Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 843 | [ 16858 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 843  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 08:40 
✝ Unvergessen

Der niedersächsische Landwirtschaftsminister fordert, dass Gammelfleisch künftig farblich gekennzeichnet werden solle. Aber mit einer farblosen Substanz.

Das ist ein sehr gut durchdachter und weitsichtiger Vorschlag, ich werde den Minister voll unterstützen.

Stellt Euch doch bloß mal vor, wie unser schönes Stadion aussähe, wenn wir alten Säcke da alle eingefärbt rumsitzen würden!?! Womöglich noch in blau und gelb??!!??

E-kel-haft.

Ich gehe davon aus, dass Präsident Kind das auch so sieht und den Landwirtschaftsminsiter ebenfalls unterstützt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 09:12 
Moderator

Ihr seid kein Gammelfleisch, Ihr seid Klassiker.
Das hat seinerzeit schon unser geschätzter Meisterdedektiv N. Knatterton erkannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 10:09 
✝ Unvergessen

Danke, Discostu.

Du bist ein echter Sportkamerad.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 12:01 

Mich braucht niemand einzufärben, ElFi, schon gar nicht in Blau und/oder Gelb.

Mir sieht man die Rothe Hand schon von weitem an.

Ob unserem Herrn Landwirtschaftsminister und Herrn Kind das genügt?

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 12:54 
✝ Unvergessen

Eines Tages konzentrieren sie Euch Raucher noch in einem Lager. Die Filterlosen sind zuerst dran. Aber Dich, Alter96er, werde ich dann befreien.
Für das Kommando Calumet
gez. Commandante El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 17:48 

Com(m)andante finde ich schön.
Wird zwar nur mit einem m geschrieben.
Aber in dem Wort konzentriert sich so schön diese Mischung aus Aufklärungseifer, Gewalttat und Avantgarde-Empfinden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 21:33 

Ich antworte mal eben für den geschätzen Kollegen El Filigrano, der sich so selbstlos für uns geschundene Raucher einsetzen will:

runner hat geschrieben:

Nicht unbedingt. Der von mir hochgeschätzte Che war schließlich El Commandante. Und das passt ganz gut zu ElFi, finde ich. Es gibt also also keinen Grund, ElFi wegen eines "m" zu korrigieren. Hat schon alles seine Richtigkeit. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 21:52 

carpaccio hat geschrieben:
Ich antworte mal eben für den geschätzen Kollegen El Filigrano, der sich so selbstlos für uns geschundene Raucher einsetzen will:

runner hat geschrieben:

Nicht unbedingt. Der von mir hochgeschätzte Che war schließlich El Commandante. Und das passt ganz gut zu ElFi, finde ich. Es gibt also also keinen Grund, ElFi wegen eines "m" zu korrigieren. Hat schon alles seine Richtigkeit. :lol:

Wenn wir doch nichts besseres zu tun haben als über (vermeint) fehlende Buchstaben zu nörgeln, dann können wir das Forum auch gleich zwei Tage zu machen :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 22:01 

Guus hat geschrieben:
Wenn wir doch nichts besseres zu tun haben als über (vermeint) fehlende Buchstaben zu nörgeln, dann können wir das Forum auch gleich zwei Tage zu machen :wink:.

Einverstanden. Ab Montag ist hier dicht. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 22:07 

carpaccio hat geschrieben:
INicht unbedingt. Der von mir hochgeschätzte Che war schließlich El Commandante. Und das passt ganz gut zu ElFi, finde ich.

Lieber carpaccio.
Mag sein, daß Guevara oder genauer: comandante auf deutschen Internetseiten mit zwei m geschrieben wird. Das macht die Sache aber nicht richtiger.

Daß Du ihn sehr schätzt, nun ja....
Ich denke, er war gewaltgeil, zudem geltungssüchtig.

Der letzte Punkt würde übrigens, was den Vergleich angeht, den du hier ziehst... aber lassen wir das

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2007 22:58 

Nun, es ist ein Fußballforum, weshalb ich jetzt weder auf die beiden gebräuchlichen Schreibweisen noch auf deine individuelle Meinung zu Che im Allgemeinen und über einen Forumskollegen im Besondern weiter eingehen werde. Obwohl ich gern würde.

Back to topic.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 09:30 

Da bin ich dabei Commandante El Filligrano!

Weil nämlich: nach dem Spiel gegen Nürnberg letzte Saison habe ich mich ziemlich schnell durch die vielen traurigen 96er am Maschsee Richtung Auto gemogelt. Aus dem Augenwinkel habe ich noch gesehen wie Alter96er samt Gemahlin an mir vorbeihuschten, ich aber weiterstürmte ohne kurz "Hallo" zu sagen.

Aus diesem Grund halte ich es für mehr als Angebracht an der Befreiungsaktion teilzunehmen. Ich werde für weitere Besprechungen an der Durchgezapftentheke zur Verfügung stehen.

---------

Vor ca. einer Woche waren Hanke, Bremser und ... (weiß jetzt gerade nicht genau wer noch) bei Coca Cola in Hildesheim-Bavenstedt. Kind (?) hat die ja schon vor längerer Zeit ins Boot geholt. Weiß jemand genauer in welcher Form der Getränkehersteller als Exklusiv-Partner den Verein fördert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 11:12 
Moderator

Gleich spielt hier der El Capitano de Modèrator mit.

Und Runner, wie ich ja schon von Dir lernen durfte: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen, in diesem Falle, mit Findlingen schmeissen. Gilt auch für Dich.

Zurück zum Thema!

Zuletzt geändert von Discostu am 15.09.2007 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 11:40 

Sind wir nicht alle ein "bisschen Bluna"??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 11:44 

Lieber Discostu,
aber Rechtschreibdefizite (auch wenn sie wie in diesem Fall von unserem Lyriker begangen werden) werden in diesem Forum auch in anderen Beiträgen benannt, was ist daran also Schlimmes, wenn der liebe runner es auch einmal tut?

Aber nun wirklich zurück zum Thema.
Und da denke ich, es ist einmal wieder an der Zeit, Martin the Kind ganz einfach von Herzen für seine Arbeit zu preisen.
Und das will ich hiermit tun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 11:59 
Moderator

Der Ton macht die Musik, Runner. Der Ton.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007 13:13 

So urteilt der Nürnberger Sportdirektor Bader heute in der NP:

"(...) Ja, aber 96 ist noch einen Schritt weiter als wir. Ich will keine Liebeserklärung für 96 abgeben, wir sind ja am Sonnabend Gegner. Aber sie haben es geschafft, sich in der Bundesliga zu etablieren und darüber hinaus mit Stadion und Geschäftsstelle perfekte Rahmenbedingungen zu schaffen."

Schade, daß man offenbar nur außerhalb Hannovers sieht, was Martin the Kind hier Unglaubliches geleistet hat.

Betreff des Beitrags: Tradition
BeitragVerfasst: 15.09.2007 14:50 

Das MK etwas in Hannover bewegt hat steht außer Frage. Man sollte aber nicht zu lange in der Vergangenheit schwellen, vereehrter runner. Oft vernachlässigt MK die wesentlichen Dinge des Fußballs, hier mal ein kleines Beispiel.

Wie viele Taler sind unsere Roten schon durch die Lappen gegangen, wenn man beim Fanartikelverkauf etwas professioneller vorgegangen wäre!? 96 sollte versuchen sich regional zu festigen; nur scheitert es da schon an anderen Werten, wie z. B. der Umgang mit den Fans. Leider bevorzugt MK da einen anderen Weg, da ist das hannöversche Fußballvolk halt nicht gewillt sich mit der Marke 96 vollends zu identifizieren. Wenn der Fanartikelverkauf schon regional scheitert, braucht man es außerhalb Niedersachsens erst gar nicht versuchen, weil es schlicht und ergreifend ein Verlustgeschäft wäre. Wenn MK halt nur die Zahlen im Kopf hat aber nicht das Problem sieht woran es scheitert, wird sich daran auch nichts ändern. Natürlich hängt der Fanartikelverkauf auch vom sportlichen Erfolg ab, keine Frage.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 15.09.2007 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Tradition
BeitragVerfasst: 15.09.2007 16:59 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wie viele Taler sind unsere Roten schon durch die Lappen gegangen, wenn man beim Fanartikelverkauf etwas professioneller vorgegangen wäre!?

Zu diesem Thema haben wir in Hannover doch gerade wieder ein Paradebeispiel, die schwarzen Auswärtstrikots.
Etliche Leute sind heiß auf diese Trikots, aber wenn man dann in den Fanshop geht, sind nie alle Größen vorhanden.
Daraufhin Anfrage beim Support von 96, die kennen das Problem, aber sie haben keine Lösung parat, aber hoffen das auch mal Trikots in anderen Größen geliefert werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007 12:30 

runner hat geschrieben:
So urteilt der Nürnberger Sportdirektor Bader heute in der NP:

"(...) Ja, aber 96 ist noch einen Schritt weiter als wir. Ich will keine Liebeserklärung für 96 abgeben, wir sind ja am Sonnabend Gegner. Aber sie haben es geschafft, sich in der Bundesliga zu etablieren und darüber hinaus mit Stadion und Geschäftsstelle perfekte Rahmenbedingungen zu schaffen."

Schade, daß man offenbar nur außerhalb Hannovers sieht, was Martin the Kind hier Unglaubliches geleistet hat.

ich find's auch interessant, daß man in nürnberg die 96-geschäftsstelle kennt. denn die kennt "martin, das kind" ja nicht einmal. :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 843 | [ 16858 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 843  Nächste