Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 14.10.2016 20:21 |
|
|
Zitat: Martin Kind - Architekt des Erfolgs
Im Gespräch mit transfermarkt.de schaut Martin Kind zurück auf seine Anfangszeit bei Hannover 96. Mit Blick auf die aktuelle Entwicklung gesteht der Präsident auch Fehler ein. Quelle: http://hannover.sportbuzzer.de/2-bundesliga/artikel/martin-kind-architekt-des-erfolgs/89007/69 Er räumt in dem Intervuew Fehler bei Transfers und der Nachwuchsarbeit ein, die ihm auch in diesem Forum vorgeworfen wurden.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.10.2016 10:11 |
|
|
Moin,
wurde dieser Artikel von transfermarkt.de hier nicht schon irgendwo thematisiert.??? Ich hatte das schon am 11.10. in der HAZ gelesen, dass die das aufgegriffen haben. Weiß aber nicht mehr wer und wo das hier in welchem Thread von wem angemerkt wurde. Gab´s dazu schon Kommentare.???
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 15.10.2016 15:58 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ja, in der Nostalgieecke. Dort gibt es einen Thread von Discostu dazu.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 03.12.2016 10:15 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Martin wird erwachsen. Er ist gestern ganz alleine zum Stadion gefahren. Allerdings steckte er im Stau und kam zum Sky-Interview zu spät. Nächstes Mal bitte früher losfahren, Herr Präsident.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 03.12.2016 11:34 |
|
|
Moin,
wenn er das alleine auch nicht kann, dann sollte er vielleicht mit der S-Bahn fahren.
Da könnte er am Bahnhof noch´n bissl Kohle nebenbei machen. Ich würde ihm im Vorbeigehen ´nen Euro in die Hand drücken.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 03.12.2016 13:12 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
*gähn*
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 03.12.2016 13:56 |
|
|
heute schon Kind gebasht ? Mal ne Frage: gestern abend, vor dem Anpfiff, fehlten uns auf BS 5 und auf S deren 4 Punkte. Was ist jetzt so falsch, 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen vor der Winterpause zu fordern. Heimsiege gegen Heidenheim (bereits gebongt) und Sandhausen außerdem das schwere Auswärtsspiel in Stuttgart. Sitze ich in der Kneipe, im Stadion, in der Bahn oder, oder, oder - dann höre ich diese Worte permanent - will mein Verein aufsteigen, dann müssen sie mit den genannten Vereinen mindestens erstmal gleichziehen, um sicher zu sein, in der Verlosung zu bleiben. Wiederholt man diese Forderung gegenüber einem Kumpel, oder Freund, kommt zustimmendes Schulterklopfen - nur wenn unser Präsident das fordert, wird hier aufgejault - verstehe das wer will. Mann, Mann - man kann es mit der Ablehnung auch übertreiben ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
12ter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2016 14:46 |
|
|
An dem Trainer wird aber nicht rumgedoktort, bitte. Der gehört zu uns!
_________________ Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2016 14:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wie der gehört zu uns? Würden das andere Trainer nicht tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
12ter Mann
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2016 15:12 |
|
|
Er hat auf dem Platz oft nur die Note zwei verdient. Die Bindung hält nun aber schon rund zwei Jahrzehnte, wenn nicht noch länger. Einen Personalverschleiß wie bei 1860 braucht doch kein Mensch. Ich sehe ihn als Eigengewächs. Und ich möchte noch mehr Eigengewächse sehen. Im Moment läuft es doch prima. Wir sind zwar nicht Spitzenreiter, aber mit Note zwei ist noch keiner hinten runter gefallen.
_________________ Es gibt kein' Verein in Europa, der 96 schlagen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.12.2016 16:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
12ter Mann hat geschrieben: Er hat auf dem Platz oft nur die Note zwei verdient.
Wie weit geht denn Deine Skala?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 05.12.2016 19:28 |
|
|
Im KCKER steht heute, dass unser Kind seinen Sportdirektor-Plan nicht aufgegeben hat. Jetzt hat er die freie Auswahl: Todt, Fach, Eichin, Heldt, Knäbel und in baldiger Kürze auch noch Allofs. Martin, entscheiden Sie!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.12.2016 15:36 |
|
|
Warum muß H96 das größte Großmaul des deutschen Profifußballs als Präsident haben? Und das auch noch nach dem Abstieg, den der Typ eingeleitet hat. Nur ein Fünkchen Demut? Keine Spur. Es ist offensichtlich, daß der alte Sack sich den Profifußball in Hannover unter den Nagel gerissen hat und H96 jetzt also seine Freizeitbeschäftigung ansieht. Scheiße, eigentlich müßte man konsequent sein und sich von H96 abwenden, solange Kind noch irgendwas bei H96 zu entscheiden hat. Es läuft gut, die Mannschaft steht auf einem 3. Platz, alle machen ihre Arbeit ... nur Kind macht Unruhe und große Worte. Zitat: Kind: „Ein Unentschieden müssen wir mindestens erreichen. Besser wäre aber, wir schaffen die Sensation und gewinnen in Stuttgart.“ #NP #h96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.12.2016 16:46 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich finde es völlig ok, was er formuliert. Was soll er denn sagen? Alles außer einer deutlichen Niederlage wäre ein Erfolg? Stuttgart ist ganz gut in Form, keine Frage, aber Barcelona sind sie nun auch nicht. Warum sollte 96 an einem guten Tag da nicht gewinnen? Sicherlich überraschend, aber auch bestimmt keine Sensation.
Eigentlich sagt er doch nur, dass man dort nicht verlieren möge. Also genau das, was für die meisten Auswärtsspiele gilt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.12.2016 17:19 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
st2 hat geschrieben: Warum muß H96 das größte Großmaul des deutschen Profifußballs als Präsident haben?
Sei wann ist Hoeneß Präsident von 96 ???
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.12.2016 17:35 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Was soll er denn sagen? Zum Beispiel einfach mal gar nichts und zum Thema Sport auf den Geschäftsführer Sport verweisen. 
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.12.2016 18:19 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Im KCKER steht heute, dass unser Kind seinen Sportdirektor-Plan nicht aufgegeben hat. Jetzt hat er die freie Auswahl: Todt, Fach, Eichin, Heldt, Knäbel und in baldiger Kürze auch noch Allofs. Martin, entscheiden Sie! Du hast Hirnie96, Pralino, Discotu, dich selber, viele andere Foristen und natürlich mich vergessen 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.12.2016 18:30 |
|
|
Ich sehe das so, dass nun auch mal der Nachwuchs ran muß. Wie das mit den anderen aussieht weiß ich nicht. Im Prinzip hast Du natürlich Recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 06.12.2016 18:47 |
|
|
1896er hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Was soll er denn sagen? Zum Beispiel einfach mal gar nichts und zum Thema Sport auf den Geschäftsführer Sport verweisen.  Sehe ich auch so! Der Unsympath soll endlich mal seine Ankündigung von vor langer Zeit wahr machen und seinen Mund halten... Ätzend
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 07.12.2016 00:14 |
|
|
Der Vertrag mit Heinz dem Hausbauer wurde vorzeitig verlängert. Wir bleiben provinziell. Dabei haben wir doch mit Schröder nun einen angeblich in der Wirtschaft vernetzten Menschen im Aufsichtsrat. Alles nur heiße Luft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|