Vereinsmitgliedschaft Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 30.12.2012 22:27 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Super! Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich die Mitgliedschaft mal umwandeln lassen im neuen Jahr! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 31.12.2012 09:36 |
|
|
EmslandsRoterKAJser hat geschrieben: Wenn ich aktives Mitglied in der "Tennis-Abteilung" von 96 werde... ... dann bist Du bald ein Spieler von  ...hört sich gut an 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 31.12.2012 16:31 |
|
|
EmslandsRoterKAJser hat geschrieben: Super! Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich die Mitgliedschaft mal umwandeln lassen im neuen Jahr!  Kontakt Mitgliederbetreuung: Lena Meding, Tel. 0511/96900-168, lena.meding@hannover96.deEdit:  Tippfehler!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 01.01.2013 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 01.01.2013 18:30 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Herr Rossi hat geschrieben: EmslandsRoterKAJser hat geschrieben: Super! Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich die Mitgliedschaft mal umwandeln lassen im neuen Jahr!  Kontakt Mitgliederbetreuung: Lena Meding, Tel. 0511/96900-168, lena.meding@hannover95.deDanke, aber ich hoffe, dass es immer noch 96 ist! 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 02.01.2013 14:17 |
|
|
Erdinger hat geschrieben: Ist vielen Leuten aber eh wumpe, weil sie nicht zu Mitgliederversammlungen gehen und ein demokratisches Grundrecht ausüben. Hüstel... Das demokratische Grundrecht ist ja schön und gut, vorausgesetzt, man kann es für irgendwas sinnvolles einsetzen. Dies ist auf den Mitgliederversammlungen unseres heiß geliebten Vereins leider seit ich Mitglied war nicht der Fall gewesen, insofern kann man sich schon fragen, warum man Vollmitglied sein sollte - oder, um das ganze etwas auf die Spitze zu treiben: Warum man überhaupt Mitglied sein sollte. Denn die Vorteile, die eine passive Mitgliedschaft bietet, habe ich eigentlich auch, wenn ich eine Volksbank EC-Karte habe oder AOK-Mitglied bin (=10% Rabatt im Fanshop). Das Vorkaufsrecht ist für mich unerheblich, da ich auch Dauerkarteninhaber bin und somit meinen Platz immer relativ sicher habe. Für andere Karten kaufen muß ich nicht, da ich grundsätzlich nur mit 96-Dauerkartenbesitzern Freundschaften pflege. Nein, der letzte Satz war nicht ernst gemeint. 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 13.07.2013 17:25 |
|
|
Bekommen Mitglieder weiterhin Post wegen des Vorkaufsrechtes?
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 13.07.2013 19:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Bekommen Mitglieder weiterhin Post wegen des Vorkaufsrechtes? Ja, per e-mail.
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 13.07.2013 19:32 |
|
|
Oh, und ist die schon raus?!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-gaby
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 13.07.2013 20:22 |
|
|
@Patches.o.Houlihan
am 05.07.13 ereilte mich eine Email mit dem Betreff
"Die ersten fünf Spieltage sind terminiert. Aktuelle News von HANNOVER 96."
dadrin stand unter anderem:
"Mitglieder von HANNOVER 96 haben ab dem 17.Juli 2013 bis zum 21.Juli 2013 die Möglichkeit, Eintrittskarten für die Heimspiele der Hinrunde 2013/14, ausgenommen das Heimspielderby gegen Eintracht Braunschweig, zu erwerben. Für dieses Heimspiel wird es einen gesonderten Verkaufstermin geben.
Ab dem 22.Juli 2013 startet dann der freie Verkauf für die Heimspiele der Hinrunde 2013/14, ausgenommen das Spiel gegen Braunschweig."
und auch:
"DFB-Pokal 2013/14 - Wir werden ab Donnerstag mit dem Vorverkauf für Mitglieder und/ oder Dauerkarteninhaber der Saison 2013/14 beginnen. Ab Montag den 15.Juli beginnt der freie Vorverkauf. Da uns insgesamt nur 1.100 Karten zur Verfügung stehen, müssen wir den Vorverkauf auf maximal 2 Karten pro Person beschränken."
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 13.07.2013 20:34 |
|
|
Danke, Gaby. Ich muss wohl nochmal prüfen, welche E-Mail-Adresse ich angegeben habe....  Da es mir um das Spiel gegen Braunschweig ging, bin ich ETWAS beruhigt.....
|
|
Nach oben |
|
 |
96-gaby
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 13.07.2013 20:53 |
|
|
frag mich nicht wo, aber irgendwo hatte ich den Termin für den Verkauf Braunschweig sogar schon gelesen ... der steht definitiv schon ist aber nur schlecht kommuniziert ...
wer kann helfen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 13.07.2013 21:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Meines Wissens gibt es momentan keinen Vorverkauf zum Spiel gegen BS, hier werden rechtzeitig vor dem Spiel separate Infos erteilt.
|
 |
96-gaby
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 13.07.2013 22:56 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Meines Wissens gibt es momentan keinen Vorverkauf zum Spiel gegen BS, hier werden rechtzeitig vor dem Spiel separate Infos erteilt. wer lesen kann ist klar im Vorteil: "DERZEIT" keinerlei Vorverkauf, natürlich auch nicht für das Braunschweigspiel.Irgendwo habe ich jedoch DEFINITIV bereits gelesen, ab welchem EXAKTEN DATUM der Mitgliederverkauf fürs Braunschweigheimspiel startet. Wer war beim Lesen des Termins nicht so blöd wie ich und hat sich diesen Termin zufällig aufgeschrieben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 14.07.2013 00:20 |
|
|
Ich will sowas von dabei sein, und sogar meine Frau (!!!!) will das erleben!!! Ich hoffe so sehr auf 2 Karten!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 14.07.2013 10:04 |
|
|
96-gaby hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Meines Wissens gibt es momentan keinen Vorverkauf zum Spiel gegen BS, hier werden rechtzeitig vor dem Spiel separate Infos erteilt. wer lesen kann ist klar im Vorteil: "DERZEIT" keinerlei Vorverkauf, natürlich auch nicht für das Braunschweigspiel.Irgendwo habe ich jedoch DEFINITIV bereits gelesen, ab welchem EXAKTEN DATUM der Mitgliederverkauf fürs Braunschweigheimspiel startet. Wer war beim Lesen des Termins nicht so blöd wie ich und hat sich diesen Termin zufällig aufgeschrieben? Du meint wahrscheinlich den Newsletter des Vereins: Zitat: Die Eintrittskarten für die Spiele der Hinrunde können Mitglieder in einer exklusiven Verkaufsphase vom 17.07. - 21.07.13 erwerben. Ausgenommen in dieser Verkaufsphase ist das Spiel gegen Eintracht Braunschweig. Für dieses Spiel wurde ein späterer Verkaufsstart festgelegt. Ihr Vorkaufsrecht für das Derby können Sie als Mitglied ab dem 09.10.13 nutzen. Die Modalitäten dieses Verkaufs werden noch bekannt gegeben.
Von der KGaA kam bisher lediglich die Aussage, Genaues wisse man noch nicht. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 14.07.2013 12:06 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
Deshalb hab ich mich diese Saison doch für Dauerkarte entschieden, so bin ich gg Peine Ost auf jeden Fall dabei...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 14.07.2013 14:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Eine Mitgliedschaft reicht hier nicht aus um dem Spiel beizuwohnen.
Mindestens sechs Wochen vor dem Spiel sind dem Verein ein lupenreines polizeiliches Führungszeugnis, ein max. 3 Monate alter HIV-Negativbescheid, ein Gehaltsnachweis der letzten zehn Jahre, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des örtlichen Finanzamtes, ein beglaubigter Nachweis über 0 Punkte im Verkehrszentralregister in Flensburg sowie eine lückenlose Bescheinigung über max 0,0 Promille ab einer Woche vor dem Spiel vorzulegen. Desweiteren wird ein von Obama persönlich unterschriebenes Protokoll vom amerikanischen Geheimdienst bezüglich der in diesem Zeitraum geführten Telefonate und sowohl geschriebenen als auch empfangenen e-mails der letzten 5 Jahre verlangt.
Kleidung in den Vereinsfarben fallen für beide Fanlager aus. Auf die Farben schwarz, weiß, grün, rot , gelb und blau ist zu verzichten. Es wird ein frisches steingrau empfohlen.
Die Innenstadt wird ab 24 Stunden vor Anpfiff evakuiert. Die Bundesbahn setzt für Fans aus Angst vor Vandalismus erstmals Viehtransporter ein, welche ohne Zwischenstopp den extra für dieses Spiel neu gebauten Bahnhof in der Robert-Enke-Str. ansteuern.
Nach Einschätzung des Bundesinnenministers (" Das ist, als würden die Navy-Seals gegen die Taliban spielen.") besteht für das Wochenende Alarmbereitschaft für die gesamte Bundeswehr, eine Urlaubssperre wurde bereits verhängt, sämtliche momentan in Afghanistan stationierten Soldaten werden einschließlich 96 Patriot-Abwehrraketen nach Hannover versetzt. Hundertschaften der Bereitschaftspolizei werden nicht ausreichen, man erwägt ( ein Novum) erstmalig den Einsatz von Tausendschaften. Vier Awacs- Aufklärungsflugzeuge überwachen die Festung Niedersachsenstadion während des Spiels, während 1.400 Kampftaucher der Schweizer Garde aus dem Vatikan den Maschsee sichern.
Bisher unbestätigten Pressemitteilungen zufolge werden erstmals nach knapp 25 Jahren Betriebskampfgruppen aus ehemaligen DDR-Staatsbetrieben reaktiviert und in ständiger Alarmbereitschaft gehalten.
Die A2 sowie die B65 werden ab Mittwoch vor dem Spiel für den Individualverkehr voll gesperrt. Die berühmt berüchtigte Stadionwurst gibt es an dem Spieltag nicht, jeglicher Rauch und jegliches Feuer ist verboten, die Grills bleiben aus. Bier- und sonstige Getränkebecher sind aus Sicherheitsgründen tabu, es wird lediglich Caprisonne in der Geschmacksrichtung Leberwurst-Maracuja verkauft, allerdings ohne Strohhalme, welche auch als Waffen benutzt werden könnten.
Um Angriffe auf unseren Präsidenten zu vereiteln, werden die mit zuvor schusssicherem Panzerglas versehenen Logen ausschließlich mit insgesamt 677 Martin Kind-Doppelgängern gefüllt.
Ach ja, Hannover 96 gewinnt das Spiel.
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 14.07.2013 15:47 |
|
|
...in anbetracht der Tatsache, daß heute während zweier Kinderfeste (Rathaus und 96) und einem einige Stunden später anstehenden Testspiel gegen einen holländischen Erstligisten, von dem keinerlei Fans zu sehen waren, konstant ein Polizeihubschrauber über dem Stadion und dem Maschsee kreiste, erscheint mir diese Schilderung nichtmal mehr sehr übertrieben... 
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 14.07.2013 20:46 |
|
|
Es waren schon einige Gästefans auf dem Platz. Über den Heli habe ich mich auch geärgert, aber Slomka hätte bei der Vorstellung des Teams trotzdem besser das Mikrophon benutzt. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Janinina
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 11.08.2013 23:13 |
|
Registriert: 17.04.2013 19:11 Beiträge: 15 Wohnort: Beelen & Antwerpen
|
Hm, aber ich verstehe schon richtig, dass ich nur als Mitglied in der Nordkurve Karten bekommen kann? Weil mir als Studentin sind 60 Euro im Jahr eigentlich zu viel, aber drei Mal Karten geholt, zahle ich auch schon mehr... War gestern auch da, aber als Nichtmitglied konnte ich erst so spät kaufen, dass als einziges der günstigeren Karten nur noch was direkt (!!!) neben dem Gästeblock frei war, und sowas ist uncool *g Und sitzen ist beim Fußball auch uncool 
|
|
Nach oben |
|
 |
|