Fanszene Hannover Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2015 13:31 |
|
|
Mag sein. Die 'Rest-Ultras" im Oberrang beteiligen sich aber weder am Support, noch an den KMW-Rufen. Wie das BN so hält weiß ich nicht. Häufig fangen die Rufe aber auch im Bereich N10,N11 an usw... KMW ist kein reines Ultrading mehr, wie noch vor einiger Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 08.03.2015 13:37 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Ist das tatsächlich wahr, dass sich die Ultras und auch die rote Kurve einen entkommerzialisierten Neustart in einer der unteren Ligen wünschen? Wenn dem so ist, dann gibt es keine Hoffnung auf eine gute Stadionstimmung mehr MK hat im Sky Interview indirekt gemeint, dass man mit dem Brief die rote Kurve erreichen wollte. Da keimte bei mir dann schon wieder ein Fünkchen Hoffnung auf. Alles vorbei?
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 08.03.2015 14:22 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 08.03.2015 14:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ede Busch hat geschrieben: Es ist mir ein Rätsel, wie viele, auch offenbar altgediente, Stadiongänger und Foristen sich vor den Karren der (ehemaligen) "Spaßfans" aus der Nordkurve spannen lassen und nunmehr Stimmung gegen den Präsidenten machen.
Ich lasse mich nicht vor den Karren halbstarker, vermutlich besoffener, Kamele spannen, die meinen als Feuerwerker auftreten zu müssen. Ich bin aber soweit aus dem Mittelalter heraus, dass ich absolut gegen Sippenhaft bin. Man sollte endlich mal lernen zu unterscheiden. Nicht jeder ULTRA ist ein Feuerwerker. Und die komplette Rote Kurve schon mal gar nicht! Aber in den Kopf eines starrsinnigen alten Mannes geht sowas nicht. Und in den Kopf einiger User hier scheinbar auch nicht. Absolut 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 08.03.2015 15:16 |
|
|
Die Analyse sollte der Verfasser lieber nach Rom zu Papst Franziskus zwecks Heiligsprechung der hannoverschen Fan-Szene, die vom dem Anti-Christen verfolgt wird, senden. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2015 15:25 |
|
|
Gelesen hast du es aber schon, oder? Der Beitrag ist meilenweit von einer Heiligsprechung entfernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 08.03.2015 15:26 |
|
|
OMG, Herr Rossi was ist mit Dir los? Ich finde den verlinkten Beitrag sehr lesenswert.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 08.03.2015 16:32 |
|
|
Hanswurst hat geschrieben: Mag sein. Die 'Rest-Ultras" im Oberrang beteiligen sich aber weder am Support, noch an den KMW-Rufen. Wie das BN so hält weiß ich nicht. Häufig fangen die Rufe aber auch im Bereich N10,N11 an usw... KMW ist kein reines Ultrading mehr, wie noch vor einiger Zeit. Liest und glaubst du eigentlich den Scheiss den du von dir gibst??
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2015 17:16 |
|
|
Das ist so. Ob du das glaubst oder nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 08.03.2015 17:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Herr Rossi: Ich empfehle den Beitrag erst einmal zu lesen, bevor och hier sarkastisch werde. Ich finde der Artikel hat sehr viel Substanz und setzt sich auch durchaus kritisch mit der Fanszene auseinander.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 08.03.2015 17:50 |
|
|
Hanswurst hat geschrieben: Das ist so. Ob du das glaubst oder nicht. Dann warst du nicht im Stadion, Schau einfach in der Mediathek unter Sportstudio gestern an. Aber ich gebe dir recht es ist kommt nicht nur von dieser gezeigten Gruppe oder den Ultras Bei mir zwei Reihen weiter stand auch ein KMW Rufer, der hat aber nur beim ersten Mal mit gerufen danach nicht mehr. Lag wohl daran das viele aus dem Block Kontra gegeben haben. Ob du es glaubst oder nicht 99% sind nur noch genervt von den Rufen. Glaube auch das viele nicht mit Kind seiner Aussendarstellung zufrieden sind. Es geht ihr aber nicht mehr um Martin Kind es geht um unseren Verein Hannover96. Hab schon viele Präsidenten miterlebt, z.B Utz Claassen fals der dir noch was sagt, obwohl ich denke das du den nicht miterlebt hast. Will sagen Präsidenten kommen und gehen, wir aber bleiben
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 08.03.2015 18:05 |
|
|
Na, die Art des Kontra würde mich mal interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: Verfasst: 08.03.2015 18:14 |
|
|
96 alte Liebe hat geschrieben: ... Will sagen Präsidenten kommen und gehen, wir aber bleiben Du hast es einfach nicht verstanden. Damit ist es ein für allemal vorbei. Dass Du irgendwann entweder 70 € pro Spiel zahlst oder einfach nicht mehr gebraucht wirst, ist längst beschlossene Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2015 18:20 |
|
|
@ 96 alte liebe
In der Mediathek hab ich nix Verwertbares gefunden. Brauch ich aber auch nicht.
Hier wird gerne einer Gruppierung der Schuh angezogen, welcher jener gar nicht passt. Ich weiß nicht ob es daran liegt, das man zwingend einen Unruhestifter braucht, der sonst auch dafür zu gebrauchen war, oder ob es die Angst ist, das die große Masse der KMW-Leute ganz normale und sonst gemäßigte Fans sind. Die passen irgendwie gar nicht in die Schubladen und sind auch nicht als homogene Masse greifbar.
Das Viele davon genervt sind habe ich schon mitbekommen, aber jeder ist seines Glückes Schmied. Liegt dann an ihnen selbst ob man die Rufe der Minderheit hört oder nicht.
Claassen hab ich auch schon vollumfänglich miterlebt. Das was Kind derzeit zerstört, könnten nicht die größten Chaospräsidenten aus der Vergangenheit zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 08.03.2015 18:28 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Zitat: Im Überschwang des mit 4:0 deutlichen Auswärtssieges bedachte ein Teil der mitgereisten Fans den Grazer mit Schmähgesängen – nicht gerade Fair Play, aber auf Fußballplätzen auch keine bahnbrechende Sensation. Quelle : Analyse zu Hannover 96 Genau ist doch nichts dabei, wenn man einen Spieler im eigenen Stadion feiert und nach einem Wechsel zu einem anderen Verein, wird er als Sohn einer H... beschimpft, ach das ist nicht besonders Fair, wird aber auf anderen Plätzen auch beobachtet, also nicht bahnbrechendes ??? Meint der Schreiber das wirklich im Ernst, die Mannschaft der Roten hat sich nach dem Spiel bei Pogatetz entschuldigt und ist nur sehr zaghaft in die Fankurve gekommen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: Verfasst: 08.03.2015 18:35 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: 96 alte Liebe hat geschrieben: ... Will sagen Präsidenten kommen und gehen, wir aber bleiben Du hast es einfach nicht verstanden. Damit ist es ein für allemal vorbei. Dass Du irgendwann entweder 70 € pro Spiel zahlst oder einfach nicht mehr gebraucht wirst, ist längst beschlossene Sache. Leider hast du Kuhberger nichts verstanden. Sehr schade
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 08.03.2015 18:45 |
|
|
Hanswurst hat geschrieben: @ 96 alte liebe
In der Mediathek hab ich nix Verwertbares gefunden. Brauch ich aber auch nicht.
Hier wird gerne einer Gruppierung der Schuh angezogen, welcher jener gar nicht passt. Ich weiß nicht ob es daran liegt, das man zwingend einen Unruhestifter braucht, der sonst auch dafür zu gebrauchen war, oder ob es die Angst ist, das die große Masse der KMW-Leute ganz normale und sonst gemäßigte Fans sind. Die passen irgendwie gar nicht in die Schubladen und sind auch nicht als homogene Masse greifbar.
Das Viele davon genervt sind habe ich schon mitbekommen, aber jeder ist seines Glückes Schmied. Liegt dann an ihnen selbst ob man die Rufe der Minderheit hört oder nicht.
Claassen hab ich auch schon vollumfänglich miterlebt. Das was Kind derzeit zerstört, könnten nicht die größten Chaospräsidenten aus der Vergangenheit zusammen. Eigentlich will ich mich mit solchen Leuten nicht meh auseinander setzen, Denn es verlorene Zeit. Ich stehe auch in Nord,und es kamen, da wo immer die Supporter waren, die Sprechköre her. Dieses war auch im Fernsehen beim Bericht 96 gegen Bayern im Sportstudio zu sehen. Aber du wirst mir jetzt sicherlich verkaufen wollen das dieses keine Ultra Gruppe war. Ist aber im Grunde auch egal, diese Leute Schaden mehr. Habe aber nie behauptet das es nur die Ultras waren. Aber aus deinen Berichten hier weiß ich ja das immer die anderen schuld sind Ist aber schon ok dir kann Mann nicht helfen Nur eine letzte persönliche Frage. Wieso gehst du noch dahin wenn du alles sooooo Schweiße findest und du dich ungerecht behandelst fühlst. Sag mir jetzt nich du wirst w Woche für Woche gezwungen dir ne Tageskarte oder sogar eine Dk zu kaufen
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanswurst
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.03.2015 18:57 |
|
|
Du bist mich angegangen, weil ich geschrieben, das besagte Gruppe weder beteiligt, noch federführend ist. Der Supporterblock wurde fast komplett ausgetauscht im Gegensatz zur letzten Saison. Wenn du dich nicht mit Leuten wie mir auseinandersetzen willst, solltest du diejenigen aber auch nicht so blöd von der Seite anmachen.
Ich gehe nur noch sporadisch zur Ersten. Meistens nur um meiner Nichte eine Freude zu machen. Ansonsten gibt's derzeit leider nicht viel, was mich in den "Hexenkessel" zieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Fanszene Hannover Verfasst: 08.03.2015 19:08 |
|
|
Ich gehe jede Wette, dass nicht ein einziger Kind-Befürworter hier dem besagten wenigstens mal eine Email geschickt hat. Zu den Roten betreffend, meine ich. Ich jedoch habe. So habe ich durchaus eine kleine Idee, wo die Reise hingeht...
Für Martin Kind gibt es nur Zahlen. Er will hin zu 100 Mio Umsatz. Das geht nur über EL/CL, höhere TV-Einnahmen, Merchandising und last not least über höhere Zuschauereinnahmen. Es geht ihm mitnichten um Verein und der damit verbundenen Duselei inklusive Fangefühle. Es geht ihm auschließlich um die Erreichung wirtschaftlicher Ziele.
Die geschätzten Kind-Befürworter werden alle noch am eigenen Leib erfahren, was das genau heißt. Die Fanszene hatte es schon nicht begriffen, dass es darum geht sie auszutauschen. Eine Menge von den Leuten die heute die KMW-Rufer auspfeiffen, sind nun genau so naiv. Über die wird keinesfalls anders entschieden werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 08.03.2015 19:09 |
|
|
Hanswurst hat geschrieben: Du bist mich angegangen, weil ich geschrieben, das besagte Gruppe weder beteiligt, noch federführend ist. Der Supporterblock wurde fast komplett ausgetauscht im Gegensatz zur letzten Saison. Wenn du dich nicht mit Leuten wie mir auseinandersetzen willst, solltest du diejenigen aber auch nicht so blöd von der Seite anmachen.
Ich gehe nur noch sporadisch zur Ersten. Meistens nur um meiner Nichte eine Freude zu machen. Ansonsten gibt's derzeit leider nicht viel, was mich in den "Hexenkessel" zieht. ICH HABE SCHON VERSTANDEN Die besagte Gruppe ist ja immer sooooo unschuldig, Dabei sind sie nur armseelig
|
|
Nach oben |
|
 |
|