Rückrundentickets Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
standfussballer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2005 14:59 |
|
|
meine karte ist auch da. alles korrekt eingetragen ist auch, dann kann es jetzt ja wohl los gehen.
und mein postbote hat sich auch gefreut, da er selber seine karte heute bekommen hat.
bis dann im (ausverkauften) stadion!!!
edit: witzig ist aber auch, das nicht drauf steht, dass die karte ermäßigt sein soll, da student!
und das mit dem umdrehen der karte, und dann ist sie doch gold, ist mal wieder köstlich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2005 18:33 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Derweil warte ich auf insgesamt 14 Dauerkarten. Wenn die nicht bald kommen, werden meine Freunde nervös, denke ich. Nach allem, was man so im Fanmag lesen kann, passieren offensichtlich wieder einmal die seltsamsten Sachen beim Ticketing. Diverse DK-Inhaber haben die Karte mit der Telefonnummer statt mit ihrem Namen ausgestattet erhalten. Einer war schon auf dem Weg zum Ordnungsamt, um seinen Vornamen in "0511" zu ändern, damit es am 23.1. keine Probleme gibt. 
Statt den Namen die Telefonnummer, Muuuuhaha.  Was für Suppenkasper sind bei 96 eigentlich am Werk.
Was wird eigentlich mit den Leuten, die aus welchen Gründen auch immer Rabatt bekommen, z. B. Studenten? Steht dann auf der Rückrundendauerkarte  Name: Studenten Rabatt, oder wie oder was!?  Dafür garantieren wir mit unserem Namen.
Hilfe,...holt mich hier raus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2005 19:04 |
|
Registriert: 17.11.2004 10:17 Beiträge: 106 Wohnort: am Steinhuder Meer
|
AndréMeistro hat geschrieben: Statt den Namen die Telefonnummer, Muuuuhaha.  Was für Suppenkasper sind bei 96 eigentlich am Werk.
Ich denke diese "Suppenkasper" sind auch Menschen wie du  und ich.
Und Fehler unterlaufen immer und überall. Oder dir bisher noch nicht?
Also Leute: Bleibt auf dem Teppich und macht aus ´ner Maus keinen Elefanten
Aber manche nehmen jede (manchmal noch so kleine!) Unregelmäßigkeit zum Anlass, auf die 96-Administration einzudreschen.
Ich meine: Das muß nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2005 19:43 |
|
|
zally hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Statt den Namen die Telefonnummer, Muuuuhaha.  Was für Suppenkasper sind bei 96 eigentlich am Werk. Ich denke diese "Suppenkasper" sind auch Menschen wie du  und ich. Und Fehler unterlaufen immer und überall. Oder dir bisher noch nicht? Also Leute: Bleibt auf dem Teppich und macht aus ´ner Maus keinen Elefanten Aber manche nehmen jede (manchmal noch so kleine!) Unregelmäßigkeit zum Anlass, auf die 96-Administration einzudreschen. Ich meine: Das muß nicht sein.
Sicher unterlaufen mir auch Fehler aber nicht in dieser Häufigkeit. Es ist ja auch nicht schlimm wenn mal Fehler passieren, aber was bei 96 passiert, ist schlicht und ergreifend unprofessionell - sehr weit weg von jeglicher Normalität. *Pust* 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2005 20:19 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: ... aber was bei 96 passiert, ist schlicht und ergreifend unprofessionell - sehr weit weg von jeglicher Normalität. *Pust* 
... es mag wohl so sein, dass du schon häufiger schlechte Erfahrungen gemacht hast!
Aber bald vielleicht: Ende gut - Alles gut (soll heißen: Eines Tages sind auch dort die "richtigen" Leute am Drücker!  )
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2005 20:39 |
|
|
zally hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: ... aber was bei 96 passiert, ist schlicht und ergreifend unprofessionell - sehr weit weg von jeglicher Normalität. *Pust*  ... es mag wohl so sein, dass du schon häufiger schlechte Erfahrungen gemacht hast! Aber bald vielleicht: Ende gut - Alles gut (soll heißen: Eines Tages sind auch dort die "richtigen" Leute am Drücker!  )
Nö, eigentlich weniger. Wie schon vorher erwähnt, bei 96 handelt es sich um Fehler die sehr weit weg von jeglicher Normalität sind. Da diese sehr häufig passieren, komme ich zu der gleichen Schlußfolgerung wie du. Die "richtigen" Leute sind bei 96 eindeutig nicht am Drücker  - leider auch nicht in der Führungsetage - so dass man auf eine baldige Besserung hoffen könnte. Hm, bin ja noch jung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2005 00:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
Habe meine persönliche Dauerkarte aus der Sammelbestellung heute erhalten. Offensichtlich werden die anderen 13 alle direkt zugeschickt.
Meine Daten sind tatsächlich ok. Da ich jedoch auch Mitglied bin - und das schon seit den Anfängen der "Roten Karte" - hatte ich eigentlich mit ner Goldenen Karte gerechnet. Aber sie ist einfach nur rot. Wie sieht das bei den anderen Mitgliedern aus?
Das Anschreiben zeigt wieder einmal, dass man bei 96 bisher nichts von Qualitätsmanagement gehört hat:
".....ist die Heimat unserer "Roten", die AWD-Arena, mit all seinen Funktionalitäten...."
Ich denke, das lernt man ungefähr im 6. Schuljahr. Liest Schnitzmeier sich die Massenbrief-Entwürfe nicht durch oder weiß er es auch nicht besser.  So oder so nicht zu verzeihen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2005 08:32 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Habe meine persönliche Dauerkarte aus der Sammelbestellung heute erhalten. Offensichtlich werden die anderen 13 alle direkt zugeschickt. Meine Daten sind tatsächlich ok. Da ich jedoch auch Mitglied bin - und das schon seit den Anfängen der "Roten Karte" - hatte ich eigentlich mit ner Goldenen Karte gerechnet. Aber sie ist einfach nur rot. Wie sieht das bei den anderen Mitgliedern aus? Das Anschreiben zeigt wieder einmal, dass man bei 96 bisher nichts von Qualitätsmanagement gehört hat: ".....ist die Heimat unserer "Roten", die AWD-Arena, mit all seinen Funktionalitäten...." Ich denke, das lernt man ungefähr im 6. Schuljahr. Liest Schnitzmeier sich die Massenbrief-Entwürfe nicht durch oder weiß er es auch nicht besser.  So oder so nicht zu verzeihen.
Es ist doch ein goldene Linie auf der Rückseite und es steht bei den Daten Dauerkarte Gold.
Das muß doch reichen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2005 13:54 |
|
|
Sham 96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Habe meine persönliche Dauerkarte aus der Sammelbestellung heute erhalten. Offensichtlich werden die anderen 13 alle direkt zugeschickt. Meine Daten sind tatsächlich ok. Da ich jedoch auch Mitglied bin - und das schon seit den Anfängen der "Roten Karte" - hatte ich eigentlich mit ner Goldenen Karte gerechnet. Aber sie ist einfach nur rot. Wie sieht das bei den anderen Mitgliedern aus? Das Anschreiben zeigt wieder einmal, dass man bei 96 bisher nichts von Qualitätsmanagement gehört hat: ".....ist die Heimat unserer "Roten", die AWD-Arena, mit all seinen Funktionalitäten...." Ich denke, das lernt man ungefähr im 6. Schuljahr. Liest Schnitzmeier sich die Massenbrief-Entwürfe nicht durch oder weiß er es auch nicht besser.  So oder so nicht zu verzeihen. Es ist doch ein goldene Linie auf der Rückseite und es steht bei den Daten Dauerkarte Gold. Das muß doch reichen ! 
Bir dir vielleicht, bei mir nicht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2005 14:25 |
|
|
@ Bemeh:
Vielleicht stehst du auf einer "Blacklist" bei den 96-Verantwortlichen!
mmhhh, aber das denke ich eigentlich doch nicht, weil die das doch nicht hinkriegen würden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2005 17:14 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Bir dir vielleicht, bei mir nicht. 
Wie bereits erwähnt, bei mir ja auch nicht!
Aber das mit den Anschreiben von 96 ist wirklich blamabel. Ich denke nur an das Schreiben, mit dem die DK-Inhaber aufgefordert worden sind, einen bestimmten Betrag auf die DK aufzuladen und diese Information per Fax bis zum 14.01. 2004 zurückzusenden.
Im gesamten Brief war mehrmals das alte Jahr angegeben. Außerdem stand im Text eine andere Fax-Nummer als auf der Rückseite des Schreibens. Ist Euch das aufgefallen? Welche war die richtige? Ich wette, dass einige die falsche genommen haben und sich später wundern, dass kein Betrag auf der Karte gebucht ist.
Weiterhin war die Frist (14.01.) viel zu spät. Einige, die das Fax noch gar nicht weggeschickt hatten, haben ihre Karte bereits am 12.01. bekommen.
Und jetzt die Pannen beim Druck der DK.
Also, alles in allem eine wirklich schlechte Leistung.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2005 17:31 |
|
|
Wie gesagt ! Ich hab das Fax am 5.1 weggeschickt und am 11.1. meine Karte bekommen. Von meinem Konto haben die noch nichts abgezogen !
Aber wo du jetzt die zwei Fax - Nummern erwähnst, wundert mich das auch nicht mehr ! Wahrscheinlich ist meiner Karte keine Kohle !
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2005 19:26 |
|
|
Ich scheine einer der wenigen zu sein, bei dem alles geklappt hat. Ich habe die Karte heute an meine Adresse mit meinem Namen versehen geschickt bekommen. Und das, obwohl im Sommer ein Freund die Karten per Sammelbestellung besorgt hatte.
Peinlich ist allerdings dieser Standardbrief, der meiner Karte beigelegt war. Eine persönliche Anrede ist bei den heutigen technischen Möglichkeiten auch bei Massenbriefen kein Problem mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2005 19:38 |
|
|
Meine Dauerkarten sind am 14. eingetroffen. Falsche Angaben konnte ich
nicht finden. Aufgeladen habe ich die Karten nicht. Warum sollte man auch
einige Wochen im voraus bezahlen? Nur um Zeit zu sparen beim aufladen
im Stadion. Mit Service, wie dem Anschreiben zu entnehmen, hat das
nichts zu tun. Ausserdem sind genügend Aufladestationen im Stadion
vorhanden. Man wollte mal wieder schneller an unsere Kohle!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 11:46 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Bir dir vielleicht, bei mir nicht. 
Wahrscheinlich hat das bei den Mitgliedern ,die zum 1.01.05 eingetreten sind nicht geklappt,da die DK schon gedruckt waren.
Wäre mal so meine Vermutung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 12:03 |
|
|
Sham 96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Bir dir vielleicht, bei mir nicht.  Wahrscheinlich hat das bei den Mitgliedern ,die zum 1.01.05 eingetreten sind nicht geklappt,da die DK schon gedruckt waren. Wäre mal so meine Vermutung.
Falsch vermutet.
Bin schon seit Beginn der Aktion "Rote Karte" dabei.
Für mich liegt das Problem generell in einem völlig desolaten EDV-Verfahren, das unsinnige Eingaben zuläßt (Telefon-Nr. statt Name), das die Daten in unabhängigen Beständen führt, die regelmäßig - wie umständlich auch immer - abgeglichen werden müssen, der offensichtlichen Inkompetenz der Verantwortlichen Personen.
Wieviel Porto hätte allein schon dadurch gespart werden können, wenn man auf die vielen Massenbriefe der letzten Monate zugunsten einer intelligenteren Information verzichtet hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jones
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 12:52 |
|
|
ich warte weiterhin auf mein Ticket. Langsam werd ich ein wenig ungeduldig, ist ja nur noch eine Woche hin  Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die einem Bescheid geben würden, wenn beispielsweise das Geld nicht abgebucht werden konnte? Wenn ich aber richtig gelesen habe, wird das Geld nicht vor dem Versand abgebucht, oder?
|
Nach oben |
|
 |
zally
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 13:35 |
|
|
Jones hat geschrieben: ich warte weiterhin auf mein Ticket... ...wird das Geld nicht vor dem Versand abgebucht, oder?
Ich habe meine Rückrundentickets auch noch nicht erhalten, aber der Betrag wurde bereits am 18.11.04 abgebucht
Aber ich mache mir noch keine Sorgen, weil die Abarbeitung der Versandunterlagen sicherlich nicht in 3-4 Tagen zu schaffen ist.
Ich glaube, dass die Ersten Ihre Karten so um den 11. erhalten haben, und meine Töchter haben Ihre Kartem am 14. erhalten.
(Sie hatten auch schon Karten der Hinrunde).
Ich denke (und hoffe), dass die Nur-Rückrunden-Karten im Anschluß verschickt werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 13:36 |
|
|
Jones hat geschrieben: ich warte weiterhin auf mein Ticket. Langsam werd ich ein wenig ungeduldig, ist ja nur noch eine Woche hin  Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die einem Bescheid geben würden, wenn beispielsweise das Geld nicht abgebucht werden konnte? Wenn ich aber richtig gelesen habe, wird das Geld nicht vor dem Versand abgebucht, oder?
Das Geld wird vom persönlichen Konto jedes Kunden auf dem zentralen Server abgebucht. Dazu ist die Karte nicht erforderlich. Deshalb konnte man den Betrag ja bis zum 14.1. buchen lassen, unabhängig vom Versand der Karte.
Ob der jeweilige Betrag später vom Server sozusagen auf die Karte übertragen wird (beim Aktivieren?) oder ob bei jedem Zahlungsvorgang immer das Konto auf dem Server abgefragt und dann aktualisiert wird, weiß ich nicht, spielt aber eigentlich auch für uns keine Rolle.
Hauptsache es ist immer genügend Zaster geladen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Toldi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2005 13:58 |
|
Registriert: 30.05.2004 19:29 Beiträge: 451 Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil
|
Bemeh hat geschrieben: Jones hat geschrieben: ich warte weiterhin auf mein Ticket. Langsam werd ich ein wenig ungeduldig, ist ja nur noch eine Woche hin  Kann man eigentlich davon ausgehen, dass die einem Bescheid geben würden, wenn beispielsweise das Geld nicht abgebucht werden konnte? Wenn ich aber richtig gelesen habe, wird das Geld nicht vor dem Versand abgebucht, oder? Das Geld wird vom persönlichen Konto jedes Kunden auf dem zentralen Server abgebucht. Dazu ist die Karte nicht erforderlich. Deshalb konnte man den Betrag ja bis zum 14.1. buchen lassen, unabhängig vom Versand der Karte. Ob der jeweilige Betrag später vom Server sozusagen auf die Karte übertragen wird (beim Aktivieren?) oder ob bei jedem Zahlungsvorgang immer das Konto auf dem Server abgefragt und dann aktualisiert wird, weiß ich nicht, spielt aber eigentlich auch für uns keine Rolle. Hauptsache es ist immer genügend Zaster geladen. 
Er meinte wohl die Kosten der Rückrunden-DK und nicht desn Betrag für Bargeldlose im Stadion. Meine Karte ist zar auch noch nicht da, der Betrag wurde aber wie bei Zally bereits kurz nach der Bestellung abgebucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|