LOK Leipzig bittet die 96er! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2005 14:35 |
|
|
@Lokist
Na, das mit den sächsischen Bieren will ich wohl gerne mal ausprobieren.
Ich habe das Gefühl, das wird nichts mehr, die Bayern haben entweder mehr Sympathiesanten oder da ist irgendwas faul.  Ich werde jedenfalls weiter Leute anwerben die für euch voten, versucht es aber zur Sicherheit auch noch mal in anderen Bundesliga-Foren.
Und wenn es wirklich nicht klappen sollte, dann macht ihr eben ein Freundschaftsspiel gegen uns, das wird zwar nicht im TV gezeigt, die Hütte ist aber trotzdem voll und außerdem würde es wenigstens den Namen "Freundschaftsspiel" verdienen. 
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
arwed96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2005 15:39 |
|
|
Versuchs doch mal bei transfermarkt.de 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lokist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2005 21:55 |
|
|
@Bierfahrer
Haben wir auch schon teilweise gemacht mit dem Stimmenfang!Aber irgendwie macht Hof immer mehr an Stimmen gut!Da ist irgendwas faul!Weil es immer zur selben Zeit passiert!
Ihr seid doch Hannoveraner und und"Partenerstadt" von uns.....
Ich hab einfach keine Lust überall zu betteln,weil schon ein gewisser Bezug zu uns da sein sollte,und der war mit euch damals da! ( die Trommler)
Wenn wir das Voting verlieren,liegt das garntieret nicht an euch,logisch!Ich persönlich habe alles versucht mit den Leuten die mir/uns sympathisch sind.Und wenns nicht reicht.....Schade!
Aber noch geht es bis zum 8.April,also wer noch Stimmen hat,lieber noch etwas warten und am 8.erst voten.(ganz wichtig......die mail von arcor zu bestätigen)
Grüße aus Leipzig an die 96er!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2005 22:07 |
|
|
Gott sei dank sind wir nicht schuld, ich hatte schon angefangen mir Vorwürfe zu machen.
Wie gesagt, wenn das nicht klappen sollte, dann gibt es eben ein Freundschaftsspiel gegen uns und wenn 96 sich weigert, dann spielt ihr eben gegen unsere *klick* Forumsauswahl. Ich muss nur noch den Trainer fragen, ob das klar geht, dass ich für Estrella spiele, für die Getränke sorgt ihr ja dann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2005 12:01 |
|
|
Ich kann leider nicht mitstimmen, denn offensichtlich sammelt Arcor Daten und ich habe null Bock nachher eine Million Werbeeemails und Schreiben zu kriegen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.2005 19:04 |
|
|
@Erwin Schnabel wozu gibt es E-Mail Blocker? oder unter Spam kannst du die E-Mails auch setzen dann kriegst du nach der Abstimmung keine Arcor E-Mails mehr. 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
arwed96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 15:44 |
|
|
Aktueller Zwischenstand:
Hof 46,01%
Lok 44,34%
Da muss man nochma voten gehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Lokist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 16:01 |
|
|
Hallo,
naja ich verstehe das auch nicht mehr!Die ziehen immer wieder davon.Wird wohl nix,es sei denn einige halten ihre Zusagen und voten erst am Schluß.
Haben ja noch ein paar verbündete in petto.
Aber lustig ist wie Hof versucht Stimmen zu sammeln,da gehen die tatsächlich ins Aue-Forum und reden von Stasi-LOK!Ich glaubs ja nicht,die verwechseln uns wohl mit dem BFC Dynamo.....
Wenn ich die erwisch,aber dann....
@Bierfahrer
Ja,so ein Spiel gegen euch wäre auch nicht schlecht,aber da können wir beide wohl nicht viel dran drehen.Müssen schon andere Leute machen!
Viel Glück euch am Wochenende!
P.S.Eure Uhr im Forum ist ja noch nicht umgestellt....
Hab mich schon gewundert warum mein Beitrag 15 Uhr drin stand. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 16:15 |
|
|
Lokist hat geschrieben: P.S.Eure Uhr im Forum ist ja noch nicht umgestellt.... Hab mich schon gewundert warum mein Beitrag 15 Uhr drin stand. 
An der Uhr musst du selbst drehen. Geh mal in dein Profil. Dort kannst du die Zeit umstellen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.2005 20:02 |
|
|
Das Problem ist nur, dass dann die Beiträge, die in der Winterzeit geschrieben worden sind, auch eine Stunde vor sind. Aber was solls, man kann eben nicht alles haben im Leben.
@Lokist
Wenn's nicht klappen sollte, dann machen wir eben eine Fanspiel gegeneinander. Einen Bolzplatz dafür werden wir schon finden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
gelb-schwarze religion
|
Betreff des Beitrags: Votet doch für euren ehemaligen Trainer Thomas Kost!!! Verfasst: 31.03.2005 00:39 |
|
Registriert: 31.03.2005 00:28 Beiträge: 1 Wohnort: fußballstadt hof
|
Hab doch eine riesige Bitte an EUCH 96er!!!
auch wenn einige hier schon für Lok-Leipzig abgestimmt haben mögen, die ja in diesem Jahr schon Werder Bremen und einen englischen Verein in ihrem Stadion begrüßen dürfen und jetzt auch noch Hertha BSC Berlin brauchen. Weiß nicht ob man da vielleicht anderen deutschen Amateurvereinen auch einen Erfolgsmoment gönnen kann?! Aber egal...
...meine bitte aus der Fußballverrückten Region Hochfranken und der Stadt Hof, votet doch für euren ehemaligen trainer THOMAS KOST und seinen jetzigen Verein den FC BAYERN HOF! Beschert dieser Fußballbegeisterten Region wenigstens ein sportliches Highlight in dieser Saison, von den Lok Leipzig schon 2 sicher hat (mit Werder Bremen und Co.)! Zwingen kann man ja niemanden aber dachte mir eine höfliche Bitte kommt bei euch 96ern sicher an und wenn ihr Ehemalige aus Euren Reihen unterstützen könnt sicher noch mehr! DANKE
mehr Infos zum Traditionsverein FC Bayern Hof für Interessierte Fußballfans unter Euch, unter http://www.bayern-hof.de

|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2005 14:21 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Lokist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2005 16:26 |
|
|
Na jetzt wirds ja lustig!Jetzt benutzt der Mensch aus Hof noch meinen aufgemachten Thread um Werbung zu machen! Erstaunlicherweise in einem gepflegten Ton,woanders sind wir Stasis und nur Hooligans!Unterstes Niveau habt ihr @gelb-schwarze Religion!Äääääätsch,die Hannoveraner sind für uns....
Was redet der überhaupt?2 Spiele sicher?So ein Quatsch!Bei Werder Bremen gehts um ein Spiel im Trainingslager auf Norderney,und gegen die Engländer steht garnix fest bis jetzt!Außerdem gehts da gegen den AFC Wimbledon,der 6.Liga in England spielt,also kein Kracher!
@Bierfahrer
Ja,das stimmt.Ne Wiese werden wir schon finden... 
|
|
Nach oben |
|
 |
BayernHof
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2005 21:37 |
|
|
Sag mal mein guter Lokist,
was erzählst Du da eigentlich für einen Sch.............
Deutschlandweit in sämtl. Foren die gleiche Masche und die gleiche Leier von wegen "wir sind Fans vom jeweiligem Verein" und der ach so böse FC Bayern Hof macht uns das Leben soooooooo schwer. Mein Junge hier geht es um ein Freundschaftsspiel und das bei so einem Online-Voting bestimmten Machenschaften Tür und Tor geöffnet ist solltet grade ihr in Leipzig genau wissen. Die Fa. Arcor beobachtet Eure Machenschaften schon länger.......aber ihr werdet ja selber sehen.
PS: An alle 96 Fans....wir wollen hier nicht um Stimmen betteln sondern lediglich klarstellen mit was für schleimigen Methoden unser schärfster Konkurrent arbeitet. 
_________________ Der sympatische FC Bayern
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Re: Votet doch für euren ehemaligen Trainer Thomas Kost!!! Verfasst: 31.03.2005 21:52 |
|
|
gelb-schwarze religion hat geschrieben: Hab doch eine riesige Bitte an EUCH 96er!!!
...meine bitte aus der Fußballverrückten Region Hochfranken und der Stadt Hof, votet doch für euren ehemaligen trainer THOMAS KOST und seinen jetzigen Verein den FC BAYERN HOF! BayernHof hat geschrieben: PS: An alle 96 Fans....wir wollen hier nicht um Stimmen betteln... 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
BayernHof
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2005 22:09 |
|
|
Hallo Viktoria,
was andere User machen lässt sich ja nicht von uns beeinflussen. 
_________________ Der sympatische FC Bayern
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2005 22:24 |
|
|
Hä? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hof so viele "Fans" hat, dass ihr aneinander vorbei postet.
Das kann ja noch heiter werden. Hoffentlich begrenzt sich das Gezanke auf diesen Thread, so dass die Leute, die damit nichts zu tun haben wollen nicht genervt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2005 22:31 |
|
|
BayernHof hat geschrieben: Hallo Viktoria, was andere User machen lässt sich ja nicht von uns beeinflussen. 
Wer ist "uns" und wer sind "andere User"? Ihr seid vom selben Verein und sprecht beide für euch.
Die  hat hier zuerst Dampf gemacht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 13:41 |
|
Moderatorin |
 |
|
Haut euch jetzt aber bitte nicht die Köppe ein 
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2005 15:27 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
|