Marcus Mann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 15.03.2025 16:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26914 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wirst du eigentlich von den 3 Komplizen bezahlt für den Quatsch, den du hier verzapfst?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 15.03.2025 16:29 |
|
|
Franki31H hat geschrieben: Weltraumsportler hat geschrieben: Franki31H hat geschrieben: sollen diese Typen doch zurücktreten und den Weg für einen Neuanfang frei machen. Denen geht es nicht im Absatz um den Profifußball sondern nur um persönliche Genugtuung. Joh, trifft 1a auf Kind zu. Und woher soll das Geld kommen? Welches Geld ? Kredite gibts auch bei ner Bank. Die Kind-96 Übernahme ist seitens DFL gescheitert, weil er gerade nur 3,5 Mill. in 20 Jahren investiert hat. Nix steckte der Kind bisher hier rein, was dem Namen Investor würdig wäre.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Franki31H
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 14:03 |
|
|
Und welche Bank sollte Kredite geben? An diesen Aussagen merkt man, das wenig Substanz dahintersteckt….
Wie gesagt: Soll doch der tolle e. V. Mal ein Konzept vorlegen, wie es ohne Kind laufen sollte…. Sollte da auch nur etwas Substanz hinter stecken, dann kann man drüber nachdenken die Sache jetzt auszufechten…
Ansonsten sollte man sich einfach zurückziehen und still sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 14:44 |
|
|
Nur für mein Verständnis: Welches Konzept verfolgen denn die 3 Komplizen? Taschen vollmachen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Franki31H
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 14:55 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Nur für mein Verständnis: Welches Konzept verfolgen denn die 3 Komplizen? Taschen vollmachen? Ich gebe es auf…. Euch ist hier echt nicht zu helfen. Mein Reden: Ihr wollt lieber in der 4. Liga eure Show abziehen, als erfolgreich Fußball zu spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 15:02 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1526 Wohnort: Niedersachsen
|
Aus einer 4.Liga kann man im Ernstfall auch wieder aufsteigen.
Als enteierter Vereinsknecht des Gutsherrn will niemand enden. Und ganz sicher nicht für mittelmäßigen Zweitligafussball.
Kompromisse: ja Zugeständnisse bis zur Selbstbeschädigung: nein
|
|
Nach oben |
|
 |
passion96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 15:03 |
|
Registriert: 25.12.2020 13:45 Beiträge: 1526 Wohnort: Niedersachsen
|
Franki31H hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Nur für mein Verständnis: Welches Konzept verfolgen denn die 3 Komplizen? Taschen vollmachen? Ich gebe es auf…. Euch ist hier echt nicht zu helfen. Mein Reden: Ihr wollt lieber in der 4. Liga eure Show abziehen, als erfolgreich Fußball zu spielen. Da du nicht einmal über Gegenargumente nachdenken möchtest, geschweige denn darauf eingehen willst, ist es vielleicht besser, wenn du aufgibst.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 16:12 |
|
|
Erstmal finde ich es gut und mutig, das er sich traut hier eine Gegenposition einzunehmen.
Dafür und nur dafür wirst du hier grundsächlich gedisst,
Ich selbst habe hier mal veröffentlicht mit Kind bei einem Empfang ein nettes Gespräch gehabt zu haben. Du kannst dir nicht vorstellen, was mir alles unterstellt wurde.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 16:23 |
|
|
Ne, komm bitte nicht so, was vertritt er denn für eine Meinung ? Hauptsache Profifussball egal mit was für unlauteren Mittel und miesen Tricks sich der Burgwedeler erlaubt.? Und dann wunderen, das so viel gesellschaftlich in die Hose geht weil jeder meint." Ich mache mir meine Welt so wie ich es mir nur gefällt. Scheiß auf Regeln und Vorgaben. " Bravo.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 16:53 |
|
|
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 16:56 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Erstmal finde ich es gut und mutig, das er sich traut hier eine Gegenposition einzunehmen.
Dafür und nur dafür wirst du hier grundsächlich gedisst,
Ist das ernst gemeint? Stellt man eine Frage nach einem Konzept, wird man angepflaumt. Das ist natürlich in Ordnung! Mal so als Beispiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 17:00 |
|
|
Lieber einwerfer, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderbaren Unterhaltung mit dem Untoten, er muss dich sofort ins Herz geschlossen haben, anders kann ich mir seine spontane Zuneigung fremden Menschen gegenüber nicht erklären. Schade, dass sich die anderen Forumianern nicht mit dir freuen konnten. Ich kann da vollumfänglich anders wie du siehst, hoffentlich passiert mir nicht das Gleiche wie dir damals und werde von den anderen Forum Ultra angegangen. Mutig von dir mit der Geschichte ein zweites Mal an die breite Öffentlichkeit zu gehen. 
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
Zuletzt geändert von rubber am 16.03.2025 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 17:01 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Ich selbst habe hier mal veröffentlicht mit Kind bei einem Empfang ein nettes Gespräch gehabt zu haben. Du kannst dir nicht vorstellen, was mir alles unterstellt wurde. Was genau wurde dir unterstellt?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 17:24 |
|
|
Der Zweitligist mit der Kreisliga Sportleitung hat sich nunmehr nach fast einem 3/4 Jahr , einen Tag vorm Lizenzentzug, auf neue Geschäftsführer einigen können. Helau. Auf weitere gute Zusammenarbeit, nachdem man sich deutschlandweit mal wieder lächerlich gemacht hat.
Zuletzt geändert von hsv111 am 16.03.2025 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 17:26 |
|
|
rubber hat geschrieben: Lieber einwerfer, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderbaren Unterhaltung mit dem Untoten, er muss dich sofort ins Herz geschlossen haben, anders kann ich mir seine spontane Zuneigung fremden Menschen gegenüber nicht erklären. Schade, dass sich die anderen Forumianern nicht mit dir freuen konnten. Ich kann da vollumfänglich anders wie du siehst, hoffentlich passiert mir nicht das Gleiche wie dir damals und werde von den anderen Forum Ultra angegangen. Mutig von dir mit der Geschichte ein zweites Mal an die breite Öffentlichkeit zu gehen.  rubber Ich finde deinen Kommentat unsachlich. Du kannst mir gern eine PN schicken, wenn du wirklich wissen willst, wie es war.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 17:31 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ne, komm bitte nicht so, was vertritt er denn für eine Meinung ? Hauptsache Profifussball egal mit was für unlauteren Mittel und miesen Tricks sich der Burgwedeler erlaubt.? Und dann wunderen, das so viel gesellschaftlich in die Hose geht weil jeder meint." Ich mache mir meine Welt so wie ich es mir nur gefällt. Scheiß auf Regeln und Vorgaben. " Bravo. da sieht man es. Bochum gegen Frankfurt, fast eine Stunde später angepfiffen, weil die Frankfurter die Fluchtore zugehängt haben. Warum nehmen sie die dort nicht ab. Aber nein die machen ihre kompletten Banner ab und verschwinden, Das zur Einsicht von Vorschriften. Wäre alles viel einfacher im Rahmen der Regeln Lösungen zu finden. Nicht war Herr Kind ?
|
|
Nach oben |
|
 |
vamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 17:32 |
|
|
Endlich!!!
Die Außendarstellung war über Monate schon mehr als peinlich. Als erstes darf von den beiden Imagepflege betrieben werden. Marcus Mann muss wirklich was an 96 finden, sonst hätte er schon längst das Handtuch geworden oder die Unterschrift jetzt verweigert. Hätte mich nicht gewundert, wenn das auch noch eingetreten wäre.
Was mich bewegt. Bekommen wir jetzt einen neuen Manager oder macht Marcus das mit? Dürfen die beiden einen auswählen oder wer ist im Findungsprozess mit eingebunden? Soweit ich das verstanden, haben wir ab sofort keinen Manager oder irre ich mich?
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 17:42 |
|
|
Naja, vermutlich wird Mann hier schon ein paar Knöppe verdienen können, wahrscheinlich mehr als etwa in Karlsruhe. Insofern sollte man das mit den Drohungen nicht immer so ernst nehmen.
Man kann aber froh sein, daß die Angelegenheit nun geklärt ist. Ich bin schon neugierig auf den anderen GF und hoffe, die beiden harmonieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 18:09 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: rubber hat geschrieben: Lieber einwerfer, erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner wunderbaren Unterhaltung mit dem Untoten, er muss dich sofort ins Herz geschlossen haben, anders kann ich mir seine spontane Zuneigung fremden Menschen gegenüber nicht erklären. Schade, dass sich die anderen Forumianern nicht mit dir freuen konnten. Ich kann da vollumfänglich anders wie du siehst, hoffentlich passiert mir nicht das Gleiche wie dir damals und werde von den anderen Forum Ultra angegangen. Mutig von dir mit der Geschichte ein zweites Mal an die breite Öffentlichkeit zu gehen.  rubber Ich finde deinen Kommentat unsachlich. Du kannst mir gern eine PN schicken, wenn du wirklich wissen willst, wie es war. Meine Unsachlichkeit ist begründet und nicht mit Absicht kommuniziert, die Sachlage hast du auch leider nicht erläutert, daher wollte ich nur unkompliziert meine Positivität übermitteln. Ich hätte mich damals jedenfalls nicht an den negativen Kommentaren dir gegenüber beteiligt und dabei sollten wir es auch belassen, möchte auch ungerne alte Wunden aufreissen.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann Verfasst: 16.03.2025 18:17 |
|
|
Glückwunsch zur Ernennung ! Endlich wurde eine Entscheidung gefällt....
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
|