Vereinsmitgliedschaft Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 11.08.2013 23:47 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
Nö du kannst auch so Karten bekommen, ist aber fast alles mit Dauerkarten belegt...
Bzw du hast als Mitglied Vorverkaufsrecht und das erhöht deine Chance auf 2 Tickets
|
|
Nach oben |
|
 |
Janinina
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 12.08.2013 00:00 |
|
Registriert: 17.04.2013 19:11 Beiträge: 15 Wohnort: Beelen & Antwerpen
|
Bullterrier_HI hat geschrieben: Nö du kannst auch so Karten bekommen, ist aber fast alles mit Dauerkarten belegt...
Bzw du hast als Mitglied Vorverkaufsrecht und das erhöht deine Chance auf 2 Tickets Danke für die Antwort.  Ersteres weiß ich, meine aber, iwo (hier im Forum ev?) gelesen zu haben, dass man nur als Mitglied oder vor Ort in Hannover Karten dafür bekommen kann. Und das mit dem Vvkrecht habe ich gemerkt, wie viel das ausmachen kann - aber wenn ich trz die minimal Chance habe, iwann mal da so reinzukommen, lasse ich die 60 Euro schön stecken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 12.08.2013 09:20 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
Als der offizielle VVK losging gab es auf jeden fall noch Karten für den Nord Oberrang, aber hält nicht mehr für die Topspiele...
|
|
Nach oben |
|
 |
Janinina
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 12.08.2013 20:36 |
|
Registriert: 17.04.2013 19:11 Beiträge: 15 Wohnort: Beelen & Antwerpen
|
Nord Oberrang habe ich noch gesehen, aber keine zwei mehr nebeneinander, und da mein Bruder als "nicht-wirklich-Fan" und so dabei war, wollte ich den nicht allein iwo sitzen lassen *g
Naja, vllt bekomme ich ja dieses Jahr in Hannover einen Studienplatz, dann mache ich das vllt doch mit der Mitgliedschaft - von Förder auf Voll kann ich ja umschreiben lassen, später, also wenn ich nach dem Studium mehr Geld verdiene und mir das leisten kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 13.08.2013 22:21 |
|
|
Janinina hat geschrieben: Bullterrier_HI hat geschrieben: Nö du kannst auch so Karten bekommen, ist aber fast alles mit Dauerkarten belegt...
Bzw du hast als Mitglied Vorverkaufsrecht und das erhöht deine Chance auf 2 Tickets Danke für die Antwort.  Ersteres weiß ich, meine aber, iwo (hier im Forum ev?) gelesen zu haben, dass man nur als Mitglied oder vor Ort in Hannover Karten dafür bekommen kann. Und das mit dem Vvkrecht habe ich gemerkt, wie viel das ausmachen kann - aber wenn ich trz die minimal Chance habe, iwann mal da so reinzukommen, lasse ich die 60 Euro schön stecken.  Die Aussage bezieht sich auf den Supporters-Block in N16/N17. Tickets für diesen Bereich kann man nicht im Onlineshop buchen, es sei denn man ist 96- oder RK-Mitglied. Die Nordtribüne soll gegnerfrei gehalten werden, daher ist - speziell am 12. Spieltag . das Betreten in Fankleidung des Gegners verboten. Wenn Du einen Studieplatz in Hannover hättest, könntest Du bei Vorliegen der Voraussetzungen dieses Angebot nutzen: Hannover 95 hat geschrieben: Alle Studierenden der Kooperationsschulen des Hochschulsports Hannover erhalten noch einmal 20% Rabatt auf die bereits ermäßigten allgemeinen Studierendentickets auf der Westtribüne in den Blöcken W2 und W6 für die Spiele der Kategorie 2. Um dieses limitierte Angebot nutzen zu können, ist die Vorlage eines Studierendenausweises im FanShop notwendig. Somit ist der Kauf dieser Tickets auch nur in unseren FanShops und nicht online oder telefonisch möglich.
In den Blöcjen gibt es ein Kontingent für Studierende.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 27.11.2013 16:35 |
|
|
Soeben per Email erhalten: Hannover 96 hat die Marke von 20.000 Mitgliedern geknackt. Für alle Mitglieder (mit entsprechender Karte) gibt es am Sonntag zum Spiel gegen Frankfurt ein Freigetränk sowie ein Gewinnspiel am VW Bus. Finde ich nett. Hoffentlich wird die Familie noch viel größer!
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 28.11.2013 21:25 |
|
|
96HD hat geschrieben: Soeben per Email erhalten: Hannover 96 hat die Marke von 20.000 Mitgliedern geknackt. Für alle Mitglieder (mit entsprechender Karte) gibt es am Sonntag zum Spiel gegen Frankfurt ein Freigetränk sowie ein Gewinnspiel am VW Bus. Finde ich nett. Hoffentlich wird die Familie noch viel größer! ich habe keine mail bekommen, entsprechender karte ? will auch nen freibier.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 28.11.2013 21:55 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Meine Karte entspricht wohl auch nicht. 
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 29.11.2013 00:47 |
|
|
Mhh, das macht mich jetzt stutzig. Habt ihr den Hannover 96 Mitglieder-Newsletter abonniert? Oder werden da irgendwelche Unterschiede zwischen den Mitgliedern der Roten Kurve gemacht? Hier der Inhalt der Email: Zitat: Lieber Herr XXX,
es ist geschafft: Wir sind 20.000 und geben einen aus!
Am kommenden Sonntag begrüßt HANNOVER 96 im Rahmen des Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt sein 20.000. Mitglied.
Diesen Tag möchten wir gerne mit Ihnen feiern und uns bei Ihnen für Ihre Treue bedanken.
An der Mitgliederbetreuung am Nordeingang steht unser VW Multivan, der mit Fußbällen gefüllt ist. Hier sind die vorhandenen Bälle im Rahmen eines Gewinnspiels zu schätzen. Erster Preis ist der exklusive Blick hinter die Kulissen eines Heimspiels. Besuche des Innenraums, der Mixed-Zone und der Pressekonferenz versprechen einmalige Momente. Drei aktuelle Trikots sind ebenfalls zu gewinnen.
Jeder, der sich am Spieltag oder bis zum 08.12.2013 für eine Mitgliedschaft entscheidet erhält zum Begrüßungsgeschenk das Maskottchen EDDI als Stofftier im Wert von 18,96 € hinzu. Wir würden uns freuen, wenn Sie Freunde und Verwandte von der Mitgliedschaft überzeugen und so die 96-Familie noch weiter vergrößern.
In erster Linie laden wir Sie bei diesem Spiel aber zu einem Freigetränk ein*. Hierzu wird Ihre Mitgliedskarte mit einer Gutschrift aufgeladen. Die Aktivierung der Gutschrift kann an einem Kiosk oder einer Aufladestation erfolgen. Bringen Sie bitte an diesem Spieltag Ihre Mitgliedskarte unbedingt in die HDI Arena mit!
Sollten Sie noch keine Karten für das Spiel besitzen, aber mit uns feiern wollen, so bietet Ihnen der Onlineshop die schnellste Möglichkeit dabei zu sein. Eine Abholung der Karte ist dann an den Tageskassen am Nordeingang möglich.
Wir würden uns freuen, Sie am kommenden Sonntag im Stadion begrüßen zu dürfen und mit Ihnen symbolisch anzustoßen.
Mit sportlichen Grüßen
Ihre Mitgliederbetreuung Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.
* Die Gutschrift gilt nur am Spieltag gegen Eintracht Frankfurt am 01.12.2013
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 30.11.2013 13:30 |
|
|
juhu, heute kam die mail auch in mein postfach. morgen gibts nen freibier. anders erträgt man das auch nicht mehr. ich bin nur gespannt, ob die das an der zapfstelle auch wirklich reibungslos hinbekommen mit dem mitgliedsausweiß - wehe das gibt ne große rennerei für nen gildepils....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kronsbein
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 30.11.2013 19:58 |
|
Registriert: 11.11.2012 20:33 Beiträge: 705 Wohnort: Hannover-Linden
|
ich bin nicht mitglied der roten kurve, aber habe die mail dennoch bekommen, daran kanns also nicht liegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 30.11.2013 20:03 |
|
|
Ich habe 2 E-Mails bekommen. Es zählen Vereinsmitglieder. Prost
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 30.11.2013 22:45 |
|
|
stimmt es geht um mitglieder der kgaa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 08.01.2014 11:30 |
|
|
Erneut kann ich als Mitglied über eventim NICHT vom Vorkaufsrecht Gebrauch machen. Das nervt langsam. Nun versuche ich erstmal telefonisch durchzukommen, aber dauerbesetzt... Grmpf. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 08.01.2014 11:53 |
|
|
Bei mir ist der Zugang problemlos möglich. Vielleicht hatten die bei Eventim nicht auf die Uhr gesehen oder der Server hat schlapp gemacht. Versuch es noch einmal. Noch sind Tickets da.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 08.01.2014 11:54 |
|
|
Ständig besetzt bei der Hotline... es geht um Leverkusen, da sollte ja wohl noch was möglich sein... Email habe ich auch direkt mal geschrieben.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 08.01.2014 12:05 |
|
|
Im Ticket-Shop ist nicht besetzt. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 08.01.2014 12:29 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 08.01.2014 12:37 |
|
|
Sorry, der Eventim-Ticketshop war gemeint.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Vereinsmitgliedschaft Verfasst: 08.01.2014 12:46 |
|
|
Habe heute ab 9:45 am Fanshop am Stadion nach Karten angestanden. Konnte um 10:30 meine Bestellung aufgeben. Gegen den BvB musste ich schon auf die Ost ausweichen, dass war aber nur die einzige Tauschaktion. Karten gegen Bremen und dem kleinen HSV gingen problemlos. Kleine Anekdote, Dufner als erster, 10 Minuten später wünschte uns Kind einen schönen guten Morgen. Normalerweise bestelle ich mir die Tickets nur online, leider bekommt man das Vater-Sohnticket leider nur im Fanshop. Ich muss es bei Onlinebestellungen manchmal auch öfters probieren, damit man zum Ziel kommt. Ist zwar nervig, bei starker Nachfrage treten diese Probleme auch woanders auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
|