Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 00:32 |
|
|
Als Idee von mir:
Eines dieser großartigen Sweat/T-Shirts, welche Ihr Euch für den Stammi habt beflocken lassen. Vielleicht ein Sondermotiv, welches an diesen großartigen Sieg erinnert.
Genauere Formulierungen noch offen...

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 00:45 |
|
|
Gerne Bierfahrer. Aus den Teilnehmern des Einzelwettbewerbs könnten zwei, drei, vier Gruppen gebildet werden . Die Ergebnisse aus dem Einzel bringt man dann einfach mit.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 01:20 |
|
|
Aber könnte das nicht zu strategischem Tippen führen?
Beispiel, angenommen ein Team aus fünf Tippern:
Hamburg-Cottbus, 1:0, 2:1, 3:1, 3:2, einer sicherheitshalber 1:1.
Spiel endet 2:1, macht: 2+3+1+2=8 Punkte.
Spiel endet 3:1, macht: 1+1+3+1=6 Punkte.
Spiel endet unentschieden: immerhin noch einen (evtl. sogar zwei) oder drei Punkte.
Muss ja nicht aber ist zumindest ein Beispiel.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 01:35 |
|
|
Wie bei Skispringen, die beste und die schlechteste Note wird abgezogen.
Ausbaufähig das ganze..Oder die Teilnehmer erfahren erst am Schluß welcher Gruppe sie angehören. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 02:23 |
|
|
@aeorope
Das mit den Shirts ist schon mal keine schlechte Idee. Dazu ein Pokälchen und ein würdiger Verleihungsrahmen (ich denke da gerade an irgendso einen Nesquick-Irgendwas-Pokal, der während eines Stammtisches im Courtyard am Maschsee vor ca. 5 Zuschauern plus 5 Forumsmitgliedern begossen wurde.
@mit Proviantkoffer
Hört sich von der Sache schon mal nicht schlecht an.
@aeorope II.:
Der Einwand ist berechtig, vom Prinzip her dasselbe wie die Unentschiedenregelungm worauf
@mit Proviantkoffer
wiederrum argumentativ gegen hält. Jetzt irgendewas fest zu machen ergäbe eh keinen Sinn. Warten wir einfach mal auf die Meinungen der anderen Tipper.
EDIT: Ich schiebe es noch mal hinterher: Eine gute Idee, Proviantkoffer, der ich mich auf jeden Fall annehmen werde.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 11:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
aeorope hat geschrieben: Als Idee von mir: Eines dieser großartigen Sweat/T-Shirts, welche Ihr Euch für den Stammi habt beflocken lassen. Vielleicht ein Sondermotiv, welches an diesen großartigen Sieg erinnert. Genauere Formulierungen noch offen... 
Tippdepp in eine ordentliche und angemessene Schriftgröße, wäre das noch was?
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 13:56 |
|
|
Erfolgs- oder Schönwettertipperbesieger hätte auch was. Oder TippHopp.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 15:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
„Seriensieger“ oder „Abonnementsmeister“. Das sind die T-Shirts für mich. Egal, was die aktuelle Platzierung aussagen mag. Das ist doch eh nur eine belanglose Momentaufnahme. Vor allem aber: Ausgezeichnet werden sollten Schönheit und Eleganz eines Tipps und nicht solche profane Oberflächlichkeiten wie zum Beispiel Tabellenplätze. Das ist doch eher etwas für Tipp-Grätscher, die nicht mal davor zurückschrecken, ihren Lieblingsverein tipptechnisch umzuknüppeln. Diese grasfressenden Tipp-Ochsen, ach, was rege ich mich überhaupt auf.
RoterKlaus kriegt auch ein T-Shirt. Nein, „Absteiger“ nicht. Eins mit einem ganzen Spruch.
„Ich habe nie die Verzweifelung verloren.“
(Th. Brdaric)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2009 19:56 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
die schiedsrichter sind an allem schuld!
fernab hat sich eine spannende tabelle entwickelt, hüben wie drüben, oben wie unten. spannender als erwünscht - leider. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2009 12:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26940 Wohnort: Mönchengladbach
|
El Filigrano hat geschrieben: „Seriensieger“ oder „Abonnementsmeister“. Das sind die T-Shirts für mich. Egal, was die aktuelle Platzierung aussagen mag. Das ist doch eh nur eine belanglose Momentaufnahme. Vor allem aber: Ausgezeichnet werden sollten Schönheit und Eleganz eines Tipps und nicht solche profane Oberflächlichkeiten wie zum Beispiel Tabellenplätze. Das ist doch eher etwas für Tipp-Grätscher, die nicht mal davor zurückschrecken, ihren Lieblingsverein tipptechnisch umzuknüppeln. Diese grasfressenden Tipp-Ochsen, ach, was rege ich mich überhaupt auf.
RoterKlaus kriegt auch ein T-Shirt. Nein, „Absteiger“ nicht. Eins mit einem ganzen Spruch.
„Ich habe nie die Verzweifelung verloren.“ (Th. Brdaric)
uiuiuiuiui!
Da ersetzt aber jemand mangelndes Fachwissen durch forsches Auftreten!
Aber was soll man machen, wenn man keine Ahnung und noch nicht mal ein Konzept hat?
Das ist bei mir ganz anders. Von meinem Konzept weiche ich keinen nm ab.
Das T-Shirt nehme ich gerne.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 18:26 |
|
|
@mit Proviantkoffer
Du bist der Einzige mit dem richtigen Tipp, bei 96 - Lev, müsstest eigentlich 10 Punkte bekommen. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2009 19:22 |
|
|
Hallo einwerfer, du bist wieder zurück 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2009 20:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
13. Platz - so langsam tippe ich mich aus der Abstiegszone raus. Gut, dass ich die Ruhe bewahrt und mich nicht entlassen habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2009 21:20 |
|
|
marVin holt den Tagessieg, es wird ihm egal sein. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 18:42 |
|
|
Fast hätte ElCattivo mit seinem Tipp (6 - 1) den Vogel abgeschossen 
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.03.2009 19:10 |
|
|
Ey ich hab mich echt geärgert...
Hätten die Deppen nicht noch ein Tor machen können?
Ich bin schon der letzte von denjenigen die noch mittippen...
Tjaja, Fußballsachverstand und so.
Aber ist mir auch egal.
Ich komme wieder!
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 09:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26940 Wohnort: Mönchengladbach
|
Da hatte ich mir vor dem Tipp extra eine DVD mit meinen schönsten Tipps reingezogen und mich besonders vor den Standarttipps gewarnt und dann so ein Desaster.
Auf mich selbst einzuprügeln bringt jetzt aber auch nichts.
Ich bleibe bei meinem Konzept.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.03.2009 09:55 |
|
|
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2009 21:20 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
tipplick server ist platt - super.
da wollte ich meine letzten insider infos einfließen lassen, und dann das. wie soll ich so die wende packen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2009 22:32 |
|
|
@fachwerk, bist ja in ausreden nicht verlegen. was man bei hecking alles lernen kann... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|