| Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Bentscho
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2013 14:48 |
|
|
|
Na klar freut er sich aufs Derby... Danach gibt es ja auch keine Zuschauer mehr. Einfach traurig was er öffentlich raushaut.
Ich war in der Vergangenheit ja auch noch gegen Aktionen und Gesänge gegen Martin Kind, aber jetzt ist das Maß voll
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2013 17:20 |
|
|
Bentscho hat geschrieben: Der Mann ist nicht mehr tragbar...
Damit ist alles gesagt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2013 17:33 |
|
|
|
Dann ist ja alles gesagt und wir können wieder zur Tagesordnung übergehen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2013 21:56 |
|
| Moderatorin |
 |
|
IQ1000 hat geschrieben: In der HAZ von Heute gibt es ein sehr gutes Interview mit Vertretern der Roten Kurve. Leider ist der Artikel Kostenpflichtig und ich kann nur den Link hier hinein Kopieren. http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... mdes-Wesen Vielleicht hat ja einer von Euch die Möglichkeit den Artikel in voller Länge hier zu Posten. Jetzt ist das komplette Interview auf der Rote Kurve Seite verlinkt. "Für den Klub sind wir ein fremdes Wesen"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 03:02 |
|
|
|
Ich nehme es gelassen und fühle mich durch die Aussage eher nicht in meiner Ehre als 96-Fan verletzt, kann mir aber gut vorstellen, dass es anderen so geht. Martin Kind sollte daher aufpassen, dass er nicht am Ende der Scheißpräsident gewesen ist. Noch ist er nicht der Eigentümer und aktuell wäre mir irgendwie wohler, wenn es dabei bliebe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 07:19 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
|
Die Aussage Scheissverein - so nicht eingeschränkt - ist in erster Linie eine Beleidigung für ehemalige Verantwortliche, ehemalige Spieler und natürlich für alte Fans. Traurig.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 07:29 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wie kann man denn als Präsident in der Öffentlichkeit so etwas sagen? Manchmal hat man das Gefühl in seinem kantigen Schädel berühren sich 2 lose Drähte, die das nicht dürften und dann kommen so Sätze mit ...löchern und ...vereinen und Spielern, die nie mehr für 96 kicken dürfen heraus. Ich verstehe das nicht, habe es auch noch nie verstanden. Seit Jahren bekomme ich immer Angst, wenn ich ihn irgendwo im TV sitzen sehe, weil er entweder schwurbelt oder solche Klopse vom Stapel läßt. Menschenskind! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 08:59 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Ich gehe seit 1965 ins Niedersachsenstadion und habe nicht vor, daran etwas zu ändern nur weil der gegenwärtige Präsident meint, er stehe einem Scheißverein vor.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 09:54 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mittlerweile ist es mir scheißegal ob unser Präsident meine große Liebe einen Scheißverein nennt, oder ihn auf eine "Marke" reduziert. Er hat es nicht begriffen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 11:35 |
|
|
|
Wo sind denn die MK-Fans? Das wäre der richtige Augenblick ihm zur Seite zu springen. Eigentlich sagt er doch nur, das seit seinem 1.Amtsantritt 1997 der Verein nicht mehr Scheiße ist. Immerhin! Wie fast immer hat er für den Zeitraum ab 1997, also seiner Regentschaft, doch recht. Natürlich hätte man in dem Zeitraum seit dem aus seiner Sicht praktisch mehr als zwei Meistertitel und einem Pokalsieg verdient gehabt. Die waren natürlich Scheiße, weil ähnliches unter seiner Regierung nicht erreicht worden ist.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 12:04 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Vor Kind war es jahrelang sehr trostlos im Nds-Stadion. Genau genommen war es Kacke.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 14:09 |
|
|
|
Sicher. Die Vereinsstrukturen waren einst ganz anders als heute. Da konnte man mit Fug und Recht von Scheiß-Vereinen reden. So ganz ohne millionenschwere Werbe- und Sponsoring-Partner, milliardenschwere TV-Verträge und mit nichts auf dem Trikot als der Vereins-Identität (und vielleicht noch drei Streifen, wahlweise 'nem Puma). Unser „Vereins-Cheffe“ hatte und hat 's ja gut. Wenn man unflätig und volksnah schimpfen will, müsste man die Vereine heutzutage ja alle Scheiß-KG aA 's nennen. Oder so.
Vielleicht hatte Herr Kind ja seine Unflätigkeit mit der Betonung auf dem zweiten Wort formuliert und damit zum Ausdruck bringen wollen, dass Vereinsstrukturen in seinen Augen schlecht und nur wirtschaftliche Strukturen und Rechtsformen das Gelbe vom Ei sind. Mal was ganz was Neues.
Davon ganz abgesehen: der Scheiß-Verein hat in seiner langen Geschichte immerhin zwei Meistertitel und einen Pokalsieg vorzuweisen, Herr Kind nichtmal ein Nachwuchs-Leistungszentrum und jetzt sogar eine stinksaure Fan-Basis, die mal ein echtes Pfund für den Scheiß-Verein war.
Also werde ich meine Hoffnung aufgeben, dass Herr Kind auch nach so vielen Jahren als Cheffe je noch mal was vom Fußball versteht (früher hat er ja seine Ahnungslosigkeit wenigstens zugegeben).
Große Titel sind auch unter Kind in absehbarer Zeit wohl kaum zu erwarten. Ansonsten halte ich's mit Herrn Filigrano. Ich werde auch am Sonntag wieder meine titel- und pokallose Scheiß-KG-aA anfeuern und solange es rechnerisch möglich ist, wieder von Europa-Fahrten träumen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 15:43 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6419 Wohnort: Solothurn (CH)
|
|
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 15:45 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Das ist ja unglaublich . Die Wände im halben Haus habe ich also mit Scheisse behangen. Im Garten weht Scheisse am Mast . Meine Kinder singen Scheiß-Alte-Liebe-Lieder. Dieser Fred kann zu , hier stinkt´s !!!!!!!! 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 15:48 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Vor Kind war es jahrelang sehr trostlos im Nds-Stadion. Genau genommen war es Kacke. Interessante Einstellung. Oberflächlich betrachtet habe ich im ersten Moment auch gedacht, klar, da herrschte teilweise schon ziemlich viel Tristesse. Allerdings habe ich mir dann mal vor Augen geführt, warum ich Anhänger von Hannover 96 geworden bin. Dazu beigetragen haben eigentlich gar nicht so sehr Erfolge. Bzw. wird ja oft 1992 und der Pokalsieg genannt, der in meiner Generation das Feuer so richtig entfachte. Ein Verwandter von mir war 1954 als Jugendlicher dabei, als die Mannschaft in Hannover am Bahnhof empfangen wurde und ich habe die Story gefühlte tausendmal gehört, dass er sich dort fast das Bein gebrochen hätte, weil die Menschenmenge ihn gegen einen Zaun drückte. Die ganze Stadt wäre elektrisiert gewesen. Oder ein Bekannter, der seit Jahrzehnten die Mannschaft begleitet aus meinem Heimatdorf. Die Frau ist ihm abgehauen, weil er nur 96 im Kopf hatte. Egal wo es hinging, er war dabei. Bei keinem Dorffest gab es ein anderes Thema für ihn. Unvergessliche Anekdoten die er mit der Mannschaft in der 2. Liga erlebt hatte. Der lange Leidensweg, Aufstieg und zack wieder runter. Trotzdem war er immer dabei. Die Geschichten von Leuten aus diesem Forum hier, die seit sehr langer Zeit ins Stadion gehen. Ich könnte noch eine ganze Weile so weiter machen. Für mich steht diese Authentizität und Leidenschaft mit einer langen gemeinsamen Geschichte in Verbindung. Einen Teil habe ich selbst miterlebt, andere Teile dieser Geschichte haben andere Leute miterlebt. Aber sie ist stets im Bewusstsein vorhanden. Auch die Zeit als es sch.eiße war gehört dazu und erfüllt einen Sinn. Natürlich wundert es mich kein bisschen, wenn Martin Kind sagt, dass Hannover ein Scheißverein war. Was mich wundert, sind eher die Leute, die ihm beipflichten oder diese Aussage nicht gewichten. Ich habe schon sehr den Eindruck, es gibt viel darüber preis, was Kind von empfundener Leidenschaft weiß. Nämlich gar nix.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 15:58 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
96 + 4 % Zustimmung marVin  siehe auch das Zitat in meiner Signatur. Herr Kind setzt "Leiden und Mißerfolg" wohl mit Scheiße gleich. Danke Herr Präsident.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 16:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
|
Gibt es schon einen Link wo man den kompletten Artikel kostenlos lesen kann. So nur aus der Überschrift mag ich mir kein Bild machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 18:38 |
|
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 18:53 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Schöner Link, Herr Rossi.
Mein Kumpel und ich hatten nach dem Pokalsieg irgendwann einen Bus am Olympiastadion mit lauter Schwarz-Weiß-Grün drin gefunden. Wir strunkeln rein. Absolute Stille. "Was'n hier los? Totentanz? Jetzt wird gefeiert, ihr Säcke."
Leider war das ein Bus mit falschem Schwarz-Weiß-Grün drin. Aber die Gladbacher haben uns leben lassen, nach einer Kiste Bier haben sie uns geglaubt, dass wir sie nicht provozieren wollten. Und Prost, hau wech.
Du erlebst schon Sachen mit unserm Scheißverein.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2013 20:49 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Leider war das ein Bus mit falschem Schwarz-Weiß-Grün drin. Aber die Gladbacher haben uns leben lassen ...  Wie lange dauert die Freischaltung des Kind-Artikels noch? Ich habe gerade ein Tagesabo für 0,99 Euro per Handy versucht, aber es hat nicht funktioniert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|