Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2014 13:18 |
|
|
Absolut. Da wird gerade die Fahne mit seinem Konterfei gewedelt. Hoffentlich gibt es deswegen keine Nachahmungstäter. Nicht auszudenken...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 13:19 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
Ich stehe dazu, ich finde das benutzen dieser Fahne moralisch nicht in Ordnung, zumal er ja auch noch lebt. Aber was solls, versuchen es zu verhindern, daß kann nur die Stadionordnung oder das Gesetz.
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hangover
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 13:22 |
|
|
Das Gesetz? Du hättest es gerne, dass das Gesetz das Zeigen der Haarmann-Fahne verbietet? Im Ernst? 
_________________ Sitzen ist vor'n Arsch
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 13:26 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Wenn das Thema nicht exakt genauso schon vor 2 Jahren diskutiert worden wäre, fände ich es richtig spannend und interessant.... Btw: Bevor seinerzeit diese Riesenwelle um besagte Fahne gemacht wurde, habe ich sie - wie MK auch - gar nicht wahrgenommen!! Böse B.-Zeitung!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 13:30 |
|
|
Nee, ich hätte gerne, daß sich Fans eines Clubs mit Fahnen wedeln mit denen sie sich identifizieren können, es sei denn Du sagst jetzt mit der Haarmann-Fahne kannst Du Dich auch gut identifizieren!? Wenn nicht, dann scheint es ja einfach ne Provokation den gegenüber zu sein, die halt gegen so etwas sind.
Wenn ich 96-Fan bin und mit einer Fahne mit dem entsprechenden Logo wedel, dann bin ich für Hannover 96 und identifiziere mich mit dem Club.
Wenn ich mit einer Haarmann-Fahne wedel, was bedeutet es dann?`
Und so einfach ist das nicht. Wir sind alles 96-Fans im Stadion und wenn dann auf einer öffentlichen Bühne jemand mit solchen Flaggen wedelt, dann heißt es in allen Kreisen, guck Dir die Hannoveraner an, daß geht ja garnicht. Damit wird der Ruf aller Fans beschädigt und nicht nur Deiner. Denn für 99 Prozent in den Fanscenen bzw. auch von den Stubenhockern ist das geschmacklos und wiederlich.
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 13:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hangover hat geschrieben: Generell schade, dass Du gerade so überfordert bist. Als ob ich mit einer Banane rede. Interessantes Reg-Dat haste da  Hangover. Kannst es auch unter deinem neuen Nick nicht lassen. Erspare mir weitere Antworten
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Hangover
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 13:40 |
|
|
96Stefan96 hat geschrieben: Nee, ich hätte gerne, daß sich Fans eines Clubs mit Fahnen wedeln mit denen sie sich identifizieren können, es sei denn Du sagst jetzt mit der Haarmann-Fahne kannst Du Dich auch gut identifizieren!? Wenn nicht, dann scheint es ja einfach ne Provokation den gegenüber zu sein, die halt gegen so etwas sind. Ich identifiziere mich vor allem mit Meinungsfreiheit. 96Stefan96 hat geschrieben: Wenn ich mit einer Haarmann-Fahne wedel, was bedeutet es dann?` Sag Du's mir. 96Stefan96 hat geschrieben: Und so einfach ist das nicht. Wir sind alles 96-Fans im Stadion und wenn dann auf einer öffentlichen Bühne jemand mit solchen Flaggen wedelt, dann heißt es in allen Kreisen, guck Dir die Hannoveraner an, daß geht ja garnicht. Damit wird der Ruf aller Fans beschädigt und nicht nur Deiner. WIR gibt es nicht. Ich gehöre zu den Menschen, deren Denken nicht ausgelagert wurde. Und der Kreis von Leuten, mit denen ich da seit 20 Jahren meine Zeit verbringe, denkt auch selber. DU hast mit uns nichts zu tun, gar nichts. Wir beherbergen keine Infantilen mit Neigung zu eingeschränkter Meinungsfreiheit, die sich von einer Fahne zu Massenmord verleiten lassen. 96Stefan96 hat geschrieben: Denn für 99 Prozent in den Fanscenen bzw. auch von den Stubenhockern ist das geschmacklos und wiederlich. 99% der Fans finden die Fahne geschmacklos? Du hast also eine Umfrage gestartet, und die hat dieses fulminante Ergebnis hervorgebracht? Glaubst Du echt den Scheiß, den Du hier schreibst? @Genius, Du wachsames Kerlchen: Wer bitte soll ich sein? Glaubst Du nicht, die Qualität Deiner Beiträge würde reichen, neue User anzuziehen, die Spaß daran haben, mit echten Fans zu plaudern?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 13:44 |
|
|
Hangover, wenn es Dir um Meinungsfreiheit geht, was ist dann mit meiner? Du wiedersprichst Dich. Ich meine es ja nicht böse, aber ich frage Dich noch einmal, was bedeutet Dir es diese Fahne zu wedeln? Was gibt Dir das? Welchen Sinn hat es? Ich möchte versuchen Dich zu verstehen, dann kann ich Deine Meinung auch besser vertreten. Alle hat ja bekanntlich einen Grund. Und klar sind wir alle eine Familie, es sei denn, Hannover 96 ist Dir scheiss egal!? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hangover
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 13:50 |
|
|
Was ist mit Deiner Meinungsfreiheit? Unterbinde ich die irgendwo?
Und untersteh Dich, mal wieder nicht auf die Frage einzugehen! Oder signalisiere mir, dass Du sie nicht verstanden hast, dann formuliere ich sie so, dass auch Du sie verstehst.
Ich schwenke aus 3 Gründen die Fahne mit Haarmann nicht: 1) Sie ist nicht mehr erlaubt im Stadion. 2) Sie ist geschmacklos. 3) Ich schwenke keine Fahnen.
Und nein, wir sind keine Familie. Ach: Und erzähl nie jemanden, der seit 20 Jahren im Stadion steht, dass ihm 96 egal sein könnte. Du machst Dich damit lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 13:51 |
|
|
96Stefan96 hat geschrieben: Ich stehe dazu, ich finde das benutzen dieser Fahne moralisch nicht in Ordnung, zumal er ja auch noch lebt. 
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 13:54 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
 Hat jemand ne Idee, was man ihm zum 135. Geburtstag schenken könnte? Is ja nicht mehr lang und irgendwann gehen einem halt die Ideen aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 13:56 |
|
|
96Stefan96 hat geschrieben: Hangover, wenn es Dir um Meinungsfreiheit geht, was ist dann mit meiner? Du wiedersprichst Dich. Ich meine es ja nicht böse, aber ich frage Dich noch einmal, was bedeutet Dir es diese Fahne zu wedeln? Was gibt Dir das? Welchen Sinn hat es? Ich möchte versuchen Dich zu verstehen, dann kann ich Deine Meinung auch besser vertreten. Alle hat ja bekanntlich einen Grund. Und klar sind wir alle eine Familie, es sei denn, Hannover 96 ist Dir scheiss egal!?  Fettgedruckt: Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen, es war eine Frage. Nein Du unterbindest sie nicht, ich Deine auch nicht, wir tauschen nur Meinungen aus, von daher ist alles gut. Innerhalb einer Familie gibt es immer Mitglieder die man sich in seiner Familie am liebsten wegwünscht, meißtens jedenfalls, daß verstehe ich, völlig normal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hangover
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 13:59 |
|
|
Gut. Da ich nicht glaube, dass man einzeln so bekloppt sein kann, scheinst Du wirklich ein Troll zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 14:04 |
|
|
96Stefan96 hat geschrieben: Ich stehe dazu, ich finde das benutzen dieser Fahne moralisch nicht in Ordnung, zumal er ja auch noch lebt. Wer jetzt?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 14:04 |
|
|
Ist schon okay
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 14:08 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Erbarmen! Jetzt rollt der Troll vom Zoll (= witziges Wortspiel) auch noch diesen Thread auf. Da hilft nur noch der Scroll...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 14:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Echt toll.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 14:19 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hilfe, ich seh vor lauter Wimpeln und Fähnchen kaum noch Inhalt!
Kriegt man das jetzt gar nicht mehr in den Griff hier?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 15:05 |
|
|
Tja. Jede Mannschaft hat die Fans, die sie verdient. Und wir verdienen eben Stefan. So. Wie lange ist dieser Faden noch offen? Vielleicht möchte sich Stefan erst einmal in dieses Thema einlesen? Diese Haarmann Diskussion war doch (bis zum nächsten Adventskalender) erst einmal durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 13.10.2014 15:16 |
|
|
Erdinger hat geschrieben: Diese Haarmann Diskussion war doch (bis zum nächsten Adventskalender) erst einmal durch. Pustekuchen ... da hamwa wohl die Rechnung ohne den emsigen Steffi gemacht ... und - wie doch die Zeit vergeht - 135 Lenze, dabei war mir, als ob "Fritzes" 100ster grad gestern war.
|
|
Nach oben |
|
 |
|