Trikots 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 20:34 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Ich versteh euch alle nicht! Unsere Farben sind SWG! Als wir dann rote Leibchen bekommen haben , dann gehe ich davon aus ,dass die Generation sich genauso aufgeregt hat. Nun ist diese Generation verstummt und alle haben sich an dieses Knallrot gewöhnt! Warum hat sich die letzten Jahre keiner über das Rot beschwert ? Weils "Tradition" ist. So nun kommen wir wieder zurück zu der weinroten Tradition. Und alle meckern! Warum ? weil wir nunmal im 21.Jahrhundert leben und wir zwar wieder in der weinroten Tradition spielen , wir aber moderne goldene Akzente dazu bekommen haben. Jetzt müssen erstmal wieder die alten Meckerer verstummen ,und dann wird in 20 Jahren weinrot Tradition sein!
Wenn es denn Weinrot wäre und nicht Maroon  Wenn wir von der Traditionsfarbe Weinrot reden meinen wir solche Trikots:
Das ist übrigens die Pokalsieger-Mannschaft 1992!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 20:34 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Aber selbsEt in Deinem Alter sollte man kritisch denken können.
Ja kritisch denken schon!
Aber wenn es mir gefällt,warum sollte ich meckern ?
Ich hab kangsam auch keine Lust mehr zu diskutieren!
Ihr könnt euch alle freuen das es euch nicht gefällt und das ihr Farbenblind seit.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 21:01 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Ich versteh euch alle nicht! Unsere Farben sind SWG! Als wir dann rote Leibchen bekommen haben , dann gehe ich davon aus ,dass die Generation sich genauso aufgeregt hat. Nun ist diese Generation verstummt und alle haben sich an dieses Knallrot gewöhnt! Warum hat sich die letzten Jahre keiner über das Rot beschwert ? Weils "Tradition" ist. So nun kommen wir wieder zurück zu der weinroten Tradition. Und alle meckern! Warum ? weil wir nunmal im 21.Jahrhundert leben und wir zwar wieder in der weinroten Tradition spielen , wir aber moderne goldene Akzente dazu bekommen haben. Jetzt müssen erstmal wieder die alten Meckerer verstummen ,und dann wird in 20 Jahren weinrot Tradition sein! Wenn es denn Weinrot wäre und nicht Maroon  Wenn wir von der Traditionsfarbe Weinrot reden meinen wir solche Trikots:  Das ist übrigens die Pokalsieger-Mannschaft 1992!
Das ist aber alles andere als Weinrot. Ich bin zwar kein Weinkenner, aber in dieser Farbe habe ich solchen Tropfen noch nie gesehen..
Die neuen Trikots sind tatsächlich weinrot, auch wenn manche es als Lila beschmimpfen mögen. Das liegt dann jedoch nur an mangelndem Farbverständnis.
|
|
Nach oben |
|
 |
Troll96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 21:10 |
|
|
Ice-T hat geschrieben: Das ist aber alles andere als Weinrot. Ich bin zwar kein Weinkenner, aber in dieser Farbe habe ich solchen Tropfen noch nie gesehen..  Die neuen Trikots sind tatsächlich weinrot, auch wenn manche es als Lila beschmimpfen mögen. Das liegt dann jedoch nur an mangelndem Farbverständnis.
Sehe ich genauso, die Trikots sind wirklich weinrot, bloß das "weinrot" auf der Internetseite ist lila.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_Made
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 21:17 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Alter sollte man kritisch denken können.
Es gibt allerdings einen deutliche Unterschied zwischen kritisch und überzogen bzw. lächerlich. Wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese, dann muss ich wirklich anfangen zu lachen. Da bekommt man ja nun wirklich das Gefühl, die Welt gehe in kürze unter, alles sei vorbei.
Das rot wurde verändert, so what? Trotzdem bleiben wir noch immer "die Roten". Im übrigen ist das auf dem Bild der Pokalsieger von 1992 aus meiner Sicht aber nur an der Grenze weinrot, da trifft es die aktuelle Farbe schon besser.
Das weiß ist geblieben, nur das schwarz ist weg. Das haben sich ja schon viele in den letzten Jahren vom Trikot weggewünscht. Ob man es nun durch Gold ersetzen muss oder nicht ist natürlich eine andere Frage (ich finde nicht), jedoch ist es jetzt nich so weltbewegend. Wenn man nach der letzten Saison nun die "goldene Zukunft", sprich einen Neuanfang einleiten will, dann passt es sogar wieder.
Das ist jetzt alles andere als ein Weltuntergang!
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 21:32 |
|
|
Wir waren gestern im Shop und haben uns welche gekauft.
Und sie sind nicht lila,aber auch nicht weinrot....sie sind ganz einfach dunkelrot.
Mir persönlich gefällt die Farbe,und wem es nicht gefällt,der braucht es ja nicht zu kaufen.Ich verstehe diese Streiterei hier nicht.Nächstes Jahr gibt's wieder neue Trikots und diese sind dann Schnee von gestern.
Der Laden war voll,es wurde anprobiert und auch gut verkauft.
Und auch von den alten Trikots gab es noch jede Menge,in allen Größen und reduziert.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 21:35 |
|
|
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 21:38 |
|
|
Mit den Trikots ist es wie mit der Bildzeitung!
"Entweder man mag sie, oder man wickelt Fisch darin ein!"
Ich kaufe mir ein Trikot um es zu tragen, mit Stolz zu tragen! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 22:32 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Ich versteh euch alle nicht! Unsere Farben sind SWG! Als wir dann rote Leibchen bekommen haben , dann gehe ich davon aus ,dass die Generation sich genauso aufgeregt hat. Nun ist diese Generation verstummt und alle haben sich an dieses Knallrot gewöhnt! Warum hat sich die letzten Jahre keiner über das Rot beschwert ? Weils "Tradition" ist. So nun kommen wir wieder zurück zu der weinroten Tradition. Und alle meckern! Warum ? weil wir nunmal im 21.Jahrhundert leben und wir zwar wieder in der weinroten Tradition spielen , wir aber moderne goldene Akzente dazu bekommen haben. Jetzt müssen erstmal wieder die alten Meckerer verstummen ,und dann wird in 20 Jahren weinrot Tradition sein! Wenn es denn Weinrot wäre und nicht Maroon  Wenn wir von der Traditionsfarbe Weinrot reden meinen wir solche Trikots:  Das ist übrigens die Pokalsieger-Mannschaft 1992!
Ich mag ja sehr ungern Leute im internet kritisieren. Aber wenn diese Trikots WEINROT sind, dann ist unser schönes, grünes 96 Logo in Wirklichkeit Ferkelarschrosa.
Sorry aber das ist nun wirklich lächerlich... Weinrot - Mein Gott. Und schau dir erst den Himmelblauen DFB-Pokal an. Eine Schande. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 22:36 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: ......Und schau dir erst den Himmelblauen DFB-Pokal an. Eine Schande. 
Ähem, der ist auswärtstrikotfarbend 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 22:37 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: ......Und schau dir erst den Himmelblauen DFB-Pokal an. Eine Schande.  Ähem, der ist auswärtstrikotfarbend 
Sorry, hab den "Sarkasmus einfügbutton vergessen". 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 22:39 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Sorry, hab den "Sarkasmus einfügbutton vergessen". 
Sarkasmus??????
das müssen dann die Ausweichtrikots sein, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 22:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2010 23:53 |
|
|
Die Diskussion ist doch Hausgemacht von 96. Wenn ich dieses Trikot so ankündige, dann darf man sich einfach nicht über die Reaktion von vielen wundern. Das Trikot hat einfach nichts mit dem gemein was gerade die älteren Fans als Legende erwartet haben. Bei der Ankündigung hätte man mit einem schlichten weinroten Trikot, einer schwarzen Hose und weißen Stutzen gerechnet. Das ist eben 96 wie viele Altfans es sich wieder wünschen und was man bei der Ankündigung auch erwarten konnte. Hätte man das neue Trikot als das modernste Trikot der Geschichte von 96 angekündigt, dann hätte man diese Diskussion nicht.
Ich persönlich bleibe dabei, man redet immer von der Marke 96 und dann kommen solche Trikots heraus, die so nicht zu der Marke passen. Das Problem sehe ich auch darin, dass man gleich zwei extrem diskussionswürdige Trikots auf den Markt gebracht hat Mit einer schwarzen Hose und ohne die weißen Streifen hätte das Trikot sicher mehr Leuten gefallen. So wurde ich im ersten Moment an das alte Uhlsport Trikot von Kickers Offenbach erinnert, nur etwas dunkler halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
T0r4x_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2010 00:09 |
|
Registriert: 22.11.2008 20:02 Beiträge: 77 Wohnort: Region Hannover
|
Einfach nur lächerlich, echt ! Diejenigen die hier rumlabern das das neue Trikot Lila sei' , denen ist echt nicht mehr zu helfen. Ich wette zu 95% sind das die Leute die das Trikot nur aus dem Internet von der 96 Homepage kennen, es aber noch nie Live gesehen haben. Im Internet ist es wesentlich heller und zugegeben wirkt es dort wie Lila. Mein Tipp an eben diese Peoples ... geht in den Fanshop, oder zu dem Händler eures vertrauens, und schaut es euch mal in natura an!
Im übringen kennt uns jeder Fussballfan in Deutschland als "Die Roten" und da werden auch diese WEINROTEN Trikots nichts dran ändern.
Ich sehe das überhaupt nicht als Identitätsverlust sondern eher als eine Art Neuanfang für die Mannschaft und als Hilfe mit der schweren Vergangenheit, gerade wegen der letzten Saison, abzuschließen.
Ich kaufe mir ein neues 96 Trikot nicht wegen Farbe, Formen und Schnitten. Sondern weil ich stolz bin das 96 Logo auf meiner Brust zu tragen!!!
_________________ Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2010 00:50 |
|
|
Zitat: Ich kaufe mir ein neues 96 Trikot nicht wegen Farbe, Formen und Schnitten. Sondern weil ich stolz bin das 96 Logo auf meiner Brust zu tragen!!!
Jaaaa!!! Total meine Meinung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2010 01:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kölsche Rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2010 08:49 |
|
Registriert: 14.02.2007 18:04 Beiträge: 11 Wohnort: KölnEhrenfeld
|
Ob dunkelrot, weinrot, lila oder violett, es ist einfach kein Rot, wie es zu Hannover96 gehört. Und Gold ist keine Farbe, sondern ein Metall!!!!
Und wenn ein Stoff "goldfarben" ist, ähnelt das fatal einem beige, senffarben o.ä.
Ein Trikot ist ein Sportartikel und eine Identfikation mit einem Verein und kein Modefummel, mit dem man in der Disco angeben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2010 09:05 |
|
|
T0r4x_96 hat geschrieben: Ich kaufe mir ein neues 96 Trikot nicht wegen Farbe, Formen und Schnitten. Sondern weil ich stolz bin das 96 Logo auf meiner Brust zu tragen!!!
Wenn die Farbe Dir egal ist, könnte das Jersey dann auch blau-gelb sein?
Übrigens: Ich trage das Vereinswappen auch mit Stolz, aber eben auf einem alten Trikot, das noch die Farbe der Mannschaft hat.
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
MephistoDark
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.07.2010 09:15 |
|
|
Ich finde die neuen (Wein)Roten Trikots auch sehr gut. Es ist wirklich (Wein)Rot und nicht Lila! Die Trikots wirken edel und passen auch zu unserer Corporate Identity "Die Roten". Ledigtlich das Gold ist Diskussionswürdig. Nicht falsch verstehen, mir gefallen die Goldenen Trikots auch sehr gut, aber ich kann sie nicht mit Hannover 96 verbinden. Da währe mir Weiß lieber gewesen.
Alternativ Schwarz.
Die neuen (Wein)Roten Trikots sind allemal besser als die (zugegebener maßen geschichtsträchtigen) Nashua Trikots vom Pokalsieg. Da ist das schwarze Muster dich sehr gewähnungsbedürftig gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|