Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 47 | [ 926 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 47  Nächste
 Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DIE ROTEn.. Fanabstimmung zum neuen Truikot ! ! !
BeitragVerfasst: 23.07.2011 18:37 

Reinhard_1 hat geschrieben:
da steht ja noch nicht einmal Hannover Drauf!

Variante 1: Du kaufst Dir nen weißen Edding und schreibst selber "Hannover" drauf.
Variante 2: Du kaufst für 2,50 Euro den Hannover-Flock

... es sind immer noch unsere "Roten" und die sind nicht besoffen und spielen nicht in Lautern .. (WEINROT)...

Ein Blick in die Vereinshistorie und Du wirst sehen, dass weinrot schon vor Jahrzehnten 96-Trikotfarbe gewesen es. Und soweit ich mich erinnere heißen unsere "Roten" nicht erst seit dem Jahrtausendwechsel "Rote".

Dieses absolut misslungene ekelhafte Trikot werde ich jedenfalls nicht kaufen.. ..aber bitte bitte tut es und lernt daraus!

Musst Du ja auch gar nicht. Ich fand das Trikot der letzten Saison auch gruselig... zumindest unter 96-Identitätsgesichtspunkten... und hab's mir deshalb nicht gekauft. Das diesjährige Trikot entspricht in etwa dem was ich mir gewünscht hatte und ich hab zugegriffen. Vielleicht hast Du ja im nächsten Jahr Glück.

..ich werde mein altes Trikot beflocken lassen mit der Aufschrift: „DIES ist ein ROTES Trikot ! ! ! „ :nuke: :nuke: :nuke::fan:

Dann hast Du ja doch was Neues fürs Stadion... :wink: Könnte allerdings Probleme geben, die Smilies mit auf's Trikot zu bekommen. :wink2:

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 24.07.2011 16:07 

..und ich erinnere mich noch an den Versuch mit den gelben TUI Trikots wo es von den Fans eine derarbitge Backpfeiffe gab das man das "gelbe" gaaaanz schnell wieder eingestampft hat!
Sollte man mit diesen Trikots am besten auch machen!

..und wenn 96 nicht soooo erfolgreich gewesen wäre dann hättet ihr auch vom letztjährigen Hässlichtrikot tonnenweise übrig.

Vielleicht habt ihr ja Glück, 96 spielt weiter erfolgreich (was ich mir sehr wünsche!!!!!!)
..dann werdet ihr vermutlich auch den diesjährigen weinroten Trikotschrott los..

aber bitte bitte : NÄCHSTES JAHR EIN ROTES TRIKOT ! ! ! ! ! ! ! !

Betreff des Beitrags: Re: Trikot / Ausrüster Saison 2011/2012
BeitragVerfasst: 24.07.2011 20:55 

Bei dem Andrang heute im Fanshop scheinen unseren Fans die neue Trikots zu gefallen. Beim Testspiel gegen Lyon trug unsere das grüne EL-Trikot, da der Gegner in altrosa auflief. Es gibt noch schlimmere Farbtöne für Trikots als bei unserem letztem Heimtrikot, Reinhard_1! :shock:

Da die Trikots jetzt beflockt werden können, werde ich mein Heimtrikot demnächst beflocken lassen. Auf die Beflockung meines neuen Auswärtstrikots muss ich leider warten, da heute keine Möglichkeit für eine schwarze Beflockung bestand!
:mad:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 24.07.2011 22:37 
Moderator

..und ich erinnere mich noch an den Versuch mit den gelben TUI Trikots wo es von den Fans eine derarbitge Backpfeiffe gab das man das "gelbe" gaaaanz schnell wieder eingestampft hat!
Sollte man mit diesen Trikots am besten auch machen!

Das ist zum Glück Geschmackssache. Der Unterschied: In Gelb hat 96 wohl noch nie gespielt. Weinrot hat dagegen Tradition.

Zitat:
d wenn 96 nicht soooo erfolgreich gewesen wäre dann hättet ihr auch vom letztjährigen Hässlichtrikot tonnenweise übrig.

Unwahrscheinlich. Die gingen schon weg wie warme Semmeln, da stand das noch gar nicht fest, wie die Saison wird.

Zitat:
Vielleicht habt ihr ja Glück, 96 spielt weiter erfolgreich (was ich mir sehr wünsche!!!!!!)
..dann werdet ihr vermutlich auch den diesjährigen weinroten Trikotschrott los..

aber bitte bitte : NÄCHSTES JAHR EIN ROTES TRIKOT ! ! ! ! ! ! ! !

Hast Du doch dieses Jahr auch. Nur mit dem Unterschied, dass das Rot Dir offenbar nicht gefällt.
Mir gefällt sowohl die Farbe als auch das Design ausgezeichnet.

BeitragVerfasst: 25.07.2011 00:12 

@Herr Rossi: Wäre doch gelacht, wenn im Verein plötzlich alles reibungs-/problemlos verliefe... wo kämen wir da hin?
96 muss 96 bleiben :D

BeitragVerfasst: 25.07.2011 12:27 

Also ich finde den Rot-ton eigentlich ganz ansprechend!

BeitragVerfasst: 25.07.2011 12:47 

Hab etwas weiter oben gelesen dass man das Trikot jetzt beflocken lassen kann. Warum geht das noch nicht im online-shop???

Und: War heute schon jemand im Fanshop und weiß ob noch genügend Trikots vorrätig sind? Möchte mir nicht umsonst den Weg machen!

Und ich würde eher zum weißen Trikot tendieren denke ich! :)

BeitragVerfasst: 25.07.2011 13:03 

War heute morgen da. Trikots sind in allen drei Varianten da. Bepflockt wurde jedoch nicht, dafür lag da ein ganzer Stapel an Trikots, der offenbar noch von gestern abgearbeitet werden muß. Ob Du Dein Trikot also gleich mitnehmen kannst, wenn Du es heute kaufst, wage ich zu bezweifeln.

BeitragVerfasst: 25.07.2011 13:23 

Danke für die Info. Und wenn ich es beim shop an der geschäftsstelle an der chlausewitzstraße vesuche???

BeitragVerfasst: 25.07.2011 16:56 

Du meinst den Fanladen. Ich glaube nicht, dass die dort Trikots beflocken, ruf aber vorsichtshalber mal an und frag nach. Die Nummer findest du, wenn du nach "Fanladen Hannover" googelst.

BeitragVerfasst: 25.07.2011 20:33 

inscene161 hat geschrieben:
@Herr Rossi: Wäre doch gelacht, wenn im Verein plötzlich alles reibungs-/problemlos verliefe... wo kämen wir da hin?
96 muss 96 bleiben :D

Deswegen sagte ich heute zu einem Kollegen: "Darum liebe ich diesen Verein!". :mrgreen:

Es geht ja mit dem Webshop weiter: Beim weinroten Trikot steht noch der Hinweis, dass der Flock noch nicht möglich ist. Bei allen Trikots fehlt der Dialog zum Eingeben der Daten für die Beflockung. Da hat wohl noch niemand dem Dienstleister für die Gestaltung der Webseite Bescheid gegeben, dass das wieder aktiviert werden muss. :mad:

Hier noch die Preise für den Flock:
Spielername und Rückennummer 11,96 EUR
Hannover 2,50 EUR (steht als Flock Individualname auf dem Kassenzettel)
Liga-Logo 2,50 EUR

So, jetzt muss ich aber aufpassen, dass keiner mein Heim-Trikot bepflockt während ich es gerade trage, wär doch echt schmerzhaft! :laugh:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.07.2011 14:20 

Ich war sowohl am Sonntag beim Fanfest als auch heute nach dem Training im Fanshop, es sind mittlerweile alle drei Trikotvarianten in allen Größen vorhanden. Auch die Beflockung ist nun sowohl für Heim- als auch für Auswärtstrikots möglich. Neben der Beflockungsmaschine lag noch ein riesiger Stapel an Trikots, die noch nachgeflockt werden sollten.

Auf meine Nachfrage hin hieß es zunächst, dass die Beflockung etwas dauern könne und ich das Trikot am besten da lassen sollte. Da ich aber nur den Hannover-Schriftzug haben wollte (2,50 Euro, wie schon von Herrn Rossi erwähnt), hat sich die nette Fanshop-Mitarbeiterin kurz mal erkundigt und ich habe den Flock prompt aufs Trikot bekommen. :nuke:

Auch weitere Fanartikel sind mittlerweile zu bekommen, vor allem neue Kleidungsstücke aus der 'Sechsundneunzig'-Kollektion. Ich wollte eigentlich nichts kaufen, bin dann aber doch bei der neuen grauen Strickjacke (auf neudeutsch 'Troyer') schwach geworden... :wink2:

BeitragVerfasst: 26.07.2011 14:42 
✝ Unvergessen

Gibts im Shop schon den neuen Katalog?
Im Onlineschop sieht' s ja noch recht übersichtlich aus.

BeitragVerfasst: 26.07.2011 14:54 

yeswecan hat geschrieben:
Gibts im Shop schon den neuen Katalog?
Im Onlineschop sieht' s ja noch recht übersichtlich aus.

Nein, den hab ich dort noch nicht gesehen, der kommt wohl erst so gegen Mitte August glaube ich.

BeitragVerfasst: 26.07.2011 20:04 

wahrscheinlich muss man doch persönlich vorbei gehen, da im Onlineshop das weinrote Trikot nur noch in S oder XXXL vorhanden ist. Das kann doch wohl nicht wahr sein???
Und es steht immer noch dort Beflockung noch nicht möglich???

:mad: :!:

BeitragVerfasst: 26.07.2011 22:22 

Solange der Transfermarkt noch nicht geschlossen ist, würde ich mit dem beflocken noch warten.
Vielleicht kommt ja noch ein Superstar. :wink2:

BeitragVerfasst: 26.07.2011 22:40 

RR hat geschrieben:
wahrscheinlich muss man doch persönlich vorbei gehen, da im Onlineshop das weinrote Trikot nur noch in S oder XXXL vorhanden ist. Das kann doch wohl nicht wahr sein???
Und es steht immer noch dort Beflockung noch nicht möglich???

:mad: :!:

Bei den Bergen von Trikots, die heute dort noch zum Beflocken lagen, kann ich gut nachvollziehen, dass online noch kein Flock angeboten wird... :lol:

Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es im Fanshop selbst auf jeden Fall auch andere Größen, da hingen noch ziemlich viele von den weinroten Trikots rum.

BeitragVerfasst: 27.07.2011 06:37 

danke für die Info Abwehrchef.

Ist die Frage, wie die Bestellungen des Online-Shops organisiert sind, ob diese auch vom Fan-Shop bearbeitet werden?

@nocci, ich habe mich aber schon entschieden, dass ich Didi nehmen werde :wink2:, ausserdem sollte sich ein Neuer erstmal bewähren.

BeitragVerfasst: 27.07.2011 21:34 

Mir fällt grad auf: auch die Bayern-Trikots werden beim Spielen zweifarbig.
Vielleicht läutet die Bundesliga in dieser Saison die Rückkehr des Batik-Designs ein.

Damit liegt 96 voll im Trend! :fan:

P.S.: Die Trikots von Barcelona sind aber ganz schön hässlich.

BeitragVerfasst: 28.07.2011 09:13 

Also wir waren gestern im Fanshop. Bei der Gelegenheit haben wir noch ein Trikot für unseren "großen" gekauft. Dieses haben wir dann zusammen mit unseren beiden am Sonntag gekauften direkt beflocken lassen, ohne Wartezeit etc.

Nur der Hannover Schriftzug war nicht verfügbar. Das muss ich dann demnächst noch nachholen :(

Naja, irgendwie habe ich das Gefühl die wollen einfach nicht zu viele Trikots verkaufen. So wie da z.T geschludert wird. Aber das macht unseren Verein andererseits ja auch irgendwie aus :P

Bei mir war es so ... letzte Woche Mittwoch angerufen. Nachgefragt ob ich mir zum Saisoneröffnungs-Sonntag ein Trikot beflocken lassen und Vorbestellen könnte. Die Dame im Fanshop hat nachgefragt .. Klar kein Problem. Spielernummer+Name aufgenommen + Größe und was man sonst noch möchte oder auch nicht (BL-Logo).

Sonntag hingefahren, in den Fanshop rein. Wollte mein Trikot abholen. Naja, habs ja irgendwie geahnt, niemand wusste von irgendwas. Also für mich und unseren jüngeren Sohn ein unbeflocktes gekauft. Direkt beflocken lassen ging nicht aufgrund des Trubels (kann ich absolut verstehen). Dienstag angerufen und gefragt ob wir unsere Trikots am Mittwoch beflocken lassen können (Würden extra aus Hildesheim rumfahren). Ja, Flocks wären nun genügend da, kein Problem.

Als wir dann aufgeschlagen sind und die Flocks bezahlen wollten, wurde uns an der Kasse gesagt das wir uns erstmal am Flockstand schlau machen sollten, weil einige Flocks schon wieder aus sind. Wir hatten aber Glück was Spielerflocks anging. Die gewünschten ware noch verfügbar. Leider war der Hannover Flock aus.

Ich rege mich darüber nicht allzusehr auf und schon gar nicht werde ich polemisch wie manch anderes HB Männchen hier :D . Aber alles in allem ist das schon recht schwach. Wenn man bedenkt das wir ohnehin schon einer der letzten Bundesligaklubs sind die ihre neuen Trikots auf den Markt brigen, sollte dann zumindest alles Reibungslos klappen.

BTW: Wir finden die neuen Trikots total super :nuke:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 47 | [ 926 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 47  Nächste