Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 45 | [ 899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 45  Nächste
 Vereinsmitgliedschaft Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2009 16:37 

Bemeh hat geschrieben:
Für alle, die es noch nicht wissen:

Auch in diesem Jahr wird die Mitgliedschaft mit einem 10%-Rabatt bei der Dauerkarte honoriert.

Nachdem die Dauerkarten um bis zu 25% erhöht werden. :roll:

Erdinger hat geschrieben:
Weil es unser Verein ist? In guten und in schlechten Tagen? Weil das ständige Gemeckere nicht mehr zu ertragen ist? Weil... Ach egal.

Edit: Nee, nicht egal. Brötchen schon wieder teurer geworden! Schnell aus der Innung austreten. Lieber zur Backfactory, Geld sparen. (Scheiß auf einheimische Bäcker.) Milch ist billiger geworden. Geil! Scheiß auf die Milchbauern.
Was das alles mit Fußball zu tun hat? Mal drüber nachdenken.

Meinen Standpunkt habe ich im Thread "Ticketpreiserhöhung zur Saison 2009/2010" bereits niedergeschrieben. Ich habe gründlich darüber nachgedacht. Von dem Geld, was ich dabei sparen könnte (falls ich die Differenz meines Mitgliedsbeitrages zurückerstattet bekomme), könnte ich mir doch noch einige Stadion-Besuche für kommende Saison leisten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 09:00 

Gunther hat geschrieben:
ich liebe kritiklose unter 30jährige konsumenten. :roll:

Ich mag Meckerer ziemlich gerne. (Lieben halte ich für etwas übertrieben.) Was ist eigentlich gegen unter 30 jährige einzuwenden? Und was unterscheidet dich von einem Konsumenten?
Wie auch immer, das Thema Preiserhöhung wird selbstverständlich in der nächsten Fanrunde ein Thema sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 18:25 

Gunther hat geschrieben:

Ich mag Meckerer ziemlich gerne. (Lieben halte ich für etwas übertrieben.) Was ist eigentlich gegen unter 30 jährige einzuwenden? Und was unterscheidet dich von einem Konsumenten?
Wie auch immer, das Thema Preiserhöhung wird selbstverständlich in der nächsten Fanrunde ein Thema sein.

es ging mir nicht um diese einzelfragen. wobei ich mich wundere, daß du mich nicht auch fragt was ich gegen "kritiklose" habe. :roll:
aber andererseits zeigt es mir, daß du mich sehr gut verstanden hast. :mrgreen:

um letzte zweifel zu beseitigen: von u30er erwarte ich "rebellion", statt ja-sager-tum. von konsumenten erwarte ich mündigkeit, statt alles zu kaufen was angeboten wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 21:26 

Gunther hat geschrieben:

@Erdinger: Gunter meckert auf besonderen Niveau! Und was ihn von anderen "Kunden" unterscheidet: Er hat kein "Kundenkonto"! :roll: Die Preiserhöhung betrifft ihn nicht, da er keine Heimspiele besucht. Eine GEZ-Gebührenerhöhung würde ihn als Sportschau-Fan eher treffen! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2009 22:53 

Herr Rossi hat geschrieben:
...Die Preiserhöhung betrifft ihn nicht, da er keine Heimspiele besucht.....

Da liegst Du falsch :!:

Bitte benutzen sie die Suchfunktion, da wird Ihnen geholfen :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009 00:03 

einwerfer hat geschrieben:

Also ich will das Spiel im Stadion sehen. Daher lasse ich meinen Laptop zu Hause (Soll heißen, dass Du mit der Suchfunktion keinen Post finden wirst während ein Heimspiel stattfindet)! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009 01:47 

moinsen rossi,
was nimmst du eigentlich?
vielleicht liegt es auch an mir, aber ich verstehe manche beiträge von dir einfach nicht. hier geht es "dachte ich" um gunther, du rechtfertigst aber deine "wenigkeit". klär mich da bitte mal auf, ob ich mir gedanken über mich machen sollte/muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009 02:00 

fachwerk hat geschrieben:
moinsen rossi,
vielleicht liegt es auch an mir, aber ich verstehe manche beiträge von dir einfach nicht. hier geht es "dachte ich" um gunther, du rechtfertigst aber deine "wenigkeit". klär mich da bitte mal auf, ob ich mir gedanken über mich machen sollte/muß.

fachwerk Du brauchst Dir keine Gedanken um Dich machen Du bist Gesund.
Ich hab auch bei manchen Beiträgen von Ihm überlegt ob ich mehr Obst essen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009 03:04 

nocci96,
du bist zwar manager 8) , aber überlasse dem angesprochen doch bitte selbst die antwort auf meine frage.

wär ich mir sicher falsch zu liegen, würde ich nicht nachfragen. bei rossi bin ich mir aber nicht sicher, ob meine auffassungsgabe immer ausreicht.

du lieber nocci hast mit deinem simplen "Anke" humor hier/ bei mir gleich ein einprägsames bild hinterlassen, und auch allgemein gleich so gepoltert, das sich ein bild von dir zu machen nicht schwer fällt.
nur sind hier einige erwachsene leute unterwegs, die ihr profil nicht durch provokationen hervorheben müssen, sondern sich ihres stellenwertes im lauf ihres lebens bewußt werden konnten. denen gegenüber erscheinen deine witzchen halt recht simpel, und damit birgt die resolutheit, in deinen "meinungen" eine sowohl komidiantische, wie auch altersweise belächelte naivität.

ich bin sicher, dass wir noch viel von dir lesen "dürfen", und hoffe, dass du deine witzchen ablegen kannst, und ein ernsthafter mitschreiber wirst. denn eigentlich geht es dir doch auch um 96, und nicht um plumpe provokationen. richtig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009 04:16 

nocci96,
du bist zwar manager 8) , aber überlasse dem angesprochen doch bitte selbst die antwort auf meine frage.

wär ich mir sicher falsch zu liegen, würde ich nicht nachfragen. bei rossi bin ich mir aber nicht sicher, ob meine auffassungsgabe immer ausreicht.

du lieber nocci hast mit deinem simplen "Anke" humor hier/ bei mir gleich ein einprägsames bild hinterlassen, und auch allgemein gleich so gepoltert, das sich ein bild von dir zu machen nicht schwer fällt.
nur sind hier einige erwachsene leute unterwegs, die ihr profil nicht durch provokationen hervorheben müssen, sondern sich ihres stellenwertes im lauf ihres lebens bewußt werden konnten. denen gegenüber erscheinen deine witzchen halt recht simpel, und damit birgt die resolutheit, in deinen "meinungen" eine sowohl komidiantische, wie auch altersweise belächelte naivität.

ich bin sicher, dass wir noch viel von dir lesen "dürfen", und hoffe, dass du deine witzchen ablegen kannst, und ein ernsthafter mitschreiber wirst. denn eigentlich geht es dir doch auch um 96, und nicht um plumpe provokationen. richtig?

Also in deiner Meinung das ich provozieren will liegst Du schonmal falsch.Das ich mit dem Anke Hanke vergleich einigen Fans von Ihm auf den Schlips trete war mir klar aber man sollte doch auch hier in dem Forum nicht alles so verbissen sehen.
Nur wenn einige hier meinen mich als Forumsneuling zu provozieren z.B. (Vollpfosten),müssen diese Leute auch damit Leben das ich nichts gutes über Sie schreiben werde.Und die Managerbemerkung hättest Du dir sparen können.Ich dachte das Du schon in einem Alter bist wo man weiß das man sowas in einem Forum nicht erwähnt.Außerdem möchte ich Dir noch ein Tip geben.Mach Dir nicht so schnell ein Bild über andere Leute es könnte falsch sein.Ich hoffe aber das Du "weiterhin" so klug in diesem Forum deine Meinung vertrittst und wir alle unseren Spaß haben. 8)

Wenn deine Klugheit weiterhin so strahlt ist die Sonne bald arbeitslos!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009 21:33 

moinsen rossi,

Der letzte Beitrag in diesem Thread war eine Reaktion auf den Einwurf von @Einwerfer. Als DK-Inhaber gehe bei Heimspielen in das Stadion und habe daher keine Zeit und Gelegenheit (wie z. B. Gunther) während des Spiels Beiträge in das Forum zu schreiben. Und dieser selbsternannte Comedian geht mir einfach nur auf den Keks! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2009 23:22 

Also ich will das Spiel im Stadion sehen. Daher lasse ich meinen Laptop zu Hause (Soll heißen, dass Du mit der Suchfunktion keinen Post finden wirst während ein Heimspiel stattfindet)! :wink2:

Herr Rossi,
also mal ganz eindeutig:
Es stimmt nicht, das Gunther nie ins Stadion geht und Du hättest es per Suchfunktion herausfinden können. Fertig.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2009 20:48 

Herr Rossi,
also mal ganz eindeutig:
Es stimmt nicht, das Gunther nie ins Stadion geht und Du hättest es per Suchfunktion herausfinden können. Fertig.

Ob da noch Fiffi Kronsbein Trainer war oder der Stadionumbau zur WM bereits abgeschlossen war, ist mir egal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:35 

Immerrot hat geschrieben:
CroNeo hat geschrieben:
Habe eine Frage:
Wenn ich meine Mitgliedschaft fristgerecht zum nächsten Quartal kündigen würde, bekomme ich dann die Differenz des gezahlten Mitgliedsbeitrages zurückerstattet?

(Bsp.: Ich bin Mitglied seit 1.1.20xx, kündige zum 30.6., bekomme ich dann die verbleibenden 6 Monate bis zum Jahresende gutgeschrieben?)

Den Diffenrenzbetrag gibt es definitiv zurück!!!

Ich habe heute meine Kündigungsbestätigung bekommen. Meine Mitgliedschaft endet somit zum 30.06.09 und den Differenzbetrag, da ich bereits für 2009 gezahlt habe, bekomme ich zurückerstattet.

(Nicht vergessen die Mitgliedskarte zurückzuschicken, sonst ist man vermutlich auf immer und ewig verpflichtet den Beitrag zu zahlen.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 22:59 

Oide Liab rost' ned, aba de liabe Oide scho.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:08 

Schön, dass es Dir wohl besser geht, AndréMeistro :)

Habe auf dem Stammtisch gehört, was los war.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 00:37 

marVin hat geschrieben:
Immerrot hat geschrieben:
CroNeo hat geschrieben:
Habe eine Frage:
Wenn ich meine Mitgliedschaft fristgerecht zum nächsten Quartal kündigen würde, bekomme ich dann die Differenz des gezahlten Mitgliedsbeitrages zurückerstattet?

(Bsp.: Ich bin Mitglied seit 1.1.20xx, kündige zum 30.6., bekomme ich dann die verbleibenden 6 Monate bis zum Jahresende gutgeschrieben?)

Den Diffenrenzbetrag gibt es definitiv zurück!!!

Ich habe heute meine Kündigungsbestätigung bekommen. Meine Mitgliedschaft endet somit zum 30.06.09 und den Differenzbetrag, da ich bereits für 2009 gezahlt habe, bekomme ich zurückerstattet.

(Nicht vergessen die Mitgliedskarte zurückzuschicken, sonst ist man vermutlich auf immer und ewig verpflichtet den Beitrag zu zahlen.)

Danke für die Antwort. Wie sieht es mit dem Rest-Guthaben auf der Karte aus? Wird der auch gleich zurückerstattet bzw. wie bekomme ich das Restgeld zurückerstattet? Im Fanshop?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 00:52 

Keine Ahnung, ich hatte kein Guthaben auf meiner Mitgliedskarte.

verein@hannover96.de wird eine Antwort geben können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 11:52 

marVin hat geschrieben:

Die haben mir noch nicht mal auf meine vorige Frage geantwortet. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 18:06 

CroNeo hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:

Die haben mir noch nicht mal auf meine vorige Frage geantwortet. :(

Mal Susanne Frenzel unter der Telefonnummer 0511/96900-169 anrufen :wink2:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 45 | [ 899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 45  Nächste