuchtete Heilsbringer unseren geliebten Verein gerettet hat und wieder in die 1. Bundesliga geführt hat, dafür müssen wir dankbar sein und sollten uns alle 5 Minuten dran erinnern und sein Bildnis loben bzw. sogar preisen.

Ich weiß nicht, warum es einigen so schwer fällt einfach mal das Gehirn auszuschalten und unserem Präsidenten blind zu folgen.

Ich habe die Kernpunkte des Beitrags nochmal herausgearbeitet und überlege Martin persönlich meinen Strafbeitag (oder ist es eine Gebühr?) mit einem Hofknicks zu übergeben. Gerne natürlich und mit besonderer Demut!

Eigentlich finde ich es prima, was marVin geschrieben hat: Ich vermute, es ist absolut ironisch gemeint und soll zum Nachdenken anregen :oldman:

Falls es anders gemeint sein sollte, kriege ich langsam etwas "Angst"...... :shock:

BeitragVerfasst: 30.01.2013 00:32 
✝ Unvergessen

BerndDieGrätsche, Du brauchst keine Angst zu haben, wirklich nicht.

Kollektivstrafen-Könige sind eben auf beiden Ohren taub, da kann man nichts machen.

BeitragVerfasst: 31.01.2013 11:08 

RoterKlaus hat geschrieben:
und überlege Martin persönlich meinen Strafbeitag (oder ist es eine Gebühr?) mit einem Hofknicks zu übergeben.!

Ich würde es Spende nennen. Dem schließe ich mich gerne an und rege die die Übergabe eines Gutscheins zum Besuch des Miniaturmuseums in Hamburg als Studienreise an. Klein passt zwar nicht zu Martin, aber dort befindet sich das derzeit einzige Erstligastadion mit täglicher Choreo auf der Fanseite des HSV, Megaphon und Spruchband auf St.Pauli Seite: sinngemäß: "Für die erste Liga vielleicht nicht gut genug, aber für Euch wird es schon noch reichen" und bei jedem Spiel auf HSV- Seite zwei rot leuchtende Bengalo"halter" in den Blockabgängen und sogar ein ausverkauftes Stadion mit vielen Fahnen.
Übrigens auch im übrigen recht gut gemacht (u.a. Flughafen mit vollständiger Logistik). Wer sich also mal als Fan wohlfühlen will... Da geht es noch.
PS: Natürlich gewinnt immer der Hamburger SV

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 31.01.2013 13:43 

Zur Info:
Ich habe Martin Kind geantwortet, wen jemand interssiert ist bitte per PN, danke!

BeitragVerfasst: 03.02.2013 12:59 

Roter Günther hat geschrieben:
Die Zuschauerzahlen sind rückläufig? In welchen Blöcken sind die Zuschauerzahlen rückläufig?Kannst Du das belegen? Wenn die Zuschauerzahlen im Bereich der Nordkurve rückläufig sind, dann schieben die Fans die Verantwortung Kind zu. Wenn in den anderen Blöcken die Zuschauerzahlen schwinden. liegt das wohl eher am schlechten Fußball der Mannschaft. Die "Eventzuschauer" und normalen Stadionbesucher interessieren sich nur am Rand für die Scharmützel zwischen den Fans und Kind, denn die interessieren sich hauptsächlich für Fußball. Eine pfiffige Marketingabteilung wird die Lücken, die durch abwandernde No0rdkurvenbesucher entstehen könnten, sicher auffüllen können. Dazu muss es aber nicht kommen. Die Fans haben es selbst in der Hand.

Was ist ein normaler Stadionbesucher?

Also die normalen, die ich kenne, würdest du wahrscheinlich schon zu den Ultras/Hooltras..... zählen.

Sind z.B. welche, die Ü40/Ü50 schon seit Jahrzehnten ins Stadion gehen. Aktuell auch noch, aber bei vielen nur wg. Dauerkarte.
Am 18.5., zumindest, wenn sich bis dahin nichts dreht, wirst du sicher einiger Shirts oder ähnliches mit ihrem Abschiedsgruß drauf sehen. Die DK dieser Saison war dann die letzte vorerst.
Ich kenne sie in Ost, West und Nord. Viele haben ihre Wandlungsoption (wie auch ich) zum nächsten EL-Heimspiel nicht gezogen, obwohl sie vermuten, dass es der letzte internationale Auftritt vorerst sein wird.
Nein, es sind nicht unbedingt die RK-Block-Steher, die weg bleiben werden (wobei ich auch einige dort kenne, die nicht mehr wollen).

Hast du mitbekommen, wieviele im N-Unterrang ihre Wandlungsoption zur EL gezogen haben?
Mir sagte man was von 2.300. Keine Ahnung, ob es stimmt, aber bis auf N2 und N6 ist noch in jedem Block im freien Verkauf was zu kriegen.
Das Balkendiagramm von Eventim zeigt eine Auslastung von ca. 1/3.

Wenn vielleicht auch nicht Herr Kind allein dafür verantwortlich ist, so hat nach Kollektivstrafe, Viagogo (jetzt gerade mit seiner Belästigung der DK-Besitzer per 96-Mail), das Interview von Kind im NDR bezüglich Achim bei einigen doch die Überlegung Einzug gehalten, dass sie es nicht nötig haben, dieses Spiel mit zu spielen.
Sie haben ein andere Rechtsverständnis und sind grundsätzlich wohl eher kritische Kunden, die nun das erste mal nach vielen Jahren den gewünschten Wandel mitmachen, den vom Fan zum Kunden.

Und kritische Kunden beurteilen nicht nur das Produkt sondern auch die Geschäftspolitik!

marVin hat geschrieben:
Einige vergessen hier offenbar, dass Martin Kind mal seinen Mantel Hannover 96 gegeben hat, als es für den Verein bitterkalt war. Dass der erleuchtete Heilsbringer unseren geliebten Verein gerettet hat und wieder in die 1. Bundesliga geführt hat, dafür müssen wir dankbar sein und sollten uns alle 5 Minuten dran erinnern und sein Bildnis loben bzw. sogar preisen.

uff, der große Reformator?

ja, mir hat man auch immer tolle Sache im Kindergottesdienst erzählt.
Hat allerdings bei mir nicht dieses gewünschte Ziel des gehorsamen Glaubens erreicht, ich hab mich dann doch lieber mit den Bauern identifiziert ;)

marVin hat geschrieben:
Ich weiß nicht, warum es einigen so schwer fällt einfach mal das Gehirn auszuschalten und unserem Präsidenten blind zu folgen. Ist das wirklich so schwer?

Gehirnausschalten und blind folgen ist mir nicht beigebracht worden. Offensichtlich stamme ich aus einer recht politisch denkenden Familie aus einer anderen Zeit :noidea:

BeitragVerfasst: 03.02.2013 13:56 

androgine hat geschrieben:
Gehirnausschalten und blind folgen ist mir nicht beigebracht worden. Offensichtlich stamme ich aus einer recht politisch denkenden Familie aus einer anderen Zeit :noidea:

Dein "Problem" ist mehr das mangelnde Verständnis für marVinsche Ironie. :oldman:

BeitragVerfasst: 03.02.2013 15:27 

Zitat:
"Schade Herr Kind, wie Sie über unsere Fans denken (Pseudo Fans, Arschlöcher) und wenn Sie wirklich gesamten Gruppierung keinen Zutritt in die Stadien gewähren, "Gute Nacht, Fankultur""

:nuke: :nuke: :nuke:

Hoffentlich kommt an einem Spieltag wirklich niemand ins Stadion. Dann dürfte Herr Kind ja haben was er will. - Schlage das Spiel gegen Hoffenheim vor, sofern das noch ein Heimspiel ist. Dann hat man wenigstens mal zuverlässige Zahlen wieviele Fans die den so haben.

BeitragVerfasst: 04.02.2013 11:31 

Ja. Es ist wirklich eine gute Idee, seine gesamte Kraft in Konfrontation zu stecken. Das Stadion ist natürlich genau der richtige Platz (-> Spiegelbild der Gesellschaft = was für ein Hirnriss) gesellschaftspolitische Auseinandersetzung zu betreiben.

BeitragVerfasst: 04.02.2013 13:19 

Kuhburger hat geschrieben:
Für mich sind beide Seiten - Fanlager und Präsi - keine Opfer. Beide Seiten sind Täter. Beide Seiten sind im Grunde dumm und vertreten ihre Sache ohne Esprit und Empathie. Insofern empfinde ich für keine der beiden Seiten besondere Sympathie, wenn es um die Sache geht.
Beide Seiten schaden mE den Roten in enormer Weise. Dafür habe ich nur Verachtung übrig.

In Richtung MK zusammengefasst:
MK ist ein verachtenswerter im Grunde dummer Täter ohne Esprit und Empathie für seine Sache!
Du schreibst u.a. über den Präsidenten von Hannover 96, ich denke das ist Dir bewusst.
Bemerkenswert Kuhburger! Dann hast Du das ja mit dem Spiegelbild richtig verstanden!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 04.02.2013 17:43 

Ach TCHammer96
Ich gebe ja zu, dass ich gelächelt habe, weil du echt ein Naturtalent bist und auch immer wieder für eine gewisse Situationskomik gut bist.

Allerdings ist mir auch mal wieder ein Zitat des guten Friedrich Wilhelm 1 durch den Kopf geblitzt.

Dieser weise und offensichtlich mit hellwachen Sinnen durchs Leben schleichende Mann und König von Preussen und Menschenrechtsschinder hat doch tatsächlich kurz vor Weihnachten 1726 revolutionäres verfügt: Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man diese Spitzbuben schon von weitem erkennen und sich vor ihnen hüten kann. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.02.2013 17:51 

Born in Sarstedt City hat geschrieben:
(...)

... ein Zitat des guten Friedrich Wilhelm 1 durch den Kopf geblitzt...

(...)

Passt ja, denn der Herr trägt nicht umsonst den Beinamen "Soldatenkönig", weil er seine Streitigkeiten lieber kriegerisch löste und gerade keinen Ausgleich mit denjenigen suchte, die eine anderen Meinung vertreten...

In einem demokratisch verfassten Rechtsstreit also genau der Richtige, den man zitieren sollte... manche Blitze hinterlassen dann eher ein Spur der Verwüstung, genau so vielleicht, wie das Zitieren aus internen Gesprächen in öffentlichen Foren.
:bubble:

BeitragVerfasst: 04.02.2013 18:17 

Das mit dem Spitzbuben sehe ich keineswegs als Beleidigung an. Kommt es doch ursprünglich aus dem Munde eines "Menschenrechtsschinders" wie Du treffend anmerkst. Ja diese Spitzbuben haben das eine oder andere Mal schon einen Despoten in die Schranken verwiesen. Dank moderner Kommunikationsmittel können die Spitzbuben heutzutage sich aber auch auf anderem Wege bemerkbar machen. Übrigens hat selbst der Menschenschinder auch andere durchaus bemerkenswerte Dinge hinterlassen und sogar einen schuldenfreien Haushalt... Wann gab es das schon mal wieder seitdem in der deutschen Geschichte.
Schön das Du König Friedrich Wilhelm den I. gerade in diesem Thread eingebracht hast...
Über diese Treffsicherheit musste ich schmunzeln :wink:

BeitragVerfasst: 04.02.2013 18:19 

@stscherer
Ich möchte dir nur kurz mitteilen, dass deine Bewusstseinserweiterung für mich allenfalls eine große Erheiterung ist. Solange Geschichtsunterricht im Lande nicht verboten ist, gehört dieser Mann zur Geschichte des Landes.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich Interna weitergebe. Nur weil ein El Toro an anderer Stelle etwas, was er nicht verstanden hat, als solches bezeichnet hat. Springst Du eigentlich auch in die Leine, wenn ein El Toro geschrieben hat, dass das Wasser 30 Grad warm ist?

Mein Gesprächspartner von heute morgen hat im Gespräch darauf hingewiesen, dass die HAZ in diesem Fall außergewöhnlich gut informiert sei. Zusammen sind wir dann den Artikel, den ich noch nicht kannte durchgegangen und das was auch in der Zeitung stand habe ich hier im Forum thematisiert.

Zu zwei weiteren Dingen, von denen ich heute erstmals etwas gehört habe, die noch nicht in der Zeitung stehen und die noch für Aufregung sorgen werden, habe ich hier nichts verlauten lassen. Es gehört schon viel Schlechtigkeit dazu, dies nicht verstehen zu wollen und stattdessen alles so darzustellen, dass ich auf dem Baum schlafe und Interna weitergebe. Für mich ist es genug mit euch, es wird mir zu doof mit euch.

Tante Edith an Mc Hammer96
Mein letzte Satz gilt nicht dir, darauf möchte ich noch kurz hinweisen. Deine Meinung akzeptiere ich ausdrücklich und eigentlich auch fast immer trägst du diese nicht vorsätzlich unter der Gürtellinie vor. Natürlich dann auch mal mit einer kleinen Ausnahme mir gegenüber wie heute nachmittag, wo ein letzter Satz von dir wohl einem Moment geistiger Umnachtung geschuldet war. Kann passieren, wo gehobelt wird fallen Späne.

Zuletzt geändert von Born in Sarstedt City am 04.02.2013 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 04.02.2013 18:24 

TCHammer96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Für mich sind beide Seiten - Fanlager und Präsi - keine Opfer. Beide Seiten sind Täter. Beide Seiten sind im Grunde dumm und vertreten ihre Sache ohne Esprit und Empathie. Insofern empfinde ich für keine der beiden Seiten besondere Sympathie, wenn es um die Sache geht.
Beide Seiten schaden mE den Roten in enormer Weise. Dafür habe ich nur Verachtung übrig.

In Richtung MK zusammengefasst:
MK ist ein verachtenswerter im Grunde dummer Täter ohne Esprit und Empathie für seine Sache!
Du schreibst u.a. über den Präsidenten von Hannover 96, ich denke das ist Dir bewusst.
Bemerkenswert Kuhburger! Dann hast Du das ja mit dem Spiegelbild richtig verstanden!

Nicht ganz richtig, TC. Mit der Sache meine ich nicht die Sache von Martin Kind sondern die streitbefangene Sache. Das ist ein Unterschied.

BeitragVerfasst: 04.02.2013 18:30 

ok, aber er macht sie doch zu seiner Sache und als Präsi ist es sowieso mit seine Sache. Egal, ich habe doch gar nicht geschimpft... :hallo:

BeitragVerfasst: 04.02.2013 18:56 

@Born in Sarstedt

Ich vermute Du meinst Dein soziales Engagement, das ich schon mal bei früherer Gelegenheit, ich hoffe für Dich erkennbar, gelobt hatte. Der eine oder andere hatte das ja nicht verstanden. Ich denke aber Du könntest oder solltest das erweitern und pro Erhalt der Fankultur verstärkt auch einsetzen.
Aber eine andere Frage, auf die Du antworten kannst aber nicht musst, ohne Dich deshalb in Bedrängnis bringen zu wollen.
Die beiden Aufreger die Du erwähnst, die kommen sollen, werden vermutlich in meiner Denkweise (Meinung) wohl eher nicht positiver Art sein oder?

BeitragVerfasst: 04.02.2013 18:58 

@stscherer
Ich möchte dir nur kurz mitteilen, dass deine Bewusstseinserweiterung für mich allenfalls eine große Erheiterung ist. Solange Geschichtsunterricht im Lande nicht verboten ist, gehört dieser Mann zur Geschichte des Landes.

Oh, gerne, ich bin immer gerne behilflich, insbesondere denjenigen, die irgendeinen Berufszweig mit Anekdötchen in den Dreck ziehen, die schon zu Zeiten meiner Grossmutter nicht mehr wirklich erheiternd waren...

"Großer Sarastro, deine weisheitsvollen Reden erkennen und bewundern wir; allein wird Tamino auch die harten Prüfungen, so seiner warten, bekämpfen? Verzeih, daß ich so frei bin, dir meinen Zweifel zu eröffnen! Mir bangt es um den Jüngling. Wenn nun, im Schmerz dahingesunken, sein Geist ihn verließe und er dem harten Kampf unterläge? Er ist Prinz.
Sarastro: Noch mehr - er ist Mensch!"

oder:

Nicht jeder, der in der deutschen Geschichte eine Rolle spielt, sollte immer und bei jeder Gelegenheit zitiert werden... und nicht jeden sollte man zitieren, wenn es um die Behandlung von Untergebenen, Jugendlichen oder sozialen Randgruppen (Juristen) geht. Die haben ja auch ein Seelchen und ein bisschen Reststolz....

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich Interna weitergebe. Nur weil ein El Toro an anderer Stelle etwas, was er nicht verstanden hat, als solches bezeichnet hat. Springst Du eigentlich auch in die Leine, wenn ein El Toro geschrieben hat, dass das Wasser 30 Grad warm ist?

Ich springe niemals in die Leine, noch nicht einmal vor einem "El Toro", und ich beginne Einträge in Foren auch nicht mit dem Hinweis darauf, was ich gerade mit wem Wichtiges besprochen habe...

Mein Gesprächspartner von heute morgen hat im Gespräch darauf hingewiesen, dass die HAZ in diesem Fall außergewöhnlich gut informiert sei. Zusammen sind wir dann den Artikel, den ich noch nicht kannte durchgegangen und das was auch in der Zeitung stand habe ich hier im Forum thematisiert.

Also nichts Anderes als das, was in der Zeitung stand? Eigentlich schade, es klang so neu und spannend...

Zu zwei weiteren Dingen, von denen ich heute erstmals etwas gehört habe, die noch nicht in der Zeitung stehen und die noch für Aufregung sorgen werden, habe ich hier nichts verlauten lassen.

Na, da bleibt uns ja noch ein bisschen Restspannung erhalten bis zu dem Gespräch zwischen dem kindlichen Kaiser, der unbotmässigen RK und den bösen Ultras - ich liebe Cliffhanger seit der ersten Staffel von "Dallas"...

Es gehört schon viel Schlechtigkeit dazu, dies nicht verstehen zu wollen und stattdessen alles so darzustellen, dass ich auf dem Baum schlafe und Interna weitergebe. Für mich ist es genug mit euch, es wird mir zu doof mit euch.

Oh, sind wir jetzt beleidigt... waren die Kinder hier nicht nett auf dem Ponyhof? Ach komm, wir wollen doch alle nur spielen...

:hallo:

BeitragVerfasst: 04.02.2013 19:12 

TCHammer96 hat geschrieben:
... Ich denke aber Du könntest oder solltest das erweitern und pro Erhalt der Fankultur verstärkt auch einsetzen. ...

Hmh. Sollten dies nicht die Protagonisten in erkennbarer Weise tun... :noidea:

BeitragVerfasst: 04.02.2013 19:36 

1. natürlich soll und muss hier niemand in die Leine springen. Auch nicht in die Ihme...

2. Born - wenn du dir doch noch einmal die Mühe machst, meinen Beitrag aus dem "Fanszene Hannover"-Thread zu lesen, dann fällt dir auf dass ich zu keinem Zeitpunkt behauptet habe dass du hier Internas ausplauderst.

Die einzige These, welche ich aufgestellt habe, lautet: Internas werden von Gesellschaftern in die Welt getragen - eben zum Beispiel bei deinem Gespräch mit dem Gesellschafter...

Genau dies bestätigst du hier ja - erst ein "unverbindliches Gespräch über die guten Infos der HAZ" (dabei dürfte es sich um die Massnahme keine Karten mehr für Ultras handeln...) und dann hat dir der Gesellschafter noch zwei bisher nicht in der Öffentlichkeit genannte Massnahmen vorgestellt, richtig?

Oder verstehe ich das jetzt auch schon wieder falsch?

Dann tut es mir leid - freue mich aber auf jeden Fall über dein neues Wissen bzw. den Wissensvorsprung auf viele, viele andere User hier...

Leider muss ich gestehen, dass der Cliffhänger für mich keinen Reiz ausmacht - da ich alle Varianten des Massnahmenkatalogs bereits kenne. Aber vielleicht hat Herr Kind ja am kommenden Montag noch eine dritte Variante in der Aktentasche, die er uns/mir vorstellen möchte. Der Mann ist ja immer für eine Überraschung gut und wird ja auch exellent beraten, sowohl intern als extern!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 236 von 844 | [ 16862 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 233, 234, 235, 236, 237, 238, 239 ... 844  Nächste