Ich verabschiede mich mal... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.06.2007 20:55 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: bin wieder da endlich wieder forum lesen..... danke der netten "schönen Urlaub" wünsche PS. Auto hat gehalten 
Klasse  !
Aber musst Du nicht erst mal in den "Ich stell mich mal vor"-Thread und Dich wieder "anmelden" ??
Aber Spass bei Seite! Es ist doch interessant, dass der Thread-Eröffner anscheinend doch ganz neugirig ist und immer wieder reinschaut ! Da haben die User-Freunde (leider kann ich jetzt nicht alle Aufzählen) doch ganze arbeit geleistet um Ihn bei der Stange zu halten - in der freien Wirtschaft wird für solche Motivationskünstler eine menge Geld bezahlt - Respekt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2007 19:46 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: bin wieder da endlich wieder forum lesen..... danke der netten "schönen Urlaub" wünsche PS. Auto hat gehalten  Klasse  ! Aber musst Du nicht erst mal in den "Ich stell mich mal vor"-Thread und Dich wieder "anmelden" ?? Aber Spass bei Seite! Es ist doch interessant, dass der Thread-Eröffner anscheinend doch ganz neugirig ist und immer wieder reinschaut ! Da haben die User-Freunde (leider kann ich jetzt nicht alle Aufzählen) doch ganze arbeit geleistet um Ihn bei der Stange zu halten - in der freien Wirtschaft wird für solche Motivationskünstler eine menge Geld bezahlt - Respekt!
Ich bin halt Fan von Hannover96, und natürlich immer wieder interessiert, was die Meinungen der anderen Fans angeht. Ausserdem kann ich wohl einfach nicht anders. Werde nun einfach die Beiträge, die mich ärgern komplett ignorieren, und meinen Senf dazugeben, wenn ich meine, dass es angebracht ist.
Um Rechtschreibung müsst ihr euch bei mir keine Sorgen machen... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2007 19:39 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Ich bin halt Fan von Hannover96, und natürlich immer wieder interessiert, was die Meinungen der anderen Fans angeht. Ausserdem kann ich wohl einfach nicht anders. Werde nun einfach die Beiträge, die mich ärgern komplett ignorieren, und meinen Senf dazugeben, wenn ich meine, dass es angebracht ist. Um Rechtschreibung müsst ihr euch bei mir keine Sorgen machen... 
Das finde ich gut, denn es wäre schade einen wirklichen Fan hier zu verlieren!
Und gute Beiträge werden immer gebraucht! Ignorieren ist ein guter Vorsatz, mache ich auch so! Obwohl, auch ich habe schon mal
"dummes Zeug" geschrieben und es erst später gemerkt  !
Nobody´s perfekt
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.07.2007 12:24 |
|
|
Mit dem Thema eines (vorübergehenden) Ausstiegs hatte ich mich kürzlich ja auch mal beschäftigt. In erster Linie wegen der nichtssagenden angesprochenen "Einzeiler" ohne jeglichen Inhalt (von mehreren Usern, die noch nie mehr als zwei Zeilen hinbekommen haben). Dafür aber darin zwölf haarsträubende Rechtschreibfehler. Vom "Sinn" des Inhaltes mal ganz abgesehen. Und da hört dann eben die Toleranz bei Vielen irgendwann auf. Auch weil man den Verfassern aufgrund ihrer geistigen Frische (?) grundsätzlich hätte absprechen können, dass sie überhaupt in der Lage sind, in diesem Forum etwas diskussionsfähiges beizutragen. Da diese Posts sich seinerzeit sehr häuften, wurde das entsprechend kritisiert.
Im Interesse der Qualität des Forums haben einige Kollegen (zugegebenermaßen vielleicht manchmal etwas zu heftig und ausgewalzt) ihrem Unmut Luft gemacht. Das als "oberlehrerhaft" abzutun, trifft es aber auch nicht. Offensichtlich hat diese Diskussion ja auch etwas bewirkt. Zumindest Einer, der sich angesprochen fühlte, hatte zugegeben, dass die Kritik nicht ganz zu Unrecht erfolgte und "Besserung" gelobt. Geht doch. Und gut ist.
Nach ein paar Minuten hatte ich aber überlegt, dass mir ohne das Forum mittlerweile wirklich etwas gefehlt hätte und ich durch mein Verhalten nichts ändere. Vielleicht sogar im Gegenteil. Und dass es sich um eine spontane Frust-Äußerung handelte und keineswegs um "fishing for compliments" oder aufmerksamkeitsheischende Forums-Kritik.
In keinem Falle allerdings wäre ich zu diesem Zweck auf die Eröffnung eines Threads gekommen. Insofern bin ich gedanklich durchaus beim Bierfahrer.
P.S.: Die Idee mit dem "Ich-stell'-mich-mal-vor"-Fred hingegen fand ich toll.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.07.2007 17:30 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: [ Werde nun einfach die Beiträge, die mich ärgern komplett ignorieren, und meinen Senf dazugeben, wenn ich meine, dass es angebracht ist.
Genauso will ich es auch immer halten. Es klappt ja auch sehr oft, aber manchmal, da kann ich nicht anders, da muß ich ganz einfach mal dazwischenhauen.
Nach dezenten Hinweisen von unseren Mod´s "keepe ich dann wieder etwas cooler" 
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007 19:27 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Was bei Mike im Thread abgeht, passt absolut auf keine Kuhhaut mehr, und bestätigt mich in meinem Vorhaben, die ganze Sache hier zu beenden, und - wie mein Vorredner - mich nur noch als Leser hier zu beteiligen.
Grad der Hanke-Thread zeigt doch, wie emotional die Leute bei der Sache sind. Hanke polarisiert - dat is nu ma so (siehe sein Spruch bei Schalke: wozu brauchen wir Kuranyi, wir haben doch Hanke). Sowas polarisiert und dann kommt so'n Thread zustande.
Man muss auch im Forum mal einstecken koennen, Fussballfans waren noch nie Weicheier! Im Stadion laecheln wir uns und den Schiedsrichter doch auch nicht nur an, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote aus Ecuador
|
Betreff des Beitrags: Hört auf zu streiten Verfasst: 15.07.2007 03:58 |
|
Registriert: 14.07.2007 19:04 Beiträge: 3 Wohnort: Guayaquil / Ecuador
|
Was ist denn mit Euch los? Bin zwar erst seit heute hier im Forum dabei, aber warum streitet Ihr Euch? Sind wir nicht alle nur wegen einer einzigen Sache hier, wegen unserer ROTEN!
Das ist das was zählt!
_________________ ---------------------------
Hasta luego, SVEN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2007 07:32 |
|
|
Ähem, dieser "Streit" war meiner Meinung nach eine reine Diskussion über das Verhalten einger User hier, und ist - meinem Empfinden nach - erledigt, zumindest so gut wie...! Also alles fast wieder gut... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2007 15:17 |
|
|
Naja dann zieh ich auch meine aussage über dich zurück .War net so gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
MaRceLo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2007 02:09 |
|
Registriert: 12.08.2007 23:32 Beiträge: 153 Wohnort: Emmerthal (Hameln)
|
cu 
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 01:15 |
|
|
@ Roter Bruder: die nichtssagenden Einzeiler sind zum Glück wieder etwas zurückgegangen, ein sehr angenehmes Beispiel ist etwa der Thread zur Spielanalyse zum 2:1 in Karlsruhe mit den vielen hochwertigen Beiträgen.
Daß Hanke polarisiert, stimmt im übrigen, ich war ja damals auch am Anfang gegen ihn eingenommen. Ich weiß zwar nicht, wie sich der Hanke jetzt bei uns weiterentwickeln wird, aber eins kann ich schon mal klar sagen: er ist fußballerisch sehr viel besser, als ich dachte. Das konnte man klar beim Training sehen.
Training ist natürlich nicht dasselbe wie das Spiel nachher, aber jemand, der keine Schußtechnik hat, kann die auch nicht im Training hervorzaubern.
Ich glaube, dieser Thread hier entstand im Sommerloch und wurde durch den aufgeheizten Hanke-Thread sehr angetrieben. Im Moment fällt mir nur noch wenig auf, was mich richtig im Forum nervt. Die Erstklässler lernen jetzt alle schon für die Einschulung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2007 17:51 |
|
|
Können wir den Thread hier dann mal schließen???  Aussagekraft = -0
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]