96Forum-User - Die Hobby-Fußballmannschaft der Fans *!* Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: 96Forum-User - Die Hobby-Fußballmanschaft der Fans Verfasst: 26.03.2003 23:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
friendms hat geschrieben: Abwehr: Rostomat (Der Argentiener in der Mannschaft) (ist noch unentschlossen). . . . Kasse und Erbsen: -Rostomat
Sollte ich in meinen alten Tagen doch noch zu fussballerischen Ehren kommen und auf eine lange und erfüllte Karriere zurück blicken können?!?
Die Reihe würde sich nicht schlecht machen:
Charly Körbel: 602 Bundesligaspiele
L. Matthäus: 150 Länderspiele
rostomat: 10 Ballkontakte
Springe nur bei akutestem Spielermangel ein, ist besser für den Gegner, gerade wohlmeinende Dillettanten wie ich richten oft nur körperlichen Schaden an. Allein optisch könnte ich den Gegner für einige Sekunden bannen (bis zum ersten Ballkontakt  ), wäre sozusagen nur als potemkinsches Abwehrdorf mit Pampaoptik anwesend.
Alternativ bzw. zusätzlich biete ich mich zur Besorgung einer adäquaten Trainerbank, respektive eines oder mehrerer Sofas, an. Dafür müsste ich nur mal wissen, wie umfangreich der gesamte Trainerstab ist und ob die Auswechselspieler auch das Sofaprivileg geniessen! Anders ausgedrückt: Ist Erwin ein knallharter, autoritärer Trainer, von dem die Spieler sofamässig gesiezt werden, oder sitzt er mitten unter uns?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.03.2003 23:59 |
|
Moderatorin |
 |
|
Na ja, ich hätte auch Lust mitzumachen. Aber scheint ja schon alles vergeben zu sein.
Ui das war letztes mal in Springe? Schade das ich euch da noch nicht kannte. Wohne ja hier. 
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2003 07:48 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@Boehse
Ist doch noch alles offen und gar nicht alles vergeben. Selbst wenn Du auch Steve decken wolltest, könntest Du Dich mit Simakgirl 22 arrangieren und eine Halbzeit spielen. Also, welche Position möchtest Du spielen?
@Rostomat
Also ich habe diesen Bierkastenträger-link schon mal angetestet, aber noch nicht ausgiebig studiert. Hier in Gänseliesltown gibt es auch so ein Seerennen. Ein Mann - ein Kasten Bier - einmal um den See...Nur der Kasten muß unterwegs geleert werden 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2003 09:53 |
|
|
Ich würde Dr. Merk bevorzugen. Der könnte uns dann noch die Zähne richten. Oder lieber der schöne Herr Wack ?
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2003 10:03 |
|
|
Hm, Herr Wack, der würde hier einige Kollegen bei dem leichtesten Anflug eines suffisanten Lächelns gleich von der Wiese stellen...und ich persönlich benötige Dr. Merck noch nicht, weil ich erst einmal in meinem Leben beim Zahnarzt war und : Das ist auch gut so !
Andere Frage:
Was glaubt ihr: Wird Erwin Schnabel versuchen seinen Junior ins Team einzubringen?
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2003 12:35 |
|
|
@ friendms:
Ich glaube schon. Das wird etwa so sein wie bei Franz und Fabian Gerber.
Erfolglos.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2003 14:12 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ja mir ist das wurscht wo ich spielen soll bzw. kann. Sturm wäre vielleicht nicht so pralle... Bin nicht so schnell. Ausserdem soll ja auch wer Tore schiessen *lol*
Und Stieve decken??? Nääääää! Danke. Das überlass ich lieber den Mädels die es wirklich möchten. 
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2003 14:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Steilpass:
Den sollte man ja auch als Perspektivspieler einbinden. In 15 Jahren sieht die Sache nämlich ganz anders aus.
@Friendms:
Ich finde die Idee auch sehr genial. Konnte letztes Jahr leider nicht dran teilnehmen.
Ich würde mich als Forums-Stajner anbieten:
- Die Figur hab ich allemal.
- So wie er kann ich die Tore auch verhindern.
- Bloß an der Technik müsste ich noch arbeiten...
- Fußballturnier-Erfahrung bringe ich auch mit. RedWilly und ich haben mal an einem Spass-Turnier mitgemacht. Wir waren ähnlich historisch erfolgreich, wie unsere Forumsmannschaft, aber hat wahnsinnigen Fun gebracht!
Deswegen kann ich solche Turniere wärmstens empfehlen.
Den Forumsstammtisch am Montag könnte man gleich als Taktik-Besprechung nutzen. Also: Zahlreich erscheinen! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2003 06:14 |
|
|
@Svenny
Schönen Gruß von HDO,momentan kann er noch nichts sagen. Er fragt aber nach ob was an steht.
P.S. Ich schreibe Dir das aber noch per PM,genaueres,ok?
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2003 11:08 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Hajo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2003 19:33 |
|
|
_________________ 1. Liga, Hannover bleibt dabei!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2003 20:22 |
|
|
@hajo: mach dir nichts draus. die meisten hier mussten sich erst vorschlagen. wenn du friendms schreibst, wo du spielen willst wird er dich sicher auch eintragen 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2003 22:42 |
|
|
Klar mach ich. Übrigens die junge Blondine mit den güldenen langen Haaren war heute mit ihrem Papi auch in Hildesheim. Ihr wißt schon, ich meine die aus dem Steve Thread, die mit allen Spielern per Du ist. Sie hatte ein Kaufmann Trikot an..Hoffentlich ließt das hier nicht der Vater 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2003 22:43 |
|
|
welche blondine bitte? ich kenne nur angelika und die ist braunhaarig...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2003 23:16 |
|
|
So ne kleine (ca. 10 Jahre alt) mit langen blonden Haaren
hab die bis jetzt 1 oder 2 mal beim Training gesehn....die hatte da nen Trikot an und ne USA-Flagge um den Bauch gebunden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Simakgirl22
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2003 23:21 |
|
|
aach die, ist die nicht 8?? so sieht sie jedenfalls aus... ja die kenne ich.(jetzt bräuchten wir nen steve-thread, weils ja im entfernten sinne was mit ihm zu tun hat.  da wir den aber nicht haben müssen wir leider zum thema zurückkommen...)
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2003 23:30 |
|
|
Die wird vielleicht mal Spielerfrau. Ich frag mich ob der Papi sich eigentlich immer einen Sohn gewünscht hatte, mit dem er zum Fußball hätte gehen können. Jetzt hat sie so schwarze Strähnen seitlich in den Haaren. Ich glaube bei Fußballluder Verena hab ich das auch schon mal gesehen.
Und jetzt zum Spiel. Natürlich war ich da, um für unsere Forumusermannschaft eine Taktik gegen 96 auszurechnen. Ich bin aber noch am analysieren. Ich denke unsere Mannschaft wird ganz schön sagen wir mal heterogen zusammengesetzt sein. Vor allem konditionell muß jetzt dringend der Frühling zu Wald und Seeläufen genutzt werden. Und dann müssen wir unbedingt versuchen Stajner auszuschalten. Wir sollten Nikya auf ihn ansetzen.
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2003 02:19 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ähem ist der symbolische, medienwirksame Anstoß schon vergeben? Wenn nein, würde ich die Zeit nutzen, intensiv trainieren und mich für den kraftraubenden Akt zur Verfügung stellen. Ansonsten würde ich mich gerne als Max Murkel mit passender Rhetorik an der Seitenlinie stellen: "Ach Herr Spielmacher, wenn Sie im Laufe des Spiels den Ball mal treffen, grüßen Sie ihn doch herzlich von mir"
Ach ja, für das Bierhumpenstemmen nach dem Spiel möchte ich mich mit einem Kasten edelst Gebrautem beteiligen!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2003 02:29 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
rostomat hat geschrieben: flowerman hat geschrieben: ...Bierkistenträger zur Verfügung stellen. Dann mach mit beim Claus-Brozy-Cup, dem einzig wahren Sport  . Bin höchstselbst auch als Träger am Start...
HA DAS ISSES. JAHRELANG SUCHE ICH EINEN SPORT, DEM ICH GERECHT WERDE UND DER MIR RECHT IST. Ok, 5 Runden sind ziemlich viel, was man von von EINEM Kasten mit EINER Pulle nicht behaupten kann. Wie wäre es mit EINER Runde UND FÜNF KÄST......naja, war ja nur ne Idee. Also das wäre was. Da würde ich glatt mitmachen wollen!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2003 11:33 |
|
|
@ erwin "max merkel" schnabel:
Zur Vorbereitung auf das legendäre Spiel der Forum-User und zur Vorbereitung auf die als Trainer im Anschluß an den phantastischen Sieg dem Offenen Kanal Hannover zu gebenden Interviews nachfolgend schon einmal die besten Kommentare des wahren Großmeisters:
"Er wird nie Kopfweh bekommen, weil er seinen Kopf nie zum Denken benutzen wird. Ehe er Nationalspieler wird, werde ich Sänger an der Metropolitan Opera.. "
. . . über Rüdiger Abramczik
"Der Basler spielt wie eine Parkuhr. Er steht nur rum und die Bayern stopfen Geld rein."
"Der kann aus 50 Metern Entfernung mit dem Ball eine Telefonnummer wählen."
. . . über Diego Maradona
"Jede Straßenbahn in Uerdingen hat mehr Anhänger als Bayer 05."
"Der Dettmar Cramer hat doch nur den Schwarzen im Senegal beigebracht, wie man Kakteen umdribbelt."
. . . mein persönliches Lieblingszitat
"Die wissen nicht einmal, daß im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist."
. . . über deutsche Funktionäre
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."
"In Dänemark habe ich nur Eier und Butter geholt, aber keine Fußballer."
"Udo Latteck haben sie das Blut abgenommen. Ergebnis: Reiner Alkohol, verschmutzt durch rote Blutkörperchen."
"Fußball? Ein Spiel auch zum Denken. Nur leider hat man dafür noch keine Tabletten erfunden."
Nachdenklich
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
|