Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 23:23 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
nach langer durststrecke mal wieder ein anständiges ergebniss.
hätte sogar meinen ersten halben tagessieg eingefahren, wenn freitag abend der server nicht zusammengebrochen wäre.
hätte, wenn, und aber - der sechzehnte platz ist erreicht - mit kontakt nach oben. naja, nicht weit nach oben, aber die hoffnung auf eine kleine serie sollte man ja nie aufgeben. sonst ist man gleich abgestiegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 23:37 |
|
|
Ja nee, is klar. Danke fachwerk!
Hättest beim Überholen ja wenigstens blinken können. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2009 23:41 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
nix da bleifuss und durch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 00:52 |
|
|
cashfieldcats hat geschrieben: Also Jungs, jetzt mal nicht gleich in Panik verfallen, nur weil hier links der Braunschweiger Löwe auftaucht. Ich poste für meinen Kumpel El Filigrano, dessen PC virenverseucht ist (Ich habe keine Schuld, ich schwöre). Elfi war nach dem 2:4-Zwischenstand am Boden, so wie die gesamte Mannschaft. Dass es am Ende doch noch zu einem Punkt reichte, versöhnte ihn dann wieder. Sein Fazit: "Ich dachte, Ralf Rangnick ist wieder bei 96 an Bord!" (O-Ton Elfi). Den wird er übrigens am kommenden Wochenende in der Tat sehen, wenn El Fili seine Mannschaft zum Auswärtsspiel begleitet.
In letzter Zeit hat ElFiligrano ja glorreiche Tipps abgegeben, das hat sein Computer einfach nicht verkraftet. Wird ElFi das bis Freitag hinbekommen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 12:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26939 Wohnort: Mönchengladbach
|
AndréMeistro hat geschrieben: cashfieldcats hat geschrieben: Ich tippe für meinen Kumpel El Filigrano, dessen PC virenverseucht ist In letzter Zeit hat ElFiligrano ja glorreiche Tipps abgegeben, das hat sein Computer einfach nicht verkraftet. Wird ElFi das bis Freitag hinbekommen? 
Hoffentlich!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 12:41 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4440 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Wo kommen die Viren her, die ElFi aus dem Verkehr gezogen haben?
Aus Hoffenheim? Bad Nenndorf? Großburgewedel?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2009 16:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hoffenheim habe ich auch erst gedacht, aber da war kein Virus, deren Computer sind nur gedopt.
Brad Pitt vom örtlichen Chaos Computer Club war zur Stelle und hat im Zuge der Therapie gleich noch einen Trojaner plattgemacht.
Hoffenheim wird mir weitere Punkte in meiner furiosen Aufholjagd bescheren. In der Rückrunde bin ich voll da, konzentriere mich immer auf den nächsten Tipp und darf jetzt nicht abheben.
Bald ist es Zeit, das E-Wort in den Mund zu nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2009 23:24 |
|
|
Ach ist das herrlich!
Da verlaboriere ich das Freitagstippen und kein einziger Tipper kann das auch nur in einen mickrigen Punkt ummünzen.
Das nenne ich mal Chance verschenkt. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2009 23:43 |
|
|
Ein Grottenspiel und so nicht vorherzusehen, mMn.
aeorope sie haben eine Pn
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2009 01:09 |
|
|
immerhin gab es heute 21 sieger...der farbgebung nach zu urteilen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2009 23:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ich muss mir ein großes Kompliment machen. Das war schon sehrsehr gut getippt. Auch in kritischen Situationen habe ich nicht hektisch agiert, sondern den Kopf oben behalten.
Ich habe schon die ganze Saison im Training konzentriert getippt, das zahlt sich jetzt aus. Auch in der Hinrunde hatte ich schon einige sehr schöne Tipps gebracht, nur die Ergebnisse stimmten nicht. Ich habe sehr hohen Aufwand betrieben und mich mit dummen individuellen Tipps um den Lohn gebracht.
Aber nun ist die Ergebniskrise ist vorbei, jetzt tippe ich Richtung Europa.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 01:26 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Aber nun ist die Ergebniskrise ist vorbei, jetzt tippe ich Richtung Europa.
aber nur, weil du zwei tassen (die dir nicht gehören) mehr im schrank hast. 
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 12:40 |
|
|
Mach deinen Schrank auf! Koffer will Bälle werfen 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 16:06 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich muss mir ein großes Kompliment machen. Das war schon sehrsehr gut getippt. Auch in kritischen Situationen habe ich nicht hektisch agiert, sondern den Kopf oben behalten.
Ich habe schon die ganze Saison im Training konzentriert getippt, das zahlt sich jetzt aus. Auch in der Hinrunde hatte ich schon einige sehr schöne Tipps gebracht, nur die Ergebnisse stimmten nicht. Ich habe sehr hohen Aufwand betrieben und mich mit dummen individuellen Tipps um den Lohn gebracht.
Aber nun ist die Ergebniskrise ist vorbei, jetzt tippe ich Richtung Europa.
Ich habe schon immer  Deine Tipps bewundert. Ich bin ein großer Fan von Dir 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 18:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Gehört das zu Deinem Konzept?
Der Schrank bleibt zu, mit Proviantkoffer. Denn nachdem ich Gunther und RoterKlaus Dank einer fulminanten Serie ins Abseits gestellt habe, kann der Blick nur nach vorn gehen. Und Du stehst nun mal vor mir in der Tabelle. Noch.
Der Tanz ist eröffnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 18:14 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Gehört das zu Deinem Konzept?
Der Schrank bleibt zu, mit Proviantkoffer. Denn nachdem ich Gunther und RoterKlaus Dank einer fulminanten Serie ins Abseits gestellt habe, kann der Blick nur nach vorn gehen. Und Du stehst nun mal vor mir in der Tabelle. Noch.
Der Tanz ist eröffnet.
Ich habe hier das niedrigste Budget aller Mitspieler. Das muß man immer berücksichtigen. Für das Wintertrainingslager hätte ich fast meinen Opel verkaufen müssen.
Da braucht man ein klares Konzept um mithalten zu können. Ich weiche da auch nicht ab.
Deshalb bewundere ich alle, die es schaffen, ohne eigene Handschrift, ohne Konzept und einfach nur mit Dusel derart viele Punkte zu ergaunern, ähh ergattern. Namen will ich hier nicht nennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 18:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ach was.
Finanzen sind gar nicht so wichtig, das sagen auch Ralle und Hopp und Kuhburger.
Wir wissen doch: Geld garantiert keine erfolgreichen Tipps. Da muss man auch mal Phantasie entwickeln und innovativ sein - also Dinge tun, die Dir etwas schwer fallen, zugegeben.
Vielleicht solltest Du Deinen Opel verschrotten und ein zuzkunftsorientiertes Konzept entwickeln.
Die anstehende Tipp-Pause ist in dieser Saison die letzte Gelegenheit zum Verschrotten und Neu-Konzeptionieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 20:46 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: .....Deshalb bewundere ich alle, die es schaffen, ohne eigene Handschrift, ohne Konzept und einfach nur mit Dusel derart viele Punkte zu ergaunern, ähh ergattern. Namen will ich hier nicht nennen.

_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 21:05 |
|
|
Macht irgendwie keinen Spaß mehr.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.03.2009 21:32 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Gehört das zu Deinem Konzept?
Der Tanz ist eröffnet.
Will jemand mitwerfen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|