Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste
 Neue Ausgabe der Notbremse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 19:57 

@Jasse

Am Rote Kurve-Stand bekommst du vor dem Spiel auch die bereits vergangenen Ausgaben. Zudem dürfte es die auch im Fanladen geben.

@Klaas

Ja, so direkt gefragt schon. Ich trage sie nämlich nach dem Spiel immer in der Gesäßtasche mit mir rum. Höhö *bauchhalt*

Ernst beiseite: Ich bin seit Jahren treuer Leser der Notbremse und freue mich jedesmal auf die neue Ausgabe. Lustig finde ich vor allem, dass ich deine Texte spätestens nach dem 2. Satz erkenne (ist jetzt nicht negativ gemeint). :wink:

Diese Ausgabe war zwar wie alle anderen nicht schlecht, aber irgendwie fehlte mir da was. Kann ich auch nicht erklären, so das gewisse Etwas eben. Trotzdem ein gelungenes Heft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 22:10 

@ Jasse
Die Notbremse bekommst du im Stadion auch bei den kommenden Heimspielen. Und zwar am Stand der Roten Kurve und auch bei der Brigade Nord. Diese Ausgabe könnte für dich besonders interessant sein, da ein großes Interview mit dem Mann auf deinem Avatar drin ist.

Allen anderen auch vielen Dank für das Feedback. Wir nehmen das in der Redaktion immer dankend an und versuchen auch einiges davon umzusetzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 22:19 

Klaas hat geschrieben:
@ Jasse
...
Diese Ausgabe könnte für dich besonders interessant sein, da ein großes Interview mit dem Mann auf deinem Avatar drin ist.
das hätteste besser nicht gesagt, jetzt kauft sie eure ganzen exemplare auf. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 22:31 

Da wird man sich bei der Notbremse bestimmt ordentlich ärgern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2008 22:53 

Ach, im Fanladen gibts das auch? Dann muss ich da wohl mal wieder hin. Ist ja gleich um die Ecke. Im Stadion ist immer schlecht, weil ich im Süden arbeite und sowieso generell erst Mitte der ersten Halbzeit endlich was vom Spiel sehe, da "verschwende" ich ungern noch mehr Zeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 07:21 

Jasse hat geschrieben:
Ach, im Fanladen gibts das auch? Dann muss ich da wohl mal wieder hin. Ist ja gleich um die Ecke. Im Stadion ist immer schlecht, weil ich im Süden arbeite und sowieso generell erst Mitte der ersten Halbzeit endlich was vom Spiel sehe, da "verschwende" ich ungern noch mehr Zeit...

Wusste ich auch nicht. Ist für mich vormittags auch nur "um die Ecke".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 09:13 

Djelmas hat geschrieben:
ist mir zu viel möchtegern szene dieses heft

Beste Antwort. Daumen hoch. Das Heft, das aus der Szene kommt. Sollte auf die Titelseite mit drauf.
Ansonstem kommt das Heft dieses Mal etwas "schmalbrüstig" rüber. Na ja, war Sommerpause.
Und TKKG schreit dringenst nach Fortsetzung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 09:40 

Ich mag die Notbremse sehr. Ich kaufe sie mir immer und zahle natürlich 2 €, damit die Verkäufer vorm Stadion zumindest ihre Halben wieder raus haben, die sie während des Verkaufs benötigen.

Zur aktuellen Ausgabe: Das Interview mit Fromlowitz fand ich unterm Strich dürftig: ja nein ich weiß nicht nun ja natürlich klar super prima klasse so ein bisschen noch nicht kommt noch hoffentlich gern neinja danke bitte.

Über Under Armor (als Wandersmann und MTB-Fahrer und somit Funktionskleidungsfan) als neuen Ausstatter habe ich mich schon gefreut und ich könnte stundenlang zuhören wenn mir jemand was über die Vorteile der Faser des Materials, der Belüftung, der Winddichtigkeit, des Schweißtransportes etc. erzählt. Ich hätte die Presseveranstaltung wohl geliebt, nun ja. Und Gegrilltes finde ich auch ganz toll.

Die anderen Berichte waren OK. Florians Entdeckung in Chile war sehr lustig. Der arme Bengel braucht dringend mal wieder etwas reinen Stoff und somit ein Heimspiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 17:50 

Erdinger hat geschrieben:
(...)
Und TKKG schreit dringenst nach Fortsetzung.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 20:18 

Habs jetzt auch durch... mir hat es sehr gut gefallen. Einzig die Anmerkung, dass rosa im Fanshop nichts zu suchen habe, hätte man sich sparen können :wink:
Ansonsten fand ich den Artikel über Schnitzmeier klasse, ebenso wie den Bericht des EM-Fahrers und die Buchvorstellungen. Das Interview fand ich schon recht aufschlussreich, aber was soll man sonst auch fragen... mal will ja nun nicht wissen, was der werte Herr zum Frühstück hatte.
Ein paar Rechtschreibfehler habe ich aber auch entdeckt - da gibt´s von mir als verkannter Deutschlehrerin Mecker :wink:
Und eins noch: Ja, auch mit den Under Armour riechen die Jungs schwitzig 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 22:33 

Du riechst an den Spielern? An der frischen Luft oder in den Katakomben kurz vorm duschen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 22:35 

An deren Trikots :wink:
Habe nach dem Spiel in Halle eines bekommen, beim Spiel getragen :wink: , und das müffelt ganz schön ordentlich... leider trägt der Spieler das falsche Duftwässerchen, sonst wäre es erträglicher :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 22:39 

High-Tech-Faser: Das Trikot riecht, der Spieler hat nicht mal gemerkt, dass er geschwitzt hat und weder Kälte noch Wärme wahrgenommen. Das ist doch wohl geil, oder was?

Oder war das Teil von Bruggink?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2008 22:55 

Nee, vom Finnen, aber lassen wir das...

Also wie gesagt, Notbremse gefällt mir weit besser als das Rote Kurve Magazin. Und wenn noch einer gebraucht wird zum Korrektur lesen, biete ich mich gern an :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2008 15:29 

marVin hat geschrieben:
Die anderen Berichte waren OK. Florians Entdeckung in Chile war sehr lustig. Der arme Bengel braucht dringend mal wieder etwas reinen Stoff und somit ein Heimspiel.

Mit dem nächsten 96-Spiel wird es wohl noch mindestens ein Jahr dauern. Zum Glück gibt es die Roten ab und zu im TV live zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 16:05 

YEAH BABY YEAH! Die neue Notbremse-Ausgabe rollt an....

Bild

Am Samstag, 29.11.08 wird vor den (Nord-)Toren des Niedersachsenstadions (ab 13:30 Uhr) die neue Ausgabe von "Europas bestem Fanzine weltweit" - der NOTBREMSE - erscheinen. Die Ausgabe Nr. 49 (in der Auflage von 1.500 Stück) wird hoffentlich wieder viele Leser und Fans von Hannover 96 erreichen. Für altbekannte schmale 96 Cent gibt es diesmal 40 volle Seiten und eine bunte Tüte rund um unsere Roten: z.B.

- Interview mit Ingo Geisler (96-Sportdiagnostiker)
- Notbremse Fitness-Tipps
- Interview mit Thomas Schneider (dfl-Fanbeauftragter)
- DER Mittelteil, Retro-Schnippellayout
- Spielberichte aus Sicht der Notbremse-Crew
- Ansichten eines Dr. Zwanzigers
- HoppHoppHurra
- Notbremse-Comic Mann & Alter
....und noch viel mehr. Lasst euch überraschen!

edit: PS: Weiterhin suchen wir weiterhin dringend Leute, die sich gerne im Notbremse-Umfeld engagieren möchten!!! Sprecht uns an....

Zuletzt geändert von Klaas am 25.11.2008 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 16:34 

Klaas, wie bekommen die "Exil-96er" die Notbremse?????
gern als Abo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 16:56 

Ja, die Notbremse gibt es im Abo. Schreib ne mail, überweise die Kohle und alles wird gut.
Einzelheiten gibt es per PN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 13:32 

Nur zur Erinnerung:

YEAH BABY YEAH! Die neue Notbremse-Ausgabe rollt an....

Bild

Am Samstag, 29.11.08 wird vor den (Nord-)Toren des Niedersachsenstadions (ab 13:30 Uhr) die neue Ausgabe von "Europas bestem Fanzine weltweit" - der NOTBREMSE - erscheinen. Die Ausgabe Nr. 49 (in der Auflage von 1.500 Stück) wird hoffentlich wieder viele Leser und Fans von Hannover 96 erreichen. Für altbekannte schmale 96 Cent gibt es diesmal 40 volle Seiten und eine bunte Tüte rund um unsere Roten: z.B.

- Interview mit Ingo Geisler (96-Sportdiagnostiker)
- Notbremse Fitness-Tipps
- Interview mit Thomas Schneider (dfl-Fanbeauftragter)
- DER Mittelteil, Retro-Schnippellayout
- Spielberichte aus Sicht der Notbremse-Crew
- Ansichten eines Dr. Zwanzigers
- HoppHoppHurra
- Notbremse-Comic Mann & Alter
....und noch viel mehr. Lasst euch überraschen!

edit: PS: Weiterhin suchen wir weiterhin dringend Leute, die sich gerne im Notbremse-Umfeld engagieren möchten!!! Sprecht uns an....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 13:34 

Wieso schreibst Du das jetzt nochmal?
Ist doch da oben nicht zu übersehen. :roll:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 9 | [ 166 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9  Nächste