Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 16:53 |
|
Registriert: 29.06.2014 23:12 Beiträge: 426 Wohnort: Nienhagen ( Celle )
|
Mir ist eigentlich scheiß egal ob Martin Kind Präsident bleibt, der tritt eh irgendwann einmal ab, oder beißt auf Grund des alters vielleicht auch vorher schon ins Gras, man weiß es nicht. Mir geht es jetzt einfach um den Verein an sich und da gehören mehrere dazu, aber wem der Verein am Herzen liegt, der sollte versuchen jetzt zu unterstützen, anstatt schlechte Stimmung zu verbreiten und dabei mit dem Finger auf Martin Kind zu zeigen. Es kommt für mich manchmal hier so rüber, als würde man seine eigenen Verein das schlechteste wünschen, damit man hinterher sagen kann, siehste, habe ich doch gesagt. Echt traurig.
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 17:19 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
@ 96Stefan96:
So einfach wie du es dir machst bzw. es beschreibst ist es doch nicht....
Meinst du es macht z.B. mir Spaß, dass ich mich selbst über einen Ausgleich zum 2:2 wie gestern nicht mehr so freuen kann wie "früher" ? Ich wünsche "meinem" Verein niemals etwas Schlechtes. Aber ich will diesen Präsidenten nicht mehr. Martin Kind begreift niemals unsere Leidenschaft, er hat keine Fußballseele. Ich verstehe die Kind muss weg-Rufe mittlerweile.
Ich leide. Manch einer wird das verstehen können. Etliche nicht.
Lies dir die Beiträge, die hier nach dem unseeligen offenen Brief von vielen langjährigen Fans ausserhalb der organisierten Fanszene geschrieben wurden. Dann verstehst du vielleicht ein bisschen mehr
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 17:27 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Weißt Du Stefan, wenn Du weniger in Vorverurteilungen unterwegs wärst... aber laß gut sein. Du hast Deine Meinung nun mehrfach gepostet. Wiederholungen bringen nichts.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 17:55 |
|
|
Noch einmal, mir geht es um meinen Club.
Es ist wie in einer Firma:
Die eine Hälfte im Betrieb mag den Chef nicht, die andere Hälfte ja. Nun denken sich die Gegner vom Chef, so laß uns mal die Arbeit einstellen, mal sehen was er dann sagt. Dadurch gerät die ganze Firma in Gefahr. Und die andere Hälfte wird auch noch unter Druck gesetzt, nach dem Motto, wie könnt ihr nur für diesen Chef sein. So geht die Firma unter. Sprich Hannover 96
_________________ Mein Herz schlägt ,,für" den Club der Roten, gegen das was man liebt mit Füßen zu treten ist nicht nur blöd, sondern gehört auch verboten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 18:16 |
|
|
Hast Du noch ein anderes Beispiel? Ich habe es noch nicht verstanden.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 18:22 |
|
|
96Stefan96 hat geschrieben: Noch einmal, mir geht es um meinen Club.
Die eine Hälfte im Betrieb mag den Chef nicht, die andere Hälfte ja. Nun denken sich die Gegner vom Chef, so laß uns mal die Arbeit einstellen, mal sehen was er dann sagt. Dadurch gerät die ganze Firma in Gefahr. Und die andere Hälfte wird auch noch unter Druck gesetzt, nach dem Motto, wie könnt ihr nur für diesen Chef sein. So geht die Firma unter. Sprich Hannover 96 Was soll es denn bringen, Stefan? Das ganze Gelaber-hier- über Fans, Kind und Co. ist so erfrischend und ergiebig wie ein Sturm im Wasserglas...verstehste, im schönen Hotel am Maschsee kannst du mit Leuten vor Ort über deinen Lieblingsverein reden, lachen, lästern..Viel Spaß euch.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 18:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Herr Rossi hat geschrieben: Empfehlung ist eine nette Umschreibung für Druck ausüben. Die Verantwortlichen im über 400 km entfernten Lüttich waren da direkter und so mancher streitbarer Fußballfan hat sich dann gleich zweimal in einen Bus gequetscht, ohne die Gerichte anzurufen. Es erklärt noch immer nicht den Rechtsmissbrauch. Zitat: Zitat: § 81 Umfang der Prozessvollmacht
Die Prozessvollmacht ermächtigt zu allen den Rechtsstreit betreffenden Prozesshandlungen, einschließlich derjenigen, die durch eine Widerklage, eine Wiederaufnahme des Verfahrens, eine Rüge nach § 321a und die Zwangsvollstreckung veranlasst werden; zur Bestellung eines Vertreters sowie eines Bevollmächtigten für die höheren Instanzen; zur Beseitigung des Rechtsstreits durch Vergleich, Verzichtleistung auf den Streitgegenstand oder Anerkennung des von dem Gegner geltend gemachten Anspruchs; zur Empfangnahme der von dem Gegner oder aus der Staatskasse zu erstattenden Kosten. Sollte man wissen, wenn man so einen Vollmacht unterschreibt. Lang gegoogelt und doch der falsche Ansatz. Die Prozessvollmacht ist eine Selbstverständlichkeit. Dort steht nirgends, dass die Anwälte autonom über die Verfahrensweise entscheiden, ohne Rückfrage beim Mandanten zu halten. Ich finde es gradezu grotesk, dass Du das allen Ernstes behauptest.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 19:13 |
|
|
96Stefan96 hat geschrieben: Noch einmal, mir geht es um meinen Club.
Die eine Hälfte im Betrieb mag den Chef nicht, die andere Hälfte ja. Nun denken sich die Gegner vom Chef, so laß uns mal die Arbeit einstellen, mal sehen was er dann sagt. Dadurch gerät die ganze Firma in Gefahr. Und die andere Hälfte wird auch noch unter Druck gesetzt, nach dem Motto, wie könnt ihr nur für diesen Chef sein. So geht die Firma unter. Sprich Hannover 96 Es ist eben nicht wie in einer Firma! Der Vergleich geht völlig ins Leere. Ich "arbeite" nicht im Sinne für oder gegen 96. Das tun andere. Wenn man schon Vergleiche bemühen muss, dann taugt der mit der langjährigen Beziehung, die langsam in Staub zerfällt, noch am besten.
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 19:28 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
So sieht das aus. Mit Arbeit hat das nichts zu tun.
Ich gehe aus Spaß und Leidenschaft zu 96. Jedenfalls bis vor kurzem....
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 20:16 |
|
|
Hanswurst hat geschrieben: 96Stefan96 hat geschrieben: Noch einmal, mir geht es um meinen Club.
Die eine Hälfte im Betrieb mag den Chef nicht, die andere Hälfte ja. Nun denken sich die Gegner vom Chef, so laß uns mal die Arbeit einstellen, mal sehen was er dann sagt. Dadurch gerät die ganze Firma in Gefahr. Und die andere Hälfte wird auch noch unter Druck gesetzt, nach dem Motto, wie könnt ihr nur für diesen Chef sein. So geht die Firma unter. Sprich Hannover 96 Es ist eben nicht wie in einer Firma! Der Vergleich geht völlig ins Leere. Ich "arbeite" nicht im Sinne für oder gegen 96. Das tun andere. Wenn man schon Vergleiche bemühen muss, dann taugt der mit der langjährigen Beziehung, die langsam in Staub zerfällt, noch am besten. Es geht ja auch nicht um eine Firma, doch das Ergebniß was den Verfall in den Abgrund angeht ist das gleiche, dass wollte ich damit sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 20:20 |
|
|
Orange hat geschrieben: 96Stefan96 hat geschrieben: Noch einmal, mir geht es um meinen Club.
Die eine Hälfte im Betrieb mag den Chef nicht, die andere Hälfte ja. Nun denken sich die Gegner vom Chef, so laß uns mal die Arbeit einstellen, mal sehen was er dann sagt. Dadurch gerät die ganze Firma in Gefahr. Und die andere Hälfte wird auch noch unter Druck gesetzt, nach dem Motto, wie könnt ihr nur für diesen Chef sein. So geht die Firma unter. Sprich Hannover 96 Was soll es denn bringen, Stefan? Das ganze Gelaber-hier- über Fans, Kind und Co. ist so erfrischend und ergiebig wie ein Sturm im Wasserglas...verstehste, im schönen Hotel am Maschsee kannst du mit Leuten vor Ort über deinen Lieblingsverein reden, lachen, lästern..Viel Spaß euch. Jetzt drehst ein bissel am Rad was? Das ist ein Forum, hier werden Meinungen ausgetauscht, dafür ist es da, oder irre ich mich? Das Gelaber wird nicht aufhören bis sich etwas in Hannover ändert, dass ist leider so. Und ich lästere nie über meinen Club des Herzens, dass möchte ich nicht behauptet wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 20:25 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96Stefan96 hat geschrieben: ... Das Gelaber wird nicht aufhören ... Stimmt. Jetzt, da du wieder mitmischst. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 21:10 |
|
|
96Stefan96 hat geschrieben: Jetzt drehst ein bissel am Rad was? Das ist ein Forum, hier werden Meinungen ausgetauscht, dafür ist es da, oder irre ich mich? Das Gelaber wird nicht aufhören bis sich etwas in Hannover ändert, dass ist leider so. Und ich lästere nie über meinen Club des Herzens, dass möchte ich nicht behauptet wissen. Ich bin eher derjenige der sich aufrichtig freuen würde wenn das Rad mal in Bewegung käme, allgemein, und in deinem Interesse. Ich habe dich meistens in Schutz genommen, du gibst dir viel Mühe, betreibst viel Aufwand den Anderen deine Liebe zum Verein zu erklären, versuchst die Anderen ins Hannover96- Boot zu holen, und, und, und..., leider kommt das bei bestimmten Forumskollegen nicht gut an, weiß der Teufel warum..., vielleicht stimmt die Chemie nicht..., das tut mir dann halt leid für dich. Mein letzter Beitrag sollte nur unterstreichen wie wenig Sinn es macht- ausschließlich auf das Forum bezogen- gegen die Windmühlen zu kämpfen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 21:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
carpaccio hat geschrieben: 96Stefan96 hat geschrieben: ... Das Gelaber wird nicht aufhören ... Stimmt. Jetzt, da du wieder mitmischst.  Sag mal, Stefan, warum bist du wieder da, gerade jetzt? Endlich wird es hier etwas sachlicher, nachdem alles tausendmal durchgekaut wurde, und dann kommst du nach gefühlt 2-jähriger Abstinenz und fängst von vorn an. Es nervt. Nimm dir Zeit, arbeite den Fred durch und stelle dann deine Fragen oder bring deine Kommentare. Aber vorher lies einfach....
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kürmel
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 22:21 |
|
|
96Stefan96 hat geschrieben: Noch einmal, mir geht es um meinen Club. Nur in Kürze, weil es ausführlich auf den letzten 1000 Seiten 100te male steht: Es ist kein einfacher Streit der auf Kosten von etwas geht, wie du es darstellen möchtest. Es ist die essentielle Frage ob jetzige Konstrukt überhaupt noch der eigene Verein ist, oder nicht. Die Leute die nicht mehr kommen, verneinen das. Die Leute die kommen und KMW rufen verneinen das zwar auch, aber versuchen bis zum bitteren Ende dagegen anzukämpfen. Natürlich würden alle lieber im Europacup mitspielen, aber wenn man mit dem Produkt nichts mehr anfangen kann, bringt es einem dort nichts. Dann lieber in Liga 3 mit dem Verein in den man sich verliebt hat. Das sportliche spielt zur Zeit eine absolute Nebenrolle bei der Frage ob man die Seele des "Scheissvereins" noch irgendwie retten kann. Wenn du einen Vergleich möchtest, dann betrachte es als eine art Chemotherapie, bei der man die Zustandsverschlechterung des Patienten leider in Kauf nehmen muss um das das worauf es ankommt retten zu können. Und um Missverständnissen vorzubeugen: Nein, man will keinen Abstieg, die Verschlechterung ist auch kein Mittel zum Zweck, sondern schlicht und ergreifend "nur" untergeordnet ohne Gewichtung. Erreicht man sein Ziel (Seele-, und Identifikation mit dem Verein retten) nicht, spielt diese (der sportliche Zustand) eben überhaupt keine Rolle mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 23:06 |
|
|
Kürmel hat geschrieben: 96Stefan96 hat geschrieben: Noch einmal, mir geht es um meinen Club. Nur in Kürze, weil es ausführlich auf den letzten 1000 Seiten 100te male steht: Es ist kein einfacher Streit der auf Kosten von etwas geht, wie du es darstellen möchtest. Es ist die essentielle Frage ob jetzige Konstrukt überhaupt noch der eigene Verein ist, oder nicht. Die Leute die nicht mehr kommen, verneinen das. Die Leute die kommen und KMW rufen verneinen das zwar auch, aber versuchen bis zum bitteren Ende dagegen anzukämpfen. Natürlich würden alle lieber im Europacup mitspielen, aber wenn man mit dem Produkt nichts mehr anfangen kann, bringt es einem dort nichts. Dann lieber in Liga 3 mit dem Verein in den man sich verliebt hat. Das sportliche spielt zur Zeit eine absolute Nebenrolle bei der Frage ob man die Seele des "Scheissvereins" noch irgendwie retten kann. Wenn du einen Vergleich möchtest, dann betrachte es als eine art Chemotherapie, bei der man die Zustandsverschlechterung des Patienten leider in Kauf nehmen muss um das das worauf es ankommt retten zu können. Und um Missverständnissen vorzubeugen: Nein, man will keinen Abstieg, die Verschlechterung ist auch kein Mittel zum Zweck, sondern schlicht und ergreifend "nur" untergeordnet ohne Gewichtung. Erreicht man sein Ziel (Seele-, und Identifikation mit dem Verein retten) nicht, spielt diese (der sportliche Zustand) eben überhaupt keine Rolle mehr. Oder man sucht sich ein anderes Hobby wenn doch alles so scheisse ist, wartet ab bis Kind weg ist und gut. Wenn das nicht mehr der Verein ist den man geliebt hat, warum muß man dann noch ins Stadion gehen und KMW rufen? Der ist ja eh zeitnah weg. Dann sollen doch lieber die übrig bleiben im Stadion, die den Abstieg nicht in kauf nehmen würden und die keine schlechte Stimmung verbreiten. Lieber keine Stimmung als schlechte Stimmung. Wenn das Hobby kein Spass mehr macht, dann sollte man damit aufhören.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Stefan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 23:13 |
|
|
Orange hat geschrieben: 96Stefan96 hat geschrieben: Jetzt drehst ein bissel am Rad was? Das ist ein Forum, hier werden Meinungen ausgetauscht, dafür ist es da, oder irre ich mich? Das Gelaber wird nicht aufhören bis sich etwas in Hannover ändert, dass ist leider so. Und ich lästere nie über meinen Club des Herzens, dass möchte ich nicht behauptet wissen. Ich bin eher derjenige der sich aufrichtig freuen würde wenn das Rad mal in Bewegung käme, allgemein, und in deinem Interesse. Ich habe dich meistens in Schutz genommen, du gibst dir viel Mühe, betreibst viel Aufwand den Anderen deine Liebe zum Verein zu erklären, versuchst die Anderen ins Hannover96- Boot zu holen, und, und, und..., leider kommt das bei bestimmten Forumskollegen nicht gut an, weiß der Teufel warum..., vielleicht stimmt die Chemie nicht..., das tut mir dann halt leid für dich. Mein letzter Beitrag sollte nur unterstreichen wie wenig Sinn es macht- ausschließlich auf das Forum bezogen- gegen die Windmühlen zu kämpfen. Okay, ich verstehe was Du meintest. Ich finde es auch nicht richtig, dass der Club immer nur schlecht gemacht wird, dagegen muß man sich auch wehren. Schwarzmalerei tut niemanden gut. Festgefahren sind sie alle, daß weiß ich schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.04.2015 23:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27126 Wohnort: Mönchengladbach
|
Tja, Kind bleibt eben Kind. Wie man eben im Sportclub sehen konnte. Es gab einen erstaunlich kritischen Beitrag, der ihm nicht so ganz geschmeckt hat. Und eine Neuigkeit. Es sollen angeblich schon Gespräche mit Fanclubs laufen, hat er gesagt. Ob er damit die "Rote Reihe" meint?
Das Thema ist durch. Wir werden das, was wir mal hatten nicht mehr wiederbekommen. Das ist von Kind auch so gewollt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2015 00:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Was hat er so gesagt? Ich war auf nem Osterfeuer und guxke jetzt RoboCop.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.04.2015 00:37 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|