Vereinsmitgliedschaft Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Re: da is man mitglied und kriegt trotzdem keine karte nach Verfasst: 29.08.2011 12:47 |
|
|
Konntest doch hier Dampf ablassen, ist doch auch was. Leute die gleich beim ersten kleinen Problem mit dem Austritt drohen, würde ich in meinem Verein auch gar nicht gerne haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
gamble
|
Betreff des Beitrags: Re: da is man mitglied und kriegt trotzdem keine karte nach Verfasst: 29.08.2011 12:50 |
|
|
@bemeh
ich hätt mir ne dauerkarte geholt wenn noch was im norden frei gewesen wäre, jedoch haben ja anscheinend alle verlängert somit hat sich das thema also auch erledigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
gamble
|
Betreff des Beitrags: Re: da is man mitglied und kriegt trotzdem keine karte nach Verfasst: 29.08.2011 12:53 |
|
|
Erdinger hat geschrieben: Konntest doch hier Dampf ablassen, ist doch auch was. Leute die gleich beim ersten kleinen Problem mit dem Austritt drohen, würde ich in meinem Verein auch gar nicht gerne haben. soso erste kleine problem *rolleyes* woher weißte denn das es das ERSTE KLEINE PROBLEM ist? ich würde leute die in foren flamen ohne nützlichen hinweis oder ähnliches auch nich gern in meinem verein haben wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: da is man mitglied und kriegt trotzdem keine karte nach Verfasst: 29.08.2011 13:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
gamble hat geschrieben: @bemeh
ich hätt mir ne dauerkarte geholt wenn noch was im norden frei gewesen wäre, jedoch haben ja anscheinend alle verlängert somit hat sich das thema also auch erledigt. Es sind 23.500 DK verkauft worden. Das Stadion fasst abzüglich der ca. 5000 Gästefans 44.000 Plätze. Da sollte es doch möglich sein, irgendwo nen passenden Platz zu finden. Und wenn du für die Nord zu spät gekommen bist, dann ist das doch wohl dein Problem.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
gamble
|
Betreff des Beitrags: Re: da is man mitglied und kriegt trotzdem keine karte nach Verfasst: 29.08.2011 14:19 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: gamble hat geschrieben: @bemeh
ich hätt mir ne dauerkarte geholt wenn noch was im norden frei gewesen wäre, jedoch haben ja anscheinend alle verlängert somit hat sich das thema also auch erledigt. Es sind 23.500 DK verkauft worden. Das Stadion fasst abzüglich der ca. 5000 Gästefans 44.000 Plätze. Da sollte es doch möglich sein, irgendwo nen passenden Platz zu finden. Und wenn du für die Nord zu spät gekommen bist, dann ist das doch wohl dein Problem. klar wenn du mir den differenz betrag zahlst dann hol ich mir auch ne DK für nen sitzplatz.... und von zu spät kommen ist grad irgendwie nicht die rede.... wenn die vorbesitzer das recht haben die karten verlängern zu lassen und somit am ersten verkaufstag keine nord DK mehr zu bekommen ist, dann ist es wohl keine sache von zu spät kommen dein problem bla blub
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: da is man mitglied und kriegt trotzdem keine karte nach Verfasst: 29.08.2011 15:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13960 Wohnort: Hemmingen
|
Doch, die anderen sind schon länger da als du. Dein Problem, meine ich.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Reenegade1980
|
Betreff des Beitrags: Re: da is man mitglied und kriegt trotzdem keine karte nach Verfasst: 29.08.2011 16:23 |
|
|
also ich muss sagen ich habe heute meine EL tickets telefonisch bestellen müssen musste es auch etliche male probieren, dazu kommt ich habe die info das mitglieder zwar freie wahl haben aber die DK besitzer das erste anrecht auf ihre plätze im norden haben da der unterrang ja nur zu 50% ausgelastet sein kann wegen sitzplätze! hinzu kommt noch das es eigentlich nich sein problem is das er keine DK bekommen hat sondern das pech von vielen die diese saison eine kaufen wollten! viele erfolgsfans sind hinzu gekommen nein ich spreche nich von dir  aber es is doch so nach so einer traumhaften saison wollten viele ein stück von der party mit machen! aber leider is es halt nich möglich wenn die die schon letztes jahr eine DK hatten wie ich ihre verlängern bevor es in den freienverkauf gehen und an dieser art des verkaufs gibt es auch nichts zu meckern 
_________________ [url]http://www.goolive.de/schatzsuche21340[/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: da is man mitglied und kriegt trotzdem keine karte nach Verfasst: 29.08.2011 16:38 |
|
|
Das hätte auch wunderbar in den Mitgleider-Thread gepasst...
Wird nachher verschoben.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Frage zur Mitgliedschaft Verfasst: 29.08.2011 20:44 |
|
|
Zitat: Schlange stehen für Europa
Riesen-Resonanz auf die Europa League-Tickets: Am ersten Verkaufstag haben sich die Fans bereits rund 12.000 Karten gesichert.Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=51492&cHash=498ea1e01bc405623a306ffffa2345f8 Die Mehrzahl davon dürften wohl die 8.000 DK-Besitzer im Nord-Unterrang gewesen sein. Bei Ligaspielen sind nur noch ein paar hundert Tickets für den Nord-Oberrang zu kriegen. Wer also auf ein Ticketpaket für diesen Bereich im freien Verkauf hofft, der sollte besser von etwas anderem träumen! Übrigens konnte ich eben meine DK problemlos wandeln. Und von Versandkosten keine Spur in der Rechnungsvorschau! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
bj89oern
|
Betreff des Beitrags: Re: Umgang mit Mitgliedern Verfasst: 14.03.2012 03:55 |
|
|
Tut mir leid, was Dir da widerfahren ist. Du hast absolut richtig gehandelt, die Mitgliedschaft Deines Sohnes zu kündigen. Aber ich hoffe, dass sich bei Hannover 96 professionellere Strukturen entwickeln, so dass Dein Sohn eines Tages aus eigener Überzeugung von selbst Mitglied wird.
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Umgang mit Mitgliedern Verfasst: 14.03.2012 07:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Schade, wie das abgelaufen ist, ist natürlich unschön. M. E. sollte man aber den Verein und seine aktiven Mitglieder von dem Fussballklub Hannover 96 trennen. Ich weiß das ist gerade emotional sehr schwer. Ich hatte das irgendwo schon mal gelesen, dass da in einer Sparte einfach mal die Mitgliedsbeiträge deutlich angehoben wurden ohne Ankündigung. So etwas sollte natürlich nicht passieren. Vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal und lässt Deine Dauerkarte weiterlaufen?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Umgang mit Mitgliedern Verfasst: 14.03.2012 09:05 |
|
|
Ich habe das gute Gefühl, daß in den 13 Monaten, die seit dem Thread-Eröffnungsposting vergangen sind, auch bei Hannover 96 weiter daran gearbeitet wurde, die Dinge zu verbessern.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Umgang mit Mitgliedern Verfasst: 14.03.2012 10:22 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das kommt davon, wenn man nicht genau auf das Datum schaut 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Umgang mit Mitgliedern Verfasst: 14.03.2012 10:28 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Ich habe das gute Gefühl, daß in den 13 Monaten, die seit dem Thread-Eröffnungsposting vergangen sind, auch bei Hannover 96 weiter daran gearbeitet wurde, die Dinge zu verbessern. wie kommst du darauf, ist Maddin nicht mehr präsi?  oder ist Schmaddi eingefallen, daß er manager "in allen belangen" ist? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Umgang mit Mitgliedern Verfasst: 16.03.2012 17:43 |
|
|
Man muss nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen, aber darüber verärgert zu sein, halte ich für völlig legitim. Ob und welche Konsequenzen sich daraus entwickeln, ist ja schließlich Jedem selbst überlassen.
Es ist in der Sache allerdings nicht von daher zu rechtfertigen, dass sowas auch in "Dorfvereinen" passiert. Selbst - oder erst recht - dort kann man verlangen, dass man mit zahlenden Mitgliedern in jeder Hinsicht "pfleglich" umgeht.
Ich denke aber, dass das in der Masse auch passiert.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Umgang mit Mitgliedern Verfasst: 19.03.2012 16:15 |
|
|
Weiß jetzt nicht ob es noch nen anderen Thread gibt, aber das war der erste den mir die Suchfunktion ausgespuckt hat. Ab nächste Woche Montag beginnt ja nun bekanntermaßen der Vorverkauf für die Mitglieder für das Madridspiel. Ich wollte mal fragen wie lange die Aufnahmeprozedur als Mitglied dauert? (also von der Beitrittserklärung bis zur Bestätigung samt Begrüßungspaket), da ich sehr gerne 2 Karten (für mich und meinen Vater) für die Partie gegen Madrid erstehen würde. Dann würde ich nämlich spätestens morgen meine Beitrittserklärung abgeben und hoffen das ich rechtzeitig meine Mitgliedsnr. usw. bekomme, um nächste Woche dann die Tickets zu holen. Danke schonmal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Umgang mit Mitgliedern Verfasst: 19.03.2012 18:53 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Ich wollte mal fragen wie lange die Aufnahmeprozedur als Mitglied dauert? (also von der Beitrittserklärung bis zur Bestätigung samt Begrüßungspaket), da ich sehr gerne 2 Karten (für mich und meinen Vater) für die Partie gegen Madrid erstehen würde. Dann würde ich nämlich spätestens morgen meine Beitrittserklärung abgeben und hoffen das ich rechtzeitig meine Mitgliedsnr. usw. bekomme, um nächste Woche dann die Tickets zu holen. Danke schonmal.  Hannover 96 hat geschrieben: In der Geschäftsstelle an der AWD-Arena findet Ihr uns im FanShop. An Spieltagen stehen wir Euch im Mitgliederbetreuungs-Container am Nordeingang für Fragen rund um die Mitgliedschaft zur Verfügung.
Ansonsten erreicht Ihr uns unter den folgenden Kontaktdaten:
Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. Robert-Enke-Straße 1 30169 Hannover
Telefon: 01805 189600 Telefax: 0511.96900-7169
Email: verein(at)hannover96.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Umgang mit Mitgliedern Verfasst: 19.03.2012 20:50 |
|
|
marVin hat geschrieben: Trivium1984 hat geschrieben: Ich wollte mal fragen wie lange die Aufnahmeprozedur als Mitglied dauert? (also von der Beitrittserklärung bis zur Bestätigung samt Begrüßungspaket), da ich sehr gerne 2 Karten (für mich und meinen Vater) für die Partie gegen Madrid erstehen würde. Dann würde ich nämlich spätestens morgen meine Beitrittserklärung abgeben und hoffen das ich rechtzeitig meine Mitgliedsnr. usw. bekomme, um nächste Woche dann die Tickets zu holen. Danke schonmal.  Hannover 96 hat geschrieben: In der Geschäftsstelle an der AWD-Arena findet Ihr uns im FanShop. An Spieltagen stehen wir Euch im Mitgliederbetreuungs-Container am Nordeingang für Fragen rund um die Mitgliedschaft zur Verfügung.
Ansonsten erreicht Ihr uns unter den folgenden Kontaktdaten:
Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. Robert-Enke-Straße 1 30169 Hannover
Telefon: 01805 189600 Telefax: 0511.96900-7169
Email: verein(at)hannover96.de Mit Email und Telefonieren hatte ich es heute schon einige male versucht. Email antwort blieb bisher aus und Telefone waren am glühen. Na mal schauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 19.03.2012 21:22 |
|
|
Das ist wieder typisch für unseren geliebten Verein, dass man gleich die Ticket-Hotline angibt. Am Besten rufst Du morgen Tel-Nr.: 0511 - 96900-96 und fragst nach der Mitgliederbetreuerin Lena Meding.
Edith sagt "Danke, Patches"
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 20.03.2012 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 20.03.2012 14:33 |
|
|
Streiche Lisa, setze Lena. Sehr nett und kompetent. Hatte einige Fragen über einige Mails verteilt. Gedult hat sie (zumindest schriftlich  ) nicht verloren. Und nun ist alles geklärt und der Mitglieder-VVK kann beginnen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
|