Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.02.2013 13:46 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
El Toro hat geschrieben:
"Wenn ihr nicht mehr zündelt, dann spende ich Summe XY an die Kinderkrebsstation! Zündelt ihr doch, sterben diese Kinder an Krebs...!"
aua....das ist doch voll daneben
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.02.2013 14:13 |
|
|
Eintracht Frankfurt hat dies so praktiziert, Adolar58. Nur nicht ganz so benannt wie El Toro.
Edit: Ups, hat El Toro ja bereits geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.02.2013 21:22 |
|
|
Wann kommt denn das neue Magazin der RK? Das mit den krebskranken Kindern würde ich auch gerne lesen...
|
 |
Iso
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.02.2013 22:11 |
|
|
was ich nicht verstehe : das ergebniss steht doch schon längst fest...man muss doch nur nach england schauen...teure sitzplätze
insofern verstehe ich nicht warum man durch unangemessenes verhalten diesen prozess beschleunigt,bzw erst in gang setzt...anstatt zu versuchen sich gewisse priviligien (im gegensatz zum englischen fan) zu erhalten wird auf konfrontation gesetzt...
ich persönlich sehe leider auch keinen weg ausser kollektivstrafen...wie sollte man es sonst machen ?
_________________ Wie soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage....
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.02.2013 22:42 |
|
|
Iso hat geschrieben: was ich nicht verstehe : das ergebniss steht doch schon längst fest...man muss doch nur nach england schauen...teure sitzplätze Jetzt geht das wieder los: englische Verhältnisse. Das sind doch olle Kamellen der Schwarzseher. In England fährt man links, in D auch?
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iso
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.02.2013 23:12 |
|
|
noch ein bißchen pyrotechnik hier,ein bißchen "krawalle" da ....(siehe letztes heimspiel-brigade nord) ich dachte es wäre erst in 10 jahren in deutschland so weit,aber ich vermute bei der entwicklung momentan, sind wir in 2 jahren so weit...
ich kann ja nur sagen, wie es in meinem umfeld beobachtet wird...und gefühlt ist es gewaltätiger,sprich die leute gehen nicht immer ohne ängste ins stadion...ob das nun an der berichterstattung liegt,oder an einer tatsächlichen radikalisierung ist eigentlich auch egal...
ich finde es schade...
_________________ Wie soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage....
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2013 00:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich hatte in den 70er Jahren, als noch alles besser war als heute, viel mehr Schiß ins Stadion zu gehen. Vor allem, wenn es gegen Hertha ging. Außerdem ist es bei weitem nicht mehr so "braun" wie damals. Ich empfinde das als angenehm.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2013 13:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Seite "Kind muss weg" auf Facebook hat schon 1126 Zitat: Gefällt mir Klicks. Der Präsident tut mir schon fast leid! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2013 14:16 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Die Seite "Kind muss weg" auf Facebook hat schon 1126 Zitat: Gefällt mir Klicks. Der Präsident tut mir schon fast leid!  Entschuldigung aber so was finde ich mit Verlaub gesagt total bescheuert. Man muß MK ja nicht mögen aber meiner Meinung nach ist er der Präsident der es geschafft hat Hannover96 Wirtschaftlich wieder gut dastehen zu lassen. Ich kann nur immer wieder sagen das ich froh bin nicht bei Facebook und Co. Zu sein.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2013 14:20 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Entschuldigung aber so was finde ich mit Verlaub gesagt total bescheuert.
Hab ich gesagt das ich das gut finde? Ich würde sagen solche Aktionen sind sehr undankbar. Kind hat hier sehr viel aufgebaut und sowas nicht verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2013 14:22 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Entschuldigung aber so was finde ich mit Verlaub gesagt total bescheuert.
Hab ich gesagt das ich das gut finde? Ich würde sagen solche Aktionen sind sehr undankbar. Kind hat hier sehr viel aufgebaut und sowas nicht verdient. Das habe ich auch so nicht geschrieben. Wenn es so bei dir rübergekommen ist dann Entschuldige ich mich dafür bei dir. ich meinte das auf die facebook Seite bezogen. ich hoffe jetzt ist alles wieder gut nocci 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.02.2013 15:06 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: [ Das habe ich auch so nicht geschrieben.
IQ1000 alles Gut nicht falsch verstehen. Ich wollte das nur noch deutlich machen damit eventuelle Nörgler nicht gleich an die Decke springen. Ich hätte es im ersten Beitrag schon deutlicher machen müssen, dass ich solche Aktionen auf Facebook nicht mag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.02.2013 08:55 |
|
|
El Toro hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Der "Lange" sagte auch, dass "der Chef" (Anm. Kind) statt Strafzahlungen an den DFB das Geld lieber in Jugend- oder Fanarbeit investieren würde.  Vielleicht könnte er aber auch wie unsere Freunde aus FFM (und deren Anwalt) den Joker "krebskranke Kinder" ziehen? "Wenn ihr nicht mehr zündelt, dann spende ich Summe XY an die Kinderkrebsstation! Zündelt ihr doch, sterben diese Kinder an Krebs...!" Herr Rossi, wenn ich mich nicht irre bist du doch RK-Mitglieder, oder? Dann schaust du mit Vorfreude sicherlich auf das kommende Magazin und wirst sehen, was 96 im sogenannten Maßnahmenkatalog geplant hat bzw. plant und was die "Gegenseite" für Argumente gebracht hat... Übrigens sollte sowohl ein Martin Kind als auch ein Dieter Schatzschneider wissen, dass Investitionen in Jugend- und Sozialarbeit nicht von heute auf morgen fruchten und dass man in diesem Bereich immer Geduld und einen langen Atem benötigt sowie Rückschläge verkraften muss! Aber damit kann der alte Mann wohl nicht so gut umgehen... Klar bin ich Mitglied dei der Roten Kurve, aber trotzdem erlaube ich mir eine eigene Meinung. Und diese Meinung stützt sich auf die Erfahrungen mit den Kapitänen (Präsidenten) im roten Fußballboot von Richard Lehners bis Martin Kind, die ich habe kommen und gehen sehen. Da war auch nicht Alles besser als heute. Bereits unter Stumpen-Fredo wurden die Tageseinnahmen zügig zur Bank gebracht, um die fälligen Rechnungen zu bezahlen. Da gab es auch einmal die "heiße Schlacht am kalten Buffet", eine Art besonderes Lokalderby, als sich der Fußball-Bock mit Automaten-Freise auf dem Gastronomenball prügelte. Es verschwand Geld aus dem Tresor und das war nicht verwunderlich, weil man vergessen hatte, den Trsor auch abzuschließen. Marketing und Merchandising waren buchstäblich Fremdworte. Und Werner "The Voice" Seide verkündete stolz jede Ball-Spende im Stadion. Immerhin gab es kei Hasseröder und die Stadionwurst war genießbar Die schwärzeste Zeit in der roten Historie war die Zeit von Klaus-Dieter Müller bis Utz Claassen. Müller hatte den Verein voll gegen die Wand gefahren.Ausgerechnet im Jubiläumsjahr folgte der Absturz in die Regionalliga. Classen konnte das Stadion nur noch mit Polizeischutz betreten. Ohne die Darlehen von Kind und seinen Freunden würde es den Verein wohl nicht mehr geben. Immerhin hat Herr Ferres den Machtkampf mit Kind verloren und hat sich aus dem Verein zurückgezogen. Mittlerweile sind professionelle Strukturen etabliert worden und mit kompetenten Mitarbeitern besetzt worden. Es wurde ein tolle neues Stadion nebst Geschäftsstelle ugebaut, Die Trainingsbedingungen wurden verbessert und ein neues NLZ wird gebaut werden. Wir spielen sei 11 Jahren 1. Liga und zum zweiten Mal in der EL! Es könnte so schön sein, wenn da nicht solche Chaoten wären; Zitat: Der Supporters Club toleriert in keinster Weise gewalttätige Auseinandersetzungen im Stadion und seinem Umfeld. Einige 96-Anhänger meinten offenbar, im Vorfeld des Spiels gegen Dynamo Dresden gewaltbereite Gästefans im Nordbereich unmittelbar am Parkplatz der Geschäftsstelle zu sichten. Sie stürmten aus dem Innenbereich durch den Arbeitskarteneingang und lieferten sich Auseinandersetzungen mit der Polizei, die vor Ort war. Erstens waren keine gewaltbereiten dresdner Fans am Nordeingang und zweitens kann die Rote Kurve grundsätzlich die Anwendung von Gewalt als Lösungsansatz fantechnischer Rivalitäten nicht akzeptieren. Ein no-go stellt ebenso das Zünden von Böllern dar (beim Pokalspiel im Nordoberrang). In der Fanszene Hannover waren und sind wir eindeutig und geschlossen gegen das Zünden von Knallkörpern. Unverständlich, dass es dazu gekommen ist. Die Empfehlung an den Verein lautet, ein Hausverbot auszusprechen, falls sich klären lässt, welche Personen dafür verantwortlich zeichnen. Sollte es sich um unsere Mitglieder handeln, werden die Täter aus dem Supporters Club ausgeschlossen. Quelle: http://www.rotekurve.de/2012/11/stellungnahme-zu-den-vorkommnissen-rund-um-das-pokalspiel-gegen-dynamo-dresden/Immerhin scheint ja Einigkeit mit 96 zu bestehen, dass solche Leute im Stadion nichts mehr zu suchen haben und man sie im Falle der Mitgliedschaft auszuschließen. Der Datenschutz ist dann kein Täterschutz. P.S.: Tickets für die EL sind generell personalisiert.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.02.2013 15:03 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kinds sportlicher Berater (das ist in meinen Augen übrings des Präsidenten größter Fehltritt) Schatzschneider muss auf seine VIP Karte beim Auswärtsspiel in Moskau verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.02.2013 15:20 |
|
|
Man weiß doch gar nicht wie die beratende Tätigkeit intern überhaupt geregelt ist. Ich denke das es nur ein Alibi-Job aus Gutmütigkeit ist. Der echte Berater ist doch Schmadtke.
|
|
Nach oben |
|
 |
EintrachtBS
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.02.2013 22:09 |
|
|
Auszug aus dem "Offenen Brief an Martin Kind" (Capo v. 96  ) "Jede Art des Stadionbesuchs hat ihre Daseinsberechtigung und diese Vielfalt ist das, was Stadionbesuche in Deutschland einzigartig macht. Der Stadionbesuch wird dadurch zum Kulturgut, das es zu schützen und zu bewahren gilt – mit seiner Vielfalt und seinen unterschiedlichen Charakteren. Für uns sind Fußball und Hannover 96 kein Premiumprodukt, kein Investment, keine Marke. Für uns ist es mehr! Für die einen die schönste Nebensache der Welt. Für die anderen gar das Leben."Es hieß, es gäbe 750 Unterstützer. Ganz sicher auch die aktive Fan- und Ultraszene des BTSV Eintracht. Der Inhalt entspricht weitestgehend den Zielen der Eintrachtszene, Fanparlament und Fanrat. Denn Ziel ist Traditionsfußball auch über den eigenen Standort hinaus.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.02.2013 01:38 |
|
|
Warum fragt sich eigentlich keiner warum Kind sich das alles in seinem Alter noch antut. Seit ca. 50 Jahren auf der Kommandobrücke mit kleinen Bauteilen, immer 100% gegeben, Urlaub als Fremdwort und wenn dann nur 1 Woche, einer Frau die Städtereisen mit Freundinnen unternimmt, kaum Ausgaben im Monat weil die Selbstdarstellung Kinds schon die Presse erwartet,, einen neuen Porsche alle 2 Jahre, hier mal ein Ärztezentrum gebaut, da mal ein Hotel auf Vordermann gebracht und last but not least, eine männliche Muse mit mindestens 130 Kg Kampfgewicht die ihn zu Auswärtsflügen, Interviewterminen und sonstigen Veranstaltungen begleitet. Ich behaupte mal: Der hat nichts außer Arbeit gelernt. Auf der einen Seite sind also völlig emotionsgeladene Menschen die sich in ihrer Selbstdarstellung gefährdet sehen und auf der anderen Seite KIND. Der haut dann mal so was raus wie: " Ich gebe denen lieber 100.000 Euro für Choreografieren oder sonnst was, als das Geld als Strafe zu bezahlen" (sinngemäß aus Interview mit N3) Der kann völlig locker in die Gespräche mit den Fans gehen. Hat persönlich nichts zu verlieren. Muss sich offensichtlich mit niemanden absprechen. So ist er es gewohnt gewesen in seiner Vergangenheit, war wirtschaftlich erfolgreich und so soll es auch bleiben. Probleme haben sein Gegenüber Entschuldige MarVin, aber ich fand die Antworten bei dem Interview mit dem "Präsidenten" der Roten Kurve eher wischi waschi. Wobei Kind, Nase kratzen hin oder her  eher klar bei mir ankam. Fazit für mich mit Verlaub: Dem ist der Fan völlig egal und er versteht die auch gar nicht. Er will den Erfolg von 96 und somit für sich und zu guter Letzt auch für den gemeinen "Schalkäufer." Und der hat dann schließlich auch dankbar zu sein, ob des Erfolges. Spannend wird für mich die Ära nach Kind. Hoffentlich erlebe ich das noch.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.02.2013 02:37 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Warum fragt sich eigentlich keiner warum Kind sich das alles in seinem Alter noch antut. Warum fragst Du ihn nicht? Es gibt in dieser Gesellschaft bis in hohe Alter Leistungswillige, die was erreichen wollen und als Gegensatz dazu Menschen, die von Geburt auf der faulen Haut liegen. So sind die Menschen. einwerfer hat geschrieben: Ich behaupte mal: Der hat nichts außer Arbeit gelernt. Aus Unwissenheit einfach behaupten? Es gibt viele Menschen, denen ihre Arbeit Spaß macht und deswegen freiwillig und gerne mehr arbeiten. Was soll daran falsch sein, solange der Mensch nicht dazu gezwungen wird. TV glotzen oder häufiger in der Kneipe hocken, ist das die bessere Lösung? einwerfer hat geschrieben: Der haut dann mal so was raus wie: "Ich gebe denen lieber 100.000 Euro für Choreografieren oder sonnst was, als das Geld als Strafe zu bezahlen" Wenn die Fans solche Aussagen bezweifeln, sollten sie Kind beim Wort nehmen. einwerfer hat geschrieben: Dem ist der Fan völlig egal und er versteht die auch gar nicht. Er will den Erfolg von 96 und somit für sich und zu guter Letzt auch für den gemeinen "Schalkäufer." Und der hat dann schließlich auch dankbar zu sein, ob des Erfolges. Kind ist der Fan nicht egal! Ich glaube auch, dass er den positiven Zusammenhang zwischen Fans und Verein realisiert. Deswegen muss er die Pseudofans weder akzeptieren noch gewähren lassen. Du brauchst Kind nicht dankbar zu sein. Ein bisschen Respekt seitens der Fans halte ich aber für angebracht.
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.02.2013 08:36 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Fazit für mich mit Verlaub: Dem ist der Fan völlig egal und er versteht die auch gar nicht. Er will den Erfolg von 96 und somit für sich und zu guter Letzt auch für den gemeinen "Schalkäufer." Und der hat dann schließlich auch dankbar zu sein, ob des Erfolges. Das ist wohl so. Kind tickt sehr speziell, was einerseits extrem gut für diesen Verein war und ist, aber andererseits auch dazu führt, daß gewisse Mißverständnisse vorprogrammiert sind. Ich schätze an Hrn. Kind mittlerweile neben dem bereits von ihm Geleisteten vor allem die Tatsache, daß er eigentlich ziemlich berechenbar ist. Man weiß doch in etwa, was man von ihm zu erwarten hat. Ich glaube, daß uns genau das sehr fehlen könnte, wenn er eines Tages mal nicht mehr da ist.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 12.02.2013 09:35 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Ich schätze an Hrn. Kind mittlerweile neben dem bereits von ihm Geleisteten vor allem die Tatsache, daß er eigentlich ziemlich berechenbar ist. Man weiß doch in etwa, was man von ihm zu erwarten hat. Ich glaube, daß uns genau das sehr fehlen könnte, wenn er eines Tages mal nicht mehr da ist. Du nennst es berechenbar ich nenne es irrationale Willkür. Wenn man jeweils mit dem schlimmsten rechnet, wirst Du allerdings recht haben.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
|