Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Rote überall ! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 15:53 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6352
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Ich hab mal den Thread aus der Versenkung geholt, weil der vielleicht ganz gut zu meiner Thematik passt, ohne gleich einen neuen aufzumachen.

Ich suche ein paar Rote in der Umgebung Ulm/Neu-Ulm, wenn es die hier überhaupt gibt. Man könnte zusammen die Spiele im TV sehen, zu Auswärtsspielen in Süddeutschland fahren oder einfach einen auf 96 trinken. In Berlin und München gibt es so etwas, wie ich der Fanclub-Liste entnehme. Vielleicht ist auch hier möglich, ein paar Mitstreiter und Gleichgesinnte zu finden. Eventuell entsteht ja so auch noch der Fanclub "Rotes Schwaben". :lol:

Es kann doch nicht sein, dass ich hier als Roter ganz alleine auf weiter Flur stehe. :cry:


Zuletzt geändert von carpaccio am 14.03.2007 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 16:05 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
carpaccio hat geschrieben:
Ich hab mal den Thread aus der Versenkung geholt, weil der vielleicht ganz gut zu meiner Thematik passt, ohne gleich einen neuen aufzumachen.

Ich suche ein paar Rote in der Umgebung Ulm/Neu-Ulm, wenn es die hier überhaupt gibt. Man könnte zusammen die Spiele im TV sehen, zu Auswärtsspielen in Süddeutschland fahren oder einfach einen auf 96 trinken. In Berlin und München gibt es so etwas, wie ich der Fanclub-Liste entnehme. Vielleicht ist auch hier möglich, ein paar Mitstreiter und Gleichgesinnte zu finden. Einfach eine PM an mich senden.

Es kann doch nicht sein, dass ich hier als Roter ganz alleine auf weiter Flur stehe. :cry:


Da brauchst du dir wohl keine Sorgen machen. Da werden sich wohl einige melden. Mit dir würde ich auch gern mal ein Bierchen trinken gehen, nicht wegen deines Aussehens, selbstverständlich wegen dem Spruch auf deinem Shirt. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6352
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
marVin hat geschrieben:
Mit dir würde ich auch gern mal ein Bierchen trinken gehen, nicht wegen deines Aussehens, selbstverständlich wegen dem Spruch auf deinem Shirt. :wink:

Ich sehe aber auch gut aus... nach 10 Herri. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007 00:52 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Heute stand an der Ampel ein Auto neben mir mit Kennzeichen

BS-H1896, daneben ein goldener 96 Aufkleber.

Das nenn ich mal Zivilcourage

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007 00:59 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6352
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
vinorojo hat geschrieben:
Heute stand an der Ampel ein Auto neben mir mit Kennzeichen

BS-H1896, daneben ein goldener 96 Aufkleber.

Das nenn ich mal Zivilcourage

Das kann man wohl sagen. Alle Achtung.
Wird das doch nicht etwa Menzel gewesen sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2006 16:32
Beiträge: 143
Wohnort: South Lower Saxony


Offline
Da hätte ich ja Angst mein Auto dahin zu stellen :D Aber naja, bin mal mit einem 96 Schal übern Braunschweiger Weihnachtsmarkt.... war nicht so schön :D:D



Ich habe an meinem blauen Yamaha Aerox auch einen goldenen Aufkleber und auch gleich das Auto von Mama und Schwester plakatiert ;)

Die sind damit überall unterwegs, feine Sache!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2007 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2006 23:07
Beiträge: 7
Wohnort: Wolfsburg


Offline
Mir gehts da nicht viel besser ... fahre nen Golf mit Wolfsburger Kennzeichen, naja, die 96 ist net mit drin, aber die Schals und unser HP auf der Heckscheibe ... und dann arbeite ich auch noch für'n Braunschweiger Unternehmen, das eins der Hauptsponsoren der verbotenen Stadt ist.

Bild ist http://msbande.ms.funpic.de/Galleries/gal05/index.html hier.

_________________
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 10:29 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1879
Wohnort: Wedemark


Offline
:D Der Braunschweiger ist cool ! Daß ich das mal schreiben würde ! :wink:

Bin hier im Schalke-und-BVB-Hinterland (=Sauerland) mit meinem Auto und meinem Mopped unterwegs. Beide haben natürlich hannöversches Kennzeichen mit 96 drin, und speziell mein Auto strotzt nur so vor 96- Aufklebern, Schals, Wimpeln... aber mit dem BS kann ich nicht mithalten ! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
vinorojo hat geschrieben:
Heute stand an der Ampel ein Auto neben mir mit Kennzeichen

BS-H1896, daneben ein goldener 96 Aufkleber.

Das nenn ich mal Zivilcourage

Jau, den hab ich neulich auch in Hannover gesehen. Schade, dass das Kennzeichen schon vergeben ist. Eine Freundin von mir muss demnächst aus beruflichen Gründen in dieses Kaff ziehen und wollte sich eigentlich dieses Nummernschild holen. Jetzt muss sie da wohl umdisponieren.

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2007 11:33 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Und wisst ihr, in welchem Jahr das erste Nummernschild an einem Auto befestigt wurde? Genau, im Jahre 1896.

Mit Gründung des Vereins, wurde in ganz Deutschland das Autokennzeichen eingeführt, damit der Hannoverscher Fussball-Club von 1896 -Fan seine Lieblingszahl für alle ersichtlich durch die Gegend fahren konnte und heute noch kann.

Letztendlich läuft doch alles auf 96 hinaus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2007 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ich habe von 1999 bis 2002 in Hannover gelebt (erst Leinhausen, dann List)... dort wurde ich angesteckt. Nun wohne ich inzwischen in Oyten bei Bremen, arbeite IN Bremen und in einem Unternehmen, dessen Stelle hier knapp 300 Mitarbeiter zählt. Unter diesen 300 Mitarbeitern bin ich der absolut einzige 96-Fan!! Es ist nicht leicht, sage ich euch!! Was ich mir hier nach den Spielen gegen Werder anhören muss... Hohn, Spott, Häme, Mitleid... Aber kratzt mich nicht, ich halte durch!!! Im Moment ist es ja auch recht angenehm, ein bisschen Respekt wird mir gerade auch entgegengebracht, jetzt, wo es ja recht gut läuft.
Freue mich jedes Mal, wenn ich durch Zufall einen Gleichgesinnten entdecke (z.B. durch Autoschmuck). Im Winter lief ich durch Oyten, meine 96-Wintermütze auf'm Kopp, als mich einfach so jemand ansprach, der auch Fan der Roten ist... das ist dann echt nett!!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 17:12 

Registriert: 24.04.2004 22:47
Beiträge: 469
Wohnort: Kirchrode


Offline
Vor ein paar Wochen hatte ich in Western Australia eine amüsante Begegnung. Als wir am Morgen nach dem Leverkusen-Spiel (fand für uns ja nachts statt...) in Margaret River, einem 3.000-Seelen Ort ca. 350 km südlich von Perth, in unserem Leihwagen die "Hauptstraße" langgefahren sind (ich im 96-Hoodie, versteht sich...), kam uns doch tatsächlich ein Typ in der schwarzen Diadora-Jacke mit Aufschrift "Die Roten" entgegen. Eigentlich wollte ich ihm noch das freudige Ergebnis entgegenbrüllen, aber dann war es mir doch ein bisschen peinlich, denn die Australier hätten mich wahrscheinlich für total bekloppt gehalten. So weiß ich leider bis heute nicht, ob es nun ein Roter aus der Heimat oder vielleicht einfach nur der Bruder von Frank Juric war... Aber irgendwie ist die Welt doch ein Dorf.

_________________
I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2007 17:35 

Registriert: 08.11.2005 17:39
Beiträge: 14
Wohnort: Rocky Beach


Offline
...meine Frau erklärt mich immer für leicht verrückt, wenn ich im Urlaub als erstes einen 96-Aufkleber auf den Leihwagen beppe...so fahren in Portugal und in Griechenland diverse Kleinwagen mit einem 96-Aufkleber rum...

Ehrensache ist auch ein H - ?? 9696 auf dem eigenen Nummernschild....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 00:26 

Registriert: 26.03.2006 14:01
Beiträge: 32
Wohnort: Da, wo Hannover am Schönsten ist-Südstadt


Offline
...wobei das mit dem Nicht-hannöverschen Kennzeichen und eindeutigen Hinweisen auf 96 auch mit einem Firmenwagen zusammenhängen kann...ist bei uns in der Familie genauso


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 03:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
An meinem Haus in Walsrode weht eine 96-Fahne!!

Letztens war ich im Altenheim in Walsrode, stand da ein Auto vor voll mit 96-Sachen insbesondere von Robert Enke. auf meine Mitteilung unter dem Scheibenwischer hat sich leider keiner gemeldet. Schade!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 10:06 

Registriert: 15.12.2006 14:56
Beiträge: 198
Wohnort: Stuttgart


Offline
1893 hat geschrieben:
An meinem Haus in Walsrode weht eine 96-Fahne!!

Letztens war ich im Altenheim in Walsrode, stand da ein Auto vor voll mit 96-Sachen insbesondere von Robert Enke. auf meine Mitteilung unter dem Scheibenwischer hat sich leider keiner gemeldet. Schade!


Moooment,
1893 wohnt in Erlangen, hat ein Haus in Walsrode und das ist ein Altersheim, ääh, gut. Hab ich das jetzt richtig verstanden :wink: :?:

_________________
Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 13:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
Naja, Walsrode ist ja jetzt auch nicht sooooo weit von hannover weg, oder?

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 15:30 

Registriert: 24.04.2004 22:47
Beiträge: 469
Wohnort: Kirchrode


Offline
COORDINATES +
TOTAL DISTANCE


Hannover, GM 9.7167 / 52.3667
Margaret River, AS 115.0667 / -33.9500
Miles: 8644.08
Kilometers: 13910.91

Bearing: SE

Leider ist es mir nicht gelungen, die Weltkarte mit einzufügen, die ich gebastelt hatte.

_________________
I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
RedCloud hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
An meinem Haus in Walsrode weht eine 96-Fahne!!

Letztens war ich im Altenheim in Walsrode, stand da ein Auto vor voll mit 96-Sachen insbesondere von Robert Enke. auf meine Mitteilung unter dem Scheibenwischer hat sich leider keiner gemeldet. Schade!


Moooment,
1893 wohnt in Erlangen, hat ein Haus in Walsrode und das ist ein Altersheim, ääh, gut. Hab ich das jetzt richtig verstanden :wink: :?:


So, in Walsrode besitze ich ein Haus am See, sehr idyllisch, da wohne ich aber nicht, ist auch zurzeit eine Baustelle. Ich wohne halt in Erlangen, aber die Bude da gehört mir nicht.

Im Altenheim hatte ich was zu tun, das Altenheim ist aber nicht gleich mein Haus, vor dem Altenheim habe ich das oben näher beschriebene Auto gesehen, leider hat sich der Fahrer nicht gemeldet.

Wenn jemand aus Walsrode und Umgebung kommt, kann er gerne mal mit mir am Haus auf die Fahne und auf die Roten eins trinken. Herzlich willkommen!! Wenn ich da bin, geht immer was!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2007 16:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Squig hat geschrieben:
Naja, Walsrode ist ja jetzt auch nicht sooooo weit von hannover weg, oder?


Knappe Stunde Fahrzeit zum Schützenplatz mit Auto!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 7 | [ 123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: