Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 274 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 16.09.2014 13:41 

96Indianer hat geschrieben:
LucasB, geh doch wieder ins Rauten-Forum, ach ne da hört dir ja auch keiner zu....
Was ist eigentlich dein Auftrag, erklär mal :?:

Ein Jemand, der KMW-Rufe und TuH-Gesänge als absolut tolerabel ansieht, dieser Jemand sollte sich doch wohl auch mit meinen kleinen Spitzfindigkeiten und harmlosen Provokationen arrangieren können, oder?

BeitragVerfasst: 16.09.2014 13:44 

O M G !!!

BeitragVerfasst: 16.09.2014 14:05 

Oh, der Möchtergern-Gladbacher, der hier anderen und deren Familienangehörigen wünscht, Opfer von Körperverletzungen und Raub zu werden (und dafür in fast jedem anderen Forum im Permafrost gelandet wäre), macht sich wieder nackig und zeigt, dass er von aktiver Fanszene genau so viel versteht wie Mikro Slomka vom Teambuilding.

Warum sollte ich beim Fussballgucken auf einen Baum klettern. Spochtskamerad? Aber Du scheinst wirklich mal so überhaupt keine Ahnung zu haben....

Warum sollte ich bei einem Besuch der Eventarena etwas auf die Beine stellen? Ich bin Kunde, habe (ziemlich wenig, zugegeben!) bezahlt, und ich erwarte einen schönen Sitzplatz, ein nettes Spiel (leider aus einer schlechteren Perspektive als an den übrigen Wochenenden - und dass mich die KGaA angemessen unterhält. Auf das traditionell miese Catering verzichte ich - ich bin ein wählerischer Kunde und mit Bier aus Plastikbechern und halbgaren Würstchen nicht zu begeistern, allerdings auch durchaus in der Lage, die eine oder andere Stunde ohne Flüssigkeits- und Nahrungsaufnahme zu überstehen...

Seit wann haben die einen Kunden die anderen Kunden zu unterhalten?

Und bin ich denn nicht als Sky-Lounge-Nutzer bei Prosecco und Schnittchen aus dem Catering nicht eigentlich genau der Kunde, den MK und DD haben wollen? Ach Nein, halt, ich bin ja zu dem Ergebnis gekommen, dass meine Sky-Lounge tatsächlich diverse Vorzüge gegenüber denjenigen der KGaA hat (sei versichert, es ist nicht der Preis, nicht jeder "Ultra-Supporter" bezieht Hartz IV) - und direkt auf den Rasen gucken wird sowieso überbewertet.

Und was muss ich da lesen, bei den Rauten treibst Du Dich auch herum? Bist also so eine Art Multifunktionsfan... das beantwortet ja dann schon mal die Frage von mir, was die derzeitige Performance der ersten Mannschaft mit Fansein zu tun hat - jedenfalls in Bezug auf Deine ... Existenz.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 14:13 

stscherer hat geschrieben:
Warum sollte ich beim Fussballgucken auf einen Baum klettern. Spochtskamerad? Aber Du scheinst wirklich mal so überhaupt keine Ahnung zu haben....

Stichwort "Stadionverbot". Na, klingelts?

Wenn nicht, frag mal bei Salif nach, der wurde beim letzten Heimspiel mit ner 96-Fahne, von den Ultras in die Hand gedrückt bekommen, in Richtung der "Verbannten" geschickt - und die hingen nun mal (teilweise) in den Bäumen.

Übrigens war das bei bisher jedem H-Spiel der U23 so - also das "in-den-Bäumen-abhängen".
Da das bei Sky aber wohl nicht zu sehen ist, kannst Du das natürlich auch nicht wissen.

Sane hats dann auch getan, erst etwas schüchtern und dann immer lockerer.

Zuletzt geändert von LucasB am 16.09.2014 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 14:20 

Oh, der Möchtergern-Gladbacher, der hier anderen und deren Familienangehörigen wünscht, Opfer von Körperverletzungen und Raub zu werden [size=50]

Genau DAS habe ich Dir eben NICHT gewünscht.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 14:21 
Moderator

Oh, der Möchtergern-Gladbacher, der hier anderen und deren Familienangehörigen wünscht, Opfer von Körperverletzungen und Raub zu werden (und dafür in fast jedem anderen Forum im Permafrost gelandet wäre), macht sich wieder nackig und zeigt, dass er von aktiver Fanszene genau so viel versteht wie Mikro Slomka vom Teambuilding.

LucasB hat geschrieben:
Ich hoffe nur für Dich und Deinen Sohn, dass er bei ner Auswärtsfahrt z.B. nach Bremen oder Hamburg mit nem Interregio/Metronom niemals in diese "marodierenden Horden" gerät und ihm von einer beispielsweise Erfurt-Hool-Truppe sein 96-Schal gerippt wird. Da möchte ich Papa dann mal sehen!!!! Gegen vier-fünf besoffene Idioten anstinken wollen? Gott sei Dank gibts noch die BePo im Zug. Danke Jungs!!!!

Solltest du dies hier meinen, stscherer, hast du wohl ein "niemals" überlesen. Oder habe ich was anderes übersehen? Ansonsten hast du natürlich recht, dass solche Äußerungen in der virtuellen Kältekammer enden können.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags: Re: U23
BeitragVerfasst: 16.09.2014 14:22 

Orange hat geschrieben:
Hanswurst hat geschrieben:
@genius

Schau dir bloß mal die letzten Seiten dieses Threads an. Da wird seitens der "U23-Supporter" lediglich auf eigenartige Aussagen reagiert oder es werden gestellte Fragen beantwortet. Meinst du das mit "Öl ins Feuer gießen"?

Deinem ersten Absatz kann man uneingeschränkt zustimmen.

Danke Hanswurst, ich habe nachgeschaut, dann gehen wir mal auf die Seite 265. Wie aus dem nichts, unbedrängt, hat sich der User "Gegenwind" einen Scherz erlauben wollen, :arrow:

Gegenwind hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Halte ich für den einzig gangbaren Weg, 1896er. Aber dann, wenn ich einen Rat geben darf, hört auf zu argumentieren. Gewinnt die Herzen... :wink:

Ich muss da mal einhaken. Ich würde im Augenblick von dem Schulterschluss abraten. Solange die unorganisierte Fanszene nicht endlich anfängt sich deutlichst von einigen Stadionbesuchern in ihren Blöcken zu distanzieren, die statt bedingungslos das Team unterstützen, versuchen durch "Ultras raus" Rufe andere zu Straftaten aufzuwiegeln, Bierbecher werfen oder in einschlägigen Foren ohne Unterlass versuchen gegen einen Teil der ehemaligen Stadionbesucher zu hetzen, sehe ich leider keine Verhandlungsbasis. Ich weiß dass es sich bei diesen Leuten um lediglich eine kleine Minderheit handelt, allerdings finden sie immer wieder Schutz in der anonymen Masse, die ihr vereinsschädigendes Verhalten stillschweigend toleriert, zum teil auch noch in den Schutz nimmt. Solange die unorganisierte Fanszene diese Krawallmacher nicht isoliert, gibt es leider keine Basis zu Verhandlungen. Seitens von 96 wird überlegt, in den betroffenen Blöcken keine Dauerkartenverlängerungen mehr anzubieten. Ich sage dazu bravo, und werde sie nicht vermissen. Die Lücke die diese sogenannten Fans hinterlassen wird schnell geschlossen. Es wird ein weilchen dauern, aber da wird was nachwachsen, da bin ich sicher. Sicherlich traurig für die, die mit der Sache nichts zu tun haben, aber leider sehe ich keine andere Chance gegen die Chaoten vorzugehen, als alle die in ihrer Nähe sitzen in einen Topf zu stecken.

Vielleicht einfach mal selber ein Zeichen setzten, als dauernd zu hoffen, dass sich irgend jemand bei Sinnen dem aussetzt, was da zuletzt passiert ist. Und damit meine ich nicht Polizeieinsätze oder kindsche Schikane, sondern das Geschehen auf den Rängen um sie herum.

So richtig verstanden hat es niemand, aber man konnte es gut als Satire und Provokation einordnen. So war das von Gegenwind auch gemeint. :arrow:

Aber ja, ich wollte es an dieser Stelle mal mit Ironie versuchen, und habe all die absurden...

Hier muss ich mich dann eher für schuldig bekennen. Also was das rein bringen von Schärfen angeht.

Sicherlich wird es Gegenbeispiele geben, nur, es ist niemals einseitig. Somit kannst du dir das "lediglich" sparen, Hanswurst.

Lieber Orange,
dass du dem Leser grade suggerieren willst, dass der User "Gegenwind" aus dem "Nichts" mit einem "Scherz, den keiner versteht", dass Thema U 23 Support wieder aufgreift, empfinde ich als ziemliche Frechheit.
Dieser Beitrag ist aus dem "U 23 Faden" moderatorenseitig hier her verschoben worden und war nichts anderes als eine Reaktion auf zwei von genau diesen Beiträgen, die Ladykay beschrieben hat, und auf deine Einlassungen darauf.
Wärst du nicht so tatkräftig an der Entstehung dieses Beitrags beteiligt gewesen, hätte man ja noch glauben können, dass du dies nicht gewusst hast. So ist es nichts anderes als der bewusste Versuch die Leser hier zu täuschen.
Hast du inzwischen so wenig Vertrauen in deine eigenen Argumente, dass du es nun versuchst, die Leute so billig zu verarschen?
Im jeden Spielfaden und in regelmäßigen Abständen im U 23 Faden tauchen die Nachtretmühlenbesitzer auf, und meine von dir herrauszitierten Beiträge befassen sich genau mit diesem Phänomen, dass auch Ladykay beschrieben hat. Und nun benutzt du sie, als Gegenbeispiel für Kommentare aus dem nichts.
Das sind Kennzeichen eines echten Trolls. Anscheinend hast du dich endgültig entschieden "Kat C User" zu werden.

Zuletzt geändert von Gegenwind am 16.09.2014 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 14:23 

Warum sollte ich bei einem Besuch der Eventarena etwas auf die Beine stellen?

Dann erwarte es aber auch nicht von anderen Besuchern/Kunden was weiß ich.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 14:28 

Warum sollte ich bei einem Besuch der Eventarena etwas auf die Beine stellen? Ich bin Kunde, habe (ziemlich wenig, zugegeben!) bezahlt, und ich erwarte einen schönen Sitzplatz, ein nettes Spiel (leider aus einer schlechteren Perspektive als an den übrigen Wochenenden - und dass mich die KGaA angemessen unterhält. Auf das traditionell miese Catering verzichte ich - ich bin ein wählerischer Kunde und mit Bier aus Plastikbechern und halbgaren Würstchen nicht zu begeistern, allerdings auch durchaus in der Lage, die eine oder andere Stunde ohne Flüssigkeits- und Nahrungsaufnahme zu überstehen...

Seit wann haben die einen Kunden die anderen Kunden zu unterhalten?

Und bin ich denn nicht als Sky-Lounge-Nutzer bei Prosecco und Schnittchen aus dem Catering nicht eigentlich genau der Kunde, den MK und DD haben wollen? Ach Nein, halt, ich bin ja zu dem Ergebnis gekommen, dass meine Sky-Lounge tatsächlich diverse Vorzüge gegenüber denjenigen der KGaA hat (sei versichert, es ist nicht der Preis, nicht jeder "Ultra-Supporter" bezieht Hartz IV) - und direkt auf den Rasen gucken wird sowieso überbewertet.
Wenn dich das alles so ank..., frage ich mich, weshalb du dir das noch antust.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 15:12 

LucasB hat geschrieben:
Warum sollte ich bei einem Besuch der Eventarena etwas auf die Beine stellen?

Dann erwarte es aber auch nicht von anderen Besuchern/Kunden was weiß ich.

Ich tue das nicht, Spochtskamerad! Aber Du und einige Andere erwarten das von Ultras und "Ultra-Supportern". Aber keine Sorge, Du bist ja sowieso weg aus der Eventlocation, wenn es bei Deinen anderen Clubs besser läuft als bei den Roten, nech?
Und wieso sollte ich SV-ler sein? Aber immerhin weisst Du jetzt, wer auf den Bäumen sitzt, musst Du nur noch rausfinden, wer das auf den Zäunen ist... hat das Herausfinden bzgl. der Bäume bei Tante Google eigentlich lange gedauert?

@Tiburon: Nein, der Gladbacher hat ganz bestimmt gewünscht, dass NIEMALS etwas Schlimmes passiert... deswegen war es auch sein Thema. Ist schon alles prima mit dem Spochtskameraden, er hat ein bisschen verhaltensoriginelle Beispiele, würde ich mal sagen.

@kerze: Preis-Leistungsverhältnis für das Spiel in Ordnung :bubble: Ich bin da doch schon der Schnäppchenjäger und Dreckskunde, der geschenkten und gesponsorten Gäulen nicht ins Maul schaut. :wink:

BeitragVerfasst: 16.09.2014 15:27 

Das Einzige, das ich von den Ultras erwarte, ist, dass sie konsequent sind und einfach wegbleiben.

Egal wie die Fohlenelf oder 96 sportlich abschneiden werden, dennoch werde ich auch zukünftig wesentlich häufiger Spiele im NDS besuchen als Du - obwohl ich Sky abonniert habe. Aber die können das Feeling eines Live-Besuchs im Stadion niemals ersetzen.

Zuletzt geändert von LucasB am 20.09.2014 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 15:33 

LucasB hat geschrieben:
Die (Vor-)Namen/Spitznamen der meisten SVler kenne ich tatsächlich - hab halt gute Querverbindungen zur "Szene"...

:nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 16.09.2014 15:37 

LucasB hat geschrieben:
Die (Vor-)Namen/Spitznamen der meisten SVler kenne ich tatsächlich - hab halt gute Querverbindungen zur "Szene"...

Aha, derjenige, der hier gegen die aktive Fanszene rumteufelt, von "den Ultras" verlangt, sich vom Stadion fernzuhalten und insgesamt auf drei Fanhochzeiten tanzt, der hat "gute Querverbindungen" zur "Szene" und kennt die Vornamen pp. der SV-ler. :mrgreen:

Aber mach nur so weiter... hier ist noch ein Titel zu vergeben. :hallo:

BeitragVerfasst: 16.09.2014 15:46 

Gelöscht

Zuletzt geändert von LucasB am 20.09.2014 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: AW: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 16.09.2014 15:48 

Großartiges Tennis hier.:grin::grin:

Deine Querverbindungen konnten dir nicht sagen von wem die HFC-Fahne ist und um wem es sich bei den "Marodierenden Horden" handelt?
Drum prüfe, wer sich querverbindet.

BeitragVerfasst: 16.09.2014 15:54 

Mit der Frage wollte ich Herrn Scherers "Fachwissen" mal überprüfen... :lol:

Betreff des Beitrags: Re: AW: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 16.09.2014 16:02 

Hanswurst hat geschrieben:
Großartiges Tennis hier.:grin::grin:

Deine Querverbindungen konnten dir nicht sagen von wem die HFC-Fahne ist und um wem es sich bei den "Marodierenden Horden" handelt?
Drum prüfe, wer sich querverbindet.

Es fehlt eigentlich nur noch der Popcornsmiley, dann ist das hier besser als die 1000 schrecklichsten Kandidaten bei DSDS. Man stelle sich vor, "Hoschi", "Moritz" und "Alex" als (bisher) anonyme SV-ler bekommen mit, was der Gladbacher hier so abzieht... :dance:

Vielleicht ist der Spochtskamerad ja selbst Mitglied bei den anonymen SV-lern:

LucasB: "Ich bin der LucasB, und ich bin SV-ler, und ich lebe auf dem Baum!"
Alle: "Hallo LucasB!"
Hoschi: "Ich bin der Hoschi, und ich repariere dem LucasB sein Auto, nech, und ich bin auch SV-ler, aber ich lebe nicht auf dem Baum, ich tue da nur Fussball gucken!"
Alle: "Hallo Hoschi!"
Alex: "Ich bin der Alex, und ich schliesse ganz viele Waschmaschinen für den LucasB an, aber ich bin kein SV-ler, wollte nur mal gucken, wer ihr so seid."
Alle: "Hallo Alex, Du bist hier falsch!"
Alex: "Entschuldigung!"
Moritz: "Ich bin der Moritz, und ich besorge Garagenantriebe für Garagen unter Bäumen!"
Alle: "Hallo Moritz, was kostet das denn so?"
:wink:

Zuletzt geändert von stscherer am 16.09.2014 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: AW: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 16.09.2014 16:03 

Weiß ich doch, Lucas;)

Bist schon ein gewieftes Kerlchen...

BeitragVerfasst: 16.09.2014 16:04 

LucasB hat geschrieben:
96Indianer hat geschrieben:
LucasB, geh doch wieder ins Rauten-Forum, ach ne da hört dir ja auch keiner zu....
Was ist eigentlich dein Auftrag, erklär mal :?:

Ein Jemand, der KMW-Rufe und TuH-Gesänge als absolut tolerabel ansieht, dieser Jemand sollte sich doch wohl auch mit meinen kleinen Spitzfindigkeiten und harmlosen Provokationen arrangieren können, oder?

Falls du mich damit meinen solltest, verweise ich auf Dieter Nuhr:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse (Tasten still) halten...."

Schön das Du nicht merkst, dass du dich hier zum Vollhorst machst....peinlich peinlich...

BeitragVerfasst: 16.09.2014 16:08 

Nein, Dich meinte ich damit keineswegs.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 274 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 271, 272, 273, 274, 275, 276, 277 ... 597  Nächste