Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 15 | [ 281 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
 Trikot Saison 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
Naja, ein Rugbyshirt ist gaaanz ander geschnitten, als ein Fußballtrikot. Würd ja richtig lächerlich aussehen, sonst. :wink:

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 16:30 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2008 21:54
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover


Offline
tomek1896 hat geschrieben:
hey sieht gut aus .. :) respect...

aber ich verstehe nicht warum Hannover nicht einfach einen normalen Sponsor nimmt wie jeder andere Verein wie PUMA ADIDAS UMBRO usw..
Diese Under armour ...für mich sind das einfach nur einfache "AMERICAN FOOTBALL" trikots die nicht besonders aussehen müssen weill sie im spiel eh vom Gegner zerissen werden... :D sorry bisschen übertrieben aber das ist mein Empfinden zu dem Sponsor und den Trikots


Da gibt es im Grunde auch nicht viel schwieriges zu verstehen. Wenn der Ausstattervertrag ausläuft, gibt es Angebote an 96. Das beste Angebot wird dann genommen. So lange die Summe stimmt, wird es egal sein mit welcher Marke 96 aufläuft.
Die Zeiten in denen nur 3 Marken (Nike, Addidas, Puma) die Liga ausgestattet haben sind schon länger vorbei. Nun gibt es eben auch mal Jako, Saller, Lotto, Uhlsport, Under Armour und viele andere. Ist ja eigentlich auch nicht das wichtigste, wie ich finde!

_________________
Niedersachsens Nummer 1 der HSV!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
Genau.
Wen interessiert´s, ob auf dem Ärmel das Logo von Adidas oder Pume oder UnderArmour oder was asuch immer befindet.
UA will auf den europäischen Markt und solange die ordentlich zahlen, ist es egal, welches Logo auf den Trikots ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 16:45 
mich interesieren die logos auch nicht die Trikots von Under armour sehen einfach sch..ße aus.. sorry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2008 21:54
Beiträge: 13
Wohnort: Hannover


Offline
Warte doch einfach mal ab wie sie dieses Jahr werden. Dann kannst immer noch sagen, dass sie hässlich sind.

Lieber nicht so schöne Trikots und dafür mehr Geld für die Mannschaft. Der Präsident würde sich sonst noch mehr Geld über die Eintrittskarten holen müssen ;)

_________________
Niedersachsens Nummer 1 der HSV!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 18:56 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
tomek1896 hat geschrieben:
mich interesieren die logos auch nicht die Trikots von Under armour sehen einfach sch..ße aus.. sorry

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Aber mal abgesehen davon: Du möchtest lieber Trikots, die es bei anderen Vereinen mit exakt demselben Template (nur halt in anderen Farben) auch gibt?

Nee, nee... Da hab ich doch lieber was "eigenes".

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Also das trikot letzte Saison war echt langweilig, stimmt schon, aber immerhin wurde angekündigt, dass die Designer von UA sich was haben einfallen lassen, also man darf gespannt sein.

Adidas hatte ja letztes jahr schon gesagt, dass Sie kein Interesse an 96 haben, verständlich, die sind ja schon in genug Spitzen-Clubs auf der ganzen Welt.

Und on Diadora oder Under Armour oder ....egal.
Obwohl ich persönlich es ja gut finden würde, eine deutsche Marke würde Hannover ausstatten, also adidas oder Puma.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2009 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008 23:52
Beiträge: 369
Wohnort: Oststadt


Offline
... Adidas, Puma, deutsch?

Hi hi, dann schon konsequent Grupp:

Bild

"Ich kaufe nur Trigema Produkte und sichere diese Arbeitsplätze" :wink:

_________________
Bild
„Nein, ich habe die Lizenz, um alles zu dürfen... “
Jörg Schmadtke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 08:45 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Deutsch im Sinne deutschstammig, klar lassen alle im Ausland produzieren, niemand würde ja für ein in Deutschland gefertigtes Trikot 250 Euro bezahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 10:03 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
RedDragon1896 hat geschrieben:
Also das trikot letzte Saison war echt langweilig, stimmt schon, aber immerhin wurde angekündigt, dass die Designer von UA sich was haben einfallen lassen, also man darf gespannt sein.

Adidas hatte ja letztes jahr schon gesagt, dass Sie kein Interesse an 96 haben, verständlich, die sind ja schon in genug Spitzen-Clubs auf der ganzen Welt.

Und on Diadora oder Under Armour oder ....egal.
Obwohl ich persönlich es ja gut finden würde, eine deutsche Marke würde Hannover ausstatten, also adidas oder Puma.


Ich fand die letzten Trikots designmäßig auch richtig hässlich. Aber was nützt ein tolles design (wie das von Diadora, das ich richtig klasse fand), wenn
1.) das Trikot nicht den Regeln entspricht (seitlicher Reißverschluss am Kragen)
2.) der Verein jedes Jahr nicht mit den versprochenen Liefermengen rüberkommt und die Lieferzeiten nicht einhält - wie bei Diadora geschehen.

Was allerdings die grundsätzliche Diskussionen um den Hersteller angeht, wundere ich mich immer wieder. Man kann doch nicht einerseits eine Weiterentwicklung der Mannschaft verlangen und dann jede Aktivität von 96 kritisieren, die sie ergreift, um Geld für diesen Zweck zu bekommen. Solange die traditionellen Farben berücksichtigt werden, kann man meinetwegen damit herumexperimentieren, neue Designs ausprobieren und gutzahlende ausländische Sponsoren als Ausrüster unter Vertrag nehmen. Allerdings scheint "Under Armour" auch Probleme mit der Lieferung zu haben. Als ich neulich ein Trikot im Fanshop kaufen wollte, gab es in der gewünschten Größe keines mehr. Bei Karstadt sport hingen sie dann aber massenhaft. Die mangelnde Verfügbarkeit von Trikots könnte allerdings auch an der Arbeit des Fanshops liegen.

Als ich neulich mal wieder in den USA war, habe ich mal auf "Under Armour" in den Geschäften geachtet. Die Marke ist dort zur Zeit sehr hip.
Ich hoffe sehr stark, dass das nächste Trikot mehr Pfiff hat als das letzte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 11:18 

Registriert: 01.01.2004 18:57
Beiträge: 689
Wohnort: Hannover


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:
Ich hoffe sehr stark, dass das nächste Trikot mehr Pfiff hat als das letzte.

Genau davor gruselt es mich am meisten. "Mehr Pfiff", "trendy", "angesagt". *brrrr* Bei den Vokabeln schaudert es mich. Schön schlicht wie letztes Jahr ist für mich persönlich in Trikot-Fragen der richtige Weg. Ich will mich mit nem Trikot auch außerhalb des Umfeld "Fußball" blicken lassen können (zumindest theoretisch) und nicht so oder so ähnlich daher kommen.

Der klägliche Schrei nach adidas, Puma, Nike, Umbro und Co. ist für mich nichts weiter als Marken-Fetischismus der Generation Konsum und Event.

_________________
Titel vor Kind: 3
Titel seit Kind: 0
Vielleicht nicht viel geschaffen,
Dennoch viel geschafft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
dt hat geschrieben:
...und nicht so oder so ähnlich daher kommen.


Bild

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006 21:32
Beiträge: 1893
Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)


Offline
Das weiße Viereckt, rechts unten. :lol:

_________________
Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 16:08 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1929
Wohnort: südlich


Offline
Das Maß aller Dinge ist nun mal Adidas, nicht nur was das Aussehen, sondern auch die Qualität der Ware anbelangt !
Seit Hannover 96 in den 90gern von Adidas auf verschiedene andere Anbieter wechselte,ob das nun an Adidas oder 96 gelegen hat,sei hier zweitrangig,hat man m.E. hier kein optisch und qualitativ adequates Trikot mehr gesehen.
Alles war irgendwie nur langweilig, ohne Pfiff, aber trotzdem teuer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
penola1896 hat geschrieben:
Das Maß aller Dinge ist nun mal Adidas, nicht nur was das Aussehen, sondern auch die Qualität der Ware anbelangt !
Seit Hannover 96 in den 90gern von Adidas auf verschiedene andere Anbieter wechselte,ob das nun an Adidas oder 96 gelegen hat,sei hier zweitrangig,hat man m.E. hier kein optisch und qualitativ adequates Trikot mehr gesehen.
Alles war irgendwie nur langweilig, ohne Pfiff, aber trotzdem teuer.


Dazu nur das hier:
Soccerfriend hat geschrieben:
Was allerdings die grundsätzliche Diskussionen um den Hersteller angeht, wundere ich mich immer wieder. Man kann doch nicht einerseits eine Weiterentwicklung der Mannschaft verlangen und dann jede Aktivität von 96 kritisieren, die sie ergreift, um Geld für diesen Zweck zu bekommen. Solange die traditionellen Farben berücksichtigt werden, kann man meinetwegen damit herumexperimentieren, neue Designs ausprobieren und gutzahlende ausländische Sponsoren als Ausrüster unter Vertrag nehmen.


Absolut meine Meinung.
Warum nicht möglichst viel Geld herausholen, um die Mannschaft zu verbessern?
Stattdessen weniger hinnehmen, nur um adidas oder Ähnliches zu haben, wäre ziemlich dumm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 19:14 
Ihr redet echt als wären das milliarden die man für Gute Trikots ausgeben muss... jetzt mal erlich wenn ein verein sich nichtmal vernünftige trikots leisten kann .. was soll das ?? sogar Gladbach die noch ein kleineres Etar haben , haben geilere trikots als Hannover...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2007 12:09
Beiträge: 1300
Wohnort: Hamburg/Hannover


Offline
penola1896 hat geschrieben:
Das Maß aller Dinge ist nun mal Adidas, nicht nur was das Aussehen, sondern auch die Qualität der Ware anbelangt !


da liegst du aber falsch!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 19:17 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
tomek1896 hat geschrieben:
Ihr redet echt als wären das milliarden die man für Gute Trikots ausgeben muss... jetzt mal erlich wenn ein verein sich nichtmal vernünftige trikots leisten kann .. was soll das ?? sogar Gladbach die noch ein kleineres Etar haben , haben geilere trikots als Hannover...



Der Ausrüster zahlt, dass er uns ausrüsten darf, nicht andersherum...
Warum also nicht das beste Angebot annehmen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 19:23 
wenn das das beste angebot war diese saison .... dann viel spaß mit der nächsten saison ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2009 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008 12:33
Beiträge: 1494


Offline
tomek1896 hat geschrieben:
wenn das das beste angebot war diese saison .... dann viel spaß mit der nächsten saison ...


Wieso?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 15 | [ 281 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: