Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.10.2014 14:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
El Filigrano hat geschrieben: Im Nachbarforum wird eben darauf hingewiesen, dass im neuen Adventskalender abermals Serienkiller Haarmann abgebildet ist.
Nach den hochemotionalen Diskussionen gehe ich ganz fest davon aus, dass das Lügenblatt Amok läuft, die NP zetert und die HAZ die Nase rümpft.
Das Axel-Springer-Sturmgeschütz des kleinen Mannes hat sich prompt dazu geäußert: Sind die bekloppt? Skandalkalender huldigt erneut menschenverachtenden Serienmörder!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.10.2014 14:36 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Du Schlingel. ...mit Dativ wär's perfekt gewesen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.10.2014 14:43 |
|
Moderator |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.10.2014 21:17 |
|
|
Linden Süd hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Ja genau. Weil die Ultras sonst ja auch an ihn rangehen und darüber verhandeln möchten, wie viele Leute man ungestraft vermöbeln darf.  Wo bleibt denn da die Differenzierung? Wo bleibt denn da der Sinn in der Frage? Willst Du etwa behaupten, die Ultras seien gewaltbereit?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.10.2014 21:53 |
|
Moderator |
 |
|
Willst Du etwa behaupten, dass Gewalt in irgend einer Art und Weise eine Verhandlungsmasse sein könnte? Was sagst Du eigentlich zum Adventskalender?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 07:52 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Willst Du etwa behaupten, dass Gewalt in irgend einer Art und Weise eine Verhandlungsmasse sein könnte? Nein, Gewalt ist grundsätzlich abzulehnen. Discostu hat geschrieben: Was sagst Du eigentlich zum Adventskalender? Diesen Kalender möchte ich nicht einmal geschenkt haben.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 09:12 |
|
Moderator |
 |
|
Herr Rossi hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Was sagst Du eigentlich zum Adventskalender? Diesen Kalender möchte ich nicht einmal geschenkt haben. Siehste. Komischerweise sieht das ausgerechnet die Blöd anders. Der Kalender kokettiert fröhlich mit Haarmann und ausgerechnet die Zeitung, die 2012 den Doppelhalter skandalisierte hat jetzt selbst kein Problem damit, den Kalender mit original Haarmann-Foto zu bewerben. Daher ist die Schlagzeile von mir oben auch nur erfunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 09:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Jetzt muss ich aber mal den Rossi in Schutz nehmen. Was hat sein und das empfinden vieler anderer, die den Doppelhalter mit dem Serienmörder moralisch unter aller Sau finden mit der Bild-Zeitung zu tun. Ich finde den Kalender auch nicht witzig und würde sicher kein Geld dafür ausgeben und geschenkt würde ich ihn auch nicht wollen. Wir basteln ja unsere Kalender noch selber 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 10:35 |
|
Moderator |
 |
|
Picard96 hat geschrieben: Jetzt muss ich aber mal den Rossi in Schutz nehmen. Was hat sein und das empfinden vieler anderer, die den Doppelhalter mit dem Serienmörder moralisch unter aller Sau finden mit der Bild-Zeitung zu tun. Jetzt kommt also der moralische Zeigefinger. Soll ich Dir was sagen? Auch ich fand den Haarmann-Doppelhalter absolut geschmacklos. Übrigens bereits von Anfang an und nicht erst seitdem die Bild hysterisch mit dem Moralfinger auf ihn zeigt. Es ist auch nicht meine Welt, so Jemanden folkloristisch zu huldigen. Daraus allerdings eine Moralfrage zu machen oder gar so etwas verbieten zu wollen, halte ich für maßlos überzogen. Und ausgerechnet die Bild, als Initiator der großen Empörung über den Doppelhalter, sieht aber kein Problem, wenn er im Kalender auftaucht - Nicht nur das - Sie "erklärt" ihn noch, inklusive Haarmann-Foto. Doppelmoral hoch drei. Zitat: Ich finde den Kalender auch nicht witzig und würde sicher kein Geld dafür ausgeben und geschenkt würde ich ihn auch nicht wollen. Wir basteln ja unsere Kalender noch selber  Ich sehe ihn neutral. Ist halt ein Schoko-Weihnachtskalender. Selbstgebastelte sind ja auch am besten. 
Zuletzt geändert von Discostu am 24.10.2014 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 11:40 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
der 96 fan-club in Sierra Leone bekommt von M.K. neue trikots und bälle... ...und vielleicht auch noch nen paar adventskalender. ich kann es nicht glauben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Linden Süd
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 11:42 |
|
|
Soforthilfe 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 12:02 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Discostu hat geschrieben: Und ausgerechnet die Bild, als Initiator der großen Empörung über den Doppelhalter, sieht aber kein Problem, wenn er im Kalender auftaucht - Nicht nur das - Sie "erklärt" ihn noch, inklusive Haarmann-Foto. Doppelmoral hoch drei. BMW (damit ist nicht die Automarke gemeint !) ? Von mir aus können sie die Bild einstellen, nervt mich eh schon lange. Den Kalender finde ich auf unter aller Kanone, zumal neben Haarmann ja auch der peinliche Prinz abgebildet ist. Spätestens nach seinem gestrigen TV-Auftritt müssten die Verantwortlichen der Stadt dem EA die Zugehörigkeit zu Hannover verwehren, besser noch verbieten.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 12:26 |
|
|
Wie wärs, wir schenken der H96- Geschäftsstelle zu Weihnachten ´nen W.- Kalender und ´ne Bild, bzw. schmücken mit den Teilen die ganze Stadion Umgebung. Einen 5,- wäre mir das wert.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: AW: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 12:38 |
|
|
Kronsbein hat geschrieben: der 96 fan-club in Sierra Leone bekommt von M.K. neue trikots und bälle... ...und vielleicht auch noch nen paar adventskalender. ich kann es nicht glauben  Irgendwie hoffe ich inständig, das er das so nicht gesagt hat. Asozialer geht's kaum. Die Leute kämpfen ums Überleben. Öffentliche Versammlungen (Fußball spielen sowieso) sind verboten und der selbstlose GröPaZ schickt Trikots und Bälle. Das darf alles nicht wahr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 12:44 |
|
Moderator |
 |
|
Mir ist auch die Kinnlade runtergeknallt. " wir sind uns unserer Verantwortung bewusst", "Soforthilfe" und dann sollen ein paar Bälle und Trikots hingeschickt werden. Ich kann mir nur vorstellen, dass die ihm zwischen Tür und Angel angerufen haben und er nur ein kurzes Statement abgegeben hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 13:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich bin sehr froh, dass wir einen so stilsicheren und feinfühligen Präsidenten haben.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 15:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ist schon o.K.
Haben die Amis (wer sonst?) nicht rausgefunden, dass rote Trikots Bazillen vertreiben? Und die paar, die dann noch übrig bleiben, bekommen einen Ball auf den Kopf.
Wenn das bloß nicht so traurig wäre!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 15:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich bin sehr froh, dass wir einen so stilsicheren und feinfühligen Präsidenten haben. Ich bin entsetzt. Und das Forum kann froh sein, dass ich eben eine "technische Panne" hatte, die dazu geführt hat, dass mein längerer Beitrag an dieser Stelle im Nirwana verschwunden ist. Ist vielleicht besser so.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 15:40 |
|
Moderator |
 |
|
Auch nicht mit dem Zurück-Pfeil des Browsers rettbar?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.10.2014 15:45 |
|
Moderator |
 |
|
Bei Bemeh gibt es kein Zurück! 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|