Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 70  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der Saison 2004/2005 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 17:56 

Dortmund wird eine Menge Fans mitbringen, so das zwischen 20.000 und 30.000 Zuschauer da sein werden. Da ist es natürlich leichter die Preise zu senken, da die Masse das wieder halbwegs ausgleicht. Nur was wäre gewesen, wenn ein unattraktiver Zweitligist zugelost worden wäre? Aber dann hätte man wahrscheinlich, um nicht vor einer Geisterkulisse zu spielen, die Preise halbieren müssen! Naja, mal gucken, was die zukunft bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 18:30 

Steilpass hat geschrieben:

Lieber sam,

Dein Beitrag war - wie immer - sehr weiterführend. Ganz anders als meiner, der sein Einverständnis mit den aktuellen Eintrittspreisregelungen im DFB-Pokal zum Ausdruck gebracht hat.

Steilpass

Jetzt muss ich dir mal zustimmen @steilpass

Scheinbar ist es ein undingt wenn man sich zu den Preisen mal vorsichtigt gesagt "positiv" ausdrückt.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 18:45 

RedWilly hat geschrieben:
Dortmund wird eine Menge Fans mitbringen, so das zwischen 20.000 und 30.000 Zuschauer da sein werden. Da ist es natürlich leichter die Preise zu senken, da die Masse das wieder halbwegs ausgleicht. Nur was wäre gewesen, wenn ein unattraktiver Zweitligist zugelost worden wäre? Aber dann hätte man wahrscheinlich, um nicht vor einer Geisterkulisse zu spielen, die Preise halbieren müssen! Naja, mal gucken, was die zukunft bringt.

Eher 30 000 bis 40 000.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 19:41 

roter Oberharzer hat geschrieben:

Lieber sam,

Dein Beitrag war - wie immer - sehr weiterführend. Ganz anders als meiner, der sein Einverständnis mit den aktuellen Eintrittspreisregelungen im DFB-Pokal zum Ausdruck gebracht hat.

Steilpass

Jetzt muss ich dir mal zustimmen @steilpass

Scheinbar ist es ein undingt wenn man sich zu den Preisen mal vorsichtigt gesagt "positiv" ausdrückt.

Richtig. Ich nenne das Rumgemeckere an allem um jeden Preis à la Sam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 20:03 

Ich finde die Preise auch ok. Für Pokal oder internationale Spiele bin ich gerne bereit Top-Event-Zuschlag zu zahlen.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 20:13 

friendms hat geschrieben:
Ich finde die Preise auch ok. Für Pokal oder internationale Spiele bin ich gerne bereit Top-Event-Zuschlag zu zahlen.

Das sehe ich genauso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 20:53 
Moderator

Und ich glaube zudem, dass die Hütte ausverkauft sein wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 21:00 

Bemeh hat geschrieben:
Und ich glaube zudem, dass die Hütte ausverkauft sein wird.

dito

1. Die Preise sind halbwegs fair.
2. Dortmund ist ein attraktiver Gegner. :roll: :wink:
3. " ist ein großer Verein, mit vielen treuen Fans.
= volle Hütte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 21:09 

Ich finds viel zu billig, die reinsten Ramschpreise. Ein Riesenfehler, Herr Schnitzmeier. Schließlich muß ich mir dadurch mit jedem Huntz und Kuntz die Tribüne teilen, wenn ich das Spiel besuchen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 21:16 
Moderator

Jan hat geschrieben:
Ich finds viel zu billig, die reinsten Ramschpreise. Ein Riesenfehler, Herr Schnitzmeier. Schließlich muß ich mir dadurch mit jedem Huntz und Kuntz die Tribüne teilen, wenn ich das Spiel besuchen sollte.

Zu spät. Die Tickets sind bereits gekauft. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 21:22 

Vielleicht verklopp ich das Ticket ja bei ebay für 200 Euro. Laß das Stadion erstmal ausverkauft sein. :P :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 21:39 

sam hat geschrieben:
roter Oberharzer hat geschrieben:
Ausserdem finde ich es schonmal einen guten Schritt in die richtige Richtung.

DANKE. Endlich mal einer, der nicht alles bekrittelt.

Steilpass

@ Steilpass:

Es hätte mich auch sehr verwundert, wenn Du Dich nicht "eingebracht" hättest, in diese Diskussion.

Aber lassen wir das.

sam

Edit: :) :) :)

Lieber sam,

Steilpass

Na, ja Steilpass, ich würde sage, in etwa so wie deine, häufig nichtssagenden und zum größten Teil auf Provokationen und Frotzeleien aufgebauten Ergüsse.

@ sam:

Es hätte mich auch sehr verwundert, wenn Du Dich nicht "eingebracht" hättest, in diese Diskussion.

Aber lassen wir das.

Steilpass

Wie konnte ich das nur übersehen. :shock:
Oh, ja ich erkenne jetzt den tieferen Sinn deiner zutiefst feinsinnigen und vor allem, wie es mir scheint, immer wohl überlegten Postings. :oops:
Oh du großer Steilpass, ich befürchte, wir müssen alle, zumindest ich, im Geiste, erfurchtsvoll und demütig vor deiner niederknien.

Dein dich immer verehrender

sam

Zuletzt geändert von sam am 08.10.2004 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2004 22:45 

Ich gehe von 27.000 Fans aus. Es ist ein Dienstag und wahrscheinlich nasskalt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 09:02 
Moderator

Ich gehe von 27.000 Fans aus. Es ist ein Dienstag und wahrscheinlich nasskalt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Da ist der ewige Optimist RedWilly einmal Pessimist.

Aber mein Bauch sagt mir (ein wenig auch der Verstand), dass es sich um kein normales Spiel handelt, für das man einmalig auch mal locker 20, 25 oder 30 Euronen bereit zu zahlen sein wird.

Wenn ich von unseren insgesamt 14 DK-Plätzen ausgehe, deren Anrechte allesamt gestern morgen in ein Ticket für das Spiel umgesetzt wurden, dann kann es nur ausverkauft werden.

Ich freue mich drauf.

Optimist Bemeh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 15:09 

Na ja, habe mal einige Beiträge gelesen.... wir kommen mit 83 fans bis jetzt aus Wob von unseren Fanclub die Karten im Preis von 1279 Euro bezahlen wir gerne ..wenn wir gewinnen ! :D
Finde es schade wir Ihr von euern Verein veralbert werdet.... so kann man auch Fans verlieren... so dann bis zum 17. in der Arena.und hoffe das sie auch so toll ist wie Ihr schreibt.!?
wie sind denn die Getänkepreise bei Euch??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 16:05 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Also das leckere Frischgezapfte gibet in 1/2 schlückche Form für 3 Öre. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 16:20 

Bemeh hat geschrieben:

Da ist der ewige Optimist RedWilly einmal Pessimist.

Aber mein Bauch sagt mir (ein wenig auch der Verstand), dass es sich um kein normales Spiel handelt, für das man einmalig auch mal locker 20, 25 oder 30 Euronen bereit zu zahlen sein wird.

Wenn ich von unseren insgesamt 14 DK-Plätzen ausgehe, deren Anrechte allesamt gestern morgen in ein Ticket für das Spiel umgesetzt wurden, dann kann es nur ausverkauft werden.

Ich freue mich drauf.

Optimist Bemeh

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass das Stadion ausverkauft sein wird. Die Leute sind doch hungrig auf so eine Pokalbegegnung, besonders wenn die Preise, wie schon erwähnt, halbwegs akzeptabel sind. Ein bißchen Träumen wird doch gerade im Pokal erlaubt sein, was einen beim normalen Ligaaltag eher schwer fällt. :wink: Alsooo, ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass die meisten Leute genauso denken und eine volle Hütte gegen Dortmund, wäre nicht nur aufgrund der Einnahmen absolut fantastisch.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 08.10.2004 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 16:26 

Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil

Auf der anderen Seite ist für viele Fans, insbes. den Gästen, ein Termin in der Woche nicht unbedingt Optimal, zumal es ja erst um 19h losgeht. Ich für meinen Teil, komme nach 21.30 nicht mehr mit der Bahn zurück zum Studienort, und das um diese Zeit dann auch nur mit dem ICE, ansonsten ginge schon ab 20h nix mehr! Sollte es also wirklich eine TV-Übertragung geben, werden es sich viele Leute (wie ich) bestimmt nochmals überlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004 18:26 

Toldi hat geschrieben:
Auf der anderen Seite ist für viele Fans, insbes. den Gästen, ein Termin in der Woche nicht unbedingt Optimal, zumal es ja erst um 19h losgeht. Ich für meinen Teil, komme nach 21.30 nicht mehr mit der Bahn zurück zum Studienort, und das um diese Zeit dann auch nur mit dem ICE, ansonsten ginge schon ab 20h nix mehr! Sollte es also wirklich eine TV-Übertragung geben, werden es sich viele Leute (wie ich) bestimmt nochmals überlegen.

Ich denke ,es ist sicher(90 %) ,das dieses Spiel nicht übertragen wird.

Stand in den letzten Tagen entweder in der NP oder Bild.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 11:25 

Heute sollte doch der freie Vorverkauf beginnen - Warum ist dann das Spiel gar nicht im Online-Ticketshop zu finden???
Der Ticketservice von 96 ist mal wieder absolut zuverlässig.....

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 70 | [ 1393 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 70  Nächste