Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
 Verhältnis zwischen Verein und Fans Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 10:23 

JeJo hat geschrieben:
Das stimmt vollkommen. Worauf ich mal gespannt ist, wie es nach ner Durststrecke aussieht.

Nehmen wir mal rein hypothetisch (richtig???) an:

Nach 4 Spieltagen steht 96 nur mit 2 Punkten da und am Stuhl des Trainers würde wieder gekratzt, oder auch mehr. Wie würden wir Fans drauf reagieren? Also für mich ist die Antwort klar: Wir wären das Nürnberg der letzten Saison. Denn im Moment hat RR für mich klar bessere Karten als MK.

Natürlich hoffe ich nicht, daß es passiert, aber irgendwie grauts mir schon davor.

Gut spinnen wir den Gedanken mal weiter,die Roten stehen auf einem Abstiegsplatz nach 4 Spieltagen,dann wird MK unserem Trainer noch eine kleine "Gnadenfrist" einräumen,sollte sich nichts ändern wird er ihn einfach feuern,auch wenn das ganze Stadion Rangnick Rangnick brüllt.Jetzt aber Schluß,mir wird schon ganz schlecht bei dem Gedanken !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2003 10:53 

Ich finde Herrn Kind eigentlich, zumindest was das Geschäft angeht, sehr gut. Jedoch hat er arge Probleme im Zwischenmenschlichen!

Leider schadet man mit Aktionen gegen Herrn Kind nicht nur ihn, sonder auch die ROTEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 09:25 
Moderator

Den interessantesten Absatz des Interviews habe ich mal abgetippt:
Kind-Busenfreund-Willeke hat geschrieben:
Haben Sie in Ihrer Preispolitik Fehler gemacht, hätte man Ihre Visionen nicht deutlicher machen können?(Kriechschleim entfernt (anm. d. Dis.))

Ob die Preise immer ganz gerecht strukturiert sind, darüber kann man sicherlich diskutieren. Aber, das ist für mich die eigentliche Fragestellung, wir haben in Hannover eine Preisdiskussion, die die Vision, die dahinter liegt, in keiner Weise berücksichtigt. Es gibt in der Fan-Szene keine Identifikation mit 96 wie beispielsweise St.Pauli. Dort haben die Fans in vielfältigen Aktionen zwei Millionen Euro zusammengebracht. Ich hatte gehofft, dass diese Identifikation mit 96 vorhanden ist. Aber gut, wir wollen die Fan-Kommunikation und -Betreuung weiterentwickeln.

Wie gut das Herr M. K. nicht endlos naiv ist und Birnen mit Äpfeln vergleicht. :lol: :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 09:47 

Eine Million Euro hab ich schon im Freundeskreis gesammelt. Die zweite lege ich vom Taschengeld dazu. Is´ doch gach kaan Thema, Herr Kind. Ich hätte nur einen Wunsch, bitte geben Sie das Geld nicht sinnlos aus, sondern bauen eine schöne VIP-Lounge davon :wink: .

@ Discostu

Müßte in der Signatur nicht 200%zahlender Störenfried stehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 11:14 

War zwei Wochen im Urlaub und kann nicht glauben, was sich hier abspielt:
z. B.
Chaos bei DK - Ausgabe,
EBAY - Abzocke und der Verein schaut zu,
Fan - Verhöhnung in der Sonderbeilage NP/HAZ,
...
MARTIN KIND - an Dreistigkeit und Arroganz nicht mehr zu überbieten

Ja, ja Hr. Kind, Schuld haben immer nur die anderen.
Bin nur froh´, bei meinem Entschluß, unter diesen Umständen keine DK geordert zu haben, geblieben zu sein.

Ist einfach nur zum Kotzen, solche Aktionen.

Schade wird sein, das die Mannschaft, bei sportlichem Misserfolg (hoffentlich nicht), die gesamte durch Kind & Co. verursachte Wut zu spüren bekommen wird.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 11:26 

sam hat geschrieben:
War zwei Wochen im Urlaub und kann nicht glauben, was sich hier abspielt:
z. B.
Chaos bei DK - Ausgabe,
EBAY - Abzocke und der Verein schaut zu,
Fan - Verhöhnung in der Sonderbeilage NP/HAZ,
...
MARTIN KIND - an Dreistigkeit und Arroganz nicht mehr zu überbieten

Ja, ja Hr. Kind, Schuld haben immer nur die anderen.
Bin nur froh´, bei meinem Entschluß, unter diesen Umständen keine DK geordert zu haben, geblieben zu sein.

Ist einfach nur zum Kotzen, solche Aktionen.

Schade wird sein, das die Mannschaft, bei sportlichem Misserfolg (hoffentlich nicht), die gesamte durch Kind & Co. verursachte Wut zu spüren bekommen wird.

rote Grüße

Natürlich sind wir sauer auf unser " Kind ", aber wir sollten es tunlichst vermeiden, die Aussagen und das Handeln von MK mit dem sportlichen Erfolg der Mannschaft zu vermengen.

MK muß auch im negativen sportlichen Abschneiden spüren, das wir zur Mannschaft stehen, trotzdem aber sein Handeln kritisieren. Die eventuelle Wut sollte sich also klar gegen das Präsidium und hier speziell gegen MK richten. Tun wir das nicht, führen wir die Mannschaft zur Schlachtbank, weil sie keine Rückendeckung mehr hat und dann hätte MK recht, das es keine Fankultur gibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 11:51 

@96Sachse
Schön wäre es ja , wenn das mit dem sportlichen Misserfolg nicht kommen würde. Da sind wir uns wohl hier alle einig.
Nach 30 Jahren, die ich schon mit den Roten erlebt habe, fehlt mir der Glaube daran in Hannover eine Erstligasaison zu erleben, in der es nicht mindestens phasenweise zu "Misserfolgen", sprich einigen schlechten Spielen/Niederlagen, kommen wird.
Wenn dann die Unmutsäußerungen im Stadion von den VIP´s und Modefans ausbleiben, würde mich das sehr wundern.
Die meisten dieser "96 - Kunden", haben eben nicht so ein feines Gespühr für die Vorgänge im Verein/Mannschaft, wie die meisten der Forum - User.
Deshalb wird sich deren Unmut auch leider im Stadion gegen die Mannschaft richten.
Hoffentlich wird es nicht dazu kommen, allein es fehlt mir der Glaube.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 11:53 

Oh mein Gott - hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe reicht mir um zu sagen
DAS MASS IST VOLL

Also ich weiss nicht obs hier schon erwähnt wurde, aber ich habe vor 2-3 Tagen ebenfalls in der Presse gelesen (Titelseite) das Kind bei Misserfolg grossen Druck auf RR ausüben will und das er ja seinen Zeitpunkt "zurückzutreten" selber verpasst habe ! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

WIE KANN EIN MENSCH SO DÄMLICH SEIN
(sorry aber das musste raus)

Er scheint ja nur drauf zu warten das alles den Bach runtergeht, nur damit er sagen kann das ers geahnt hat :cry: :cry:
Es ist so peinlich was da alles grad passiert, das ich mich fast schäme ein "ROTER" zu sein.
:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 12:02 

Mr96 hat geschrieben:
Es ist so peinlich was da alles grad passiert, das ich mich fast schäme ein "ROTER" zu sein.

Also bitte Mr96, jetzt ist aber gut. Soweit wird es nie kommen, das ich mich schäme ein ROTER zu sein und Du auch nicht verstanden!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 12:04 

Ist es etwa kein Zufall, dass der Schäm-smilie immer rot wird :oops: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 12:33 

96Sachse hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:

Also bitte Mr96, jetzt ist aber gut. Soweit wird es nie kommen, das ich mich schäme ein ROTER zu sein und Du auch nicht verstanden!!!!

Ja - schon richtig, es ist vieleicht in meiner Wut etwas unpassent und zweideutig rübergekommen wofür ich mich auch entschuldige (kurzzeitige verbale Entgleisungen bei übermässiger Wutanstauung sind durch den daraus resultierenden Ausfall eines wichtigen Teilbereichs meines Gehirns leider nicht auszuschliessen).
Ich wollte damit eher sagen das ich mich mehr für das Schäme was da aus UNS von einem gewissen Herrn Kind gemacht wird. Und wie er uns in der Öffentlichkeit darstellt !!!

Zuletzt geändert von Mr96 am 01.08.2003 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 13:00 

Auch ich habe mich furchbar aufgeregt,aber sollten wir nicht Martin Kind ein (Kind) sein lassen und uns auf den Auswärtssieg in Hamburg freuen.

Hannover 96 ist nicht Martin Kind,sondern wird immer Hannover96 bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 13:01 
Das haben die Fans von 1860 sicherlich auch mal über ihren Verein gedacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 13:46 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

flowerman hat geschrieben:
Das haben die Fans von 1860 sicherlich auch mal über ihren Verein gedacht...

Naja so tief werden wir hoffentlich nciht fallen :?

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2003 21:47 

Also Leute: Ich habe mich sehr früh dafür entschieden, zu diesen Wucherpreisen und der Begleitumstände wegen keine DK zu erwerben und als ich die EK-Preise kannte, auch die nicht. Ich war manchmal überrascht über die Fans, die trotz alle dem zig Euro für DK ausgeben wollten und es wohl auch getan haben. Das, was mir den Rest gegeben hat, war das, was MK jetzt von sich gab. BELEIDIGUNG hoch drei. Für mich ist klar: So lange MK Präsident bei 96 ist, werde ich das Stadion, egal wie es heisst, egal wie es nach dem Umbau aussieht, NICHT WIEDER BETRETEN. Und ich sehe das allmählich politisch und habe Erfahrung damit. Ich bin Jahrgang 49.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 09:51 

AlterHans hat geschrieben:
Also Leute: Ich habe mich sehr früh dafür entschieden, zu diesen Wucherpreisen und der Begleitumstände wegen keine DK zu erwerben und als ich die EK-Preise kannte, auch die nicht. Ich war manchmal überrascht über die Fans, die trotz alle dem zig Euro für DK ausgeben wollten und es wohl auch getan haben. Das, was mir den Rest gegeben hat, war das, was MK jetzt von sich gab. BELEIDIGUNG hoch drei. Für mich ist klar: So lange MK Präsident bei 96 ist, werde ich das Stadion, egal wie es heisst, egal wie es nach dem Umbau aussieht, NICHT WIEDER BETRETEN. Und ich sehe das allmählich politisch und habe Erfahrung damit. Ich bin Jahrgang 49.

Richtig die Preise sind eine Frechheit,was Kind sich erlaubt hat ist genau so eine Frechheit,aber was kann die Manschaft dafür und Martin Kind ist nicht Hannover96,die Roten wird es auch weiter geben,wenn Kind längst nicht mehr da ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 12:12 

Nagut, Wir haben einen großen Rhethoriker als Präsi!
Das wissen wir schon länger, aber sowas...

Auch wenn ich die Sache jetzt mit etwas Abstand betrachte, denke ich, dass MK vielleicht ein falsches Bild vom Fußball hat.
Wahrscheinlich denkt er, dass Fußball sowas wie Golf ist, man braucht keine Stimmung im Stadion sondern nur ein paar Leute, die viel zu viel bezahlen, um dann bei einigen Aktionen einen kleinen Applaus loszulassen!
Und ich kann ihm nur sagen, So läuft das nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2003 17:13 
✝ Unvergessen

Also, ich gebe in diesem Jahr mein 38-jähriges Stadionjubiläum. 38 Jahre 96 - das härtet ab. Mich jucken die Kind-Flegeleien überhaupt nicht.

Kind ist ein sehr erfolgreicher Unternehmer und lebt folglich in der Wahnvorstellung, mit dem Erfolg und im Erfolg lasse sich alles rechtfertigen. Kind hat nichts begriffen. Er weiß nicht, was Fußball wirklich bedeutet, was Fußball ist, was Fußball ausmacht.

Das Interview war kein Ausrutscher eines rhetorisch minderbemittelten Präsidenten. Ganz im Gegenteil, Kind hat seine "Philosophie"
auf den Punkt gebracht.

Dass wir hier schon ganz andere Präsis ertragen mußten - geschenkt. Dass er wesentlichen Anteil an der Erstklassigkeit hat - unbestritten. Dass ein Bundesligaverein auch ein Unternehmen ist - na klar. Aber: Martin Kind hat nicht einmal den Hauch einer Ahnung von der Seele des Spiels. Er ist kein Roter.

Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 07:54 

AlterHans hat geschrieben:

Eine ganze Weile habe ich mir das hier und im Magazin angeschaut!
Also Herr Kind hat sich da keinen Versprecher erlaubt und Herr Kind hat als mehr als erfolgreicher internationaler Unternehmer einer 1000 Mann Firma jede Menge Ahnung von Menschenführung!
Kind hat die Finanzen dieses Vereins gesundet!
Er hat damit die Basis zum Erfgolg gelegt!
Er hat dann schließlich Rangnick geholt!
Und letztes Jahr den Garanten für den Klassenverbleib nämlich Moar geholt!
Und er arbeitert ehrenamtlich als oberter Fan für die Roten - mehr Fan geht nicht!
Der Mann hat im kleinen Finger mehr Menschenkenntnis und Führungsqualitäten als sämtliche oberklugen Superfans, die glauben mit kindlichen Aktionen und dem Boykott von rund 1000 noch auf den Stehplätzen verfügbaren Karten (somein Kenntnisstand der letzten Woche), die den angeblichen Hardcorfans zugedacht waren, den Verein und Kind, der kein Kind ist unter Druck setzen zu können!
Denen und genau denen hat er ganz gezielt und gewollt eine pädagogische Ohrfeige verpasst und ist ihnen ganz bewußt an die Ehre gegangen!
Mit Fankultur meinte er nicht irgendwelche Treffs und bunte Schildchen Aktionen, sondern er meinte damit, dass kein echter Fan, wissend um den Stadionbau und den weiteren Aufbau der Mannschaft jemals auf die Idee kommen würde sich selbst sinnlos schmollend von Heimspielen seines Verein auszuschließen!
Diejenigen, die es getan haben, haben sich, gerade nach dem gestrigen sensationellen Auftritt selbst bestraft und vom Chef noch eine gezielte Ohrfeige bekommen!
Es könnte nämlich passieren, ohne dass ich nach dem tollen Auftakt in Hamburg in Übermut geraten wil (Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste - mit der totalen Offensive ohne Lufthoheit im Mittelfeld , was ja Anfang der 2. Hälfte beihnahe schief gegangen wäre, lassen sich die Bayern nach dem Überraschungscoup in Hamburg nicht vorführen. Da muss schon eine andere "Überraschung" her!), dass sich die Fans um die Restkarten der Saison regelrecht prügeln!
Wie auch immer!
Regt euch also nicht weiter, über die gewiss happigen Preise. künstlich auf, denn die ganze Aktion war von Vorneherein zum Scheitern verurteilt, denn nach dem Auftaktsieg hat Kind auf ganzer Linie gewonnen und ihr steht ohne Karten und mit einer brennenden Ohrfeige und dem Makel keine richtigen Fankultur zu besitzen da (bei einigen, die wie ich lesen musste, mit der Suche nach einem anderen Verein drohenden könnte das sogar zutreffen)!
Was natürlich wie ich und Herr Kind genau weiß nicht stimmt!
Kommt raus aus eurer Schmollecke und seht zu dass ihr noch Karten bekommt und wie ich euch kenne lasst ihr möglicherweise MK am Ende der Saison oder bestimmt spätestens zur Stadioneinweihung bei immer noch Erstklassigkeit hochleben und küsst die Hand die euch gewatscht hat!
Schönen Tag und
Rote Grüße - Kleefelder

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, habe keine Zeit mehr zur Durchsicht. Mach ich heute Abend - Muss los!

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2003 08:28 

@Kleefelder

Auf die Gefahr hin, das ich beim jetzt losgehenden Kreuzigungszug gleich hinter Dir laufen muß, kann ich Dir in weiten Zügen nur zustimmen. Nur bei der Aussage, das MK berechnend Unmut schüren will und deshalb die Aussage über die " Fankultur " gemacht hat sehe ich anders. MK ist enttäuscht. :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste