Trikots 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 12:52 |
|
|
Also ich habe mir diese Dinger mal live angesehen und auch anprobiert. Bei Kaufhof hatten sie die Trikots auf Puppen mit schwarzen Hosen, das sah besser aus als mit den weißen Hosen. Insgesamt sind es aber immernoch schreckliche Trikots und ein richtiges weinrot ist das für mich auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphabär
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 13:24 |
|
|
Dass die Heimtrikots weinrot werden sollen hat man ja schon vorher gehört und damit konnte ich mich auch halbwegs anfreunden, da es die Farbe ja früher auch schonmal gab. Wenn man das neue Trikot dann allerdings als "Rückkehr einer Legende" ankündigt und am Ende ein lila Lappen rauskommt ist da wohl irgendwas schief gelaufen. Die Auswärtstrikots unterbieten das sogar noch. Ich würde gern mal wissen welcher Depp bei Under Armour sich das 96-Emblem anschaut und auf die Idee kommt unsere Elf in einem gold-gelben Trikot auflaufen zu lassen.  Natürlich sind die Trikots zweitrangig und in erster Linie zählt das was drinsteckt, aber sie repräsentieren nunmal den Verein und deßhalb sollten sie zumindestens Ähnlichkeiten mit den Vereinsfarben aufweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 13:47 |
|
|
Alphabär hat geschrieben: Ich würde gern mal wissen welcher Depp bei Under Armour sich das 96-Emblem anschaut und auf die Idee kommt unsere Elf in einem gold-gelben Trikot auflaufen zu lassen.
Dieses Geheimnis wird in einem Video, welches auf der Homepage zu finden ist, gelüftet.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 14:50 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Zitat: 35 000 Hemden – inklusive des Auswärtsmodells, das erst Anfang September zu haben sein wird – will der Klub laut Kind in der Spielzeit 2010/2011 an den Fan bringen – das wäre eine Steigerungsrate von weit mehr als einem Drittel im Vergleich zur vorigen Saison.
Womit wohl die größte Hoffnung, welche in die Veränderung einer Trickotfarbe gesetzt wird, genannt wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 15:03 |
|
|
Ich muss gestehen, dass ich mir eins gekauft hab.  War heute mehr zufällig bei Kaufhof und dachte ich schau mal, ob sie schon welche haben und tatsächlich, selbst in Hildesheim in allen Größen vorhanden. Insofern Respekt an die Merchandising-Abteilung.
In echt sehen die zum Glück doch nicht so schlimm auf wie auf den ganzen Fotos und als ich es in der Kabine anhatte, fand ich es echt schick, wobei ich da natürlich auch stark auf den Rat meiner weiblichen Begleitung gehört habe.
Nach kurzem Überlegen hab ich es mir jedenfalls gekauft, mit Payback-Gutschein lässt sich übrigens bis zum 31. Juli noch 10% sparen, wobei ich mir das Trikot im Fanshop als Mitglied auch für 10% weniger hätte holen können. Aber so hab ichs gleich, die Saison kann also beginnen. 
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 15:22 |
|
|
Ich war heute im Fanshop. Man sollte sich schließlich aufgrund des echten Trikots ein Urteil bilden. Tja, ich gebe zu: Ich befürchtete bereits im Vorfeld Schlimmes. Und: Es kam schlimmer.
Der Fanshop spiegelt die Idiotie der Kind'schen Farblehre aktuell blendend wider: Der Shop selbst ist noch in schwarz-weiß-grün gehalten, es heißen einen jede Menge roter Fanartikel willkommen. Dahinter dann das Lila-goldene Desaster mit blauen Trainingstrikots. In der Mitte springen einen dann noch die Schwarz/Pißgelben Trainingsklamotten der letzten Saison an. Ach ja, das Ladenhütertrikot vom letzten Jahr in grün-weiß ist auch noch da. Und die weißen Trikots gibt's nun mit Neon-Orangen Streifen.
Aber selbst wenn man von den Traditionsfarben absieht, sind die neuen Trikots einfach nur häßlich - so meine persönliche Meinung.
Mein Fazit: Wenn das einzig grauenhafte diese Saison die Trikots sind, dann kann ich sogar damit leben. Freue mich darauf, bald wieder in meinem roten Uhlsport-Trikot in der Kurve zu stehen.
Ich würde mir ja durchaus mal ein neues Trikot kaufen, wenn's mir gefiele...
|
|
Nach oben |
|
 |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 15:23 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
So bei längerem drüber schlafen kann das goldene Auswärtstrikot nur eins bedeuten.
Uns erwarten jetzt die goldenen Zeiten die uns legendär machen werden....
Was auch immer das bedeuten mag 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 15:35 |
|
|
Kann mir jemand, der sich das Trikot schon gekauft hat, etwas über den Schnitt verraten?
Ist es schön eng und anliegend oder eher weit geschnitten? Kann jemand vielleicht mit dem aktuellen Deutschlandtrikot vergleichen?
Wo ich wohne gibt es leider nirgends 96- Trikots, ich müsste es mir als bestellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 16:40 |
|
|
So also nur noch
34 997
Da
19RGBG92
Abwehrchef
und
Sören
schon ein Trikot gekauft haben...
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 17:03 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
T0r4x_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 17:04 |
|
Registriert: 22.11.2008 20:02 Beiträge: 77 Wohnort: Region Hannover
|
nene, 34 996. Habe mir auch das neue Trikot gekauft. Und da war ich heute im Shop nicht der einzige. Ganz gut was los gewesen am Stadion. Habe gleich die Gelegenheit ergriffen und mir auch eine Dauerkarte geholt.
Der schnitt des Trikots weicht nur leicht dem von letzter Saison ab. Es liegt schon leicht am Körper an, aber nicht so das man sich jetzt unwohl fühlen sollte. Ich finde es ganz gelungen.
_________________ Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 17:29 |
|
|
Ich finde die Dinger unheimlich haesslich. Weinrot an sich...ok warum nicht. Aber gepaart mit Gold ist einfach nur baeh! Und warum man jetzt "home" und "away" sagen muss anstatt "Heim" und "Auswaerts" ist mir schleierhaft. Dazu noch die Inkonsequenz es weiterhin "Trikot" anstatt "kit" zu nennen. 96 eben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphabär
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 17:40 |
|
|
Ice-T hat geschrieben: Alphabär hat geschrieben: Ich würde gern mal wissen welcher Depp bei Under Armour sich das 96-Emblem anschaut und auf die Idee kommt unsere Elf in einem gold-gelben Trikot auflaufen zu lassen. Dieses Geheimnis wird in einem Video, welches auf der Homepage zu finden ist, gelüftet.. 
Eine ungewöhnliche Art, um auf ein ungewöhnlich hässliches Trikot zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 17:43 |
|
|
T0r4x_96 hat geschrieben: Der schnitt des Trikots weicht nur leicht dem von letzter Saison ab. Es liegt schon leicht am Körper an, aber nicht so das man sich jetzt unwohl fühlen sollte. Ich finde es ganz gelungen.
Schau Dir mal Didi (Mitte) an, er wirkt auf diesem Foto, als hätte er ein Brauereigeschwür, dabei trägt er das Trikot über der Hose!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 18:09 |
|
|
chico1 hat geschrieben: Ich finde die Dinger unheimlich haesslich. Weinrot an sich...ok warum nicht. Aber gepaart mit Gold ist einfach nur baeh! Und warum man jetzt "home" und "away" sagen muss anstatt "Heim" und "Auswaerts" ist mir schleierhaft. Dazu noch die Inkonsequenz es weiterhin "Trikot" anstatt "kit" zu nennen. 96 eben. 
Gehst du an deine Rechen bzw. Schreibmaschine oder an den Computer?
So ist das nunmal. Was solls? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rudi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 18:22 |
|
Registriert: 06.02.2007 18:29 Beiträge: 57 Wohnort: Südniedersachsen (120km von H)
|
@Jan Simak:
trage sonst immer XL, habe aber das Trikot im Fan-Shop in der Größe XXL gekauft. Ist also etwas enger geschnitten.
Also 34.995-X, die sich heute auch gleich noch mit dem neuen Trikot versorgt haben...
_________________ Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 18:38 |
|
|
Ich verstehe eure Aufregung nicht. Hat echt irgendjemand geglaubt, es würde eine positive Überraschung geben? Wir sind hier bei Hannover 96, da gehören Enttäuschungen quasi zum Fan-Sein dazu.
Davon mal ab würde ein optisch schönes Trikot gar nicht zu uns passen. Das würde nämlich Mehreinnahmen durch Trikotverkäufe bedeuten, eine Sache, die in gewisser Weise auch professionelles Handeln bezüglich Marketing und Logistik verlangen würde. Wieder ein Sache, die mit Hannover 96 kaum vereinbar zu sein scheint.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 18:52 |
|
|
Mhh also als ich die Trikots gestern hier gesehen habe, war ich erstmal sehr enttäuscht! Heute war ich aber bei Kaufhof und wenn man es in echt sieht, ist es eigentlich ganz okay und man fühlt sich auch wohl drin  Also wenn die Trikots am Ende der Saison runtergestzt werden, hole ich mir wohl eins 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peto96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 20:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2010 22:09 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich finde die Trikots passen nicht zu 96.
Gegen weinrot als Farbe habe ich an sich nichts, aber nicht für 96, trotz Legende. Ich muss es mir aber erst mal in echt ansehen, auf manchen Bildern sieht es für mich auch sehr nach lila aus. Was mir gar nicht gefällt ist das Gold an den Trikots, wenn schon weinrot, dann wenistens nur mit weiß zusammen, aber nicht auch noch Gold. Die goldenen Trikots gefallen mir noch weniger.
Am besten finde ich noch die Torwarttrikots, obwohl orange na ja?
|
|
Nach oben |
|
 |
|