Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.01.2016 17:37 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: @ Hirni96 Selten war ein Name so sehr Programm wie Deiner. Also nicht die Zahl wohl gemerkt. Du urteilst hier über Menschen, die du überhaupt nicht näher kennst. Unterstellst denen Motive wo du überhaupt nichts belegen kannst. Wenn du die Szenen nach dem Freiburgspiel gesehen hast, wie M. Kind mit seiner Enkeltochter über den Platz gelaufen ist, und jeden Spieler umarmt und sich mit denen gefreut hat, über den Klassenerhalt, dann solltest selbst du gemerkt haben, daß es hier weder um Kohle, Hobby oder andere Dinge ging. Sry, aber wenn du so eine Einstellung zu unserem Club hast, ob nun Verein oder KGaA,und Profifussball im Allgemeinen, dann solltest du dich wirklich ausschliesslich für den Breitensport stark machen. Aber hier auch nur bei Sportarten, in denen Geld überhaupt keine Rolle spielt. Entschuldigung, aber das lag mir auf der Seele, seitdem ich deine letzten Postings gelesen habe.  Woher weißt Du denn wer ich bin und wen ich näher kenne? Über Deine Beleidigung mit dem Namen will ich mal hinweg sehen, aber Dein Rat, dass ich mich ausschließlich für den Breitensport stark machen soll, das ist schon unverschämt hoch 3. Kennst Du denn Martin Kind näher? Würde mich mal interessieren, da Du so für ihn in die Bresche springst. Vielleicht kennen wir uns dann ja auch.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.01.2016 19:27 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bemeh hat geschrieben: Mir ist nur aufgefallen, dass du feststellst, dass für dich vieles im Behauptungs-/Vermutungsstatus ist, um dann sogleich eine eigene Vermutung hinterherzuschieben. Finde ich schon etwas ungewöhnlich.
Normal wäre: "Ihr vermutet, ich kenne folgende Fakten:". Das fände ich dann auch spannend. Steckt hier hinter irgend einem Nick MK? Ich glaube nicht. Aber nur der könnte bestätigen oder dementieren. Ergo handelt es sich um Konjunktive. Hätte ich Fakten, und würde diese hier zum Besten geben, dann würdest du das mit Sicherheit meinen Formulierungen einwandfrei entnehmen können. Da ich aktuell keine Neuigkeiten bezüglich MK Motivationsfaktoren habe, habe ich bewusst von meinem Gefühl gesprochen. Und das sagt mir, dass MK langsam aber sicher ein Licht aufgeht oder z.T. bereits aufgegangen ist. Leider sind seine Handlungen auch heute noch nicht immer kongruent. Die Zeit wird uns zeigen ob wir mit unseren Annahmen richtig gelegen haben.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.01.2016 20:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Ich gebe auf. Ein anderer User schrieb einmal, dass du zu schlau bist. So wird es wohl sein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.01.2016 13:08 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: @ Hirni96 Selten war ein Name so sehr Programm wie Deiner. Also nicht die Zahl wohl gemerkt. Du urteilst hier über Menschen, die du überhaupt nicht näher kennst. Unterstellst denen Motive wo du überhaupt nichts belegen kannst. Wenn du die Szenen nach dem Freiburgspiel gesehen hast, wie M. Kind mit seiner Enkeltochter über den Platz gelaufen ist, und jeden Spieler umarmt und sich mit denen gefreut hat, über den Klassenerhalt, dann solltest selbst du gemerkt haben, daß es hier weder um Kohle, Hobby oder andere Dinge ging. Sry, aber wenn du so eine Einstellung zu unserem Club hast, ob nun Verein oder KGaA,und Profifussball im Allgemeinen, dann solltest du dich wirklich ausschliesslich für den Breitensport stark machen. Aber hier auch nur bei Sportarten, in denen Geld überhaupt keine Rolle spielt. Entschuldigung, aber das lag mir auf der Seele, seitdem ich deine letzten Postings gelesen habe.  Wenn Du hier weiter schreiben willst, dann bitte ich Dich in Zukunft dringend solche persönlich beleidigenden Postings zu unterlassen! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.01.2016 13:43 |
|
|
 @ Discostu Mal abgesehen davon, daß mir das Schreiben hier nicht so wertvoll ist, als das ich mich dafür von Dir massregeln lassen muss, solltest du erstmal andere Posts auf Beleidigungen überprüfen. Auf richtige Beleidigungen wohlgemerkt, aber die kommen ja von Usern die zu eurer Clique gehören. Da wird das nicht so genau genommen,was? Sollte sich der User Hirni96 zu stark angegriffen fühlen, dann entschuldige ich mich dafür. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.01.2016 14:05 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Wenn Du ein Problem mit der mündlichen Ermahnung Deiner unzweifelhaften Beleidigung hast, dann äußere es bitte im entsprechenden Bereich im Anregungen-Modus. Hier geht es mit dem Thema weiter.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.01.2016 22:48 |
|
|
Zitat: "Schmadtke-Ausstieg war der Knackpunkt"
Martin Kind fühlt sich mitverantwortlich für den Absturz bei Hannover 96. Der Clubchef der "Roten" räumte Fehler bei Personalentscheidungen ein. "Ich habe Entscheidungen getroffen, die sich so nicht bestätigt haben", sagte der 71-Jährige im "Kicker"-Interview.Quelle: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/96-Boss-Martin-Kind-Schmadtke-Ausstieg-war-der-Knackpunkt Verschwörungstheoretiker sollten sich unbedingt den Print-Kicker vom 7.1.2016 besorgen, denn da spricht MK Klartext. Diese Gelegenheit, zwischen den Zeilen zu lesen und neue Theorien zu entwickeln, darf man sich doch nicht entgehen lassen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 22.01.2016 10:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.01.2016 12:14 |
|
|
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.01.2016 12:43 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: 96-Präsident Martin Kind spricht über die "desaströsen Folgen", die ein Abstieg mit sich ziehen würde. http://www.sky.de/programm-entdecken/me ... 5224641001 Aber Erfolg kann man sich auch nicht auf Teufel komm raus erkaufen. Schon gar nicht, wenn in den letzten Jahren derart haarsträubende Fehlentscheidungen getroffen wurden.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.01.2016 10:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Mit 50+1 in die zweite Liga.
Das Lachen bleibt einem aber im Halse stecken.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.01.2016 20:37 |
|
|
Leider wäre ein Abstieg alles andere als unverdient. Einzig der Hamburger SV macht mir Hoffnung. Die hätten schon zwei Mal runter müssen und haben es noch geschafft. Es gibt keinen Fußballgott, falls doch isr er zumindest nicht gerecht.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.01.2016 20:45 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Der Fußballgott hat sich in den letzten zwei Jahren verausgabt.
Dem "unser aller Kind" gönne ich den verdienten Abstieg von Herzen. Uns Fans nicht.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.01.2016 20:47 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3601 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Nach den Ergebnissen von heute ist das wahrscheinlicher denn je. Die Heimpleite gegen Darmstadt könnte schon der Genickbruch für 96 gewesen sein, so traurig das auch ist. Noch so ein Horror-Spieltag, und Kind kann seine Investoren schon mal geschmeidig auf die 2. Liga einstimmen.
Da fährt der Big-Boss seinen eigenen Laden seit geraumer Zeit volles Rohr gegen die Wand, hat vor lauter "Marken" und "Märkten", "Analysen und Sondierungen" den Blick für's Wesentliche längst verloren, den er ja eigentlich auch nie wirklich hatte.
Nicht erst seit heute, wie gesagt ...
Macht die selben Fehler wie in der Vergangenheit, obwohl der knappe Klassenerhalt Warnung genug hätte sein müssen. Zu viele Fehlentscheidungen, Falscheinschätzungen und immer schleppendere Handlungs-(Un-)fähigkeit, gepaart mit geballter, sportlicher Ahnungslosigkeit kosten seinem selbsternannten "Premium-Produkt" dieses mal wohl endgültig die Bundesliga.
Die "2. Liga - KGaA" aus Hannover, das "50minus1-Premium-Produkt" mit der 50.000-Mann-Arena inkl. VIP-Logen in der Bedeutungslosigkeit, zusammen mit Sandhausen, Heidenheim und Greuther Fürth, das hat schon was.
Wieviel "Investoren" das wohl lustig finden ..?
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.01.2016 20:52 |
|
|
Schuld sind trotzdem wieder die anderen. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.01.2016 20:59 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Da fährt der Big-Boss seinen eigenen Laden seit geraumer Zeit volles Rohr gegen die Wand, hat vor lauter "Marken" und "Märkten", "Analysen und Sondierungen" den Blick für's Wesentliche längst verloren, den er ja eigentlich auch nie wirklich hatte.
Nicht erst seit heute, wie gesagt ...
Macht die selben Fehler wie in der Vergangenheit, obwohl der knappe Klassenerhalt Warnung genug hätte sein müssen. Zu viele Fehlentscheidungen, Falscheinschätzungen und immer schleppendere Handlungs-(Un-)fähigkeit, gepaart mit geballter, sportlicher Ahnungslosigkeit kosten seinem selbsternannten "Premium-Produkt" dieses mal wohl endgültig die Bundesliga. Und was ist jetzt neu an deinen Aussagen ? Auch wenn man das noch so oft wiederholt wird es doch nicht besser. Der Spieltag heute ist absolut beschissen gelaufen und die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs ist gestiegen. Trotzdem ist noch genügend Zeit um das Ruder rum zu reißen. Die bisherige Zeit in der BL haben wir Fans u.a. den Investoren zu verdanken, weshalb ich diesen auch nichts böses wünsche. Nach einer alten Bauernregel müssten eben die Investoren in schlechten Zeiten investieren, spätestens nach einem eventuellen Abstieg.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.01.2016 21:06 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3601 Wohnort: Lkr. Kassel
|
genius4u hat geschrieben: Und was ist jetzt neu an deinen Aussagen ? Auch wenn man das noch so oft wiederholt wird es doch nicht besser. Das habe ich auch nicht behauptet. Genug Zeit, das Ruder rumzureißen ist sicherlich noch. Weder mir, noch dir, noch den Investoren wünsche ich mir einen Abstieg. Logisch! Das Problem ist nur, das das mit dem "wünschen" so eine Sache ist ... Rein gefühlsmäßig habe ich dieses mal größte Zweifel, das das Ruder dieses mal noch rumgerissen wird. Voraussetzung dafür wäre, das erstmal einer das Ruder überhaupt findet, und mit dem rumreißen endlich anfängt ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.01.2016 21:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jedenfalls läuft im Niedersachsenstadion seit rund zwei Jahren die Soccer Horror Picture Show.
Gestern war ein Höhepunkt, Time Warp. Wir stehen am Beginn eines Zeitsprungs. Zurück in die 90er.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.01.2016 21:19 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Genug Zeit, das Ruder rumzureißen ist sicherlich noch. Weder mir, noch dir, noch den Investoren wünsche ich mir einen Abstieg. Logisch!Das Problem ist nur, das das mit dem "wünschen" so eine Sache ist ...
Rein gefühlsmäßig habe ich dieses mal größte Zweifel, das das Ruder dieses mal noch rumgerissen wird. Voraussetzung dafür wäre, das erstmal einer das Ruder überhaupt findet, und mit dem rumreißen endlich anfängt ... Die Zweifel am Klassenerhalt werden auch bei mir nicht geringer. Trotzdem habe ich noch Hoffnung. TS scheint schon die richtigen Schlüsse aus dem gestrigen Auftritt zu treffen. Ansonsten bin ich total bei dir, wenn es darum geht das unsere Jungs bitte umgehend wieder mit Schwarzen Hosen und am besten mit weißen Stutzen auflaufen müssen. Bin da auch abergläubisch.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 25.01.2016 08:26 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Die bisherige Zeit in der BL haben wir Fans u.a. den Investoren zu verdanken, ... Vor allem aber Jiri Stajner und Jan Arnold Bruggink
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
|