Treffen beim TUI Talk? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2004 19:44 |
|
|
Ich werde auch beim TUI Talk sein!
Es ist Pflicht!
_________________ 38....54 Deutscher Meister HSV...1992 Pokalsieger HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2004 14:11 |
|
|
Ich werde heute beim TUI-Talk den Herrn Kind erstmal meine Meinung sagen! Das kann doch nicht angehen das die Sitzplatzkarten so drastisch gestiegen sind..und da interessiert mich auch nicht ob ich Näher am Spielfeld bin oder ein Dach habe!! Es gibt viele Fans die finanziell nicht gerade so besetzt sind die sich mal ebend ne 400 Euro Dauerkarte leisten können! Ich werde ihn auch mal fragen ob er nächstes Jahr eine leere Westtribüne sehen will....und das ich viele Leute kenne die sich das nicht mehr antun wollen! Und lieber in der Kneipe Premiere gucken und das wir ein Zuschauerschnitt von 25.000 haben werden mehr aber áuch nicht! Ich glaube der Ewald wird heute gar nicht so oft zu Wort kommen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2004 14:19 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Bin dabei.  Hoffe, dass ich meinen Taschenrechner nicht vergesse... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.09.2004 11:03 |
|
|
Hm..gibt es diese Saison auch wieder vor jeden Heimspiel ein TUI Talk???
Ich fand das eigentlich immer ganz lustig! Weiß da jemand mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2004 15:44 |
|
|
Ilja Kaenzig wird da sein. Sehr schön. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal ein paar Fragen stellen. Besonders zu den Eintrittspreisen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2004 16:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
der rote hat geschrieben: Ilja Kaenzig wird da sein. Sehr schön. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal ein paar Fragen stellen. Besonders zu den Eintrittspreisen.
Kannst du machen. Ich bin gespannt, wie Kaenzig die Schuld daran (zu recht) auf andere abtropfen läßt. Verantwortlich für das Konzept ist der liebe Herr Schnitzmeier, der alle gut gemeinten Ratschläge ignoriert hat. MK nickt da zwar letztlich ab, ist aber nicht der Urheber des Desasters.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2004 16:17 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Ilja Kaenzig wird da sein. Sehr schön. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal ein paar Fragen stellen. Besonders zu den Eintrittspreisen. Kannst du machen. Ich bin gespannt, wie Kaenzig die Schuld daran (zu recht) auf andere abtropfen läßt. Verantwortlich für das Konzept ist der liebe Herr Schnitzmeier, der alle gut gemeinten Ratschläge ignoriert hat. MK nickt da zwar letztlich ab, ist aber nicht der Urheber des Desasters.
Das stimmt. Obwohl die Frage bleibt, ob er nicht genauso kalkuliert hätte. Aber wir werden sehen. Falls ich Zeit habe, wie gesagt. 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
olip
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.09.2004 16:40 |
|
Registriert: 26.05.2004 09:24 Beiträge: 109 Wohnort: Oberursel (bei Frankfurt am Main)
|
der rote hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: der rote hat geschrieben: Ilja Kaenzig wird da sein. Sehr schön. Wenn ich Zeit habe, werde ich mal ein paar Fragen stellen. Besonders zu den Eintrittspreisen. Kannst du machen. Ich bin gespannt, wie Kaenzig die Schuld daran (zu recht) auf andere abtropfen läßt. Verantwortlich für das Konzept ist der liebe Herr Schnitzmeier, der alle gut gemeinten Ratschläge ignoriert hat. MK nickt da zwar letztlich ab, ist aber nicht der Urheber des Desasters. Das stimmt. Obwohl die Frage bleibt, ob er nicht genauso kalkuliert hätte. Aber wir werden sehen. Falls ich Zeit habe, wie gesagt. 
Wenn er wirklich betriebswirtschaftlich denkt (was ja so zu sein scheint) hätte er nicht so einen totalen Unsinn vorgeschlagen. Das ist auch die letzte Hoffnung, denn mit den anderen Gestalten wird sich nie was ändern.
Kind ist nicht Urheber des Desasters. Er hätte das aber erkennen können und m.E. auch müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2004 15:51 |
|
|
Schaffe es leider heute Abend nicht, vielleicht kann ja jemand anderes für mich "die" Frage stellen? 
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2004 16:04 |
|
|
der rote hat geschrieben: Schaffe es leider heute Abend nicht, vielleicht kann ja jemand anderes für mich "die" Frage stellen? 
Ich werde es wohl schaffen. Und Fragen kann ich mir schon vorstellen.
Das Problem wird sein, dass der Moderator sich ziert, mir das Mikro zu geben.  Wir zwei beide haben unsere spezielle Vergangenheit miteinander.
Wer kommt noch?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2004 18:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2004 18:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2004 10:38 |
|
|
Hat denn niemand etwas zu berichten vom gestrigen Abend? 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2004 12:02 |
|
|
Der Schmierfink der NP ist ein nerviges Subjekt, der Kaenzig täglich anruft, um zu erfahren, ob Hannover denn nun endlich ein Stürmerproblem habe, Mertesacker wurde ungefähr 20x von Till Uhlig bestätigt, wie bodenständig er sei (als 19jähriger wäre das auch genau das gewesen, was ich über mich hören will  ), den Streit zwischen Christiansen und Lienen solle man laut Kaenzig nicht zu hoch hängen, ebenso wie Kaenzig der Meinung ist, dass man sich nicht so sehr über die Situation mit den Nationalspielern aufregen solle.
Und es gibt einen Fanartikel-Katalog, der diesen Namen (zumindest schonmal vom Umfang her) auch wirklich verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2004 12:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
flowerman hat geschrieben: Und es gibt einen Fanartikel-Katalog, der diesen Namen (zumindest schonmal vom Umfang her) auch wirklich verdient.
Hört hört! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 00:28 |
|
|
Komme gerade vom Tui-Talk. Ewald war in großartiger Form und konnte zu allen Themen (Paunovic, Klinsmann-Per, Kind-Kaenzig, UI-Cup, Presse, TC, Hannover) ausführlichst und überzeugend argumentieren.
Teilweise redete er sich regelrecht in Rage.
Die TUI-Dolmetscherin für Paun mußte er gelegentlich vorsichtig ergänzen (etwas peinlich für die Gute, denke ich), während Paun selbst relativ farblos, aber eben nett, blieb.
Willeke bekam mehr als einmal sein Fett ab, was ihn aber offensichtlich nicht allzu sehr schockte. Ach ja, Basti Kramer war auch da.
Ewald war der eindeutige Star und - man höre und staune - er brachte ein wirklich schönes Loblied auf die tolle Stadt Hannover aus. Das kam sogar ehrlich rüber.
Alle, die nicht anwesend waren, haben heute was verpasst.
Zuletzt geändert von Bemeh am 18.02.2005 00:44, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 00:35 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Komme gerade vom Tui-Talk. Ewald war in großartiger Form und konnte zu allen Themen (Paunovic, Klinsmann-Per, Kind-Kaenzig, UI-Cup, Presse, TC, Hannover) ausführlichst und überzeugend argumentieren.
Die TUI-Dolmetscherin für Paun mußte er gelegentlich vorsichtig ergänzen (etwas peinlich für die Gute, denke ich), während Paun selbst relativ farblos, aber eben nett, blieb.
Willeke bekam mehr als einmal sein Fett ab, was ihn aber offensichtlich nicht allzu sehr schockte. Ach ja, Basti Kramer war auch da.
Ewald war der eindeutige Star und - man höre und staune - er brachte ein wirklich schönes Loblied auf die tolle Stadt Hannover aus. Das kam sogar ehrlich rüber.
Alle die nicht anwesend waren,. haben heute was verpasst.
Bemeh, das hört sich sehr gut an. Wurden den spezielle Fragen an Paun gerichtet?
Und Willeke war vielleicht gerüstet für einen Angriff. Er liest doch bestimmt hier im Forum und kennt die Meinung über ihn. Der hat sich ein dickes Fell angeschafft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 02:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Schade schade, ich konnte zeitlich nicht, zudem hinderte mich ein fantastisches Spiel daran teilzunehmen.
Ich hätte willi nur eine Frage gestellt:
"Werden sie, wenns mal nicht so läuft, den Trainer genauso zu demontieren versuchen, wie es beim vergangenen zu lesen war, bei dem sie selbst heute noch nachtreten?"
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 09:45 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Komme gerade vom Tui-Talk. Ewald war in großartiger Form und konnte zu allen Themen (Paunovic, Klinsmann-Per, Kind-Kaenzig, UI-Cup, Presse, TC, Hannover) ausführlichst und überzeugend argumentieren.
Alle, die nicht anwesend waren, haben heute was verpasst.
Wie steht EL denn zu den so gravierenden Themen? Wie sieht er denn die Zusammenarbeit, den Streitfaktor.......? Könntest Du das bitte auch mal äußern? Danke!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.02.2005 10:44 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: während Paun selbst relativ farblos, aber eben nett, blieb.
Was hauptsächlich daran lag, dass er praktisch nichts von dem Gesprochenen übersetzt bekommen hat, es sei denn, es ging um ihn. Seine Antworten waren dann natürlich meist eher vorsichtig.
Aber Ewald war wirklich gut drauf, alle seine Argumente waren absolut überzeugend. Besonders natürlich, als er sagte, dass viele Hannoveraner gar nicht wüßten, wie schön ihre Stadt sei! Er fühle sich "sauwohl" hier und sprach immer davon, dass "wir" hier so viel zu bieten hätten. Ewald identifiziert sich voll mit ser Stadt und seiner Aufgabe, das steht für mich nun endgültig fest.
Zu dem Kaenzig-Zitat gestern in der NP sagte er, dass er es nicht kenne, aber es schon etwas komisch klänge. Allerdings müßte Krupi nun langsam auch mal Farbe bekennen.
Zu Per sagte Lienen, dass der nun seit 5 Tagen im Bett läge und Infusionen bekommt und "gar nicht daran zu denken" sei, ihn trainieren oder gar spielen zu lassen. Vielleicht könne er in zwei Tagen etwas joggen.
Vielleicht am meisten regte er sich über eine Publikumsfrage zu Vinicius auf. Ein Zuschauer wollte wissen, warum dieser denn nicht Zuraw ersetzen würde. Da bin ich schon vorsorglich in Deckung gegangen. Und zu Recht. Die genauen Formulierungen sind mir entfallen, aber Ewald wies mit Nachdruck  darauf hin, dass Zuraw ein kämpferischer Abwehrspieler ist, der großen Anteil am Erfolg der Roten hat. Und dass Vini seine Chancen durchaus genutzt hat, er aber nicht mit zwei spielerischen Innenverteidigern (Per und Vini) spielen will.
Willeke hat den ganzen Abend über einiges von Lienen einstecken müssen, was für viele Lacher aus dem Publikum gut war, das eindeutig nicht auf der Seite des Schreibers stand. Aber er hat alles mit einem Grinsen weggesteckt. Und vermutlich den nächsten Hetzartikel vor-formuliert.  Als der Moderator dann Willeke fragte, was die Mannschaft den tun müsse, um gegen Bremen zu bestehen, flüchtete er sich in Plattitüden wie "Schröter ist ja wieder dabei, das gibt mir Hoffnung" und hatte ganz offensichtlich rein gar nichts konstruktives zu sagen. Schade eigentlich, wenn man so gerne kritisiert sollte man auch Alternativen aufzeigen können.
Es war wirklich eine tolle Veranstaltung!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|