Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Neuer Fanclub in N6 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009 09:52 

Wenn du nen Fanclub suchst, bist du hier http://www.rotekurve.de/content/fanclubs_liste.php4 richtig.
Am Besten einfach mal im Block nach Bannern, Shirts, Schals schauen und die Leute ansprechen.

Betreff des Beitrags: :D
BeitragVerfasst: 11.02.2009 13:39 

@Jasse Du hast recht wenn du sagst das die Mannschaft wärend des Spiels nicht interessiert ob in der Nordkurve nun Fahnen oder Doppelhalter in der luft sind aber trotzdem gehören solche sachen numal zum Fussball dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 20:27 

Und ich denke schon , dass es die Spieler aufpuscht , wenn sie z.B einlaufen oder sich warmmachen und unser Fahnenemeer sehen .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2009 21:41 

HSV1896-FAN hat geschrieben:
Und ich denke schon , dass es die Spieler aufpuscht , wenn sie z.B einlaufen oder sich warmmachen und unser Fahnenemeer sehen .

Das ist nicht bewiesen, genauso wenig wie es anders herum zu beweisen ist.
Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit, so hat die Vergangenheit gezeigt, müssen nicht zwingend Grottenspiele sein.
Ergo: Die Spieler gehen im besten Fall ihrer Arbeit nach, ob da nun jemand zuguckt oder nicht.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 18:06 

einwerfer hat geschrieben:
Das ist nicht bewiesen, genauso wenig wie es anders herum zu beweisen ist.
Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit, so hat die Vergangenheit gezeigt, müssen nicht zwingend Grottenspiele sein.
Ergo: Die Spieler gehen im besten Fall ihrer Arbeit nach, ob da nun jemand zuguckt oder nicht.

Ja , aber es werden ja auch im Durschnitt mehr Heimspieel gewonnen als Auswärtsspiele . Wenn ein spiel Zuschauerlos ist , hat ja auch keine Mannschaft einen Vorteil von den eigenen Fans .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 18:09 
wenn ich Profi wäre..also mich würde es richtig aufpuschen
wenn ich sehe wie viele Fans hinter einem Stehen!!
WENN!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009 20:07 

Ja mich auf jedem Fall auch und über die Fangesänge und Schlachrufe muss man ja wohl granicht erst diskutieren , das ist ja wohl klar das es das Team nach vorne peitscht . Es sagen ja auch immer viele Profis das es extrem wichtig für sie ist wenn die fans sie anfeuern, und dass sie wegen der Anfeuerung ihrer Fans immer super motiviert sind . Und oft heizen ja auch Profis bei Ecken undso uns Fans an das wir Stimmung machen sollen . Also über Fahnen lässt sich ja noch diskutieren ( ich bin der Meinung das ein schönes Fahenenmeer die Speieler vor einem Spiel aufpuscht ) , aber dass lautstarke Unterstützung der Fans dem Team weiterhilft , ist ja wohl klar .

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 67 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4