Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 49 | [ 980 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 49  Nächste
 Trikots 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 15:12 

Manndecker96 hat geschrieben:
Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila!
Gebt uns unsere Farben wieder!

Also von mir aus gesehen ist das weder lila noch gelb!!!!!
Und schreib doch bitte nicht über unsere Farben oder sprichst Du hier für alle?

Mir persönlich gefällen die neuen Trikots sehr gut und solange nicht feststeht,
wieviele Trikots bis Saisonende tatsächlich verkauft werden, sollte man das gefälligst abwarten.

Und da ja in der nächsten Saison wieder neue Trikots kommen, geht mir diese
Diskusion auf den Senkel.
Wir sollten froh sein, überhaupt noch in der 1. Liga spielen zu dürfen.

Und da ist es mir egal wie die Mannschaft eingekleidet ist.
Ich werde sie schon erkennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 15:25 

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 15:28 

Ich find schick und deswegen hab ich mir eins gekauft. Wems nicht gefällt der kauft es sich eben nicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 15:32 

Jahrhundertfan1896 hat geschrieben:
Und da ist es mir egal wie die Mannschaft eingekleidet ist.
Ich werde sie schon erkennen.

Dann muss schon genau hinschauen, um nicht für den falschen Verein zu jubeln. Das neue Auswärtstrikot z. B. könnte man auch mit einem VfB-Putzlappen verwechseln :!: :wink:

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 15:36 

seit es die werbung auf den trikots gibt, habe ich grundsätzlich kein wirklich schönes trikot mehr gesehen (höchstens noch bei länderspielen).
sorry, aber die können noch so toll designed sein, noch so toll in der farbe ...
sobald ich worte wie kik, so ist bank oder derartiges in der größe lese, ist alle schönheit verflogen.
in dieser richtung hat unser verein mit tui ja fast einen ästhetischen vorsprung, ohne worte. wenn man sich wenig um marken kümmert, könnte man diesem lachenden halben gesicht fast ein wenig sympathie entgegen bringen.
leider bevorzuge ich aber eher eine elegante linie, da paßt sowas dann auch wieder nicht rein.
der aktuelle rotton schon eher, gold ist mir schon wieder zu prunkig oder verspielt, einfach zu unschlicht.

im grundsatz ist es mir aber aus o.g. gründen (aus denen ich mir eben auch kein derartiges trikot kaufen würde, ich mag werbung nicht) egal, wie sie gestaltet sind, hauptsache ich kieg kein augenkrebs oder hab das gefühl von bildstörung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 16:06 

Ich bin auch im Besitz des Triktos. Meine Frau war gestern so nett und hat mir eins bei ihrer Shoppingtour mit ner Freundin auch gleich mitgebracht.

Der Schnitt ist Klasse, die Farben passen auch sehr gut zueinander. Alleine der Kontrast zwischen dem weißen Bruststreifen und dem Maroon ist großartig. Dazu dann noch die "goldenen" Applikationen (was eig. gar kein Gold ist. Eher ein heller Beigeton) an den Seiten und am Ärmel. Mir gefällt es sehr gut und es trägt sich toll.

Und wer behauptet, das Trikot sei "Lila" und "Gelb" sollte mal zusehen auf dem schnellsten Wege zum Augenarzt zu kommen. Da scheint dann schon eine seeeeehr starke Sehstörung vorzuliegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 16:30 

Ich will den jüngeren Postern hier den Spaß überhaupt nicht ausreden. Aber bitteschön, lasst mir den meinen. Und bei mir hört der Spaß tatsächlich langsam auf.

Als einer, der – ich geb's ja zu – das Trikot selbst mal getragen hat, und als einer, der sich die 96 und diesen Aufkleber mit „ich bin 96“ auf Alltagsgegenstände gepappt hat, sehe ich unsere Roten auch ein Stückweit als Identität an. Und zu meiner Vereinsidentität gehören nunmal auch die Farben des Vereins und der Kleidung unserer Jungs.

Das mag Leuten befremdlich sein, die problemlos alle zwei Wochen beim Friseur ihre Haarfarbe ändern können, die mehrmals im Jahr die Plünnenläden stürmen, damit sie auch ja stets die Farben tragen, die gerade in sind, die in kürzester Zeit ihre Telefone wechseln, um immer auf dem allerneuesten Stand zu sein und sich darauf die jeweils neueste In-Mucke runterladen - die alle sehen Identität wahrscheinlich woanders als ich.

Mit einer gewissen Genugtuung habe ich heute bei Kicker Online gelesen, dass „Elson wird ein Roter“ getitelt wurde. Ein überregionales Blatt geht also davon aus, dass ein jeder auch überregional weiß, was „die Roten“ zu bedeuten haben.

Und just, da man uns als auch außerhalb langsam mal als „die Roten“ sieht (trotz u.a. The Reds und trotz Roter Teufel), fangen wir an, unsere Farben durch irgendwelche Marketing-Fuzzis verschlammen zu lassen, die es schon aus ihrer Berufsidentität nicht ertragen dürfen, irgendetwas einfach unverändert zu lassen. Eine Farbe, bei der schon die geneigten Hingucker eigentlich garnicht wissen, was das denn nun genau ist.

Wenn sich irgendwann unsere Rote Kurve im Stadion lächerlich macht, weil sie die einzigen sind, die im voll besetzten Rund vielleicht noch Rot tragen, dann ist was faul.

Na denn. Irgendwann heißt unser Verein (unter Wahrung der Marke, natürlich) vielleicht ja doch mal AWD Hannover 96 B(r)okers - oder so.

Aber was rede ich denn. Ab in den Garten. In die Sonne. Rote Haut kriegen.

I said that. (Dylan)

Zuletzt geändert von Alter96er am 18.07.2010 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 17:17 

@Alter96er ich geb dir völlig Recht.

Die lila/weinroten Hemden sind weder originell noch haben Sie irgendetwas mit 96 zu tun. Sind wir jetzt ein Ableger vom VFB oder was soll der Balken auf der Brust?

Wie ich aber finde, toppen nur noch die neuen goldigen Trikots. Sind das die abgelegten vom FCB? Die hatten doch auch mal so hässliche.

Hoffentlich werden die Lappen schon nach der Vorbereitung ersetzt. Das war doch sicher nur ein Spaß! Oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 17:29 

Jahrhundertfan1896 hat geschrieben:
Mir persönlich gefällen die neuen Trikots sehr gut und solange nicht feststeht,
wieviele Trikots bis Saisonende tatsächlich verkauft werden, sollte man das gefälligst abwarten.

[Sarkasmus]Oh, genau, denn es geht ja nur um die Merchandise-Verkäufe. [/Sarkasmus]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 17:31 

Ehrlich gesagt, rege ich mich nicht sonderlich auf. Die Trikots sind häßlich - ohne Frage! Erinnern sie doch eher an Red Bull Salzburg als an 96. Aber was soll's?

Herr Kind hat es doch deutlich gesagt und eigentlich immer wieder.
Hannover 96 ist eine Marke!

Genau wie C&A, Esprit.... blablabla!

Mit Fussball aus Tradition hat das nichts mehr zu tun. Wenn also nächste Jahr rosa oder gelb in Mode sind... Gewöhnt euch dran! Die Modedesigner werden euch schon sagen, was ihr anziehen sollt. Genau wie die Typen die rosa Hemden anziehen, weil sie glauben damit ihre neue männliche Persönlichkeit zu definieren. Diese Geblabbel über eine "Legende" ist doch nur ein Marketing-Gag - ein Werbeslogan! Sonst nix!

Was meint Ihr eigentlich was erst abgeht, wenn Kind den Verein meistbietend verschachert hat, wenn diese 50+1 Regel fällt. Dann werden wir auch in gelb-blau spielen, wenn es der neue Inhaber so will.

Also regt euch nicht auf - "Nix bleibt für die Ewigkeit!" - :)
cu
RNS

Betreff des Beitrags: Das soll WEINROT sein????
BeitragVerfasst: 18.07.2010 17:40 

ok - wenn man Brombeer-Wein nimmt, dann mag die Farb-Beschreibung wohl passen. Ansonsten hat die Farbe so absolut nix mit "weinrot" zu tun.
Wir waren gestern im Fanshop und haben im Anschluss die Läden in Hannover direkt nach Trikots der letzten Saison durchsucht. Gab' leider nix mehr - wir werden die kommende Saison somit leider in unseren alten Trikots ins Stadion gehen müssen (obwohl wir sonst jedes Jahr ein neues Trikot gekauft haben) :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 18:28 

@Alter96er: Volltreffer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 18:42 
✝ Unvergessen

Genau, ein Volltreffer vom Alten96er.

Heim ist schon schlimm genug. Auswärts ist es einfach nur goldig und eine Einladung für viele nette Witzchen über unsere Goldbärchen.

Aber vielleicht steigt ja Haribo als neuer Großsponsor ein?

Man denkt, man glaubt es kaum.

Edit
Ich habe gelegentlich über Tim „Pinky“ Wiese gelästert. Aus heutiger Sicht war das doch etwas daneben. Glashaus und so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 19:02 

El Filigrano hat geschrieben:
(...)
Heim ist schon schlimm genug. Auswärts ist es einfach nur goldig und eine Einladung für viele nette Witzchen über unsere Goldbärchen.
(...)

Oh ja, genau. Herr Kind wird jetzt noch ein wenig Geld in die Hand nehmen müssen, um unseren Mannschaftsbus für teuer Geld umlackieren zu lassen.

Das derzeitige Rot geht ja nun garnicht mehr. Da passt nix mehr zusammen.

Neue Farbe: gülden – mit „Die Goldbärchen kommen“.

Aber egal - wie sang ein roter Barde einst: "So oder so, die Erde wird rot"...

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 19:05 

Zitat:
Wir waren gestern im Fanshop und haben im Anschluss die Läden in Hannover direkt nach Trikots der letzten Saison durchsucht

Als ich am Samstag (Gestern) im Fanshop war ,da waren rote Trikots da! Ich weiß zwar nicht was du für eine Größe hast und welche Größen da waren, aber es waren welche da!

Ich versteh euch alle nicht!
Unsere Farben sind SWG! Als wir dann rote Leibchen bekommen haben , dann gehe ich davon aus ,dass die Generation sich genauso aufgeregt hat.
Nun ist diese Generation verstummt und alle haben sich an dieses Knallrot gewöhnt!
Warum hat sich die letzten Jahre keiner über das Rot beschwert ?
Weils "Tradition" ist.
So nun kommen wir wieder zurück zu der weinroten Tradition.
Und alle meckern! Warum ? weil wir nunmal im 21.Jahrhundert leben und wir zwar wieder in der weinroten Tradition spielen , wir aber moderne goldene Akzente dazu bekommen haben.
Jetzt müssen erstmal wieder die alten Meckerer verstummen ,und dann wird in 20 Jahren weinrot Tradition sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 19:39 

Zitat:
Neue Farbe: gülden – mit „Die Goldbärchen kommen“.

das fände ich ja mal nen originellen busspruch :D ist mal was anderes und damit wären wir dann wenigstens bekannt :D[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 20:15 

Was passiert nun eigentlich mit unserem Vereinslied???

Heiß das dann zukünftig ...Brombeerweinrot seht dir sehr viel besser...

oder im Brombeerweinroten Fußballboot???

Aber über diese Folgen haben sich ja bestimmt die Marketing Experten hinreichend Gedanken gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 20:31 

"Maroon steht dir sehr viel besser, als die Kombination aus Auswärtstrikot und Trainingsklamotten."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 20:32 

19Sören96 hat geschrieben:
So nun kommen wir wieder zurück zu der weinroten Tradition.
Und alle meckern! Warum ? weil wir nunmal im 21.Jahrhundert leben und wir zwar wieder in der weinroten Tradition spielen , wir aber moderne goldene Akzente dazu bekommen haben.

Weinrote Tradition? 96 hat schon in dunkelrot gespielt. Aber dieses lila ist keine Tradition. Ich wüsste nicht, dass Hannover schon mal in Lila gespielt hätte. Und warum glaubst Du, das Blustwurstlila unsere Traditionsfarbe sei? Weil Du das in einem schmalzigen Werbefilmchen gehört hast. Ok, Du bist 14. Aber selbsEt in Deinem Alter sollte man kritisch denken können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 20:33 

der nette tod hat geschrieben:
"Maroon steht dir sehr viel besser, als die Kombination aus Auswärtstrikot und Trainingsklamotten."
:nuke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 49 | [ 980 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 49  Nächste