Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 110 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Professionalität Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ich glaube die vermarktung der 96 spiele ist komplett in sport five`s hand, also auch die fernsehrechte für testspiele - diesen punkt kann man also wahrscheinlich nicht hochstätter anlasten.

sonst habt ihr beide recht: außerhalb des sportlichen bereiches ist in hannover eigentlich fast alles arg verbesserungswürdigt, da hängt der schlendrian drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 15:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11571


Offline
@Soccerfriend

Du bringst wie immer super auf den Punkt :nuke: :nuke: :nuke:

Wahrscheinlich ist der Druck der Basis noch nicht hoch genug :!:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
fachwerk hat geschrieben:
sonst habt ihr beide recht: außerhalb des sportlichen bereiches ist in hannover eigentlich fast alles arg verbesserungswürdigt, da hängt der schlendrian drin.


:shock:

Was?! Noch ein JS bei Hannover? Wer ist dieser Jan Schlendri und was soll er kosten?

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
mit "ä" wa? schländrian von schländern - richtig??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
fachwerk hat geschrieben:
mit "ä" wa? schländrian von schländern - richtig??


Nein, der Schländrian hieß Benny und ist jetzt wieder bei 1860.

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 19:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ach, du bist soooo gemein, wenn auch lustig.

:oops: im schlecht schreiben bin ich sehr gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2008 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
Da hast Du mich falsch verstanden, sorry.
War nur mitgeulkt und nicht gemein gemeint.

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
fachwerk hat geschrieben:
ich glaube die vermarktung der 96 spiele ist komplett in sport five`s hand, also auch die fernsehrechte für testspiele - diesen punkt kann man also wahrscheinlich nicht hochstätter anlasten.
.


Die Vermarktung der 96 -Spiele ist in der Hand von Sport five. Nicht aber die Vermarktung der Fernsehrechte. Das ist ureigenste Aufgabe der DFL, die sich seinerzeit vor allem deswegen gegründet hat.

Da sport five als eigenständiges Unternehmen aber nicht nur für 96 arbeitet, werden sie für Testspiele diverse europäische Clubs unter Vertrag haben. Wer aus diesem pool da gegen wen spielt, ist dann letztlich eine Frage des Preises. Dass 96 letztes Jahr gegen Real Madrid gespielt hat, ist wohl nur dem Umstand zu verdanken, dass der ehemalige 96-Marketingchef, Marco Schindelhauer, als privater Vermarkter den Kontakt zu 96 schon hergestellt hatte und die Sache mithilfe von Carsten Linke ziemlich weit gediehen war. Sport five hat Schindelhauer dann ausgebootet und die Verträge selbst abgeschlossen. Das ging damals auch durch die Presse.

Es mag aber sein, dass sport five für die Fernsehrechte an den Testspielen eine gesonderte Vereinbarung mit der DFL hat, was verwaltungstechnisch sicher Sinn machen würde.

Die Fernsehrechte der Bundesligaspiele liegen definitv nicht in der Hand von Sport five, sondern sind Aufgabe der jeweiligen Bundesligamanager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 16:56 
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2004 20:04
Beiträge: 257
Wohnort: Hannover


Offline
Angesichts der Tatsache was für hervorragende Transfers für die neue Saison realisiert wurden, nehme ich persönlich weit davon Abstand Herrn Hochstätter irgendeinen Vorwurf zu machen.

Was mich allerdings sehr gewundert hat war, dass der Fanshop tagelang nicht online war. Sowas würde nichtmal dem kleinen Edeka an der Ecke passieren. Sowas DARF nicht passieren! Ob das dortige Angebot zur Nachfrage passt habe ich schon an anderer Stelle kommentiert, aber auch diese Sortimentsüberarbeitung ist sicherlich nicht "mit dem Ohr am Markt" passiert.

Trotzdem: Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden. Die positiven Entwicklungen überwiegen, meiner Wahrnehmung nach.

_________________
"Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2008 20:11 

Registriert: 22.07.2006 18:29
Beiträge: 411


Offline
Shoota15 hat geschrieben:
Angesichts der Tatsache was für hervorragende Transfers für die neue Saison realisiert wurden, nehme ich persönlich weit davon Abstand Herrn Hochstätter irgendeinen Vorwurf zu machen.


Ob das hervorragende Transfers waren wissen wir nach der Hinrunde. Ich z.B. finde dass wir zu zu viele "Risikopatienten" im Kader haben (Ismael, Forsell, Schlaudraff). Ob sie gesundheitlich fit genug sind um eine Bundesligasaison durchzuhalten ist noch nicht sicher. Große Namen allein garantieren noch keinen Erfolg. Nehmen wir z.B. Ismael. Er ist letzte Saison zwar immer für ein paar schöne Spielzüge gut gewesen. Die Sicherheit in der Defensive hat er uns nicht gebracht. Dafür wurde er aber geholt. Wir gehörten trotz Ismael zu den Mannschaften mit den meisten Gegentoren in der letzten Saison. Darüber spricht nur keiner.

Ich kann nicht beurteilen welche Aufgaben Hochstätter hat außer für die Transfers zu sorgen. Ich dachte dass für die Verwaltungsmitarbeiter jetzt Herr Kind selbst zuständig ist. Den Mann mit der goldenen Krawatte den er damals dafür eingestellt hatte war ja schneller wieder weg als man schlucken konnte. Oder hatte Schnitzmeier vielleicht die Aufgabe danach übernommen? Aber der ist auch weg.

Ich kann mir aber auch kaum vorstellen wie Kind das zeitlich schaffen soll neben seinem Hörgeräteladen und den vielen Veranstaltungen. Vielleicht sind sich die Mitarbeiter einfach selbst überlassen und deshalb läuft es mittlerweile nicht mehr so gut. Jedenfalls ist der Service verbesserungsbedürftig - egal wer dafür zuständig ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.08.2008 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2004 20:04
Beiträge: 257
Wohnort: Hannover


Offline
Roter Schaumburger hat geschrieben:

Ob das hervorragende Transfers waren wissen wir nach der Hinrunde. Ich z.B. finde dass wir zu zu viele "Risikopatienten" im Kader haben (Ismael, Forsell, Schlaudraff). Ob sie gesundheitlich fit genug sind um eine Bundesligasaison durchzuhalten ist noch nicht sicher. Große Namen allein garantieren noch keinen Erfolg. Nehmen wir z.B. Ismael. Er ist letzte Saison zwar immer für ein paar schöne Spielzüge gut gewesen. Die Sicherheit in der Defensive hat er uns nicht gebracht. Dafür wurde er aber geholt. Wir gehörten trotz Ismael zu den Mannschaften mit den meisten Gegentoren in der letzten Saison. Darüber spricht nur keiner.


Ist zwar Off-Topic, aber trotzdem... :wink:

Ismael wurde in der Winterpause geholt und es wurde mehrfach betont, dass man von ihm erst zur jetzt bevorstehenden, neuen Saison 08/09 100% Leistungsvermögen verlangen kann. So sehe ich das auch.

Schlaudraff ist für mich gar kein Risiko, denn trotz seines "Pause-Jahres" bei den Bayern macht er einen guten Eindruck.

Forsell - joah, aufgrund seines Sommer-Biwaks bei den Subventionsheuschrecken und seiner maroden Knie ist er sicherlich ein Risiko.

_________________
"Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2008 00:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Roter Schaumburger hat geschrieben:
Shoota15 hat geschrieben:
Angesichts der Tatsache was für hervorragende Transfers für die neue Saison realisiert wurden, nehme ich persönlich weit davon Abstand Herrn Hochstätter irgendeinen Vorwurf zu machen.


Ob das hervorragende Transfers waren wissen wir nach der Hinrunde. Ich z.B. finde dass wir zu zu viele "Risikopatienten" im Kader haben (Ismael, Forsell, Schlaudraff). Ob sie gesundheitlich fit genug sind um eine Bundesligasaison durchzuhalten ist noch nicht sicher. Große Namen allein garantieren noch keinen Erfolg. Nehmen wir z.B. Ismael. Er ist letzte Saison zwar immer für ein paar schöne Spielzüge gut gewesen. Die Sicherheit in der Defensive hat er uns nicht gebracht. Dafür wurde er aber geholt. Wir gehörten trotz Ismael zu den Mannschaften mit den meisten Gegentoren in der letzten Saison. Darüber spricht nur keiner.

Ich kann nicht beurteilen welche Aufgaben Hochstätter hat außer für die Transfers zu sorgen. Ich dachte dass für die Verwaltungsmitarbeiter jetzt Herr Kind selbst zuständig ist. Den Mann mit der goldenen Krawatte den er damals dafür eingestellt hatte war ja schneller wieder weg als man schlucken konnte. Oder hatte Schnitzmeier vielleicht die Aufgabe danach übernommen? Aber der ist auch weg.

Ich kann mir aber auch kaum vorstellen wie Kind das zeitlich schaffen soll neben seinem Hörgeräteladen und den vielen Veranstaltungen. Vielleicht sind sich die Mitarbeiter einfach selbst überlassen und deshalb läuft es mittlerweile nicht mehr so gut. Jedenfalls ist der Service verbesserungsbedürftig - egal wer dafür zuständig ist.


Risikopatient: Bluthochdruck, Zucker, Herzinsuffizienz? Naja, macht die Leut nur kränker!!

Zu weiter oben: ich habe mir den Katalog um den 24.7. bestellt, und bisher Null komma Null Reaktion!! :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2009 13:41 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1879
Wohnort: Wedemark


Offline
Laut 96 HP erstrahlt der Online Fanshop nun in neuem Glanz, besser gesagt wieder im alten Design.

Habe spaßeshalber mal nachgeschaut, was die überteuerten Trikots mittlerweile kosten. Die schwarzen "International"-Trikots (International ???) gibt's dort gar nicht, die weißen "Away"-Trikots kosten mehr als bei Karstadt (wo ich mir sicher bin, daß sie noch deutlich günstiger werden, weil niemand sich diese nichtssagenden Dinger für mehr als 20 Euro kaufen möchte), und die roten Trikots kosten das gleiche wie die weißen Trikots. Torwarttrikots gibt's nicht (sollten im Stadionfanshop zuletzt nach wie vor über 70 Euro kosten, also eher unwahrscheinlich, daß sie bereits ausverkauft sind).

Macht alles keinen Sinn. Muß es bei 96 aber auch nicht. Und ein Trikot von dieser Saison muß man wohl ohnehin nicht haben...

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 19:08 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1879
Wohnort: Wedemark


Offline
...war gestern kurz im Fanshop im Stadion. Die "away"- und "home"-Trikots kosten dort 44 Euro (Sonderpreis). Kurz danach bei Karstadt gewesen: 30 Euro. Dumdidum. Aber immerhin, wenn ich das Trikot im Fanshop kaufe, bekomme ich 10% Mitgliederrabatt ! :roll:

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 19:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13118


Offline
Gibt es bei Karstadt am ersten Tag nach einem (Heim?)Sieg nicht sogar noch 15% Rabatt...?!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2009 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
OH96 hat geschrieben:
...war gestern kurz im Fanshop im Stadion. Die "away"- und "home"-Trikots kosten dort 44 Euro (Sonderpreis). Kurz danach bei Karstadt gewesen: 30 Euro. Dumdidum. Aber immerhin, wenn ich das Trikot im Fanshop kaufe, bekomme ich 10% Mitgliederrabatt ! :roll:


Der Mitgliederrabatt gilt nicht bei preisreduzierten Artikeln und bei z. B. CD's! :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2009 23:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Das wissen aber einige Angestellte dort nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:21 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1879
Wohnort: Wedemark


Offline
War gestern vor'm Spiel im Fanshop im Stadion. Trikots zum Supersonderpreis von 30 Euro. Meine Freundin war zeitgleich bei Karstadt. Trikots für 25 Euro.

Dieser Verein verarscht uns momentan von vorne bis hinten. Ist das Absicht oder Inkompetenz oder beides ?

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:23 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
Wenn Du im Fanshop warst, hätte ich die anderen darüber lauthals informiert. :D

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007 23:47
Beiträge: 2356


Offline
"Hey, lasst Euch nicht verarschen! Bei Karstadt gibt es die gleichen Dinger 5,- Euro günstiger!"

:lol:

Hätte was.

Edit: "Meine Freundin fragt, wie viele und in welchen Größen sie mitbringen soll."

Edit2: "Martin Kind will auch schon eins."

_________________
all my life I've been searching for something
something never comes never leads to nothing
nothing satisfies but I'm getting close
closer to the prize at the end of the rope


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 110 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: