Martin Kind Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.08.2003 18:57 |
|
|
In der Verlagsbeilage von Neue Presse und Hannoverscher Allgemeinen Zeitung ist diese Aussage noch einmal in leicht modifizierter Form zu finden:
"Es gibt in der Fan-Szene keine Identifikation mit 96 wie beispielsweise in St. Pauli. Dort haben die Fans mit vielfältigen Aktionen zwei Millionen Euro zusammengebracht. Ich hatte gehofft, dass diese Identifikation mit 96 vorhanden ist."
Martin Kind macht also die Identifikation mit dem Verein allein an der Zahlungsbereitschaft aus. Wer viel zahlt, ist offensichtlich beim Verein und im Stadion willkommen. Aber auch nur dann, wenn man brav den Mund hält. Dass die Situation von Hannover 96 (Einnahmeverluste durch geringere Stadionkapazität) überhaupt nicht mit der Situation bei St. Pauli (drohende Insolvenz des Vereins) zu vergleichen ist, sieht Kind dabei natürlich nicht. 16.000 Personen, mehr als jemals zuvor, haben die dreisten Preisforderungen des Managements erfüllt. Und trotzdem kriegen die Verantwortlichen den Hals nicht voll und beleidigen stattdessen die hannoversche Fan-Szene, die von ihren Strukturen sicher (noch) nicht mit denen von Gladbach, St. Pauli oder Schalke zu vergleichen ist. Dort weiß man aber auch in Vorstandskreisen die Fans zu schätzen und zu würdigen.
der Mann braucht einen Medienberater
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 12:17 |
|
|
Martin Kind ist gerade im DSF bei Fußballstammtisch und schafft es einfach nicht, mal lobende Worte über die Arbeit von RR zu finden. Schade eigentlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 12:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Jenni hat geschrieben: Martin Kind ist gerade im DSF bei Fußballstammtisch und schafft es einfach nicht, mal lobende Worte über die Arbeit von RR zu finden. Schade eigentlich!
Hättest du eine Weile warten sollen liebe Jenni bis sich Kind von der Anklagebank der Schwätzer erhoben hatte und gezeigt hat wie man Spiele gewinnt, indem man nach Hinten heraus das bessere Ende für sich hat!
Der Mann ist sehr realistisch ohne abzuheben und sieht die Situation in Hannover genau richtig!
Er hat sich nicht aus der Reserve locken lassen aber ich bin sicher, das er mit den bisherigen Punkten wie wir alle ja zufrieden ist, aber das er und sein angebliches "Schoßhündchen" mit einigen Dingen noch nicht so recht glücklich sind!
Kind ist das Beste was den Roten passieren konnte!
Ein Mann geht seinen Weg und die "Experten" kläffen am Wegesrand! Wie immer wenn Neues entsteht!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 12:57 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Kind ist das Beste was den Roten passieren konnte! Ein Mann geht seinen Weg und die "Experten" kläffen am Wegesrand! Rote Grüße - Kleefelder
Das mit dem kläffen schreibt genau der Richtige 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 13:16 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Kind ist das Beste was den Roten passieren konnte! Ein Mann geht seinen Weg und die "Experten" kläffen am Wegesrand! Rote Grüße - Kleefelder Das mit dem kläffen schreibt genau der Richtige 
 , Punkt für Dich, Sachse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 13:16 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Kind ist das Beste was den Roten passieren konnte! Ein Mann geht seinen Weg und die "Experten" kläffen am Wegesrand! Rote Grüße - Kleefelder Das mit dem kläffen schreibt genau der Richtige 
Ich kläffe nicht, denn ich bin, Gott sei Dank, kein Experte denn mir ist nicht bekannt das Kind 96 aus der vierten Liga nach oben gebracht hat! Das wissen nur Lattek und Koexperten  !
Darum bleibe ich auch dabei mit Beginn der 2. Halbzeit hätte, man ohne sich hinten reinzustellen, einen Gang zurückschalten müssen und das defensive Mittelfeld verstärken müssen, indem man gleich Dabrowski gebracht hätte am besten dafür den eh nicht sehr effektiven Idrissou aus dem Sturm genommen hätte! Dann wäre man nach vorne immer noch handlungsfähig gewesen und hätte vor der reinen Abwehr noch ein wenig mehr aktiven Wiederstand im Mittelfeld gehabt! Und vielleicht wäre dadurch in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit das 3:2 für die Münchener gar nicht zustande gekommen! In Hamburg war in gleicher Situation nur das Glück auf unserer Seite! Ich schrieb ja vor etlichen Tagen das genau dass gegen Bayern nicht reichen wird! Ausserdem ist Rangnicks Wechseltaktik eigentlich immer vorhersehbar! Aber egal 4 Punkte haben wir jetzt muss nach vorne geschaut werden und die Defensive gestärkt werden!
Ich hoffe das ich diese unsere Mannschaft seit Jahren begleitende Tatsache nicht noch ewig weiter erwähnen muss!
Aber bis zum heutigen Tage ist die Defensive nun mal das Problem der Mannschaft in Verbindung mit dem Spielsystem! Wenn sich das endlich grundlegend geändert hat, brauche ich es auch nicht mehr zu sagen!
Rote Grüße - Kleefelder

Zuletzt geändert von Kleefelder am 10.08.2003 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Kind beim DSF/Doppelpass Verfasst: 10.08.2003 13:31 |
|
|
Die Antwort auf die Frage, weshalb Kind mit seiner Eintrittspreispolitik voll auf Konfrontationskurs mit den Fans geht, obwohl die Zuschauereinnahmen nur einen Bruchteil des Gesamtetats ausmachen, ist er weiterhin schuldig geblieben.
Was konkret unter der "Marke 96" zu verstehen ist, ist ebenfalls nicht plausibel dargelegt worden.
Und zu guter letzt: Immer wieder betonte Kind die hervorragende Unterstützung seitens der lokalen Wirtschaft/Sponsoren für den Verein. Weshalb können dann den VIPs nur eine Preissteigerung von 2% gegenüber der Vorsaison zugemutet werden?
Gibt es in Hannover keine Sponsorenkultur?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 14:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
David Morales
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 16:01 |
|
|
... also bei mir hat Kind einen klaren Pluspunkt bekommen da er endlich mal Rangnick ausdrücklich gelobt hat,ich glaub er hat ein wenig dazugelernt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 17:45 |
|
|
Ich sehe das wie Paulito: Kind hat viel geredet, ohne meist wirklich was Konkretes zu sagen. Sehr gerne hat er von einem Prozess gesprochen und das man alles differenziert betrachten müsse. Damit konnte er vieles, wie auch das mit dem Pressesprecher und der Marke schön in die Zukunft verschieben, ohne sich konkret über die Situation und die Maßnahmen in der Gegenwart äussern zu müssen.
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
cincin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 19:43 |
|
|
Ricardo hat geschrieben: Verfasst am: 21.07.2003 23:06 cincin hat geschrieben: Wie lange dann wohl Nils an seinen Rechnungen gesessen hat... Na das wüßte ich auch gerne. Gut Ding´ will eben Weile haben.
Langsam warte ich schon auf einen Meldung in den Nachrichten:
"Mann beim Versuch die Erhöhung der Eintrittspreise bei Hannover 96 unkünstlich richtig zu rechnen aus Verzweiflung gestorben."
_________________ möchte schlafen möchte träumen ohne Angst was zu versäumen möchte meine Zeit genießen ohne Druck was tun zu müssen möcht mich einfach treiben lassen ohne Angst was zu verpassen
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 19:54 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
 Aus dem Pressebereich:
Kleefelder hat geschrieben: Kind im Strandbad missbraucht
Soll das witzig sein? Kann ich gar nicht drüber lachen... 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 19:58 |
|
|
rostomat hat geschrieben: :shock: Aus dem Pressebereich: Kleefelder hat geschrieben: Kind im Strandbad missbraucht Soll das witzig sein? Kann ich gar nicht drüber lachen... 
Also das hat auch nichts mit Hitzekoller zu tun, das hat schon etwas mit Anstandslosigkeit zu tun.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 20:06 |
|
|
rostomat hat geschrieben: :shock: Aus dem Pressebereich: Kleefelder hat geschrieben: Kind im Strandbad missbraucht Soll das witzig sein? Kann ich gar nicht drüber lachen... 
Vielleicht kannst du denn ja darüber lachen:
VEREIN SPIELE GEW UNE VER TORE PUNKTE
1.( 1) Bayer 04 Leverkusen 2 2 0 0 +4 6 : 2 6
2.( 9) Borussia Dortmund 2 1 1 0 +4 6 : 2 4
3.( 2) Hannoverscher SV 96 2 1 1 0 +3 6 : 3 4
4.( 2) Werder Bremen 2 1 1 0 +3 4 : 1 4
5.( 4) FC Bayern München 2 1 1 0 +2 6 : 4 4
6.( 5) VfB Stuttgart 2 1 1 0 +2 2 : 0 4
7.( 7) TSV 1860 München 2 1 1 0 +1 2 : 1 4
7.( 7) Bor. Mönchengladbach 2 1 1 0 +1 2 : 1 4
9.(12) 1. FC Kaiserslautern 2 1 0 1 0 2 : 2 3
10.( 6) VfL Wolfsburg 2 1 0 1 -3 3 : 6 3
11.( 9) FC Schalke 04 2 0 2 0 0 3 : 3 2
12.(11) VfL Bochum 2 0 1 1 -1 3 : 4 1
13.(15) FC Hansa Rostock 2 0 1 1 -2 2 : 4 1
14.(16) SC Freiburg 2 0 1 1 -3 3 : 6 1
15.(17) Hamburger SV 2 0 1 1 -3 1 : 4 1
16.(17) Hertha BSC Berlin 2 0 1 1 -3 0 : 3 1
17.(12) 1. FC Köln 2 0 0 2 -2 1 : 3 0
18.(14) Eintracht Frankfurt 2 0 0 2 -3 2 : 5 0
Aber der Witz ist auch noch nicht zuende erzählt!
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 20:16 |
|
Moderator |
 |
|
Trocken wegeditiert, so kennen wir Dich! Von Einsicht oder gar einer kleinen Entschuldigung für diese neuerliche Pietätlosigkeit keine Spur...
Stattdessen hier noch ein kleines Ablenkungsmanöver reingeflankt und gut ist?!? Ach, ich vergaß, Du bist ja der User mit ohne Fehler - der Onlinepabst sozusagen.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 20:24 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Trocken wegeditiert, so kennen wir Dich! Von Einsicht oder gar einer kleinen Entschuldigung für diese neuerliche Pietätlosigkeit keine Spur...
Stattdessen hier noch ein kleines Ablenkungsmanöver reingeflankt und gut ist?!? Ach, ich vergaß, Du bist ja der User mit ohne Fehler - der Onlinepabst sozusagen.
Diese Überschrift stand so in der HAZ.de!
Ich hatte sie kopiert, und dann den Gurkenartikel, denn ich problemlos noch durch einen Jammerartikel über den schrecklichen Sommer ergänzen kann, dazugenommen und dann die Überschrift wie geplant auf Doppelpass geändert!
Ich denke die blöde Jammerei über die Stadionpreise und die aktuellen Gurken und Blumenkohlpreise das passt zueinander! Beides ein Witz!
Rote Grüße - Kleefelder (Forumspapst)
P.S. Ich bin Heide! Ich glaube nicht an Gott und auch nicht an Rangnick....
Wann wird's mal wieder richtig Sommer.....

|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 20:34 |
|
Moderator |
 |
|
Kleefelder hat geschrieben: Diese Überschrift stand so in der HAZ.de!
Dann bring doch mal den Inhalt, vielleicht kann ich ja dann mitlachen!?! Oder das angesprochene Kind...oder seine Eltern...oder andere Kinder, denen das gleiche widerfahren ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 20:40 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Diese Überschrift stand so in der HAZ.de! Dann bring doch mal den Inhalt, vielleicht kann ich ja dann mitlachen!?! Oder das angesprochene Kind...oder seine Eltern...oder andere Kinder, denen das gleiche widerfahren ist...
Das ist nicht zum Lachen!
Nicht wenn Kind im Doppelpass Studio missbraucht wird und schon gar nicht wenn ein Kind im Strandbad missbraucht wird!
Beides scheußliche Verbrechen!
Der Täter im Falle des Strandbades ist gefasst!
Die Täter im Falle des 96 Präsidenten laufen noch frei herum und stellen sich dumm!
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 20:41 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Diese Überschrift stand so in der HAZ.de! Dann bring doch mal den Inhalt, vielleicht kann ich ja dann mitlachen!?! Oder das angesprochene Kind...oder seine Eltern...oder andere Kinder, denen das gleiche widerfahren ist...
Solche dramatischen Geschehnisse in eine Beziehung zu MK zu setzen und dann noch den darin angeblich enthaltenen Spaßfaktor zu finden, entbehrt jedweder Vernunft. Es gibt soetwas wie Pietät und Anstand, die man doch gerade von solch gestandener Person wie Dir erwarten möchte, Herr Kleefelder.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2003 20:53 |
|
Moderator |
 |
|
Kleefelder hat geschrieben: Das ist nicht zum Lachen! Nicht wenn Kind im Doppelpass Studio missbraucht wird und schon gar nicht wenn ein Kind im Strandbad missbraucht wird! Beides scheußliche Verbrechen! Der Täter im Falle des Strandbades ist gefasst! Die Täter im Falle des 96 Präsidenten laufen noch frei herum und stellen sich dumm! Rote Grüße - Kleefelder
*ohne Worte* aber mit *kopfschüttel*
|
|
Nach oben |
|
 |
|