Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 338 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 335, 336, 337, 338, 339, 340, 341 ... 597  Nächste
 Fanszene Hannover Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover
BeitragVerfasst: 16.12.2014 15:15 

. Das ist schade....Danke für die prompte Antwort...
.

. Rote Grüsse Topper

BeitragVerfasst: 16.12.2014 15:52 

genius4u hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Das klingt bei der NP aber ganz anders, genialer Sportsfreund!
Die HAZ bedient allerdings erst einmal ihr altes Feindbild.
Same procedure as every week!

Da scheinst du etwas hinterher zu hinken.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Boellerwurf-beim-Nordderby-zwischen-96-und-Werder-Bremen-wird-Konsequenzen-haben

Schenk dir bitte dein anspielendes Adjektiv und Freunde sind wir auch nicht. Sport wird wohl auch nicht dein Ding sein, wenn ich dein Pic richtig beurteile. Ach sorry, Reiten und Golf zählen ja auch zum Sport, nehme alles zurück :wink2:

Er bezeichnet dich ja auch als Freund des Sportes.

Außerdem scheinst du etwas hinterherzuhinken. Während sich die HAZ nämlich Spekulationen über Beteiligungen der Ultras hingibt, wie gesagt: Spekulationen (!), zitiert die NP die Polizei, die eine Beteiligung der Ultras ausschließt.
Von wegen Unklar, man hatte einfach keinen Bock irgendwen zu fragen. Hat ja auch mit Journalismus nichts zu tun.

BeitragVerfasst: 16.12.2014 16:14 

@Linden Süd:

Nun, Selbsterkenntnis ist doch schön. Der Kollege weiss also inzwischen, dass er nicht so genial ist, wie er gerne scheinen möchte und er ist kein Freund des Sports. Da passen doch jetzt schon mal objektive und subjektive Betrachtung zu 96%. Und zu 100% sind wir uns einig, dass wir keine Freunde sind - nun wirklich nicht! :lol:

Allerdings müsste er es jetzt noch mit dem Lesen und dem Verstehen versuchen:

NP: wir wissen nicht, wer die Täter sind, aber wir haben eine problematische Fangruppe, die sich über Facebook von der Tat distanziert...
HAZ: Könnten ja die Ultras gewesen sein...

Die mediale Hatz ist also eröffnet...

Doch zurück zu unserem Nicht-Sportsfreund: neu war mir, dass Hiroki Sakai jetzt in der japanischen Reiterequipe ist und bei 96 Golf spielt :noidea2: - aber vielleicht war das ja ein subgeniales Ablenkungsmanöver. :wink2: Ich jedenfalls betreibe weder den einen noch den anderen Sport - allerdings haue ich mich auch nicht in der Freizeit, finde ich zu prollig... :hallo:

BeitragVerfasst: 16.12.2014 17:58 

Auch jetzt ist es wieder auffällig das mit dem Auftauchen von stscherer und LindenSüd die Diskussion ins persönliche Verunglimpfen abgleitet.

In dem verlinkten Artikel wird nicht spekuliert sondern deutlich gesagt: Unklar ist.......

Setzt euch mit den Fakten auseinander, und Fakt ist: Es gab Böllerwerfer und sie sind festgenommen worden.

Ob und wenn ja welcher Fangruppierung sie zuzuordnen sind ?????????

:flag962:

BeitragVerfasst: 16.12.2014 20:00 

stscherer hat geschrieben:
Der Kollege weiss also inzwischen, dass er nicht so genial ist, wie er gerne scheinen möchte und er ist kein Freund des Sports. Und zu 100% sind wir uns einig, dass wir keine Freunde sind - nun wirklich nicht!

Doch zurück zu unserem Nicht-Sportsfreund: neu war mir, dass Hiroki Sakai jetzt in der japanischen Reiterequipe ist und bei 96 Golf spielt :noidea2: - aber vielleicht war das ja ein subgeniales Ablenkungsmanöver.

haue ich mich auch nicht in der Freizeit, finde ich zu prollig...

Gerne erkläre ich dir nochmal den Hintergrund meiner Namensgebung. Er stammt aus der römischen Mythologie und passt m.E. sehr gut zu dem hiesigen Forum. Das du das immer wieder provokant und unterstellend verdrehst passt zu dir. Du hattest mich als Sportsfreund bezeichnet, welches ich darauf hin klar verneinte, weil wir weder Freunde sind, noch du als irgend ein Sportler rüberkommst. Außer wie gesagt vielleicht dem Golf-Spiel. Das lässt ja auch eine direkte Assoziation zu deinem Privatleben zu :noidea: und passt zu dir als Premiumkunde von VW.

Du stellst mich als Box-, Thaibox- und MMA-Trainer als Schläger hin, da du mich bezichtigst, dass ich mich in meiner Freizeit haue. Das ist eine infame Lüge. Jeder der sich mit Kampfsport auskennt weiß, dass es sich um gänzlich andere Werte handelt die dort vermittelt werden. Nur weil du nicht das Zeug dazu hast, musst du doch nicht andere diffamieren. Du bist einer von denen die in den Foren auf dicke Lippe machen, obwohl du 5-6 mal pro Jahr auf der Süd sitzend deine Infos betreffend der Fanszene nur aus dem Inet hast. Du entsprichst doch genau der Zielgruppe die Madsack & Co anpeilen.

Also bitte ich dich schlussendlich zum xten Mal beim Thema zu bleiben. Ich wär dir sehr dankbar, wenn du deine permanenten Provokationen, Abschweifungen und Verunglimpfungen unterlässt. Leider haben deine bisherigen Sperren nicht zu einem Umdenken deinerseits geführt.

P.S.: Sorry an die anderen Forumisten für diese personenbezogenen Äußerungen meinerseits, musste hier aber ein paar Sachen ins rechte Licht rücken. Werde auf besagten User nicht weiter eingehen, versprochen!

Jiddu Krishnamurti

Zuletzt geändert von genius4u am 17.12.2014 11:29, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.12.2014 22:02 

Du bist einer von denen die in den Foren auf dicke Lippe machen, obwohl du 5-6 mal pro Jahr auf der Süd sitzend deine Infos betreffend der Fanszene nur aus dem Inet hast.

Hiermit liegst du mal so richtig daneben. Im Gegensatz zu dir, der nur als pseudonym im Internet auftritt, kennt man Stefan tatsächlich im realen Fanszene-Leben

BeitragVerfasst: 16.12.2014 23:08 

@genius4u

Ich will das mal vorsichtig aufarbeiten:

1. Der diffamierende Ausdruck über meinen Berufsstand ist strafrechtlich relevant, weil definitiv eine Beleidigung, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du den löschen könntest.
2. Ich denke, dass mein Beruf hier in dem Forum nichts zu suchen hat. Ich werde ihn jedenfalls weiterhin nicht thematisieren, ob du es machst, musst du selber wissen - aber bitte in angemessener Form.
3. Mir war tatsächlich nicht bewusst, dass die alten Römer schon Englisch gesprochen haben. Mein Fehler.
4. Ich will jetzt nicht aus deiner PN vom 30.09. zitieren, aber die hatte schon sehr viel mit Agressivität, Boxen und Bedauern über das Fehlen eines persönliches Treffens zu tun. Von deinen tatsächlichen Sportarten wusste ich bis heute nichts, sie haben mich allerdings auch nicht interessiert und beeindrucken mich genau so wenig, wie dich meine sportlichen Aktivitäten beeindrucken werden. Falls dich mein Hinweis auf den ruppigen Charakter einer Sportart, die du ausübst, irritiert oder negativ belastet haben sollte, dann entschuldige ich mich dafür in aller Form.
4. Ich reite nicht, ich spiele kein Golf, ich fahre keinen VW und meine Fahne von Hannover 96 ist 46 Jahre alt. Ich habe keine Dauerkarte bei der KGaA erworben und kenne alle Tribünen im NDS und der heutigen Arena - und wohl alle BuLi-Stadien in D, das bringt mein Alter so mit sich. Ich besuche tatsächlich nur eine überschaubare Zahl von Heim- und Auswärtsspielen, kann aber zu meiner Entschuldigung auf meinen Beruf, meine Familie und meine sportlichen Aktivitäten (!) verweisen. Ich bin kein Mitglied der aktiven Fanszene, aber ich empfehle dir vielleicht einen Blick auf eine Rückseite der alten Notbremsen.

Und nun lass uns das kleine Geplänkel beenden, ich bitte dich höflich, deine Beleidigung zu löschen und danach ignorieren wir beide uns einfach, okay?

Zuletzt geändert von stscherer am 16.12.2014 23:25, insgesamt 8-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.12.2014 23:13 

Ich fand die KMW-Rufe heute auch nervig, allerdings auch die Pfiffe. Hat ein bisschen was von Kindergarten.

Die Stimmung im Stadion ist jetzt wohl erfolgsabhängig - und das ist jetzt erst einmal keine Herabwürdigung, sondern eine Feststellung.

Ich bin ganz froh, dass es jetzt eine sportlich ruhige Saison werden wird - dies gibt beiden Seiten die Möglichkeit, sich "neu aufzustellen", wie man wohl im Neusprech sagt.

Ein interessanter Link:

http://www.die-roten-maedels.de/?p=438

Nun weiss ich, was denn derzeit ergebnisoffen analysiert wird.

BeitragVerfasst: 17.12.2014 00:08 

Hallo Ultras, Tschüs Ultras. Da haben sich einige restultraneugierige doch tatsächlich noch ´ne Karte für´n Profi- Spiel gekauft, unfassbar, hehe. Für das eingesackte Eintrittsgeld dürfte M. Kind der Mannschaft ´ne kleine Weihnachtsfeier spendieren, somit alles gut..

BeitragVerfasst: 17.12.2014 02:36 
Moderator

mit Proviant - Orange (die multiple Persönlichkeit): Du kannst nicht, ohne zu provozieren, oder?
Hast Du dem nicht einmal abgeschworen?

BeitragVerfasst: 17.12.2014 08:59 

Discostu hat geschrieben:
mit Proviant - Orange (die multiple Persönlichkeit): Du kannst nicht, ohne zu provozieren, oder?
Hast Du dem nicht einmal abgeschworen?

Kommt von Dir. OK. Wo sind Deine mahnenden Worte gegenüber stscherer?

Und in der Sache hat der doch auch Recht

BeitragVerfasst: 17.12.2014 10:18 
Moderator

Picard, Du solltest erst recht leise sein. Ich denke nur an Deine aberwitzige Meinung, dass man als Traditionalist keine modernen Computersysteme nutzen solle. Warum? Keine Antwort. Wäre mal nett, wenn Du Deine dahingerotzten Postings mal begründen könntest. Wie so oft wartet man bei Dir leider vergebens.

Das Dir hier zum Thema nichts weiter einfällt, wundert mich auch nicht. Man kriegt vor der Glotze die Feinheiten halt nicht mit.
Mir geht dieser Konflikt auch auf den Sack. Die KMW-Rufe gingen mir auf den Nerv.
Aber: Viel schlimmer als die KMW-Rufe fand ich die unterirdische Aktion Gülselam bei der Einwechselung auszupfeifen. Da war die Haupttriebfeder die Westtribüne. Und das war schlicht zum kotzen. Die Nord hat ihn dann wenigstens unterstützt und angefeuert.

BeitragVerfasst: 17.12.2014 11:40 

Viel schlimmer als die KMW-Rufe fand ich die unterirdische Aktion Gülselam bei der Einwechselung auszupfeifen. Da war die Haupttriebfeder die Westtribüne. Und das war schlicht zum kotzen. Die Nord hat ihn dann wenigstens unterstützt und angefeuert.

Wahrscheinlich leide ich unter altersbedingter Schwerhörigkeit, denn ich habe keine Pfiffe gegen Gülselam bei seiner Einwechselung gehört. Ich habe mich gefreut das es Gülselam-Anfeuerungsrufe gab.
Die KMW-Fraktion ignoriere ich mittlerweile. Wie mir einige aus dieser Riege sagten, handelt es sich nur um eine Provokation ohne echte Erwartungshaltung. Also möchte ich denen auch keine Plattform bieten.
Insgesamt fand ich die Stimmung gestern deutlich besser als in den vorangegangenen Spielen und das nicht nur abhängig vom Erfolg. Hoffe das es in der Winterpause eine weitere positive Entwicklung gibt. Vielleicht schafft man ja wirklich mal ein Treffen mit einem Mediatoren zu organisieren.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 17.12.2014 11:57 

Wahrscheinlich leide ich unter altersbedingter Schwerhörigkeit, denn ich habe keine Pfiffe gegen Gülselam bei seiner Einwechselung gehört.

ehrliche Frage: Warst du im Stadion, oder hast du dir dir Ohren zugehalten?

Wer diese mehr als peinlichen und wohl ziemlich einzigartigen (in der Lautstärke) Pfiffe nicht gehört hat, hat ein ernstes Ohren Problem und sollte schleunigst zum HNO-Arzt.

Ganz Fußballdeutschland lacht über uns.... einfach nur zum Kotzen!

PREMIUMMARKE :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2014 12:03 

Die Pfiffe konnte man nicht überhören..

BeitragVerfasst: 17.12.2014 12:08 

Zitat:
Wahrscheinlich leide ich unter altersbedingter Schwerhörigkeit, denn ich habe keine Pfiffe gegen Gülselam bei seiner Einwechselung gehört.

:shock: Wohl tatsächlich ein Fall für Kind-Hörgeräte :wink2:

Mir ist mein "Gülselam" bei der Einwechslung im Hals steckengeblieben, so geschockt war ich, dass ein eigener Spieler so bei seiner Einwechslung empfangen wird.

BeitragVerfasst: 17.12.2014 12:19 
Moderator

Viel schlimmer als die KMW-Rufe fand ich die unterirdische Aktion Gülselam bei der Einwechselung auszupfeifen. Da war die Haupttriebfeder die Westtribüne. Und das war schlicht zum kotzen. Die Nord hat ihn dann wenigstens unterstützt und angefeuert.

Wahrscheinlich leide ich unter altersbedingter Schwerhörigkeit, denn ich habe keine Pfiffe gegen Gülselam bei seiner Einwechselung gehört. Ich habe mich gefreut das es Gülselam-Anfeuerungsrufe gab.

Warst Du vielleicht bei der Einwechselung auf der Toilette oder hast Du Dir die Mütze über die Ohren gezogen? Die Pfiffe waren laut und vernehmlich. Das kann man eigentlich nicht überhört haben.

BeitragVerfasst: 17.12.2014 14:49 

Die KMW-Rufer und die Pfeiffenköppe müßten doch eigentlich mal merken, dass sie niemand haben möchte. Warum bleiben sie nicht einfach weg?

BeitragVerfasst: 17.12.2014 14:57 

Wer bleibt dann noch?

BeitragVerfasst: 17.12.2014 15:02 

1896er hat geschrieben:
Wer bleibt dann noch?

Die die Lust auf Fußball haben und nicht die die sich selbst zu wichtig nehmen und nur rumpöbeln.

Der KMW Rufer Kindergarten geht einem im Stadion nur noch auf den Sack.

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 338 von 597 | [ 11924 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 335, 336, 337, 338, 339, 340, 341 ... 597  Nächste