Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 57  Nächste
 Ich stell mich mal vor... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich stell mich mal vor...
BeitragVerfasst: 22.04.2012 09:40 

Mensch Susi, Pizza kommt im Karton, nicht auf'm Teller. :laugh:
Früher hat man zum Tellertaxi sicher schnöde Kellner dazu gesagt.

BeitragVerfasst: 25.04.2012 21:33 

Hallo,
hab jetzt erst die Zeit gefunden mich mal vorzustellen. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Einbeck. Meine Fußball- und besonders 96-Begeisterung besteht seit etwa 5 Jahren,als ich anfing mit Fußball. Mein erstes Spiel war das 4:4 gegen den BVB im Jahre 2009. Highlight für mich war bisher das Eurospiel gegen Athletico Madrid.
Nächste Saison wird es für mich etwas schwer den Roten treu zu bleiben,denn das Heimatland von Steve winkt. Aus dem Grund hab ich mich hier im Forum anzumelden, um auch "Hintergrundinfos" zu erhalten und mich auszutauschen.

Gruß Tourqouise

BeitragVerfasst: 30.04.2012 15:01 

Willkommen und viel Spaß hier!! :fan:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 24.05.2012 17:42 

Hi,

kleine vorstellung meinerseits:

Geboren in Hannover, aufgewachsen in Polen, eingeschult wiederrum in Hannover verbrachte ich die letzten 17 Jahre in Hannovers schönstem Stadtteil Vahrenheide-Ost :noidea:

Mein erstes mal im Niedersachsenstadion war im zarten alter von etwa 12 Jahren, damals, als noch Gerald und Otto für uns spielten und Jörg den Kasten hütete. Unter anderem Gerald durfte ich damals persönlich kennenlernen durch gewisse Kontakte, da der Vater eines Freundes damals Oberordner im Stadion war und auch sonst einige aus meinem Umfeld für 96 engagiert waren.

Auch wenn es die Zeit nicht immer zulies, so waren gelegentliche besuche im Stadion keine Ausnahme. Das letzte mal war das Heimspiel gegen Sevilla.

Mittlerweile wohne ich in Graz und werde den Roten in nächster Zukunft nur noch vom Bildschrim aus zusehen können. Deshalb auch die Anmeldung im Forum, obwohl ich seit langer Zeit stiller Mitleser bin.

So viel zu mir.

Beste Grüße

BeitragVerfasst: 24.05.2012 19:57 
✝ Unvergessen

Herzlich Willkommen im Forum, polska96 ! :fan:

BeitragVerfasst: 24.05.2012 20:35 
Polska und 96 passen auch sehr gut zusammen, man denke nur an Wójcicki und Żuraw :nuke:

BeitragVerfasst: 24.05.2012 23:12 

Darf man sich vorstellen auch wenn man aus Bremen kommt? ;)
Aber erst sage ich sofort, bin nicht deutscher, bin in Deutschland seit ende September 2010 so meinen deutsch ist nicht perfekt, hoffe es geht trotzdem.

Was mach ich dann hier? Joooo, ihr hat meinen absoluten Favoritenspieler geholt und ab nächste Saison spielt er mit unsere U23. Wurde die also ab jetzt ganz oft zugucken, hab die schon einmal gesehen dieses Saison in Wilhelmshaven, die sind ganz ok :nuke:

Will ihr was mehr wissen, frag einfach! :)

BeitragVerfasst: 25.05.2012 08:22 

Willkommen. Erzählst Du uns auch, wer Dein Lieblingsspieler ist?

BeitragVerfasst: 25.05.2012 09:31 

Von mir auch ein "Willkommen" an die Neuzugänge! Vor allem, wenn jemand aus Bremen kommt ist es immer eine Freude!

:flag962:

BeitragVerfasst: 25.05.2012 10:42 

Erdinger hat geschrieben:
Willkommen. Erzählst Du uns auch, wer Dein Lieblingsspieler ist?

Ja, aber klar! Habe ich dass vergessen :oops:

Kevin Behrens hat mit Werder in U17, U19 und U21 gespielt, war verletzt in Knie in die übergang von U19 und verpasste die Chanze zu U23 und landete dafür in U21. Er ist aber zu gut für die Bremenliga und wechselte zu Wilhelmshaven zu diesen Saison, wo er hat in 26 Spiele, 9 Tore gemacht und 5 Vorlagen. Kann in Stürm oder Mittelfeld spielen, hat ihn sogar auch einmal als IV spielen gesehen, aber dort gehört er nicht ;).

BeitragVerfasst: 16.06.2012 15:31 

Aus lauter Sommerlochlangeweile habe ich meinen Nutzernamen geändert, den ich seit 2 Jahren nutze. Da ich mich damals nicht ordnungsgemäß vorgestellt habe, hole ich das jetzt nach.

Ich bin vor 38 Jahren in Dortmund geboren worden und damit natürlich per amtlichem Beschluß BVB-Fan. Aufgewachsen bin ich zum größten Teil in NRW, später hat es mich dann für einige Jahre nach Bayern verschlagen, was ich aber fußballtechnisch ohne größere Schäden überlebte. Nach meinem Studium hat es mich und meine kleine Familie (Frau und 6jährige Tochter) um die Jahrtausendwende nach Hannover verschlagen, wo wir uns sehr wohl fühlen.

Seitdem verfolge ich mit stetig wachsender Begeisterung auch die Roten und bin desöfteren im Stadion, freue und leide mit 96. Wäre ich also nicht bereits Schwarzgelber, so wäre ich rot. Ich versuche beides unter einen Hut zu bekommen. Das klappt für mich recht gut.

Hier im Forum bin ich gern, da ich es genieße mich mit vielen anderen über die Facetten unserer liebsten Nebensächlichkeit auszutauschen und ich hier eine große Toleranz gegenüber Anhänger anderer Vereine erlebe. Macht bitte weiter so! Bis demnächst, wir sprechen uns! :hallo:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 16.06.2012 17:34 
✝ Unvergessen

Ich habe erst den Avatar gesehen und gedacht, jetzt werden wir unterwandert. :mrgreen:
Tja, dann nach der offiziellen Vorstellung, ein offizielles Welcome :nod:

BeitragVerfasst: 26.06.2012 11:45 

Dies ist mein 1000´er Beitrag im Forum...

Nachdem man sich während der Grundschulzeit als Kind an den "Großen" orientiert hat, die auf Gladbach, die Bayern oder Hamburg standen und versuchte, irgendwo seinen Platz zu finden, ergab sich die Variante, mit meinem Vater ein Spiel der Roten zu verfolgen. Der "Olde" hat noch Rodekamp und Heynckes gesehen und wollte mir mal zeigen, wo er sich früher mit seinen Jungs rumgetrieben hat.
96 gegen Bayer 05 Uerdingen war das Spiel.
Das Ergebnis war ein mageres 1:0 durch einen Elfmeter von Horst Neumann. Schatzschneider war 90 Minuten nur am meckern und der ein oder andere nah am Platzverweis, das weiß ich noch. Und bei Uerdingen spielte der Egon Köhnen, eine Halbglatze mit Kranz auf Rechtsaußen.
Trotz und vielleicht auch gerade deshalb, das man sich schon seinerzeit furchtbar in der zweiten Liga abgemüht hat, die Fans in ihren Kutten geschimpft haben, wie ich es bis dato noch nie gehört hatte war es das Aha-Erlebnis. Danach wurden schnellstmachbar alle Relikte von anderen Vereinen (bei mir hing alles mit Kevin Keegan voll...) entfernt wurden und nach und nach das Kinder-/Jugendzimmer in die Vereinsfarben schwarz-weiß-grün umfunktioniert.
Mit 14 das erste Mal allein in der Westkurve unter mysteriösen Zuständen. Ich hatte doch nur 5 Deutsche Mark für einen Schüler-Stehplatz ausgegeben und fand mich trotzdem inmitten derjenigen wieder, vor denen mich meine Eltern jahrelang gewarnt hatten :mrgreen: !
Und dann ging der Kick auch noch verloren, gegen die Offenbacher Kickers, 2:3!
Von da an war es wichtig, den Erziehungsberechtigten am Heimspielwochenende um 15 DM zu erleichtern, was meistens aufgrund der schulischen Ergebnisse ganz gut geklappt hat. Umsonst aus Richtung Wunstorf nach Hannover mit dem Bummelzug, dann zu Karstadt, die Gaströte auffüllen und die obligatorische Pizza neben Heimann war Pflicht, gefüllt natürlich!!!
Aufstieg gegen Hertha, ich war dabei!!! Frank Hartmann der Held, Biskup wurde zum Gott erkoren, Bernd Thiele wollten wir alle sein!!!
Man hat soviele Kicker kommen und gehen sehen.

Und jetzt noch die kleine Mühe der Top 5 meiner 96-Erlebnisse:

- Pokalsieg in Berlin
- Aufstiegsspiele mit Milovanovic
- erste Auswärtsfahrt nach St. Pauli
- Autogrammstunde in der 80´ern in Wunstorf in der Stadtsparkasse
- Europa gg. Sevilla (beste Stimmung aller Zeiten!!!)

Das waren so meine Oberhighlights! Dazu noch etliche Dinge mehr, die hier und da immer mal wieder ausgepackt werden und mit viel Hingabe diskutiert!

Hannover 96 hat mir bis jetzt immer ne Menge Spaß bereitet, hat mich bis zum Wahnsinn getrieben und mich Fluchen und Schimpfen lassen. Der Verein, dem meine Zuneigung gehört, den man aber auch am meisten verachtet hat. Je, nachdem... :wink: !

Es macht immer wieder Spaß, hier im Forum zu blättern, Kommentare abzugeben, andere Sichtweisen versuchen, zu begreifen oder einfach auf Neuigkeiten zu hoffen.

Aber eine Sache ist für mich nach wie vor unglaublich gewesen: der Zusammenhalt der ganzen verdammten Stadt nach Enkes Freitod. Man konnte dieses eine Mal förmlich spüren, fühlen und sehen, wie Menschen, die sich überhaupt nicht kennen, zusammenstehen und beisammen sein wollten. Auch wenn der Grund dazu natürlich furchtbar war, hat das richtig zusammengeschweißt!!!

Nun beginnt bald die 12/13´er Saison, ich freue mich tierisch drauf, bin gespannt, ob die Roten das "Hoch" halten können, in welche Richtung es gehen wird.
Daumen sind 365 Tage gedrückt...!

In diesem Sinne, 1000!!!
:flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 26.06.2012 11:56 

Roddman, willkommen im Forum ! :wink2:

Aber mal im Ernst, sehr schöner Beitrag von dir :nuke: :nuke: :nuke:

BeitragVerfasst: 09.08.2012 15:29 

Hallo zusammen,

ich bin nach laaaaaaaangem mitlesen nun auch endlich hier angemeldet...

Ich heisse Phillip, bin 28 Jahre, gebürtiger Celler, lebe nun aber mittlerweile seit 7 Jahren in Hannover.

96 war es eigentlich schon seit anbeginn meines fussball-interesses, sicher auch der Nähe zu Celle und dem Pokalsieg geschuldet.

Früher nur ein sporadischer Besucher von Heimspielen gewesen, wurde es in den letzten 4 Jahren immer mehr, und seitdem ich direkt am Maschsee wohne, nun auch seit 2 Jahren DK Besitzer in N18.

Naja, ich freue mich einfach immer dabei zu sein, tolle Stimmung, klasse Fans, klasse Team.

Auf das die Saison wieder so gut verläuft :flag962:

Grüße,

Phil

BeitragVerfasst: 09.08.2012 15:32 

Moin,

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!

:flag96:

BeitragVerfasst: 11.08.2012 23:42 
Moderatorin

Hallo Phillip Bild

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

BeitragVerfasst: 16.08.2012 13:15 

Hallo Leute,

bin zwar schon in vielen Foren angemeldet, nur habe ich mich irgendwie nie hier registriert.
Ich selber war jahrelang im Ausland und Fan von Celtic und habe dadurch die BuLi ein bisschen aus den Augen verloren. Seitdem ich vor einem halben Jahr wieder in GER bin, verfolge ich die Liga jeden Tag (Bundesliga Aktuell, kicker, goal.......).

Ich selber hatte jetzt nie eine absolute Lieblingsmannschaft (neben Celtic) und bin so letzte Saison sehr unvoreingenommen wieder nach GER zurückgekehrt. Natürlich hat mich BOrussia Dortmund völlig von den Socken gehauen, aber Hannover hat mir letzte Saison durch die unglaublichen Auftritte sehr imponiert.
Ich fand 96 einfach super, weil die Mannschaft ohne große Stars so eine Leistung vollbracht hat!!!

Dann war ich noch mehrmals bei Heimspielen im Stadion und war wirklich begeistert. Auch das Stadion selber ist super gebaut und die Fans machen gut Alarm.

So kommt es, dass ich 96 jetzt super sympatisch finde, viel besser als manch andere Klubs in der Liga.
Also: Auf eine gut Saison und spannenden Spiele!

lg
ba96

BeitragVerfasst: 16.08.2012 19:02 
Moderatorin

Hallo ba96 Bild

Herzlich Willkommen bei uns. Schön das dich unsere Roten so überzeugen konnten :)

BeitragVerfasst: 27.08.2012 09:28 

Tja, wie stelle ich mich am besten vor?
Fussballfan bin ich schon seit meinem 9. Lebensjahr, allerdings nicht von Hannover. :mrgreen: Da ich am Niederrhein aufgewachsen bin, war Borussia Mönchengladbach angesagt.
Und das ist es auch bis heute noch, aber............seit ein paar Jahren hängt mein Herz auch an Hannover. Angefangen hat es mit einer sehr traurigen Situation, nämlich dem Tod von Robert Enke. Ich war total geschockt und mir tat es für die Mannschaft von Hannover extrem leid, unter welchen Bedingungen sie diese Saison spielen mussten. So habe ich angefangen, sie immer zu verfolgen und mir auch ihre Spiele angesehen. Und dann die tolle Saison danach mit dem fantastischen Abschluss, da war ich echt begeistert. Mittlerweile sind mir die Spiele vom Team sehr wichtig und ich verfolge sie alle. Aber ich merke auch, wie schwierig es ist, wenn man eine Mannschaft gut findet, die nicht im näheren Umkreis beheimatet ist. Man findet praktisch niemanden, mit dem man sich drüber austauschen kann und auch Infos vom Team kommen nicht so richtig rüber. So habe ich mich entschlossen, mich diesem Forum anzuschliessen.
Was ich so gelesen habe, seid ihr auch Zweitfans gegenüber sehr aufgeschlossen und ich hoffe, das meine ehrliche Beichte mir nicht gleich den Weg ins Forum versperrt. Ich würde mich über einen regen Austausch sehr freuen. Jedenfalls freue ich mich schon sehr, mehr über meine Zweitmannschaft zu erfahren.
Als Spieler mag ich besonders Christian Pander und Leon Andreasen. Toll, wie sich beide nach schweren Verletzungen wieder super zurückgefämpft haben.

LG Charlotte :hallo:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 38 von 57 | [ 1123 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 57  Nächste