Dauerkarten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2003 22:54 |
|
|
Also meine DK wird ihren ureigensten Zweck erfüllen, obwohl mein Name nicht draufsteht:
Ich kann die Spiele meiner Roten sehen!
So what? 
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 02:08 |
|
|
Könnte dann interessant werden, wenn Du im Fanshop mit Deiner Karte die verprochenen 10% Rabatt auf die Fanartikel bekommen möchtest und die dann sagen, dass Du gar nicht der Herr XY sondern der Herr Tonno bist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinemacht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 11:25 |
|
|
...oder wenn Du Deine um 10% erm. Dauerkarte für die Saison 04/05 evtl. unabhängig von Deinem diesjährigen Hauptbesteller ordern willst und die Reg.-Nr. in deren Datenbank mit dem Namen Deines diesjährigen Hauptbestellers verknüpft ist, sprich Du gar nicht als DK-Besitzer geführt wirst und ja nun erstmal keinen stichhaltigen Beweis in der Hand hast, das DU (und nicht der Hauptbesteller) in dieser Saison eine DK besessen hast.
Melde mal Vorkaufs- und Rabbatberechtigung auf die Karte eines anderen an...
_________________ Hannoverscher Sport -Verein v. 1896
|
|
Nach oben |
|
 |
albundy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 11:39 |
|
|
Typisch Deutsch. Es wird immer nur gemeckert!
Zuerst wird gemeckert, dass die Bestätigung noch nicht da ist.
Ist diese da wird gemeckert dass die Karte noch nicht da ist.
Dann stimmt der Name nicht.
Dann sind die Öffis nicht mit drinn.
Warum warten wir nicht einfach ab bis es soweit ist. Wenn man am 9.8. nicht mit der Bahn kostenlos zum Spiel kommt oder wenn der erste mit Dauerkarte keinen Rabatt wegen falschen Namens bekommt, dann kann man sich beschweren.
Ich hatte auch Angst dass die Karte in meinem Urlaub als Einschreiben kommt und diese nach einer Woche wieder zurück geht. Ich habe also vor dem Urlaub bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen sollte.
Und als ich gestern in meinen Briefkasten sah lag dort die Karte. Verschickt als Einwurfeinschreiben. Dann sind die Leute von der Hotline also doch nicht so doof.
_________________ D-Box Umbau www.linux-tv.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 11:51 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
albundy hat geschrieben: Typisch Deutsch. Es wird immer nur gemeckert!  Warum nicht? Soll ich mich dafür bedanken, das ich einen horrenden Preis bezahle, für eine Karte, die nicht korrekt ausgefüllt wurde und wo es bis heute (!) noch nicht raus ist, ob ich günstig zum Spiel kann oder nicht.. Zitat: Zuerst wird gemeckert, dass die Bestätigung noch nicht da ist. Ist diese da wird gemeckert dass die Karte noch nicht da ist. Dann stimmt der Name nicht. Dann sind die Öffis nicht mit drinn.
Alles Punkte die eigentlich selbstverständlich sein müssten. Ich verstehe Dein Posting nicht... Zitat: Warum warten wir nicht einfach ab bis es soweit ist. Wenn man am 9.8. nicht mit der Bahn kostenlos zum Spiel kommt oder wenn der erste mit Dauerkarte keinen Rabatt wegen falschen Namens bekommt, dann kann man sich beschweren. Dann ist es zu spät. Zitat: Und als ich gestern in meinen Briefkasten sah lag dort die Karte. Verschickt als Einwurfeinschreiben. Dann sind die Leute von der Hotline also doch nicht so doof.
Das sagt auch keiner, das sie doof sind.
Aber wenn eine Bestellung über mehrere Karten mit Computer ausgefüllt wird und die trotzdem unter einem Namen laufen mit der Ausrede "das die Namen wohl unleserlich gewesen sein müssen", dann solltest Du dich nicht wundern, wenn hier -vollkommen zurecht- seinem Unmut über diesen Dilettantismus Luft gemacht wird. Wenn dann auch noch gesagt wird, das sie das Porto nicht erstatten, wenn man die Karte umtauschen will, was zudem rechtlich äußerst fragwürdig ist und dazu ohne jegliche Entschuldigung, so wundere Dich bitte nicht wenn hier einige meckern.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinemacht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 12:19 |
|
|
albundy hat geschrieben: Ich hatte auch Angst dass die Karte in meinem Urlaub als Einschreiben kommt und diese nach einer Woche wieder zurück geht. Ich habe also vor dem Urlaub bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen sollte. Und als ich gestern in meinen Briefkasten sah lag dort die Karte. Verschickt als Einwurfeinschreiben. Dann sind die Leute von der Hotline also doch nicht so doof.
Erstaunlicherweise gibt es bei der ODVS in Bezug auf die Bearbeitung von ,,Einzelfällen" (also Dein Anliegen oder die recht zügige Korrektur von fehlerhaften DKs) kaum Probleme, was immer mehr den Eindruck erweckt, dass sie mit der Bearbeitung von Massenbestellungen (15.000 Dauerkarten) wohl total überfordert waren - Chaos und Fehler waren also nur eine Frage der Zeit.
Der Aufwand bei der Bearbeitung der Bestellungen sollte aber im Vorfeld kalkulierbar sein, d.h. hier wurde einfach dilettantisch geplant. Daran Kritik zu üben ist mehr als berechtigt bzw. notwendig wenn sich evtl. mal in Zukunft etwas verbessern soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnuffi96
|
Betreff des Beitrags: Dauerkarten Verfasst: 27.07.2003 17:51 |
|
|
Habe mich gerade ebenfalls darüber beschwert, daß unsere 3 Karten alle den Namen des Hauptbestellers tragen. Habe um schnellste Korrigierung gebeten, und sogar angeboten, daß ich die Änderung auch direkt vor Ort machen lassen würde. (Obwohl ich 100 km von Hannover entfernt wohne)
Mal sehen, was die mir antworten. (Wenn sie überhaupt antworten.)
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 17:59 |
|
|
albundy hat geschrieben: Typisch Deutsch. Es wird immer nur gemeckert!  Was soll man auch sonst machen? Applaudieren, weil nichts klappt?? Zitat: Zuerst wird gemeckert, dass die Bestätigung noch nicht da ist. Nein, zuerst wurde gemeckert, dass die Bestellscheine nicht da waren. Ein Bekannter von mir würde vermutlich immer noch warten, wenn er nicht gemeckert hätte. Zitat: Ist diese da wird gemeckert dass die Karte noch nicht da ist. Man brauchte die Karte ja auch nur, um Karten für's HH-Spiel zu bekommen... Zitat: Dann stimmt der Name nicht. Entschuldigung, dass es Leute gibt, die es für selbstverständlich halten, dass auf ihrer DK ihr Name steht. Vor allem dann, wenn sie auch für andere Dinge als Berechtigung gilt und wenn man Unsummen für sie ausgegeben hat... Zitat: Dann sind die Öffis nicht mit drinn. Auch das ist ein Grund zu meckern, da dies ein (verkehrs- und umweltpolitischer sowie servicetechnischer) Rückschritt sondergleichen wäre. Zitat: Warum warten wir nicht einfach ab bis es soweit ist.
Wie Discostu schon schrieb: Weil's dann zu spät ist! Nur wenn man vorher auf Missstände hinweist, gibt es die Chance, dass diese noch ausgebessert werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 18:10 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
ja sind denn nun die Öffis drin ?
Sollte hier nicht irgendwie an einem Montag vor einer Woche oder so eine Entscheidung zu diesem Thema fallen ? Wenn ich diese verpennt habe, bitte mal um kurze Info wenn jemand etwas mehr weiß...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2003 18:20 |
|
|
Nein, es ist noch nichts offizielles raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2003 15:11 |
|
|
Und das vorm Beginn der Buli!!!!! Ich glaub das alles nicht.Toller Service,tolle Preise...Wir sind eben nur 96-Fans!
Nach oben |
|
 |
dieschokolinsenverrückte
|
Betreff des Beitrags: hülfe Verfasst: 29.07.2003 12:22 |
|
|
hi leutz ich suche dringend leute die eine dk für den n6 haben da ich niemanden kenne der eine besitzt wäre nett wenn ihr euch meldet
hamburg-hannover bis in den tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinemacht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 12:47 |
|
|
Nochmal was zum Versand der Dauerkarten:
Als unser Hauptbesteller das DK-Einschreiben von der Post abgeholt hat, ist der Angestellte dort fast vom Glauben abgefallen als der Freund von mir erzählt hat, dass sich in der Sendung Dauerkarten im Wert von insg. 585 € befänden. Diese seien doch nur max. bis 250 € versichert.
Für die Richtigkeit dieser Aussage kann ich natürlich (mangels Kenntnis) nicht garantieren, aber jemand der dort arbeitet, der müsste es ja eigentlich wissen...und da ODVS, wie ich hörte, in Einzelfällen schon Sendungsnachvollzug aufgrund von nicht angekommenen DK´s angestrebt hat - hoffentlich gibt es da nicht nochmal neuen Ärger.
|
|
Nach oben |
|
 |
dieschokolinsenverrückte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 12:50 |
|
|
<<mal ganz lieb wat fragen möchte
besitzt jemand eine dk für n6
ps:bitte antworten
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 12:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
dieschokolinsenverrückte hat geschrieben: <<mal ganz lieb wat fragen möchte besitzt jemand eine dk für n6
ps:bitte antworten
Natürlich.
Geh einfach rein, sind bestimmt lauter nette Leute dort.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
dieschokolinsenverrückte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 13:00 |
|
|
ja aber was mach ich vor und nach dem spiel da schieb ich dann langeweile oder wie hast du denn eine dauerkarte
ich hoffe es meldet sich noch jemand der eine n6 dk hat
habe nämlich keine lust die ganze zeit allein rumzulaufen fast alle meine alten leute haben dauerkarte für n4 oder n5 oder gar keine
ps.:love to96 forever and ever
|
|
Nach oben |
|
 |
dieschokolinsenverrückte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 13:01 |
|
|
[quote="Bemeh"][quote="dieschokolinsenverrückte"]<<mal ganz lieb wat fragen möchte
besitzt jemand eine dk für n6
ps:bitte antworten[/quote]
Natürlich.
Geh einfach rein, sind bestimmt lauter nette Leute dort.[/quote]
das stimmt nich immer manche wollen auch wat anderes wenn sie ein mädchen in meinem alter sehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 13:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
dieschokolinsenverrückte hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: dieschokolinsenverrückte hat geschrieben: <<mal ganz lieb wat fragen möchte besitzt jemand eine dk für n6
ps:bitte antworten Natürlich. Geh einfach rein, sind bestimmt lauter nette Leute dort. das stimmt nich immer manche wollen auch wat anderes wenn sie ein mädchen in meinem alter sehen
Dann mach einfach deinen Mund auf oder wirf mit Schokolinsen. Dann läßt man bestimmt von dir ab. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 13:10 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
dieschokolinsenverrückte hat geschrieben: das stimmt nich immer manche wollen auch wat anderes wenn sie ein mädchen in meinem alter sehen
Weg? 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2003 13:10 |
|
|
dieschokolinsenverrückte hat geschrieben: ja aber was mach ich vor und nach dem spiel da schieb ich dann langeweile oder wie hast du denn eine dauerkarte ich hoffe es meldet sich noch jemand der eine n6 dk hat habe nämlich keine lust die ganze zeit allein rumzulaufen fast alle meine alten leute haben dauerkarte für n4 oder n5 oder gar keine
ps.:love to96 forever and ever
Brauchst keine Angst zu haben: Es herrscht freie Blockwahl. Kannst Dich im gesamten N-Block frei bewegen, also auch in N4 oder N5 gehen. 
_________________ Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin http://www.das-fanmagazin.de http://www.das-fanmagazin.de/forum Alles rund um die Roten aus Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
|