Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 37 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
 Die Roten im TV/Radio Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 18:51 

Registriert: 22.02.2003 20:20
Beiträge: 1225


Offline
Dieter Hecking jetzt in N3 bei DAS!

rote Grüße
sam


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2007 19:51 

Registriert: 16.02.2007 16:16
Beiträge: 611
Wohnort: Südstadt


Offline
sam hat geschrieben:
Dieter Hecking jetzt in N3 bei DAS!

rote Grüße
sam


So ein Mist! Zu spät gelesen :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007 23:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Was macht denn Schatzschneider im Publikum des Sportclubs? Ist er jetzt auch Medienberater von Martin Kind?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 00:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Jan hat geschrieben:
Was macht denn Schatzschneider im Publikum des Sportclubs? Ist er jetzt auch Medienberater von Martin Kind?


Beide wohnen in Großburgwedel. Vielleicht hat er den Fahrer gemacht. :lol:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 02:32 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
@ Jan. Ich gehe davon aus, dass du die Frage ironisch meinst? Dass Schatzschneider Kinds besonderer "Berater" ist, ist doch bekannt! Dass sie in einem Auto angereist sind - davon kann man ausgehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 02:55 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Viktoria hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Was macht denn Schatzschneider im Publikum des Sportclubs? Ist er jetzt auch Medienberater von Martin Kind?


Beide wohnen in Großburgwedel. Vielleicht hat er den Fahrer gemacht. :lol:


Zement mal, der wohnt in Kleinburgwedel, also der Schato :roll:

Ansonten, naja, das übliche halt, Marke, Bekanntheitsgrad, Marke, Standing, Marke, 70 Mios, Marke usw. Witzig wäre es gewesen, wenn bei der Umfrage 4% mit Ja und 96% mit Nö gestimmt hätten :D

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 03:37 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
Ich fand auch nicht, dass das Interview irgendetwas Neues ergeben hat.

Sehr interessant aber Kinds Reaktion auf M. Lierhaus´ Anmoderation für den Spielbericht.
Zitat:
Lierhaus an Kind gewandt: "Das Spiel gegen Bremen eignet sich ja sehr gut, um neue Investoren anzulocken" Darauf rutscht Kind spontan haraus" Die brauchen wir nicht." Lierhaus darauf verunsichert und ganz verblüfft: "Was - was haben Sie da gesagt?"
Kind winkte ab und Lierhaus setzte die Moderation fort.

Warum, fragt sich jetzt der 96-Fan, will Martin Kind denn die 50+1 Regel unbedingt kippen, wenn 96 doch gar keine neuen Investoren braucht?

Aber wie stellt schon Spiegel online heute in dem Artikel "Verlieren mit Stil" (siehe Pressethread) treffend fest: "...der zuweilen irrational entscheidende Martin Kind."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 03:47 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:
Warum, fragt sich jetzt der 96-Fan, will Martin Kind denn die 50+1 Regel unbedingt kippen, wenn 96 doch gar keine neuen Investoren braucht?

hab ich auch gesehen....und fühlte meine theorie gleich bestätigt, daß kind selbst der geplante investor ist.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 03:58 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:
Ich fand auch nicht, dass das Interview irgendetwas Neues ergeben hat.

Sehr interessant aber Kinds Reaktion auf M. Lierhaus´ Anmoderation für den Spielbericht.
Zitat:
Lierhaus an Kind gewandt: "Das Spiel gegen Bremen eignet sich ja sehr gut, um neue Investoren anzulocken" Darauf rutscht Kind spontan haraus" Die brauchen wir nicht." Lierhaus darauf verunsichert und ganz verblüfft: "Was - was haben Sie da gesagt?"
Kind winkte ab und Lierhaus setzte die Moderation fort.

Warum, fragt sich jetzt der 96-Fan, will Martin Kind denn die 50+1 Regel unbedingt kippen, wenn 96 doch gar keine neuen Investoren braucht?


Aber wie stellt schon Spiegel online heute in dem Artikel "Verlieren mit Stil" (siehe Pressethread) treffend fest: "...der zuweilen irrational entscheidende Martin Kind."


Du kleiner Verfälscher!

Hier der O-Text:

Hannover liegt nach fast der Hälfte der Spielzeit auf Platz fünf - vor Schalke, vor Stuttgart, vor Dortmund - vor all diesen Clubs, bei denen im Vorfeld der Saison der Mund größer war als der Magen. 96 ist noch keine Spitzenmannschaft, das ist auch sicher. Ein Team, das bei Hertha BSC verliert, ist noch nicht reif für höchste Weihen. Aber in Hannover wird ruhig weiter dran gearbeitet. Hier wird nicht nach drei Spielen ohne Niederlage gleich von der Champions League schwadronniert wie beim VW-Verein aus Wolfsburg. In Hannover gibt es zwar als potenziell tickende Zeitbombe noch den allmächtigen und zuweilen irrational entscheidenden Präsidenten Martin Kind - doch selbst der scheint seinen Altersfrieden gefunden zu haben.

Er hat auch deutlich gesagt, dass die Jahre vor DH und CH Lehrjahre waren, weil die vorherigen Trainer und Manager Ihre eigene Suppe gekocht haben.

Warum MK die 50+1 Regel kippen will, obwohl keine neuen Investoren braucht? Das deutet daraufhin, dass er viell. schon jemand in der Hinterhand hat. :wink:

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 04:03 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
Gunther hat geschrieben:
Soccerfriend hat geschrieben:
Warum, fragt sich jetzt der 96-Fan, will Martin Kind denn die 50+1 Regel unbedingt kippen, wenn 96 doch gar keine neuen Investoren braucht?

hab ich auch gesehen....und fühlte meine theorie gleich bestätigt, daß kind selbst der geplante investor ist.


Jetzt wo ich Deinen Kommentar nochmal lese, halte ich Deine Theorie für möglich, sehe aber nicht, welche Gefahren darin stecken sollen.

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 04:08 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
@ Gunther. Ich habe die rausgerutschte Bemerkung auch so interpretiert. Fandest du eigentlich auch, das MK nervöser wirkte als sonst bei solchen Interviews?

Ein Witz auch die Bemerkung, 96 wolle in Jugendarbeit investieren. Das ist ja nun mal eindeutig, dass seit seiner Rückkehr da ziemlich alles brach liegt. Seitdem steht kaum noch ein Jugendspieler im Kader. Auch die Investitionen in diesen Bereich werden auf die lange Bank geschoben. So gehört 96 z.B. zu den BULI -Mannschaften, die kein Jugendinternat haben. Ich bedauere die Entwicklung in diesem Bereich sehr.

@ redfred :?: Inwiefern verfälschen? Ich habe einen Teilsatz durch ... als Teilsatz kenntlich gemacht und auf die Quelle verwiesen. Die hast du ja auch mühelos gefunden.Der übrige Satz ändert im Übrigen nicht die inhaltliche Aussage des von mir zitierten Teils. Der Nachsatz ist nichts als ein Erklärungsversuch dafür, dass hier momentan eine ungewohnte Ruhe im Verein herrscht.

Das Thema wird im nächsten Absatz ja noch mal aufgenommen indem darauf hingewiesen wird, dass auch die Presse länger nicht als Unruheherd in Erscheinung getreten ist. Darin steckt implizit übrigens die Aussage, dass die Presse an der Unruhe der Vergangenheit großen Anteil hat. Sowohl der Hinweis auf die zuweilen irrationalen Entscheidungen von Kind als auch auf die schwierige Presselandschaft in Hannover zeigt, dass der Artikel gut recherchiert ist und der Schreiber die Hannoverschen Verhältnisse realistisch beurteilen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Gunther hat geschrieben:
Soccerfriend hat geschrieben:
Warum, fragt sich jetzt der 96-Fan, will Martin Kind denn die 50+1 Regel unbedingt kippen, wenn 96 doch gar keine neuen Investoren braucht?

hab ich auch gesehen....und fühlte meine theorie gleich bestätigt, daß kind selbst der geplante investor ist.


oder es steht schon jemand in der Warteschleife

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 10:38 

Registriert: 21.04.2006 16:14
Beiträge: 1284


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:
@ redfred :?: Inwiefern verfälschen? Ich habe einen Teilsatz durch ... als Teilsatz kenntlich gemacht (...)


Red Dich nicht raus.
Du hast in Deinem Zitat einen Punkt gesetzt dort, wo die Quelle ("Spiegel") weiterschreibt. Dadurch ändert sich der Sinn.
Natürlich ist das eine Sinnentstellung, was denn sonst?


Schön, daß redfred Dich dabei ertappt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 15:55 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
Bevor ich auf Deinen Kommentar eingehe, möchte ich nochmal sagen. dass ich die ewige Kritik an MK mehr als unpassend finde. Die Kritiker sollten sich mal fragen, wo 96 heute stehen würde, wenn es MK nicht gegeben hätte. Das heißt aber nicht, als man alles kritiklos hinnehmen muss, nur sollte man bei aller Kritik auch die positiven Dinge nicht vergessen, die er für den Verein getan hat.

Soccerfriend hat geschrieben:
@ Gunther. Ich habe die rausgerutschte Bemerkung auch so interpretiert. Fandest du eigentlich auch, das MK nervöser wirkte als sonst bei solchen Interviews?


Vielleicht lag es ja an der Moderatorin. :wink:

Soccerfriend hat geschrieben:
Ein Witz auch die Bemerkung, 96 wolle in Jugendarbeit investieren. Das ist ja nun mal eindeutig, dass seit seiner Rückkehr da ziemlich alles brach liegt. Seitdem steht kaum noch ein Jugendspieler im Kader. Auch die Investitionen in diesen Bereich werden auf die lange Bank geschoben. So gehört 96 z.B. zu den BULI -Mannschaften, die kein Jugendinternat haben. Ich bedauere die Entwicklung in diesem Bereich sehr.


Viele Kommentare, die hier geschrieben werden, lassen die finanzielle Komponente außer völlig Acht. Aber ohne Moos, nix los. Ich bedauere wie Du, dass in der Jugendarbeit wenig läuft. Das habe ich schon seit Monaten in mehreren Postings geschrieben.

Wenn man die finanzielle Situation von 96 bedenkt, kann man die Frage stellen, wie 96 das von Dir gewünschte Internat finanzieren soll. Wie Du weißt, hat Hertha einige Talente hervorgebracht, die in der 1. Mannschaft gespielt haben. Ich nenne nur mal die Boatengs, Dejagah, Ebert oder Fahti. Dieter Hoeness hat in einem Fernsehinterview gesagt, dass die Ausbildung eines solchen Spielers pro Jahr ca. 500.000 € kostet, Internat, Trainer, Gehalt usw. inbegriffen. Das ist eine stolze Summe, die man erst mal investieren muss. Von daher ist MK Äußerung durchaus nachvollziehbar. Letztendlich musste Kind sich entscheiden, wie er das eingenommene Geld verwendet. Er hat sich für Schuldenabbau und Investiton in die Mannschft entscheiden, was ich auch gemacht hätte. Ich hingegen stelle die Frage, wieviel Geld durch die handelnden Akteure, die vor Hecking und Hochstätter die Verantwortung hatten, sinnlos verbrannt wurde. Wenn da fachkompetentere Entscheidungen gefallen wären, wäre auch Geld für die Jugendarbeit übrig gewesen.

Soccerfriend hat geschrieben:
@ redfred :?: Inwiefern verfälschen? Ich habe einen Teilsatz durch ... als Teilsatz kenntlich gemacht und auf die Quelle verwiesen. Die hast du ja auch mühelos gefunden.Der übrige Satz ändert im Übrigen nicht die inhaltliche Aussage des von mir zitierten Teils. Der Nachsatz ist nichts als ein Erklärungsversuch dafür, dass hier momentan eine ungewohnte Ruhe im Verein herrscht.


Martin Kind ist für mich kein Despot, noch hat er irrationale Entscheidungen getroffen. Der Wechsel von Hecking fand ich auch nicht so toll, gerade auch vor dem Hintergrund, welche Auswirkungen das für Aachen hatte. Man stelle sich nur mal vor, der HSV würde Hecking in so einer Nacht- und Nebelaktion von 96 loseisen.

Alle anderen Entscheidungen, was den Außenbereich betrifft, halte für nachvollziehbar und hätte ich in ähnlicher Weise getroffen. Was den die Geschäftsstelle betrifft muss ich mich zurückhalten, da fehlt mir der Einblick. Was man MK ankreiden kann ist, dass er keine vernünftigen Berater hatte und ihm die sportliche Kompetenz fehlt. Er hat die Zusammenarbeit zwischen den handelnden Personen angemahnt, doch die haben immer mehr gegeneinander als zusammengearbeitet.

Jetzt scheint sich ein Team gefunden zu haben, das diese Zusammenarbeit praktiziert, was sich sicher auch positiv auf die Mannschaftsleistung auswirkt. Wenn ich DH richtig verstanden habe, arbeitet er mit CH im sportlichen Bereich eigenständig, was Kind immer wollte. Nur die großen Entscheidungen treffen alle 3 im Team, wobei sich MK ein Vetorecht beansprucht. Das ist eine völlig normale Herangehensweise. Dieses Arbeiten hat er auch von JK und PN erwartet. Aber die beiden hatten nichts besseres zu tun als sich gegenseitig zu bekriegen. Das Kind das Ruder wieder übernommen hat, kann man ihm nicht vorwerfen, da auch der sportliche Weg steil nach unten ging.

Ich denke das MK jetzt Akteure gefunden hat, mit denen er an einem Strang zieht. Aus diesem Grund ist Ruhe eingekehrt. Nicht plötzlich oder überraschend, sondern folgerichtig.

Ich hatte den Eindruck, dass Dur nur auf die irrationale Handlungsweisen hinweisen wolltest, die ich auch den genannten Gründen nicht sehe. Den Nachsatz, dass er jetzt seinen Frieden gefunden hat, hätte ich so nicht formuliert. Aber er stellt im Zusammenhang mit der genannten Irrationalität einen anderen Zusammenhang dar, als wenn man ihn weglässt.

Du hast Recht, wenn man sich die Mühe macht in den Pressethread zu wechseln, kann man einen Zusammenhang erkennen, wenn man es aber nicht tut, ist das missverständlich. Ich habe es letztendlich auch nicht so ernst gemeint. Ich hätte ein Smiley hinter den "kleinen Verfäscher" setzen sollen. :wink:

Soccerfriend hat geschrieben:
........dass auch die Presse länger nicht als Unruheherd in Erscheinung getreten ist. Darin steckt implizit übrigens die Aussage, dass die Presse an der Unruhe der Vergangenheit großen Anteil hat. Sowohl der Hinweis auf die zuweilen irrationalen Entscheidungen von Kind als auch auf die schwierige Presselandschaft in Hannover zeigt, dass der Artikel gut recherchiert ist und der Schreiber die Hannoverschen Verhältnisse realistisch beurteilen kann.


Ob der Artikel gut rescherchiert ist, lasse ich mal so stehen. Ich finde die Anmerkung, dass die Presse an der Unruhe einen großen Anteil hatte, wirklich spannend. Wenn ich die Kommentare einiger Forenuser ernst nehme, sind doch die Hannoverschen Printmedien MK Kampfpresse, die von Kind ferngesteuert sind und ihm nach dem Mund schreiben. Wer hat denn jetzt Recht, der Spiegel-Journalist oder die Forenmitglieder?

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
redfred hat geschrieben:
Bevor ich auf Deinen Kommentar eingehe, möchte ich nochmal sagen. dass ich die ewige Kritik an MK mehr als unpassend finde. Die Kritiker sollten sich mal fragen, wo 96 heute stehen würde, wenn es MK nicht gegeben hätte.......


Dann können wir jetzt die Diskussion einstellen und uns mit Monica Lierhaus beschäftigen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 16:47 
Eule hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Bevor ich auf Deinen Kommentar eingehe, möchte ich nochmal sagen. dass ich die ewige Kritik an MK mehr als unpassend finde. Die Kritiker sollten sich mal fragen, wo 96 heute stehen würde, wenn es MK nicht gegeben hätte.......


Dann können wir jetzt die Diskussion einstellen und uns mit Monica Lierhaus beschäftigen. :wink:


Ok.

Monica Lierhaus ist nicht geil!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 17:11 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Aber Monica ist hervorragend aufgestellt. Sowie im Markt und sonstwo bestimmt gut positioniert.

Also, das Kind-Interview war – sagen wir mal – wenig spektakulär. Umsatz, Entwicklung, Strukturen, Konzept, Marke, Bundesligavereine=Wirtschaftsunternehmen, 50+1. Plätscherplätscher.

Ach so ja, 50+1. Am aufschlussreichsten war noch die Bruchhagen-Einspielung. Sinngemäß: Wenn das alle machten, änderte sich im Prinzip für 96 gar nichts. Es gebe nun mal attraktivere Vereine – und weniger attraktive.

Hinzugefügt sei: Eher würden sich die Unterschiede in den finanziellen Möglichkeiten noch vertiefen.

Was passiert denn nun eigentlich, wenn die Investoren die Vereine übernommen haben, aber die Rendite nicht stimmt? Es gibt nun mal nur einen Meister. Aber drei Absteiger. Schluss, Ende, Aus, Ausverkauf?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 17:44 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
redfred hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
Soccerfriend hat geschrieben:
Warum, fragt sich jetzt der 96-Fan, will Martin Kind denn die 50+1 Regel unbedingt kippen, wenn 96 doch gar keine neuen Investoren braucht?

hab ich auch gesehen....und fühlte meine theorie gleich bestätigt, daß kind selbst der geplante investor ist.


Jetzt wo ich Deinen Kommentar nochmal lese, halte ich Deine Theorie für möglich, sehe aber nicht, welche Gefahren darin stecken sollen.

also ich möchte MK nicht (mehr) als präsident haben (gründe sind in seinem fred tausendfach nachzulesen). und als deutschen abramowitsch erst recht nicht!

Soccerfriend hat geschrieben:
@ Gunther. Ich habe die rausgerutschte Bemerkung auch so interpretiert. Fandest du eigentlich auch, das MK nervöser wirkte als sonst bei solchen Interviews?
zumindest als monika nachfragte, hatte ich den eindruck, daß MK am liebsten stiften gegangen wäre. :lol:

Adolar58 hat geschrieben:
oder es steht schon jemand in der Warteschleife
aus der region könnte ich mir niemanden vorstellen....aber auch nicht ausgeschlossen. wer weiß.

DerPapa hat geschrieben:
Monica Lierhaus ist nicht geil!
ich würde gerne mit ihr schmusen :oops:

DerPapa hat geschrieben:
Am aufschlussreichsten war noch die Bruchhagen-Einspielung.
fand ich auch. bleibt zu hoffen, daß die mehrheit und die vernunft nicht einknickt.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 17:59 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Aber Monica ist hervorragend aufgestellt. Sowie im Markt und sonstwo bestimmt gut positioniert.

El Filigrano hat geschrieben:
Aber Monica ist hervorragend aufgestellt. Sowie im Markt und sonstwo bestimmt gut positioniert.


Simmt, auf jeden Fall nicht so langweilig und hölzern wie dieser Uwe Bahn und charmanter obendrein.

El Filigrano hat geschrieben:
Also, das Kind-Interview war – sagen wir mal – wenig spektakulär. Umsatz, Entwicklung, Strukturen, Konzept, Marke, Bundesligavereine=Wirtschaftsunternehmen, 50+1. Plätscherplätscher.


Ich gebe Dir recht, es gab nichts Neues. Aber Du hast vergessen,, zwei Dinge zu erwähnen.

1. Kind hat gesagt, was ich schon letzte Woche kommentiert habe, es werden nicht alle Vereine von Investoren übernommen. Einerseits weil Sie es nicht wollen, andererseits weil sie nicht interessant genug sind. Warum verdrängt Ihr dieses Argument immer?

2. Es sind nicht alle Vereine in der PL von Oligarchen übernommen worden.
Und wer kannte Chelsea vor der Investition? Wenn ich Kind richtig verstanden habem geht der finanzielle mit dem sportlichen Erfolg einher. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Fans so unzufrieden sind.

El Filigrano hat geschrieben:
Was passiert denn nun eigentlich, wenn die Investoren die Vereine übernommen haben, aber die Rendite nicht stimmt? Es gibt nun mal nur einen Meister. Aber drei Absteiger. Schluss, Ende, Aus, Ausverkauf?


Es liegt an der DFL und an den Vereinen entsprechende Regelungen zu finden, die das ausschließen. Ich denke, wir sollten abwarten und nicht schon vorher die Pferde scheu machen.

VW erwartet auch keine Rendite von WOB. Die sehen den Autobauer als Werbeplattform. Das finde ich ok.

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.12.2007 18:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13118


Offline
Gunther hat geschrieben:
Adolar58 hat geschrieben:
oder es steht schon jemand in der Warteschleife


aus der region könnte ich mir niemanden vorstellen....aber auch nicht ausgeschlossen. wer weiß.


Es muss ja nicht unbedingt einer aus der Region sein. Es könnte auch durchaus sein, dass ein Investor an Kind herangetreten ist, nachdem dieser öffentlich für Furore gesorgt hat. In diesem Fall wäre es auch unwichtig, woher dieser Investor käme. Es heißt ja lediglich, dass es keine neuen geben braucht...

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 37 von 39 | [ 767 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: