Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 22.02.2016 13:14 |
|
|
Jake hat geschrieben: Gestern hat er bei N3 wieder von "analysieren" gefaselt.
Da stimmt doch 'was nicht, entweder sind die Schlussfolgerungen seit Jahren daraus völlig falsch oder das gemeine Publikum wird nur verkaspert. Oder die, die diese Analysen vorbereiten, bereitstellen und auswerten fehlt es an Kompetenz. Vielleicht sollte er vor der nächsten tiefgreifenden Analyse erst einmal seine senilen (?) Berater analysieren, oder am Besten gleich sich von denen trennen, die ihm immer Quatsch ins Ohr geflüstert haben. Irgendwann muss man doch auch mal merken, dass man von Blendern und Klugschwätzern umgeben ist. Ich kann dieses Wort analysieren auch nicht mehr hören,hat er such noch das Wort Ergebnissoffen rausgehauen? Und dann wundert er sich,das alles so abgeht,wenn man den Dieter als Berater hat,der auch der Meinung ist,das Sobiech ein guter Bundesligastürmer ist. Einfach unfassbar!
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 22.02.2016 13:28 |
|
|
Lui hat geschrieben: ...
Und dann wundert er sich,das alles so abgeht,wenn man den Dieter als Berater hat,der auch der Meinung ist,das Sobiech ein guter Bundesligastürmer ist. Einfach unfassbar! ...
Na ja, der Dieter ist ja nun nicht sein Berater, das sind Andere. Der ist eher nur der "Hofnarr" Aber Recht hast Du natürlich hier auch: wenn man auf den langen Autofahrten das "Gequatsche" von Dieter hören muss, dann bleibt irgendwas davon im Hirn hängen... Das ist natürlich nicht "zielführend" 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 22.02.2016 13:52 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
Nur ist Kind sowas von uneinsichtig.
Geil gestern im SC sein Einwurf, er wolle ma dezent darauf hinweisen, das er nicht für die Kaderzusammensetzung verantwortlich wäre, obwoh es ja immer Abstimmung mit ihm gegeben hätte.
Der Mann muß sowas von weg, das ist doch Altersstarrsinn
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 22.02.2016 14:01 |
|
|
Jake hat geschrieben: Lui hat geschrieben: ...
Und dann wundert er sich,das alles so abgeht,wenn man den Dieter als Berater hat,der auch der Meinung ist,das Sobiech ein guter Bundesligastürmer ist. Einfach unfassbar! ...
Na ja, der Dieter ist ja nun nicht sein Berater, das sind Andere. Der ist eher nur der "Hofnarr" Aber Recht hast Du natürlich hier auch: wenn man auf den langen Autofahrten das "Gequatsche" von Dieter hören muss, dann bleibt irgendwas davon im Hirn hängen... Das ist natürlich nicht "zielführend"  Damit hast Du leider vollkommen Recht! 
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 22.02.2016 16:14 |
|
|
Noch da 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 22.02.2016 23:58 |
|
|
Wer? Der Dieter? (den bekommst Du nicht weg bewegt  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.02.2016 00:00 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Och, zählt alles nicht mehr. Viel wichtiger ist eine gewisse Fahne, die freie Entfaltung einer lauten Kleingruppierung, eine Busfahrt und ein Befangenheitsantrag. Übrigens: Kind ist in ca. 2 Jahren weg.  Die Fahne war das Steckenpferd von Ex-Innenminister Schünemann und der war damals Vorsitzender der Innenministerkonferenz. Heute ist die Geschmacklosigkeit ein Musical um die besagte Person und es geht jetzt nicht um die Meinungsfreiheit, sondern um die Freiheit der Kunst (sagt der Veranstalter) oder um Kommerz (sagt die Politik). Die lautstarke Kleingruppe musste erkennen, dass die Selbstreinigung der Kurve sich als Irrtum erwies und der Bock sich zum Gärtner machte. Das Reiseangebot aus dem Innenministerium war ein Angebot, dass die Klubs nicht ablehnen konnten. Bei dem Befangenheitsantrag handelte es sich um ein juristisches Revanchefoul der 96-Anwälte gegen einen Fananwalt. Kind würde einen Abstieg als persönliche Niederlage betrachten, die er unbedingt auch persönlich ungeschehen machen will. In einem Interview hat er angekündigt, dass Arbeit sein Lebenselixier ist und er 100 Jahre alt werden will. In seiner Hörgerätefirma lässt er seinen Sohn schalten und walten, damit er sich auf seine anderen Investments wie 96 kümmern kann.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.02.2016 08:19 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: ... Die lautstarke Kleingruppe musste erkennen, dass die Selbstreinigung der Kurve sich als Irrtum erwies und der Bock sich zum Gärtner machte... Das ist mal wieder ein echter Rossi. Ich weiß, du antwortest mir nicht mehr so gerne, aber die Aussage hätte ich dann doch mal näher erklärt. Vielleicht hättest du ja die Güte und Muße. Herr Rossi hat geschrieben: Das Reiseangebot aus dem Innenministerium war ein Angebot, dass die Klubs nicht ablehnen konnten. Das wirfst du gerne und immer wieder ein. Nun ist es aber leider nach wie vor so, dass das Innenministerium keinerlei Weisungsbefügnis über die KGaA hat. Und sie schon gar nicht zu sowas anstiftet: Herr Rossi hat geschrieben: Bei dem Befangenheitsantrag handelte es sich um ein juristisches Revanchefoul der 96-Anwälte gegen einen Fananwalt. Die haben das natürlich ohne die Autorisierung von MK getan, oder was? Zu einen Revanchefoul gehört übrigens eine vorhergehende Unsportlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
12ter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.02.2016 11:30 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Die Fahne war das Steckenpferd von Ex-Innenminister Schünemann und der war damals Vorsitzender der Innenministerkonferenz. Heute ist die Geschmacklosigkeit ein Musical um die besagte Person und es geht jetzt nicht um die Meinungsfreiheit, sondern um die Freiheit der Kunst (sagt der Veranstalter) oder um Kommerz (sagt die Politik). Kopulierende Schafe finde ich geschmacklos.
_________________ Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.02.2016 12:22 |
|
|
12ter Mann hat geschrieben: Kopulierende Schafe finde ich geschmacklos.
Wenn Du sonst keine Sorgen hast... Ich finde in Zügen in die Ecke schei.ssen noch geschmackloser.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.02.2016 14:16 |
|
|
Jake hat geschrieben: Irgendwann muss man doch auch mal merken, dass man von Blendern und Klugschwätzern umgeben ist. Wie soll das gehen, wenn man selber ein solcher ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
EXTC
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.02.2016 14:22 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wenn Kind & Co. kein Darlehen gewährt hätten, hätte ein Insolvenzverwalter den Verein abgewickelt. Woher willst Du wissen was ein, damals noch Konkursverwalter, getan hätte? Und welcher Konkursgrund lag denn vor? Wie hoch war denn das Darlehen von dem Du schreibst? Herr Rossi hat geschrieben: Kind hat nie daraus einen Hehl gemacht, dass er die KGaA komplett zu übernehmen. Du meinst, dass er sie übernehmen will oder wird? Auch egal, denn die Wahrheit sieht anders aus, solltest Du eigentlich wissen. Präzesiere bitte das "nie" im Satz und benenne seit wann. Herr Rossi hat geschrieben: Der Verein hatte jedes mal kein Geld, um bei der Kapitalerhöhung mitzuziehen,... Klar bei den wenigen Mitgliedern... Und jetzt hat er genug Geld um die Stammestraße zu bauen? Weißt Du was nur der 1. Bauabschnitt kosten soll? Mit dem Bau gelangt der Verein in eine nie dagewesene Überschuldungssituation, nur das er über keine Werte mehr verfügt wie noch 1997. Herr Rossi hat geschrieben: Ändern wird sich etwas, wenn das Breitensportzentrum an der Stammestraße fertiggestellt ist. Was ändert sich denn dann? Rekordverschuldung des e.V. oder worauf willst Du hinaus? Herr Rossi hat geschrieben: Außerdem hat der Verein das Recht. Plätze in der Eilenriede kostenlos zu nutzen. Und was hat er bisher für die Plätze bezahlt? Klar und in der Eilenriede wird dann Fußball gespielt, so mitten im neuen Breitensportzentrum Stellt dann der Verein der KgaA eine Spendenquittung für die Nutzung aus, damit sie abschreiben können?
_________________ click here
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.02.2016 18:37 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Die Fahne war das Steckenpferd von Ex-Innenminister Schünemann und der war damals Vorsitzender der Innenministerkonferenz. Heute ist die Geschmacklosigkeit ein Musical um die besagte Person und es geht jetzt nicht um die Meinungsfreiheit, sondern um die Freiheit der Kunst (sagt der Veranstalter) oder um Kommerz (sagt die Politik). Die lautstarke Kleingruppe musste erkennen, dass die Selbstreinigung der Kurve sich als Irrtum erwies und der Bock sich zum Gärtner machte. Das Reiseangebot aus dem Innenministerium war ein Angebot, dass die Klubs nicht ablehnen konnten. Bei dem Befangenheitsantrag handelte es sich um ein juristisches Revanchefoul der 96-Anwälte gegen einen Fananwalt. Ich bin da ganz bei Dir. Die Gegenseite sieht das alles gaaanz anders. Von mir aus. Sieger gibt es hier allerdings keine. Nur Absteiger....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.02.2016 18:49 |
|
|
Boah!
1. Es war in erster Linie mal die BILD, die die Fahne problematisierte und den Hype auslöste - nachdem dieser Teil einer ehemaligen Choreo jahrelang niemanden gestört hat. Im übrigen rate ich zu Menschenketten und Kerzenlichtdemos vor der "Jack the Ripper"-Kneipen dieser Welt.
2. Die KMW-Fraktion ging und geht weit über die Ultras hinaus, genau so wie der Fanprotest an sich. Die Rückkehr der Ultras nach einigen Zugeständnissen des Heiligen Maddin von Burgwedel hat insoweit zu einer weiteren Verunsicherung bei vielen Fans geführt, die den Protest mitgetragen haben, ohne Ultras zu sein.
3. Schon ein sehr starkes Verständnis vom Rechtsstaat, wenn man durch ein ordentliches Gericht ganz deutlich auf die Rechtswidrigkeit seines Tuns hingewiesen wird und dann durch juristische Winkelzüge die normative Kraft des Faktischen bemüht. Und wieso "Revanche"? Eine solche würde ja erst einmal ein irgendwie zu kritisierendes Verhalten der Gegenseite voraussetzen - oder ist es jetzt schon böse, wenn man gegenüber dem Heiligen Maddin und seinem Konstrukt seine inzwischen gerichtlich bestätigten Rechte einfordert.
Ich rate zum Abnehmen der Scheuklappen! Im übrigen steigt das Konstrukt ab, darüber sind die Fans traurig und die Kunden wenden sich anderen Marken zu. Das kindische Prinzip halt konsequent bis zum Ende gelebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.02.2016 19:49 |
|
|
Selber Boah... zu 1. jeder Demokrat hätte vllt.Verständnis für die Fahnenentwicklung gehabt und Sie freiwillig weggelassen. zu 2. Die KMW Fraktion ist ein unorganisierter Mist und hat bisher außer Zwietracht und Chaos zu säen, nicht viel erreicht. zu3. stscherer hat geschrieben: sehr starkes Verständnis vom Rechtsstaat, die A-DK Leute wurde regelrecht aufgehetzt und unverständlicher Weise auf einen Irrweg geschickt. Aus diversen Gründen konnte nicht anders vom Verein gehandelt werden. Deshalb: stscherer hat geschrieben: Ich rate zum Abnehmen der Scheuklappen! kann ich nur zustimmen und es der Gegenseite mitgeben. Die größte Frechheit ist für mich, daß diese Fraktion hier auf pingelige Einhaltung der Rechtsordnung pocht, wo man sich ständig gegen Recht und Ordnung stellt. Ich entschuldige mich, hier wieder erregt zu wiedersprechen, aber wenn man als BS Bus Mit-Fahrer mit seinem Sohn (was ich aufgrund der Situation für in Ordnung gehalten habe) bei der Rückankunft am Stadion vom aufgeheizten Ultra-Chaos Pöbel, gejagt, des Todes bedroht, verhöhnt wurde, ist es vllt. ein wenig verständlich, daß diese Fraktion verschissen hat und man das auch nicht vergisst oder vergibt. Und wir waren kein Einzelfall. Ich habe fertig, verdammte Drecksscheiße. (Monatssperre reicht doch, oder?) 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.02.2016 20:38 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Herr Rossi hat geschrieben: Die Fahne war das Steckenpferd von Ex-Innenminister Schünemann und der war damals Vorsitzender der Innenministerkonferenz. Heute ist die Geschmacklosigkeit ein Musical um die besagte Person und es geht jetzt nicht um die Meinungsfreiheit, sondern um die Freiheit der Kunst (sagt der Veranstalter) oder um Kommerz (sagt die Politik). Wir stellen fest: Kind hatte nichts zu melden. (Komisch. In jedem Zeitungsartikel klang es anders.) Zitat: Die lautstarke Kleingruppe musste erkennen, dass die Selbstreinigung der Kurve sich als Irrtum erwies und der Bock sich zum Gärtner machte. Im Gegenteil. Der Verein hat gemerkt, dass man sich keine Fanstrukturen heranzüchten kann wie man möchte. Leider merkte man das erst, nachdem man Fanstrukturen wie die Rote Kurve ohne Not zerstört hat. Aber lass' mich raten: Dazu ist Herr Kind gezwungen worden, oder? Zitat: Das Reiseangebot aus dem Innenministerium war ein Angebot, dass die Klubs nicht ablehnen konnten. Wenn das so gewesen wäre, warum hat man das nicht auch so kommuniziert? Zitat: Bei dem Befangenheitsantrag handelte es sich um ein juristisches Revanchefoul der 96-Anwälte gegen einen Fananwalt. Du willst also noch immer behaupten, dass die Anwälte ohne Rücksprache des Vereines einen Alleingang durchführten? Diesen Unsinn hat der Verein nicht einmal bei der Verhandlung der Rüge angeführt. Zitat: Kind würde einen Abstieg als persönliche Niederlage betrachten, die er unbedingt auch persönlich ungeschehen machen will. In einem Interview hat er angekündigt, dass Arbeit sein Lebenselixier ist und er 100 Jahre alt werden will. In seiner Hörgerätefirma lässt er seinen Sohn schalten und walten, damit er sich auf seine anderen Investments wie 96 kümmern kann. Ja, und?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 23.02.2016 20:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Selber Boah... zu 1. jeder Demokrat hätte vllt.Verständnis für die Fahnenentwicklung gehabt und Sie freiwillig weggelassen. Nein. Und ich finde die Fahne früher wie heute geschmacklos aber halte es für hirnverbrannt hier anderen meinen Willen aufzuzwingen. Jeder Demokrat hätte sich einfach denken können, dass die Fahne Mist ist und weggucken. Wenn man die Huldigung von Massenmörder kacke findet, muss man ja auch keine Tarantino-Filme schauen oder ins Jack the Ripper's gehen. Zitat: stscherer hat geschrieben: sehr starkes Verständnis vom Rechtsstaat, die A-DK Leute wurde regelrecht aufgehetzt und unverständlicher Weise auf einen Irrweg geschickt. Aus diversen Gründen konnte nicht anders vom Verein gehandelt werden. Deshalb: stscherer hat geschrieben: Ich rate zum Abnehmen der Scheuklappen! kann ich nur zustimmen und es der Gegenseite mitgeben. Nimm mal den Schaum vom Mund. Der Irrweg ging vom Verein aus, wenn z. B. behinderte gezwungen werden sollten mit dem Bus zu fahren. Zitat: Die größte Frechheit ist für mich, daß diese Fraktion hier auf pingelige Einhaltung der Rechtsordnung pocht, wo man sich ständig gegen Recht und Ordnung stellt. Ich wage zu behaupten, dass ich mich noch nie gegen Recht und Ordnung gestellt habe, vom ein oder anderen mal zu schnell fahren, vielleicht abgesehen. Warum soll ich dann mit den Idioten in Sippenhaft genommen werden? Zitat: Ich entschuldige mich, hier wieder erregt zu wiedersprechen, aber wenn man als BS Bus Mit-Fahrer mit seinem Sohn (was ich aufgrund der Situation für in Ordnung gehalten habe) bei der Rückankunft am Stadion vom aufgeheizten Ultra-Chaos Pöbel, gejagt, des Todes bedroht, verhöhnt wurde, ist es vllt. ein wenig verständlich, daß diese Fraktion verschissen hat und man das auch nicht vergisst oder vergibt. Und wir waren kein Einzelfall. Ich habe fertig, verdammte Drecksscheiße. (Monatssperre reicht doch, oder?)  Siehe vorletzte Frage. Ich finde es fürchterlich, wei Du hier pauschalisierst.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.02.2016 12:44 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.02.2016 13:03 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Martin Kind schließt heute bei Bild Online nochmals einen Rücktritt aus. Man befasse sich schon mit den Planungen für Liga 2. Aber vielleicht gelingt ja Thomas Schaaf noch das Wunder? So Kind.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 24.02.2016 17:38 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Selber Boah... zu 1. jeder Demokrat hätte vllt.Verständnis für die Fahnenentwicklung gehabt und Sie freiwillig weggelassen. zu 2. Die KMW Fraktion ist ein unorganisierter Mist und hat bisher außer Zwietracht und Chaos zu säen, nicht viel erreicht. zu3. stscherer hat geschrieben: sehr starkes Verständnis vom Rechtsstaat, die A-DK Leute wurde regelrecht aufgehetzt und unverständlicher Weise auf einen Irrweg geschickt. Aus diversen Gründen konnte nicht anders vom Verein gehandelt werden. Deshalb: stscherer hat geschrieben: Ich rate zum Abnehmen der Scheuklappen! kann ich nur zustimmen und es der Gegenseite mitgeben. Die größte Frechheit ist für mich, daß diese Fraktion hier auf pingelige Einhaltung der Rechtsordnung pocht, wo man sich ständig gegen Recht und Ordnung stellt. Ich entschuldige mich, hier wieder erregt zu wiedersprechen, aber wenn man als BS Bus Mit-Fahrer mit seinem Sohn (was ich aufgrund der Situation für in Ordnung gehalten habe) bei der Rückankunft am Stadion vom aufgeheizten Ultra-Chaos Pöbel, gejagt, des Todes bedroht, verhöhnt wurde, ist es vllt. ein wenig verständlich, daß diese Fraktion verschissen hat und man das auch nicht vergisst oder vergibt. Und wir waren kein Einzelfall. Ich habe fertig, verdammte Drecksscheiße. (Monatssperre reicht doch, oder?)  Zu Deinen persönlichen Erfahrungen anlässlich der BS-Busreise kann ich nichts sagen; wenn es so war, ist das extreme Scheisse, allerdings rechtfertigt es nach meiner Meinung nicht Deine ansonsten sehr originellen Ansichten. 1. Wenn ich Dich richtig verstehe, dann muss ich in einem demokratischen Rechtsstaat also Dinge, die andere unmoralisch oder anstössig finden, die aber definitiv nicht verboten sind, unterlassen, nur weil diejenigen grösseren Anteil am wirtschaftlichen Kuchen haben - oder in anderer Form Druck ausüben können. Nun, mit dieser Deiner Auffassung solltest Du aber in anderem Zusammenhang nicht "Je suis charlie" gepostet haben, denn genau darum ging es den Machern von Charlie Hebdo (und genau deswegen wurden sie zum Zielobjekt von verblendeten Vollpfosten, die meinten, ihre moralischen Normen über die anderer Menschen stellen zu können - und dies mit tödlicher Konsequenz): um die Freiheit des Andersdenkenden, auch wenn mir dessen Meinung (oder dessen Geschmack) nicht passt. Ich finde die Fahne doof (und fand sie doof seit dem Augenblick, an dem ich wusste, was darauf abgebildet war - vorher hat sie mich nicht interessiert wie wohl 96% der Stadionbesucher), aber ich finde auch Atemlos, *kraft!* Schafe und Bundeswehrwerbung doof und muss das trotzdem ertragen, weil das Konstrukt damit Kohle verdient - oder solche Ballermannmusik eben toll findet... 2. Dies ist dann ja mal eine äusserst differenzierte Auffassung - und zwar in einer solch verblüffenden Weise, dass ich mir mal einen weitere inhaltliche Auseinandersetzung damit erspare, kommentiert sie sich doch selbst (oder hätte ich besser disqualifiziert schreiben sollen?). 3. Die A-DK-Leute müssen eine unheimliche Strahlkraft besitzen, denn immerhin hat sich ein deutsches Gericht von diesen inhaltlich überzeugen lassen. Oder war es vielleicht doch nur die Anwendung des Gesetzes in Deutschland, das nicht nur für Fans gilt, sondern auch für den Heiligen Maddin und sein Konstrukt? Ich für meinen Teil habe übrigens bisher noch nie im Stadion gegen Gesetze verstossen (mit Ausnahme desjenigen der Beleidigung, aber da würde ich mir mildernde Umstände aufgrund der schlechten Umgebung zusprechen), weswegen ich nicht so genau weiss, warum ich mich nach Deiner Auffassung nicht auf Gesetze berufen darf? Aber keine Angst, der heilige Maddin wird weiter machen, hat er angekündigt, er wird auch noch die letzten Reste des Vereins in sein Konstrukt überführen und uns weiter drangsalieren mit Verboten, interviews, anstössige Werbung und überlauter Trashmucke - mal schauen, wo das Alles endet. Und ansonsten: komm doch einfach auf die angekündigte Veranstaltung, vielleicht können wir gemeinsam noch ein Stück der Alten Liebe retten...
|
|
Nach oben |
|
 |
|