Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 31  Nächste
 Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swiss Li Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 24.03.2019 17:41 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 393


Offline
stscherer hat geschrieben:
@thomas58

Sei sicher, dass ihn die nun handelnden Personen nicht (mehr) unterschätzen - und es könnte sein, dass sie schnell und hart handeln.

Ich habe die wirklich unterschätzt - und wenn ich das schon tue, dann tut es Kind noch viel mehr.


Dann sind wir ( :mrgreen: :mrgreen: ) ja einig: keine Gefangenen!!
Handeln, nicht (ver)handeln!!!
Ich wünsche Ralf Nestler und dem Team dabei ein glückliches Händchen! Wenn Du meinst, Kind oder Krause (bei allen anderen fehlt die notwendige Belichtung, bei allem Respekt, siehe Leiharbeiter-Tina oder Träumer-Sandra) die Hand reichen zu wollen: beide werden Dir die Hand mit der Machete abschlagen......und behaupten, Du seist selbst schuld!
Um das klar zu machen: Vereinskamerad Wassmann hat die Zahlen an die Wand geworfen: die passiven Fußballer und die "Fördermitglieder" bezahlen Madame Wallenhorsts Esoterik-Sport, wie verblendet ist die (junge) Dame????? Wenn ich "Aktiver" einer solchen Sportart wäre, würde ich den Fußballfans danken, dass sie meinen Sport bezahlen.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 24.03.2019 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Die Hoffnung der Ton bessere sich war wohl nur ein Wunschgedanke, nu hat er sogar eine weitere Krankheit, Bulimie.
Ich hoffe, Thomas, Du bekommst so etwas nicht nahe mit.

Vor einigen Jahren wärt ihr lynchmob mässig unterwegs gewesen. Das erreichbare wurde erreicht, nun geniesst es doch.

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 24.03.2019 18:04 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 393


Offline
probuli hat geschrieben:
Die Hoffnung der Ton bessere sich war wohl nur ein Wunschgedanke, nu hat er sogar eine weitere Krankheit, Bulimie.
Ich hoffe, Thomas, Du bekommst so etwas nicht nahe mit.

Vor einigen Jahren wärt ihr lynchmob mässig unterwegs gewesen. Das erreichbare wurde erreicht, nun geniesst es doch.


Dein Kommentar hat gefehlt. Wer auch immer Du bist.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren (Voll-) Mitglied im Hannoverschen Sportvererein von 1896 e.V., was hier abgelaufen ist, unglaublich und beschämend!
Ruhe wird sein, wenn die Vorgänge der letzten 20 Jahre "gerichtsfest" aufgearbeitet sind. Ist all das, was Kind und seine Gehilfen veranstaltet haben, einwandfrei, dann ist das so. "Hannover 96" wird es dann allerdings nicht mehr geben.
"Lynchmob" waren vor der JHV wieder einmal Kind und Krause und der "Abteilungsleiter" Triathlon (die Spartenmitglieder können das gerne gerade rücken), die die Namen der Antragsteller für die Mitgliederinfo ins Netz stellten und aufriefen, diese "zur Rede zu stellen"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 24.03.2019 19:29 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Für den besseren Ton ist die neue Vereinsführung zuständig. Wir sind hier nur mehr oder minder bemittelte Fans. Wir dürfen das. :mrgreen:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 24.03.2019 19:51 

Registriert: 05.02.2018 22:41
Beiträge: 243


Offline
Wahre Größe zeigt sich in der Niederlage - Karsten Surmann!

Quelle : BILD Hannover/ Kollege Krebs

Das Kind-nahe Team um Pokalsieger Karsten Surmann (59) verlor haushoch. Surmann enttäuscht: „Glückwunsch. Der Verein hat das bekommen, was er verdient. Wir werden sehen, was dabei herauskommt.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 24.03.2019 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2018 18:25
Beiträge: 547
Wohnort: Haus am See


Offline
Was immer diese Aussage auch bedeuten mag. :mrgreen:
Im übrigen muss ich Probuli schon recht geben, daß die Nachtreterei gegen Wallenhorst oder andere Personen wirklich nicht sein muss.
Und daß Kind die Sache mit seiner Mutter anspricht,zeigt daß er eben doch nicht so ein Eisblock ist wie manche glauben. Er hat da schon viel Geduld bewiesen. Meine Zündschnur wär da deutlich kürzer gewesen...

_________________
2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 24.03.2019 20:25 

Registriert: 14.08.2017 17:38
Beiträge: 393


Offline
Zitator hat geschrieben:
Was immer diese Aussage auch bedeuten mag. :mrgreen:
Im übrigen muss ich Probuli schon recht geben, daß die Nachtreterei gegen Wallenhorst oder andere Personen wirklich nicht sein muss.
Und daß Kind die Sache mit seiner Mutter anspricht,zeigt daß er eben doch nicht so ein Eisblock ist wie manche glauben. Er hat da schon viel Geduld bewiesen. Meine Zündschnur wär da deutlich kürzer gewesen...


Du meinst ja meinen Kommentar, @zitator: es ist kein Nachtreten: ich erwarte von Frau Wallenhorst, dass sie sich über die Faktenlage informiert (kann man bei ProVerein tun, nein, ich bin nicht bei ProVerein!) Jeder Vollakademiker mit betriebswirtschaftlicher oder juristischer Ausbildung (Frau Wallenhorst sagt, Sie sei Juristin), der das getan hat, KANN nicht für ein "Weiter So" im Sinne des Ex-Präsidenten sein.
Bevor Du jetzt antwortest, zieh Dir Fakten (siehe oben) rein, dann will ich gerne wieder mit Dir diskutieren. Hier waren schon ganz Andere, die nach intensiver Beschäftigung verstanden haben, worum es geht (mir fällt da ein Vereinsfunktionär aus dem Raum Hildesheim ein, vor dem ich jetzt den Hut ziehe!). Von Frau Voss, Herrn Surmann und Herrn Dette verlange ich das nicht, von Frau Wallenhorst schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 24.03.2019 21:04 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Zitator hat geschrieben:
...
Und daß Kind die Sache mit seiner Mutter anspricht,zeigt daß er eben doch nicht so ein Eisblock ist wie manche glauben. Er hat da schon viel Geduld bewiesen. Meine Zündschnur wär da deutlich kürzer gewesen...

Aber wir sind hier nicht im Kindergarten der geistigen Tiefflieger (damit meine ich ausdrücklich nicht Dich persönlich, Zitator) oder was?

"Hurensohn" oder die Abwandlung "Sohn einer Hure" meint zu allererst den Gescholtenen ganz ähnlich der Beschimpfung als "Arschloch" und eben nicht die Mutter. Und das Statement von Kind kann man eingedenk dessen auch so verstehen: "Jagut ich bin ein Scheißkerl, aber laßt meine Mutter in Ruhe." ... In Ordnung, die war ja auch nicht gemeint... :wink2:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 24.03.2019 22:36 

Registriert: 26.02.2011 18:12
Beiträge: 891


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Zitator hat geschrieben:
...

"Hurensohn" oder die Abwandlung "Sohn einer Hure" meint zu allererst den Gescholtenen ganz ähnlich der Beschimpfung als "Arschloch" und eben nicht die Mutter. Und das Statement von Kind kann man eingedenk dessen auch so verstehen: "Jagut ich bin ein Scheißkerl, aber laßt meine Mutter in Ruhe." ... In Ordnung, die war ja auch nicht gemeint... :wink2:


Sowas sollte man nicht relativieren. Wir alle wissen, dass sowas unterste Schublade ist und sich nicht gehört. Aller Antisympathie zum Trotz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 24.03.2019 23:22 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Das sollte keine Relativierung sondern eine Klarstellung sein. Beleidigt wird der Betroffene und ganz nebenbei ist diese spezielle Beleidigung international gebräuchlich. Hier ein Fass für die Mütter dieser Welt aufzumachen ist kleingeistige, gequirlte Ka***. Wenn einem so überhaupt nichts mehr einfällt, dann schießt man sich solchen Quark ein.

Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 25.03.2019 04:44 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Zitat:
Fest steht: Kind steigt nicht aus! Der Hörgeräte-Unternehmer gestern Abend zu BILD: „Nö, ich bleibe dabei.“


Zitat:
Wahrscheinlich wollen die neuen Bosse erst einmal Kinds Ausnahmeantrag von der 50+1-Regelung stoppen. Kommen damit turbulente Zeiten auf 96 zu? Kind auf BILD-Nachfrage: „Das kann ich Stand heute nicht einschätzen. Aber ich gehe mal davon aus, dass alle ein Interesse haben, weiter Bundesliga-Fußball in Hannover zu haben.


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Klaut man mir mein Spielzeug, mache ich es kaputt. Dann kann keiner damit spielen. :oldman:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 25.03.2019 07:35 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Der glaubt doch wohl nicht wirklich, er könne ein (Fussball.) Volk erpressen?!? :noidea:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 25.03.2019 08:18 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8717
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Zitat:
Fest steht: Kind steigt nicht aus! Der Hörgeräte-Unternehmer gestern Abend zu BILD: „Nö, ich bleibe dabei.“


Zitat:
Wahrscheinlich wollen die neuen Bosse erst einmal Kinds Ausnahmeantrag von der 50+1-Regelung stoppen. Kommen damit turbulente Zeiten auf 96 zu? Kind auf BILD-Nachfrage: „Das kann ich Stand heute nicht einschätzen. Aber ich gehe mal davon aus, dass alle ein Interesse haben, weiter Bundesliga-Fußball in Hannover zu haben.


https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Klaut man mir mein Spielzeug, mache ich es kaputt. Dann kann keiner damit spielen. :oldman:

Meine Güte, diesen Schwachsinn kann man echt nicht mehr hören. Ich hoffe inständig, dass die neuen Köpfe, die da wirken, es beweisen werden, dass man mit klugen Strategien und einigem Handeln sehr wohl Erfolg haben kann.

Was tragen Sie denn derzeit zur Ligatauglichkeit bei, Herr Kind? Wilde Personalrochaden, Unzählige Prozesse, Wirtschaftlicher Kollaps, Stimmung vergiftet. Analysieren Sie das Wahlergebnis mal lieber ergebnisoffen und ziehen endlich die richtigen Schlüsse! Kleiner Tipp: Schon allein die Annahme, es gäbe Interessenten für keinen Profifußball in Hannover ist grundfalsch. Bitte ersetzen durch: Profifußball mit Strukturen, die nur auf eine Person zulaufen, funktioniert nicht, weder in Hannover noch woanders. Weder mit Herrn Kind noch mit einem anderen Zampano und das ist das Tröstliche: es liegt nicht nur an Ihnen als Person, aber sie haben diese zentralistische Struktur geschaffen. Niemand würde damit in Deutschland erfolgreich sein. Vielleicht versuchen Sie es damit ja mal in der Schweiz, die wollen sicher auch mal den ganz großen Erfolg haben und es gibt kein 50+1.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Zuletzt geändert von Kuba libre am 25.03.2019 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 25.03.2019 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2012 11:54
Beiträge: 534


Offline
Wenn ich die Äußerungen von MK nach der Versammlung betrachte, dann ist er irgendwo zwischen Trotzphase und Selbstleugnung!

Nicht die aktive Fanszene hat gut mobilisiert, Martin Kind hat durch sein Verhalten dafür gesorgt, dass ich gegen ihn gestimmt habe!
Und er hat auch gesehen, dass es nicht die 500 Krawallmacher sind, die er immer beschreibt, sondern eine breite Mehrheit!
Jetzt setzen sich seine unterschwelligen Drohungen fort, aber ich bin überzeugt, dass seine Zeit vorbei ist und das er das auch insgeheim weiß!

Jeder verbraucht sich mal und MK hat den Zeitpunkt verpasst, mit Anstand und Gesicht zu gehen!

Was seine Rede betrifft, so denke ich allerdings dass er das Recht hatte sich einmal zu den Beleidigungen zu äußern und dass damit auch eine Grenze überschritten wurde! Auch wenn ich ihn nicht mag, ich denke so etwas geht nicht spurlos an ihm und seiner Familie vorbei! Und es ist schon ein Unterschied ob ich jemanden als Hurensohn oder einfach als Arschloch bezeichne, zumindest in meinem Rechtsverständnis!

Ich hoffe die Neuen schaffen es jetzt die Dinge anzupacken und zu gestalten!

_________________
Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst!
Martin Kind als Präsident von Hannover 96
"Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 25.03.2019 09:15 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Moin,

Wieviel wird es brauchen um Kind rauszukaufen?
Meiner Meinung würde man sich aneinander aufreiben und unnötig Kraft vergeuden.
Und wieviel würde der Verein innerhalb der nächsten Jahre brauchen um zu gesunden?

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 25.03.2019 09:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Kuba, :nuke: Wenn er sein Spielzeug nicht bekommt, dann erhöht er den Leidensdruck für die Ptemiumkunden mit der Drohung keine Bundesliga mehr. Doch die Premiumkunden sind lernfähig und wollen die dürftigen Vorstellungen seiner Laienspielschar nicht mehr sehen und sagen: „Das ist nicht mehr mein 96!“

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 25.03.2019 09:32 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4448


Offline
Der denkt oder hat mal von 60-70 Mios. geschwafelt. Da er zum Saisonende Kasse macht und für über 30 das Tafelsiber verkauft, könnte man dann einen immer noch erhöhten Preis von 35 ansetzen.... :noidea2:
Beim Verein ....Gesundung .....10 Mios.....aber, nix Ahnung, nur ausm Bauch raus.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 25.03.2019 09:40 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4448


Offline
Achja, und der Willeke scheint auch in der Vergangenheit stehen bleiben zu wollen. Wird Zeit für die Rente und junge Leute ran zu lassen, ohne negative Verflechtungen für ein Medienhaus.
Aber der Chef Bergmann ist wohl das Problem. Bin gespannt wie man da rauskommen will in der Mediengruppe mit den Leuten. Komplett unglaubwürdig gemacht in letzter Zeit. Können die sich ein "weiter so" Versuch noch erlauben ?. Nicht, das Sie abgewählt werden :mrgreen:
Wer den demokratischen Prozeß am Samstag als Kaperung (Willeke) tituliert, ist doch nicht mehr ganz richtig in dem Job, sorry.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 25.03.2019 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Moin

Man muss jetzt genau in die Bücher gucken, um im Verein Ordnung zu schaffen.

Der Geschäftsbericht hat am Sa. gezeigt, wie hoch die Verbindlichkeiten und Ausgaben/Einnahmen sind.

Der scheidende Vorstand und AR hinterlassen einen Schuldenberg von über 6 Mio.

Der Verein braucht dringend mehr Einnahmen als jetzt, um den jährlichen Haushalt zu decken.

Die Profiabteilung, die Herr Kind als GF weiter betreut, ist hoch überschuldet.
Insgesamt könnte da ein Minus von über 30 Mio. auflaufen.
Für die Deckung stehen überwiegend die Transfererlöse der Spieler zur Verfügung.
Das kennt man ja schon von 1997 her, als man Utz Claassen deswegen vom Hof gejagt hat.
Der wollte wichtige Spieler verkaufen. Das löste damit die Revolution durch Gerd Schröder aus.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swis
BeitragVerfasst: 25.03.2019 10:04 
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2018 14:01
Beiträge: 665


Offline
Also müsste ein neuer ca 50 + mios legen, um sich zu engagieren?
Das wird ohne ein grösseres Mitspracherecht wohl kaum funktionieren, oder? Ist genügend wirtschaftliche Kompetenz vorhanden? Der der jetzt investiert wird ordentlich Sicherheiten haben wollen, wie soll das gewährleistet werden?
Wird es am Ende nicht ohne Kind gehen? 50+1 gegen Markenrechte?

_________________
Dieter Hoeneß:
"Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 25 von 31 | [ 609 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: